Anzeige
CommunityLama 2017: Jetzt abstimmen

Die Suche ergab 59 Treffer

von Ynezzz
13. Januar 2018, 17:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 693

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Oh das freut mich! Ich wünsche ganz viel Spaß beim Spielen. Bei Regelfragen oder Unklarheiten bietet sich folgende Seite an: http://www.descentinthedark.com/home.php Ist zwar alles Englisch, aber hat uns doch immer wieder mal weiter geholfen. In einer der Boxen müssten Errata Karten drinnen sein, al...
von Ynezzz
11. Januar 2018, 18:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 693

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Na wenn das so ist :) Bei Descent 1 lohnen alle Erweiterungen, ich nehme aber auch die Schrecken des Blutmeers Erweiterung aus dieser Aufzählung heraus. Genauso wie "Wege zum Ruhm" ist es eine Kampagnenerweiterung, beide schließen sich also aus, entweder man spielt Schrecken des Blutmeers ...
von Ynezzz
11. Januar 2018, 06:18
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 693

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Also ich stimme Harry vollkommen zu. Was Descent angeht: Descent 2 ist definitiv der größte Genre-Vertreter, das Spiel bringt eine Menge tolles Material mit, nach dem Grundspiel gibt es ausreichend Erweiterungen, um sehr lange damit Spaß zu haben (neue Abenteuer, neue Klassen, neue Monster, neue Geg...
von Ynezzz
9. November 2017, 19:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 387

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

Ich würde mal mit dem Basis-Spiel beginnen und mal gucken wie es euch gefällt und dann bei Bedarf an mehr Helden/Monster/Items Erweiterungen dazu kaufen. Wenn ihr natürlich auch ohne App spielen wollt lohnen sich die Erweiterungen noch etwas mehr, da ja zusätzlich noch neue Quests dazu kommen.
von Ynezzz
9. November 2017, 18:47
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 387

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

Also ich denke bei dem besagten Marker handelt es sich um einen Drohmarker des Overlords. (Siehe Bild: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/01/Desc_Marker1.jpg). Sollte dies so sein dann ist das überhaupt nicht schlimm und 40 Euro ist fair. Descent 1 hat mehr Dungeoncrawler-Fee...
von Ynezzz
9. November 2017, 16:02
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 387

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

Hallo, für mich klingt das stark nach Descent oder Sword & Sorcery. Descent 1 ist eines meiner absoluten Favoriten, allerdings tatsächlich mit all seinen Erweiterungen mittlerweile schwer zu bekommen. Gerade wenn man Kampagne spielen will, muss man für die "Wege zum Ruhm" Erweiterung e...
von Ynezzz
23. Mai 2017, 07:25
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [SUCHE] Arcadia Quest
Antworten: 0
Zugriffe: 117

[SUCHE] Arcadia Quest

Hallo,

ich suche das Arcadia Quest Grundspiel in englischer Sprache. Wenn jemand eines abzugeben hat freue ich mich über eine PN, Kauf oder Tausch möglich.

Gruß Ines
von Ynezzz
10. Februar 2017, 19:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Also Runewars ist definitiv einen Blick wert, ihr werdet ja sicherlich nicht immer alle 5+ Zeit haben. Für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt! Noch eine Stufe epischer, aber auch länger und nur auf englisch erhältlich ist Twilight Imperium . Ist kein Spiel für jedes Wochenende, aber wenn ...
von Ynezzz
10. Januar 2017, 12:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: OrkCon 1. und 2. April 2017 in Schweinfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Re: OrkCon 1. und 2. April 2017 in Schweinfurt

Super, ich freue mich schon!
Sind hier noch mehr Schweinfurter im Forum unterwegs? :)
von Ynezzz
23. Dezember 2016, 08:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Dungeonquest, Runebound Midnight, Descent
Antworten: 0
Zugriffe: 176

[SUCHE] Dungeonquest, Runebound Midnight, Descent

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen: -Dungeonquest Neuauflage von 2014 -Runebound Erweiterung Midnight -Descent erste Edition inoffizielle Erweiterung Eisige Wege Falls jemand sich von einem der genannten Spiele trennen möchte, schreibt mir einfach eine PN. Habe bestimmt auch noch da...
von Ynezzz
23. Dezember 2016, 07:52
Forum: Empfehlungen
Thema: Ersatz für Risiko
Antworten: 9
Zugriffe: 1295

Re: Ersatz für Risiko

Mir fällt da auch auf Anhieb Conquest of Nerath ein, aber ja da gibts eine Menge Plastikfiguren (und es ist nur auf Englisch erhältlich). Es ist aber vor allem für 4 Spieler konzipiert, und man kann es "free for all" oder in Teams spielen. Die 2 Stunden wird man hier wohl aber nicht einhal...
von Ynezzz
10. November 2016, 08:05
Forum: Spielregeln
Thema: [RF| Talisman 4te Edition: Schnitter, Zaubersprüche, Abenteuerkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Regelfrage Talisman 4te Edition

Hallo Patrick, zu 1) Der Schnitter beginnt das Spiel auf dem Feld Portal der Macht. zu 2) Genau richtig. Ein Charakter beginnt das Spiel normalerweise ohne Zaubersprüche (selbst wenn sein Talentwert es erlauben würde). zu 3) Richtig. Solange eine Karte auf einem Feld liegt, wird auf diesem Feld nur ...
von Ynezzz
2. November 2016, 21:27
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Altersdurchschnitt hier........
Antworten: 71
Zugriffe: 7584

Re: Altersdurchschnitt hier........

