Anzeige

Die Suche ergab 71 Treffer

von Ynezzz
28. April 2019, 09:04
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Einige Spiele abzugeben (Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Re: [Biete] Einige Spiele abzugeben (Update)

Update 28.04.2019 : Verkauftes entfernt, Preise angepasst, Neues hinzugefügt
von Ynezzz
27. April 2019, 13:01
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Einige Spiele abzugeben (Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Re: [Biete] Einige Spiele abzugeben (z.B. Lords of Hellas)

Update 27.04.2019: Lords of Hellas ist weg
von Ynezzz
17. April 2019, 06:32
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Einige Spiele abzugeben (Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

[Biete] Einige Spiele abzugeben (Update)

Hallo, ich biete die folgenden Spiele zum Verkauf an: - D&D Conquest of Nerath (englisch) - 38€ - Chaos in der alten Welt (deutsch) neu und noch in Folie - verkauft - Mage Knight (deutsch) Pegasus Edition inklusive Verschollene Legion und Krang Charakter Erweiterung : - verkauft ...
von Ynezzz
31. Januar 2019, 21:29
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Twilight Imperium, Winter der Toten, Folklore the Affliction und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Re: [Biete] Twilight Imperium, Winter der Toten, Folklore the Affliction und mehr

Update 31.01.2019: Twilight Imperium und Winter der Toten verkauft. Preise beim Rest gesenkt.
von Ynezzz
20. Januar 2019, 09:06
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Twilight Imperium, Winter der Toten, Folklore the Affliction und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

[Biete] Twilight Imperium, Winter der Toten, Folklore the Affliction und mehr

Hallo, ich biete hier die folgenden Spiele: - Twilight Imperium 4. Edition (englisch), verkauft - Winter der Toten - die lange Nacht (deutsch)- verkauft - Horus Heresy, Der große Bruder Krieg (deutsch), Big Box, guter Zustand (50€) - Folklore the Affliction Kickstarter Paket (englisch), Mit dabei is...
von Ynezzz
17. November 2018, 09:32
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Twilight Imperium, Winter der Toten und anderes
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Re: [BIETE] Darklight Memento Mori und anderes

Update: Darklight verkauft, Twilight Imperium hinzugefügt
von Ynezzz
1. November 2018, 18:48
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Twilight Imperium, Winter der Toten und anderes
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

[BIETE] Twilight Imperium, Winter der Toten und anderes

Hallo, ich biete die folgenden Brettspiele zum Verkauf oder Tausch an. Twilight Imperium 4th (englisch) Sehr guter Zustand, alle Karten in Sleeves, bei Interesse habe ich noch das Promo Hardcover Buch abzugeben Darklight Memento Mori Kickstarter Paket -verkauft- Chaos in der alten Welt noch eingesch...
von Ynezzz
5. März 2018, 19:41
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] UMZUG - Gloomhaven, Descent, Horror und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: [BIETE] UMZUG - Gloomhaven, Descent, Horror und mehr...

Update [05.03.2018) - Descent 2nd Upgrade Kit verkauft
von Ynezzz
4. März 2018, 13:28
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] UMZUG - Gloomhaven, Descent, Horror und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: [BIETE] UMZUG - Gloomhaven, Descent, Horror und mehr...

Update [04.03.2018] : Gloomhaven verkauft
von Ynezzz
3. März 2018, 17:34
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] UMZUG - Gloomhaven, Descent, Horror und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

[BIETE] UMZUG - Gloomhaven, Descent, Horror und mehr...

Hallo, da wir sehr bald umziehen, habe ich meinen Spieleschrank ein wenig ausgemistet. Ich bevorzuge Verkauf, um ein wenig Platz zu schaffen, Tauschangebote sind aber auch möglich. Gloomhaven 2nd Printing (engl.) - VERKAUFT Twilight Imperium 3 mit allen Erweiterungen (engl.) - 130 Euro Arkham Horror...
von Ynezzz
2. Februar 2018, 08:27
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14833

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

1. Descent 1. Edition (+ alle Erweiterungen) 2. Alle D&D Bücher die ich besitze :) 3. Kingdom Death Monster (+ einige Erweiterungen) 4. Runewars Brettspiel - nicht das Miniaturenspiel (+ Erweiterung) 5. Twilight Imperium (falls bis zum Bunkereintritt noch keine Erweiterungen für die 4. Edition e...
von Ynezzz
13. Januar 2018, 17:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 40709

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Oh das freut mich! Ich wünsche ganz viel Spaß beim Spielen. Bei Regelfragen oder Unklarheiten bietet sich folgende Seite an: http://www.descentinthedark.com/home.php Ist zwar alles Englisch, aber hat uns doch immer wieder mal weiter geholfen. In einer der Boxen müssten Errata Karten drinnen sein, al...
von Ynezzz
11. Januar 2018, 18:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 40709

