Anzeige

Die Suche ergab 1865 Treffer

von Greifwin
27. November 2018, 18:47
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 4738

Re: Wichteln 2017

Meinerseits leider nicht, da es die Zeit grade nicht zulässt.
von Greifwin
22. November 2018, 08:04
Forum: Spielwiese
Thema: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?
Antworten: 184
Zugriffe: 25256

Re: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?

Also für nicht-Profi absolut mega, wie ich finde! Würde gerne mal exemplarisch ein, zwei andere aus der Reihe sehen, wenn du Muße hast. :)
von Greifwin
20. August 2018, 21:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Tal der Kaufleute 1 + 2
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: [Biete] Tal der Kaufleute 1 + 2

Vielen Dank für die fixe und reibungslose Abwicklung! Alles ganz wunderbar. :)
von Greifwin
11. August 2018, 22:47
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Tal der Kaufleute 1 + 2
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: [Biete] Tal der Kaufleute 1 + 2

Hast ne PN
von Greifwin
9. Juni 2018, 10:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 42
Zugriffe: 4891

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Im Rahmen der neuen Foldes Space Kickstarter Kampagne gibt es auch ein angepasstes Insert für Kingdom Death + separate Erweiterungen. Da ich bereits bei der ersten Kampagne dabei war kann ich sagen, die Produkte sind aller erste Sahne und habe daher KDM u. a. eben geordert. Vll. ist es ja auch etwas...
von Greifwin
4. Juni 2018, 20:23
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 180
Zugriffe: 22192

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Danke! Der Dragon King ist mein und ich bin (vorerst) vollständig. :)
von Greifwin
11. April 2018, 23:07
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 5380

Re: Neulich gekauft (2018)

Hab mit meinem besten Kumpel einen "kleinen" 40k-Amokkauf bei Darksphere, Forgeworld und GW in UK getätigt. Pfundkurs + Shoprabatt war mega, aber irgendwie hab ich jetzt mehr als zwei Armeen :D: Blood Angels je 1 x Start Collecting!, Archangels Orbital Intervention Force, Dreadnaught, Term...
von Greifwin
8. April 2018, 12:57
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Wo finde ich meine Rechnungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: [Kickstarter] Wo finde ich meine Rechnungen?

Ich glaube eher nicht, daß Du da eine Rechnung erhalten wirst - ausgenommen wären hierbei vll. Retail-Pledges, bei denen explizit Händler "beworben" werden. Vom Prinzip her kaufst Du bei Kickstarter ja schließlich auch nichts. Du unterstützt dort ein Projekt und die Projektgründer "be...
von Greifwin
8. April 2018, 00:25
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] KDM - Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: [Suche] KDM - Erweiterungen

Update + hoch...
von Greifwin
29. März 2018, 19:29
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread

Super, danke für die Info. Ich war nur irgendwie iritiert, da die Reprints allesamt doppelt so teuer verkauft werden wie die "First Edition" - z. B. Lion God 149,90€ im Reprint zu 70€ der First Edition... Aber dann kann ich ja noch etwas wildern. :)
von Greifwin
29. März 2018, 11:01
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread

Bin nicht sicher ob das hier ganz richtig aufgehoben ist, aber ich versuch es einfach mal... Hab eben noch mal den Kickstarter studiert, aber entweder überseh ich etwas, oder es steht nirgends. Wie verhält es sich genau mit den "alten" Erweiterungen zu KD:M, also die, die beim ersten Print...
von Greifwin
28. März 2018, 14:21
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] KDM - Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: [Suche] KDM - Erweiterungen

Und nochmal hoch damit
von Greifwin
28. März 2018, 14:20
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Clans of Caledonia
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: [Suche] Clans of Caledonia

Erledigt!
von Greifwin
24. März 2018, 20:53
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 5380

Re: Neulich gekauft (2018)

Ok jetzt ists vorbei... mich hat der Tabletop-Virus in Form von Warhammer 40k erwischt. 25 Jahre Standhaft geblieben und Freitag war es das dann: :s Dark Imperium Box sowie Dreadnought und Tactical Squad für die Blood Angels aus dem GW-Shop von nem Kumpel mitgenommen. Und nachdem ich heute dann bei ...
von Greifwin
21. März 2018, 17:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiele-Schnäppchen-Thread
Antworten: 97
Zugriffe: 22339

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Danke für den Hinweis, der Deal ist noch besser als der von Thalia die Tage. :)
von Greifwin
21. März 2018, 16:25
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Deadwood 1876 Sammelbestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Deadwood 1876 Sammelbestellung

Lorion42 hat geschrieben:Ich hoffe ihr denkt an Zoll. Da kommen dann nochmal gut 20% oben drauf...


