Anzeige

Die Suche ergab 6431 Treffer

von Braz
23. September 2020, 20:58
Forum: Regelfragen
Thema: Fury of Dracula
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Re: Fury of Dracula

Puh.....da fragst du den Falschen, da mir das Spiel selbst nicht so liegt.
Ich denke der Unterschied zwischen 2. und 3. Edition dürfte mE Geschmackssache sein.
von Braz
23. September 2020, 01:41
Forum: Regelfragen
Thema: Fury of Dracula
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Re: Fury of Dracula

Ich verweise einmal auf ein Posting auf BGG: https://boardgamegeek.com/thread/2506741/article/35855969#35855969 "There is a lot of difference between 2E and 3E (and almost none between 3E and 4E). A few things: In 2E "daylight" lasts for a week, then a week of "night". In 3E...
von Braz
22. September 2020, 23:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spieltitel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1486

Re: Spieltitel gesucht

Hab`s selbst gefunden.... Sidibaba
von Braz
22. September 2020, 19:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spieltitel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1486

Spieltitel gesucht

Hallo, kann mir jemand von euch helfen: Ich suche einen Spieletitel. Es handelt sich um ein Familienspiel. Man läuft in einem Labyrinth und der "Dungeon Master" zeigt einem immer DinA5 Karten aus der Sicht, wie man gerade im Labyrinth unterwegs ist. Das Spiel dürfte ca. 7 (?) Jahre alt sei...
von Braz
12. August 2015, 20:54
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: BRAZ gesucht :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Re: BRAZ gesucht :)

Hey Robert, ups...ich habe alles abgeschaltet? Das war wohl eher ein Versehen als mit Absicht ;) Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!!! Ja ja ...die lieben Spieler, die lieber ins digitale Zeitalter flüchten.... zs zs zs Spielst du noch häufig Hive oder hast du es mittlerweile in die Ecke ...
von Braz
21. Juli 2015, 01:18
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Probleme mit der Anmeldung?
Antworten: 15
Zugriffe: 6742

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Ein neuer Tag eine neue Anmeldung....
Java Script und Cookies sind aktiviert und Webblocker deaktiviert.......
Langsam nervt es... :(
von Braz
21. Juli 2015, 01:17
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

"Ist auf der Liste. Siehe dazu auch viewtopic.php?f=63&t=384479."
Ein neuer Tag eine neue Anmeldung....
Java Script und Cookies sind aktiviert und Webblocker deaktiviert.......
Langsam nervt es... :(
von Braz
20. Juli 2015, 17:53
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

Leute...Leute...langsam gehen mir die Passwörter aus. Alle naselang darf man sich neu anmelden bzw. ein neues PW generieren.... Was meinst Du damit genau? Seitdem es das Forum gibt habe ich mich -schätzungsweise- 10 x neu angemeldet bzw. ein neues PW generiert, da ich mich oft nach 24h neu anmelden...
von Braz
20. Juli 2015, 12:23
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Probleme mit der Anmeldung?
Antworten: 15
Zugriffe: 6742

Re: Das neue Forum

Leute...Leute...langsam gehen mir die Passwörter aus. Alle naselang darf man sich neu anmelden bzw. ein neues PW generieren.... Was meinst Du damit genau? Hi Sebastian, Seit meiner ersten Anmeldung hier musste ich bislang bestimmt 10 x mich neu anmelden bzw mir ein neues Passwort ausdenken, da die ...
von Braz
19. Juli 2015, 23:54
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

Leute...Leute...langsam gehen mir die Passwörter aus. Alle naselang darf man sich neu anmelden bzw. ein neues PW generieren....
von Braz
19. Juli 2015, 13:32
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

ein weiterer Punkt des neuen Forums: Wenn ich in meinem Browser auf refresh klicke, dann fliege ich immer aus dem aktuellen Thread......besser wäre es, wenn es einen refresh Button gäbe, der mich im Thread lassen würde... Das dürfte daran liegen, wie Du das Forum geöffnet hast! Versuche mal das For...
von Braz
18. Juli 2015, 20:25
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

Hast du denn die Sendungsnummer, Braz? Wenn ja, geh damit mal an die Post ran und frag nach. hmm...nein...müsste ich mal nachfragen..... @ Alexey: Bist du "pepinolo"? Grüße Braz P.S. du erinnerst dich....ich brauche heute noch einen Sieg, nachdem Greifwin mich heute "eingetütet"...
von Braz
18. Juli 2015, 18:58
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

