Anzeige

Die Suche ergab 46 Treffer

von desperado
5. Januar 2018, 10:23
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Desperados Liste - Stand 05.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: [Biete] Desperados Liste - Stand 05.01.2018

nach ein paar Monaten mal ein Update...
von desperado
30. September 2017, 20:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Desperados Liste - Stand 05.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

[Biete] Desperados Liste - Stand 05.01.2018

Hallo, folgende Brettspiele möchte ich verkaufen bzw. tauschen: Preise sind verhandelbar ab 2 Spielen gibt es ein Promo aus der Liste Gratis dazu. Bilder gibt es hier: https://goo.gl/photos/shGKDXGMXFvfj2ix6 Brettspiele: Andor Chada & Thorn (Kosmos) 9,- Anti-Virus (SmartGames) 9,- Asara (Ravensb...
von desperado
8. Mai 2017, 16:04
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Despos Verkaufs & Tausch Tread Stand 08.05.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Despos Verkaufs & Tausch Tread Stand 08.05.2017

Hallo, ich würde mir gern einen 3D-Drucker anschaffen und bräuchte dafür ein paar Euros :rolleyes: daher bin ich mal durch meine Spieleregale gegangen und habe ein paar aussortiert, auf die ich wohl verzichten könnte. :s Preise sind durchaus verhandelbar... ab 2 Spiele gibt es ein Promo Gratis dazu....
von desperado
15. September 2016, 20:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Desperados Kiste - Stand 15.09.
Antworten: 11
Zugriffe: 2991

Re: [Biete] Desperados Kiste - Stand 15.09.

Zombicide Sachen sind verkauft
von desperado
22. Juni 2016, 18:29
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Spiebox Magazin ab 2009 bis 5/2015 + Edition Spielbox
Antworten: 0
Zugriffe: 394

Spiebox Magazin ab 2009 bis 5/2015 + Edition Spielbox

Hallo,

hat jemand Interesse an der Zeitschrift Spielbox?

Ich würde meine abgeben inkl. 41 Spiele aus der Reihe Edition Spielbox und dem Wolfgang Kramer Almanach.

Sonstige Beilagen sind nicht mit dabei.

15,- + 14,- Porto - das Gewicht der ganzen Hefte liegt bei ca. 15 Kilo

Gruß
von desperado
21. Juni 2016, 13:18
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE / TAUSCHE] Funkenschlag Deluxe, Brügge, Dojo Kun, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 5012

Re: [BIETE / TAUSCHE] diverses

Hallo,
Hast eine Pn.
von desperado
16. April 2016, 14:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Desperados Kiste - Stand 15.09.
Antworten: 11
Zugriffe: 2991

[Biete] Desperados Kiste - Stand 15.09.

Hallo, hier meine aktuelle (massiv erweiterte) Angebotsliste. Priorität liegt auf dem Verkauf, da mein Sohn und ich uns den Einstieg bei Dropzone Commander finanzieren wollen. Ein Tausch ist aber nicht völlig ausgeschlossen. Preise werden noch ergänzt. Angriff auf die Burg 6,- Aricola – Die Moorbaue...
von desperado
20. September 2015, 22:03
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] & [Tausche] Desperados Tread
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

[Biete] & [Tausche] Desperados Tread

Hallo, folgende Spiele möchte ich euch anbieten : Zombicide - Zubehör Special Yellow Dice Set 9,- Special Brown Dice Set 9,- A Few Acres of Snow (Trefrog) Limited Edition Nr. 503 mit Unterschrift M. Wallace Au Backe! (Zoch) Blitzkrieg General (UGG - dt. Version) mit 2 extra großen Spielbrettern aus ...
von desperado
20. April 2015, 11:40
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Tausch oder Verkauf: Desperados Sammeltread - Stand 12.12.
Antworten: 18
Zugriffe: 4556

RE: Tausch oder Verkauf: Desperados Sammeltread - Stand 20.04..

so auch von mir mal wieder ein update

einiges von Zombicide aus dem 3. Kickstarter übrig
von desperado
27. März 2015, 12:52
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche kleine Kartenspiele Amigo, Abacus , NSV usw
Antworten: 12
Zugriffe: 3683

RE: Suche kleine Kartenspiele Amigo, Abacus , NSV usw

ich könnte dir anbieten Sticheln (Amigo) & Titanic - Der Mythos (Adlung)

Schönes Wochenende
von desperado
31. Januar 2015, 12:09
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Karte Monarchie
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: [RF] Karte Monarchie

sorry für die Doppelposts - hier sah es so aus als ob die Seite nicht reagiert hätte - hat sie wohl doch....
von desperado
31. Januar 2015, 12:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Karte Monarchie
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

[RF] Karte Monarchie

Hallo zusammen, keine direkte Regelfrage... ich habe hier eine Karte und ich kann nicht sagen zu welchem Spiel die gehört. auf der Karte steht links auf der Seite Monarchie (klein daneben in engl.) oben links eine weiße 5 oben mittig eine weiße 1 in einem Lorbeerkranz Bildmotiv eine Tempelanlage mit...

Zur erweiterten Suche