Ich bin 29 und spiele eigentlich schon seit ich denken kann gerne und oft Brettspiele.

Glücklicherweise gehören Brettspielabende in meinem Freundeskreis seit vielen Jahren zur regelmäßigen Wochenendgestaltung :)
von Ynezzz
25. August 2016, 00:06
Forum: Spielwiese
Thema: Welches ist euer beliebtestes Science Fiction Spiel ?
Antworten: 34
Zugriffe: 2614

Re: Welches ist euer beliebtestes Science Fiction Spiel ?

Für mich ganz klar Twilight Imperium und Eclipse.
von Ynezzz
20. August 2016, 23:20
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Hallo zusammen,

danke für die Angebote, habe die von euch angebotenen Spiele bereits gehabt, bzw. mittlerweile bekommen :)

Update habe ich im Beitrag vermerkt. Ich suche nach wie vor noch einige der kleinen englischen Kartenpacks und Midnight. Alle anderen großen Erweiterungen habe ich mittlerweile.
von Ynezzz
9. August 2016, 08:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 371

[SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Runebound 2nd Erweiterungen: - Midnight - fast alle kleinen Erweiterungen, die es damals nur auf englisch gab Wenn da jemand etwas abzugeben hat würde ich mich freuen. Tauschen würde ich natürlich auch, wenn euch das lieber ist und wir etwas passendes find...
von Ynezzz
7. August 2016, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Rollenspiele - Pen & Paper
Antworten: 15
Zugriffe: 1893

Re: Rollenspiele - Pen & Paper

Wir haben recht spät mit diesem Hobby angefangen, erst vor 1 1/2 Jahren. Ich habe die Rolle des Spielleiters übernommen. Hatten dabei mit Aborea gestartet, super Preis/Leistung, designt für Einsteiger und die hübsche Box hatte es mir damals sofort angetan. Für den Einstieg damals war das genau das r...
von Ynezzz
25. Oktober 2015, 23:28
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [SUCHE] Runebound Erweiterungen
Antworten: 0
Zugriffe: 150

[SUCHE] Runebound Erweiterungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach den beiden großen Runebound Erweiterungen:

- Frozen Wastes
- Midnight


Hat sie jemand abzugeben?
(Gerne auch Tausch)

Ines
von Ynezzz
25. Juli 2015, 12:39
Forum: Spielwiese
Thema: Begriff, die mich in der Brettspielwelt nerven
Antworten: 109
Zugriffe: 8383

Re: Begriffe die mich nerven in der Brettspielwelt !

Bald darf ich gar keine Begriffe mehr verwenden *hmpfz Ja das dachte ich mir auch gerade :) Allerdings stimmt das schon, vieles was ich hier gerade gelesen habe lässt mich auch noch mal über meine Wortwahl in den Berichten nachdenken. Eventuell setze ich mich noch einmal an die ein oder andere ran,...
von Ynezzz
11. Juli 2015, 21:43
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Twilight Imperium Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 450

RE: Twilight Imperium

Nein bisher leider noch nicht, hoffe aber das sich das bald ändert.
von Ynezzz
11. Juli 2015, 20:49
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Twilight Imperium Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Twilight Imperium Erweiterungen

Hi, ich suche Twilight Imperium, gerne auch mit Erweiterungen.

Wenn jemand das Spiel in einem guten Zustand abzugeben schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)

Update 12.Juli:
Grundspiel habe ich nun, daher suche ich nur noch die Erweiterungen.
von Ynezzz
6. Juni 2015, 08:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruesse aus Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 803

RE: Gruesse aus Franken

Ein Franke, Servus :)

Bin in Schweinfurt aufgewachsen und sende mal fränkische Grüße zurück. Willkommen :)
von Ynezzz
3. Juni 2015, 15:03
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Leute für Sammelbestellung für hochwertigen Spieletisch [Geek Chic Nachbildung]
Antworten: 45
Zugriffe: 5762

RE: Suche Leute für Sammelbestellung für hochwertigen Spieletisch [Geek Chic Nachbildung

Ich liebäugle schon lange mit diesen Tischen, ziehe bald um, und hoffe dass ich dann genug Platz für einen solchen Tisch habe. Interesse besteht definitiv!
von Ynezzz
24. Mai 2015, 00:04
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Titanium Wars: Interessante Idee für das Spiel (Einkaufsliste)
Antworten: 1
Zugriffe: 502

RE: Interessante Idee für Titanium Wars

Das ist super. Uns war das auch zu chaotisch und vor allem zu transparent, aber ansonsten mochten wir das Spiel eigentlich gerne. Das wird sofort eingeführt! So simple und doch so effektiv, danke dir!

Zur erweiterten Suche