Die verschicken direkt aus Deutschland was den europäischen Markt anbelangt. Von daher zollfrei für Einheimische. ;)
von Greifwin
21. März 2018, 10:48
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 5380

Re: Neulich gekauft (2018)

Habe nochmal bei SW: Legion nachgelegt und eine zweite Grundbox + eine weitere Düsenschlitten-Erweiterung und eine Kraken-Playmet geordert. Hat mich mega angefixt das Ganze und ich freu mich diebisch auf das fette Paket Ende der Woche. ^^ Scheint übrigens auch anderen so zu gehen. Habe doch tatsächl...
von Greifwin
16. März 2018, 10:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 5380

Re: Neulich gekauft (2018)

JanB hat geschrieben:
Greifwin hat geschrieben:This War of Mine


Konntest du es schon spielen? Wenn ja, was ist dein Eindruck?


Leider noch nicht. Hoff da am WE auf meine Schwägerin, mal schauen. Wenn es auf den Tisch kommt, werde ich berichten. :)
von Greifwin
14. März 2018, 13:41
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 5380

Re: Neulich gekauft (2018)

Obwohl wir vor kurzem umgezogen sind und damit mehr als Genug zu tun haben, konnte ich doch einiges wegspielen was liegen geblieben ist. Allerdings stelle ich grade fest, nachdem ich die folgende Liste im ganzen studiert habe, das der lang ersehnte Mancave, und der damit einhergehende Platz, nicht g...
von Greifwin
12. März 2018, 13:36
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Beste Kreditkarte für Schwarmfinanzierung (z.B. kickstarter)
Antworten: 26
Zugriffe: 2915

Re: Beste Kreditkarte für Schwarmfinanzierung (z.B. kickstarter)

Da ich selbst grade auf der Suche nach einer neuen Karte bin, hol ich das Topic einfach mal aus der Versenkung... Hat zwischenzeitlich jemand nähere Erfahrungen mit den vorgenannten Karten gemacht? Oder noch eine andere Karte zu empfehlen? Die advanzia klingt für mich im moment sehr gut - vorausgese...
von Greifwin
11. März 2018, 20:44
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: AGRA, PIXIE QUEEN, MERLIN,...
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Re: AGRA, PIXIE QUEEN, MERLIN,...

Ihr habt eine Nachricht von mir bzgl. Pixie Queen. :)
von Greifwin
6. März 2018, 22:03
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Clans of Caledonia
Antworten: 1
Zugriffe: 210

[Suche] Clans of Caledonia

Wie der Titel schon sagt suche ich Clans of Caledonia - am liebsten in der Premiumedition mit Metallmünzen.
Freue mich über entsprechende Angebote. :)
von Greifwin
5. März 2018, 13:30
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 59
Zugriffe: 8655

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

@Florian: Danke für die Info! @Sebastian: Hab es bisher noch nicht gespielt, von daher bin ich ganz froh die Info erhalten zu haben und bin auch nicht über den potentiellen Spoiler sauer. Wäre mir vermutlich übler aufgestoßen, wenn wir im Spiel dann vor eine Wand gelaufen wären, weil ein Teil nicht ...
von Greifwin
4. März 2018, 17:14
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 59
Zugriffe: 8655

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Ok... das hab ich definitiv nicht dabei. :(
Verpasst man ohne was, so das es sich lohnt den Verlag zu kontaktieren, oder eher so was für nebenbei??
von Greifwin
4. März 2018, 13:24
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 59
Zugriffe: 8655

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Was war denn bei Lumen Fidei drin? Kann mich nicht entsinnen da etwas gehabt zu haben?!

Zur erweiterten Suche