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Na wenn das so ist :) Bei Descent 1 lohnen alle Erweiterungen, ich nehme aber auch die Schrecken des Blutmeers Erweiterung aus dieser Aufzählung heraus. Genauso wie "Wege zum Ruhm" ist es eine Kampagnenerweiterung, beide schließen sich also aus, entweder man spielt Schrecken des Blutmeers ...
von Ynezzz
11. Januar 2018, 06:18
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 40709

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Also ich stimme Harry vollkommen zu. Was Descent angeht: Descent 2 ist definitiv der größte Genre-Vertreter, das Spiel bringt eine Menge tolles Material mit, nach dem Grundspiel gibt es ausreichend Erweiterungen, um sehr lange damit Spaß zu haben (neue Abenteuer, neue Klassen, neue Monster, neue Geg...
von Ynezzz
9. November 2017, 19:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 14566

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

Ich würde mal mit dem Basis-Spiel beginnen und mal gucken wie es euch gefällt und dann bei Bedarf an mehr Helden/Monster/Items Erweiterungen dazu kaufen. Wenn ihr natürlich auch ohne App spielen wollt lohnen sich die Erweiterungen noch etwas mehr, da ja zusätzlich noch neue Quests dazu kommen.
von Ynezzz
9. November 2017, 18:47
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 14566

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

Also ich denke bei dem besagten Marker handelt es sich um einen Drohmarker des Overlords. (Siehe Bild: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/01/Desc_Marker1.jpg). Sollte dies so sein dann ist das überhaupt nicht schlimm und 40 Euro ist fair. Descent 1 hat mehr Dungeoncrawler-Fee...
von Ynezzz
9. November 2017, 16:02
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 14566

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

Hallo, für mich klingt das stark nach Descent oder Sword & Sorcery. Descent 1 ist eines meiner absoluten Favoriten, allerdings tatsächlich mit all seinen Erweiterungen mittlerweile schwer zu bekommen. Gerade wenn man Kampagne spielen will, muss man für die "Wege zum Ruhm" Erweiterung e...
von Ynezzz
23. Mai 2017, 07:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Arcadia Quest
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

[SUCHE] Arcadia Quest

Hallo,

ich suche das Arcadia Quest Grundspiel in englischer Sprache. Wenn jemand eines abzugeben hat freue ich mich über eine PN, Kauf oder Tausch möglich.

Gruß Ines
von Ynezzz
10. Februar 2017, 19:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 4617

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Also Runewars ist definitiv einen Blick wert, ihr werdet ja sicherlich nicht immer alle 5+ Zeit haben. Für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt! Noch eine Stufe epischer, aber auch länger und nur auf englisch erhältlich ist Twilight Imperium . Ist kein Spiel für jedes Wochenende, aber wenn ...
von Ynezzz
10. Januar 2017, 12:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: OrkCon 1. und 2. April 2017 in Schweinfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 2055

Re: OrkCon 1. und 2. April 2017 in Schweinfurt

Super, ich freue mich schon!
Sind hier noch mehr Schweinfurter im Forum unterwegs? :)
von Ynezzz
23. Dezember 2016, 08:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Dungeonquest, Runebound Midnight, Descent
Antworten: 0
Zugriffe: 1637

[SUCHE] Dungeonquest, Runebound Midnight, Descent

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen: -Dungeonquest Neuauflage von 2014 -Runebound Erweiterung Midnight -Descent erste Edition inoffizielle Erweiterung Eisige Wege Falls jemand sich von einem der genannten Spiele trennen möchte, schreibt mir einfach eine PN. Habe bestimmt auch noch da...
von Ynezzz
23. Dezember 2016, 07:52
Forum: Empfehlungen
Thema: Ersatz für Risiko
Antworten: 9
Zugriffe: 5772

Re: Ersatz für Risiko

Mir fällt da auch auf Anhieb Conquest of Nerath ein, aber ja da gibts eine Menge Plastikfiguren (und es ist nur auf Englisch erhältlich). Es ist aber vor allem für 4 Spieler konzipiert, und man kann es "free for all" oder in Teams spielen. Die 2 Stunden wird man hier wohl aber nicht einhal...
von Ynezzz
10. November 2016, 08:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF| Talisman 4te Edition: Schnitter, Zaubersprüche, Abenteuerkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Re: Regelfrage Talisman 4te Edition

Hallo Patrick, zu 1) Der Schnitter beginnt das Spiel auf dem Feld Portal der Macht. zu 2) Genau richtig. Ein Charakter beginnt das Spiel normalerweise ohne Zaubersprüche (selbst wenn sein Talentwert es erlauben würde). zu 3) Richtig. Solange eine Karte auf einem Feld liegt, wird auf diesem Feld nur ...

Zur erweiterten Suche