Anzeige

Die Suche ergab 574 Treffer

von Dalli
21. Dezember 2021, 11:01
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Wenn das Lama leise blökt
Antworten: 64
Zugriffe: 49717

Re: [SpieLama] Wenn das Lama leise blökt

Ein paar Jahre später hat Pegasus den Rahmen aufgegeben... :)

Wie es immer so kommt.

LG
von Dalli
16. Mai 2015, 18:11
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Star Wars X-Wing
Antworten: 15
Zugriffe: 3925

RE: Star Wars X-Wing

Hier wirst Du auch fündig. Da werden ab und zu ganze Sets verkauft. Der Infogehalt und Umgangton in dem Forum ist auch empfehlenswert.

http://www.moseisleyraumhafen.com/
von Dalli
6. April 2015, 18:03
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 7686

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Ironie ist Bar jeder Vernunft, sorry mein Ausrufezeichen Beitrag war eine Persiflage auf den Beitrag an sich. Dort Folgen bei jedem descent grundspiel die Bezeichnung rar und 3 Ausrufezeichen. Mir ist es vollkommene buggy ob das geschätzte Paket für 500 oder Trillionen angeboten wird, es war wie ge...
von Dalli
5. April 2015, 10:17
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 7686

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Zeig mir ein Angebot im Netz wo es das gibt: - Das Converion Kit - Sämtliche Figuren aus der 1. Edition Hauptspiel und Quelle der Finsternis (D.H. alle Helden und Monster) - Alle 4 Promofiguren der 1. Edition Von mir aus auch gern ein Einzelangebot von "Nanok the Blade". Würde mir schon reichen - ab...
von Dalli
4. April 2015, 22:52
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 7686

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Aus Tailand waren die - super Teile
von Dalli
4. April 2015, 19:24
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 7686

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Ja ich weiß - ist ja auch meine Rede. Nur würde ich das in dem Fall lieber komplett behalten. :D
von Dalli
4. April 2015, 17:19
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 7686

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Da ich hauptsächlich Tauschangebote bekommen habe - aber ich die angebotenen Spiele nicht bräuchte würde ich mit dem Preis runter gehen und sagen das ein Tausch + Geld auch möglich ist. Ich muss nochmal daran Errinnern das in der Sammlung Zeug dabei ist, der so kaum noch zu bekommen ist... ;) Ich wü...
von Dalli
26. März 2015, 09:49
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 7686

[Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Hallo! Ich würde meine Descent 2. Edition Sammlung anbieten. Dabei: - Hauptspiel - Labyrinth des Verderbens - Die Trollsümpfe - Die Höhle des Lindwurms - Das POD Vergessene Seelen. - Die ersten 6 Hauptmannerweiterungen (Splig, Alric, Eliza, Marick, Zachareth, Belthir) Ausserdem gibt es noch ein paar...
von Dalli
17. Februar 2015, 22:28
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2014
Antworten: 95
Zugriffe: 40961

RE: CommunityLama 2014

Einen Fairpaly Preis an ein Mafia Spiel... köstlich. :D

Ich würde es einfach so belassen und fürs nächste Jahr besser machen. Alleine das es so passiert ist, hat dem noch jungen Preis sicherlich etwas geschadet. :s
von Dalli
17. Februar 2015, 11:16
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2014
Antworten: 95
Zugriffe: 40961

RE: CommunityLama 2014

Ich habes es auch mitfinanziert und es zuhause stehen. Gespielt habe ich es auch. Den Aufruf habe ich ebenfalls gehört. Gevotet habe ich dafür trotzdem nicht. Weil das Spiel es nicht verdient hat. Ich mag es, aber es ist einfach nicht gut genug mit zahlreichen schwächen. Ich habe sowieso dieses Jahr...
von Dalli
5. Februar 2015, 19:35
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Sascha 36 hat geschrieben:Dalli wenn das mein Paket an das Zottelmonster war gibt es Ersatz, hab dir schon mehrmals ne Nachricht geschickt, aber keine Antwort erhalten.


