Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von fgerken
12. Dezember 2013, 16:10
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88102

RE: Übersicht LCG

Evtl. kann man Blue Moon noch ergänzen, da es wohl nun auch auf Deutsch neu aufgelegt wird:

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE566
von fgerken
29. August 2013, 19:08
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88102

RE: Übersicht LCG

Für Star Wars ist seit heute die Erweiterung für die Schmuggler & Spione und den Abschaum & Kriminelle draußen.

Außerdem hat Netrunner auch seine erste Erweiterung auf Deutsch erhalten.
von fgerken
10. Juni 2013, 15:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88102

RE: Übersicht LCG

Das Grundspiel von Android Netrunner ist nun draußen. Die deutschen Texte werden noch heute auf meiner Seite zu finden sein (siehe Signatur).
von fgerken
18. Mai 2013, 16:40
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Star Wars: The Card Game (LCC)
Antworten: 50
Zugriffe: 19667

RE: Star Wars: The Card Game (LCC)

Das Star Wars LCG ist nun übrigens im Handel. Habe Gestern meine Box und die ersten beiden Erweiterungen erhalten.

Der Deckbauer auf meiner Seite für Star Wars funktioniert auch schon (siehe Sig), die deutschen Texte der Karten werden demnächst folgen. Ich warte da noch auf die Freigabe.
von fgerken
15. Mai 2013, 10:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88102

RE: Übersicht LCG

Und die nächste Erweiterung wurde angekündigt: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=4137

Der Auftakt einer Saga-Reihe zum Herr der Ringe-Buch: The Black Riders.

Der Deckbauer ist übrigens nun auch bei Google+ und Facebook (Link siehe Signatur).
von fgerken
11. April 2013, 08:16
Forum: Spielwiese
Thema: Sammelkartenspiele: eine Übersicht
Antworten: 54
Zugriffe: 22459

RE: Sammelkartenspiele und Co

Es gibt Gerüchte, das FFG Vtes als LCG rausbringen will. Dies sind aber wirklich nur Gerüchte, da die Postings auf 4Chan standen, von jemand der angeblich eine frühe Beta-Version im FFG Event Center gespielt hat. Dafür musste er auch sein Handy abgeben um keine Fotos machen zu können. Also recht zwe...
von fgerken
18. März 2013, 09:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Living Card Games (LCG ): Kartenspiel-Übersichten
Antworten: 103
Zugriffe: 88102

RE: Übersicht LCG

Und du musst noch bedenken, dass du evtl. manche Packs doppelt oder dreifach willst um dir bestimmte Karten mehrfach zu holen. Dies ist nicht ganz richtig: Für Game of Thrones, Herr der Ringe und Netrunner (meines Wissens gilt dies auch für Warhammer) braucht man keinerlei Erweiterungen doppelt ode...

Zur erweiterten Suche