Schon dabei. :) Spielt ihr eigentlich nur via App oder habt ihr auch die Kartenvariante daheim?? Würde ja gerne die Kartenvariante spielen, aber die Spiele-Offensive hat mir vor über 4 Wochen das Ding zugeschickt und dank Poststreik liegt die Packung irgendwo. Nach mehrmaligem Nachfragen bei der Sp...
von Braz
18. Juli 2015, 14:10
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

Ja, hat Spaß gemacht :)

Zwecks Folgepartie: Sehr gerne.....heute brauche ich aber noch eine emotionale Kompensation. Eine weitere Niederlage innerhalb von 20 Minuten verträgt meine geschundene Spielerseele nicht (Späßle)
:D
von Braz
18. Juli 2015, 14:06
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

verdammt..... grrrrr

Ich gebe mich geschlagen ;-)
Glückwunsch! :)
von Braz
18. Juli 2015, 13:46
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

....dann wohl doch ne Revanche


ich bitte darum :D

Was ich beim Online Game nicht ganz checke: Manchmal muss ich manuell refreshen (so wie jetzt) und manchmal macht es die App automatisch ( so wie bei unserer ersten Partie) .....ist das bei dir auch so?

BTW: Viel Glück für`s Rematch ;-)
von Braz
18. Juli 2015, 13:38
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

hmmm...schaut nicht gut aus...ich sollte nicht parallel surfen :cool:

ich melde schon mal jetzt Revanche an ;)

[Update] verdammt...war noch mal knapp gegen Ende....Glückwunsch
von Braz
18. Juli 2015, 13:35
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

ein weiterer Punkt des neuen Forums: Wenn ich in meinem Browser auf refresh klicke, dann fliege ich immer aus dem aktuellen Thread......besser wäre es, wenn es einen refresh Button gäbe, der mich im Thread lassen würde...
von Braz
18. Juli 2015, 13:33
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

@ Greifwin.....oha....sehe gerade, dass wir beiden just in diesem Moment gegeneinander zocken ;)
Viel Glück ;)
von Braz
18. Juli 2015, 11:37
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Star Realms
Antworten: 38
Zugriffe: 12292

Re: [Apps] Star Realms

Ein tolles Spiel, das ich begeistert am iPad spiele. Natürlich ist der Glücksfaktor schon alleine durch den Draftmechanismus gegeben, aber ich finde, dass man dennoch sehr gut das Spiel kontrollieren kann. Leider warte ich nun schon seit 5 Wochen -Danke DHL- auf mein Star Realms von der Spiele-Offen...
von Braz
17. Juli 2015, 14:34
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

ahh...sehr gut: Die Hintergrundfarben sind nun um ein Vielfaches (!) besser
von Braz
17. Juli 2015, 14:33
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spielergruppe in Ulm gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Re: Spielergruppe in Ulm gesucht

schade...für Freitag hätte ich dir eine sehr gute Spielergruppe nennen können...... Wo du es auch probieren kannst ist der Spielespatz in Neu-Ulm https://www.facebook.com/pages/Spielespatz/1531793847108497?sk=timeline&ref=page_internal Ein sehr gutes Spielegeschäft, welches ebenso Spieleabende -...
von Braz
16. Juli 2015, 14:14
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

@Alle: Wir werden die Startseite in den kommenden Tagen verändern und die Übersichtlichkeit erhöhen. Bis es soweit ist, habe ich oben auf der Startseite schon mal Links zu "Neue Beiträgen", "Ungelesene Beiträgen", "Themen des Tages" und "Themen der Woche" ein...
von Braz
16. Juli 2015, 02:58
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

ich gehe auf 'Schnellzugriff' - 'Ungelesene Beiträge' Wo finde ich dann dort den Button 'Alles als gelesen markieren'? ok..hab`s kapiert. Gute Frage: Bei den ungelesenen Beiträgen hat man nicht die Möglichkeit diese mit "markieren" als "gelesen" zu markieren. Man muss tatsächlic...
von Braz
15. Juli 2015, 22:10
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 106732

Re: Das neue Forum

Tja, da isses nun, das "neue" Forum... Es gibt keine Ansicht, die mir alle Beiträge der letzten X Tage (oder seit meinem letzten Besuch) komplett anzeigt. Komplett heißt für mich, ich sehe jede einzelne Antwort mindestens mit Namen des Autors, und möglichst noch die ersten paar Worte. Naj...

Zur erweiterten Suche