Soweit ich weiß ist das angekommen. AndyM hat wohl noch nix bekommen...
von Dalli
4. Februar 2015, 11:22
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Ein Paket ging wohl verloren - tut mir leid für denjenigen, der es nicht bekommen hat. :( Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen...
von Dalli
19. Januar 2015, 13:24
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Weihnachten ist eine weile vorbei. Leider ist das Wichteln 2014 nicht ganz so gut gelaufen wie im Jahr davor. Weshalb ich es dieses Jahr nicht mehr übernehmen werde, die sache zu organisieren. Mich hat das ganz schön mitgenommen, was und wie da maches abgelaufen ist. Dazu kommt, dass es immer noch P...
von Dalli
19. Dezember 2014, 14:28
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Ich finde es tottraurig, wie manche Leute über geschenkte Sachen denken. Ich muss dann wohl nächstes mal über meinen Wichtel auch in aller Lamaöffentlichkeit sagen, das ich seinen Kartenspielmist nicht brauche und ich deswegen total enttäscht bin. (fettes Ironieschild) Abgesehn davon, dass es offens...
von Dalli
19. Dezember 2014, 09:48
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das dieses "breit-getrete" irgendjemanden hilft und schon gar nicht demjenigen, der das gerade sicherlich bereut - und zwar nicht weil er sich der Sache bewusst war, sondern weil er versucht hat, dass noch zu schlichten und klar zustellen und damit offensich...
von Dalli
19. Dezember 2014, 08:50
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Ich finde traurig, dass man offensichtlich eine sehr hohe Erwartungshaltung hat. Es geht hier bei den Leuten die sich ärgern fast ausschließlich darum, was man alles schönes bekommen könnte. Meine weitere Meinung dazu spare ich mir. Ich für meinen Teil habe bewusst etwas völlig anderes gewählt, weil...
von Dalli
18. Dezember 2014, 12:06
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Also wenn bis Montag jemand sein Präsent noch nicht hat, dann möge er/sie sich bei mir melden... Ich versuche dann mit dem Wichtel Kontakt aufzunehmen. Zu Danielas Präsent kann ich nicht viel sagen. Ich weiß das es dem Wichtel sehr Leid tat und es wohl nicht so beabsichtigt war. Die beiden stehen in...
von Dalli
4. Dezember 2014, 16:52
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Ich habe mein Paket schon bekommen und werde am Wochenende mal Fotos machen :D Danke an meinen Wichtel - für ein absolut prall gefülltes Paket :) Oberhammer! Ich glaube ich habe jetzt bald mehr Kartenspiele als Brettspiele... Wenn ich jetzt noch mit Kartenspielen was anfangen könnte, brauchte ich fü...
von Dalli
1. Dezember 2014, 11:18
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Habe eine PN bekommen, aber die entsprechende Person hat noch keine Wunschliste hinterlegt. Und nun??? :huh: Dann gibts da keine Infos und die Person wird sich wohl überraschen lassen wollen :D Desweiteren gibt es bei uns keine Regel die besagt, dass man die Wunschliste abarbeiten muss. Das ganze d...
von Dalli
30. November 2014, 19:11
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Also alle müssten eine PN haben - wenn irgendwas ist, dann medet euch.

Es ist Zeit BIS 12.12.

Das soll nur sicherstellen, dass man bis spätestens dahin auch verschickt. Zu Weihnachten sollte das sicherstellen, dass das Paket auch rechtzeitig ankommt.

LG
von Dalli
30. November 2014, 18:43
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

19 Uhr lose ich aus und verschicke die Adressen... :)

Bis zum 12.12. sollte dann das Geschenk auf die Reise gehen.
von Dalli
24. November 2014, 09:09
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Habe alle Adressen gesammelt - am Sonntag wird gelost. Bis dahin noch eine Woche Zeit für Anmeldung.

LG
Dalli
von Dalli
14. November 2014, 08:53
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Was ich auch noch von ein paar Leuten brauch sind die Adressen - ohne die gehts nicht :D
von Dalli
4. November 2014, 11:20
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 42588

RE: SpieLama Wichteln 2014

Der Siedler hat geschrieben:Bin auch dabei. Die Adressen vom letzten Jahr hast du noch? Sonst kommt meine demnächst per PN.


Die hatte ich wie versprochen gelöscht. :rolleyes:
von Dalli
4. November 2014, 09:04
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] diverse Perlen
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

RE: [Biete] diverse Perlen

Cluedo ist verkauft.

Ebay Auktionen neigen sich dem Ende zu...

Zur erweiterten Suche