Anzeige

Die Suche ergab 417 Treffer

von Gummidoc
22. Januar 2018, 11:16
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt.
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Re: Meeple Circus & Dungeon Quest

Hi,

ein par Bilder von Dungeonquest wären recht nett!
von Gummidoc
4. Januar 2018, 10:09
Forum: Strategien
Thema: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske
Antworten: 3
Zugriffe: 13420

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Vielleicht meint er den " Maskierten Jäger" der nach umdrehen der ersten Agenda erscheint?! :huh:
von Gummidoc
27. November 2017, 07:32
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche: Arkham Horror: Das Kartenspiel / Kompletten Dunwich-Zyklus
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Suche: Arkham Horror: Das Kartenspiel / Kompletten Dunwich-Zyklus

Hallo alle miteinander, ich suche das Spiel "Arkham Horror: Das Kartenspiel" / Kompletten Dunwich-Zyklus (außer "Das Vermächtnis von Dunwich") / Gebraucht oder Neu! Nur Tausch! S piele die ich zum Tausch anbieten könnte sind folgende: - Korsaren der Karibik / Z-Man / deutsch - se...
von Gummidoc
20. November 2017, 13:53
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt ...... Biete Spiele zum Tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Erledigt ...... Biete Spiele zum Tausch

Hallo alle miteinander, ich tausche hier ein paar Spiele: - 4 Gods / deutsch - sehr guter Zustand - Vienna / deutsch - guter Zustand - Alte Dunkle Dinge / deutsch - sehr guter Zustand - Risk 2210 A.D. / englisch mit deutscher Regelübersetzung - guter Zustand - Im Wandel der Zeiten. Erste Edition / d...
von Gummidoc
17. November 2016, 11:00
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Hallo Liebe Spielergemeinde,


seit zwei Tagen ist das Tauschportal: http://www.spielagon.de nicht mehr zur erreichen! Weiß jemand was da los ist? :huh:
von Gummidoc
30. Juni 2016, 13:35
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Jupiter Rescue / Englisch OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 537

[Biete] Jupiter Rescue / Englisch OVP

Hallo alle miteinander,

ich verkaufe hier das Spiel Jupiter Rescue / Englisch / OVP.

Preis. 30,- € inklusive Versand.

Bezahlung: PayPal bevorzugt!
von Gummidoc
30. Juni 2016, 10:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 458025

Re: Neulich gespielt (2016)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Spiel rausgeschmissen habe... Das ist pure Mechanik/Arbeit und kein spielen :dodgy: Jepp, das kann ich nur bestätigen! Ist bei uns komplett durchgefallen und gleich wieder verkauft worden. Absolut nicht mein Ding! Hier herrrscht Frust pur und ich verspüre keine ...
von Gummidoc
28. Juni 2016, 09:36
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Beilagen in der Spielbox
Antworten: 29
Zugriffe: 21442

Re: Beilagen in der Spielbox

Hallo miteinander, das spielbox-Team hat das auf unserer facebook-Seite wie folgt erklärt: „Der Grund, dass es zurzeit weniger Beilagen gibt, liegt daran, dass es momentan einfach weniger Angebote und Nachfrage seitens der Verlage gibt. Wir möchten keine Beilagen nach dem Motto „Hauptsache, es ist w...
von Gummidoc
14. Januar 2016, 07:42
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche gears of war deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: Suche gears of war deutsch

Hi,

ich suche es auch. Aber zu einem vernünftigen Preis wirst Du es bestimmt nicht bekommen. Der Preis für das Ding ist seit dem es "Out of Print" ist so durch die Decke geschossen! ;-)
von Gummidoc
26. November 2015, 07:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316935

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Hallo Redaktionsteam von Pegasus, das würde ich so nicht unterschreiben. Bei meiner deutschen Ausgabe von" Simsala ...Bumm" sind fast alle Plättchen aus den Spielsteinen herausgerutscht. Ich habe Sie dann alle mit Sekundenkleber nochmal befestigt. Und erst jetzt hält das so wie es sein sol...
von Gummidoc
11. September 2015, 12:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316935

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

The Witcher: Abenteuerspiel. Ich sag besser nichts zu. Der Mantel des Schweigens ist sollte darüber gehüllt werden. Hab es nach vielen Spielen auf dem iPad gebraucht gekauft, weil ich endlich wissen wollte: Kann ein Spiel das auf dem iPad eher mau ist, auf dem Tisch durch seine phsyischen Komponent...
von Gummidoc
10. August 2015, 12:21
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Game of Thrones (LCG): Wann erscheint die 2. Edition? Für zwei Personen geeignet? (Zweierspiel)
Antworten: 16
Zugriffe: 6057

Re: Game of Thrones LCG 2. Edition Erscheinungsdatum deutsche Version

HDScurox hat geschrieben:Das HBO-Spiel ist aber kein bisschen mit dem LCG vergleichbar. Das HBO-Spiel ist seicgter Mist (meiner Meinung nach).



Das wiederum mein lieber HDScurox ist eine reine Frage des Geschmacks. ;)
von Gummidoc
10. August 2015, 11:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Game of Thrones (LCG): Wann erscheint die 2. Edition? Für zwei Personen geeignet? (Zweierspiel)
Antworten: 16
Zugriffe: 6057

Re: Game of Thrones LCG 2. Edition Erscheinungsdatum deutsche Version

Mhm... das habe ich nie so verstanden, das AGoT primär für zwei Spieler ausgelegt sein soll. Schaut man sich die Serie an dann würde ich nie auf die Idee kommen das Spiel Hauptsächlich für zwei Spieler auszulegen. Der Reiz und die Prise Salz ensteht doch erst mit den Allianzen und Verhandlungen. Und...
von Gummidoc
10. August 2015, 11:36
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Game of Thrones (LCG): Wann erscheint die 2. Edition? Für zwei Personen geeignet? (Zweierspiel)
Antworten: 16
Zugriffe: 6057

Re: Game of Thrones LCG 2. Edition Erscheinungsdatum deutsche Version

Hi, auf der Heidelberger Homepage ist von Herbst 2015/Q3 die Rede. Nun die alte oder auch 1.Edition war und ist nicht zu zweit zu empfehlen. Da ein großer Spielreiz die Interaktion zwischen den verschiedenen Häuser und die Rolle die man gerade inne hat ausmacht. Inwieweit sich da die neue Version un...
von Gummidoc
6. August 2015, 15:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316935

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Man hätte auch richtige Pokerchips verwenden können. Aber dann hätte sich der Preis wahrscheinlich ins unermeßliche geschraubt. Und der Druck wäre auch immens aufwendig geworden! :-)
von Gummidoc
27. Juli 2015, 12:17
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox online
Antworten: 71
Zugriffe: 38706

Re: spielbox online

Ah, jetzt ging es plötzlich! Komisch.... :-)
von Gummidoc
27. Juli 2015, 12:08
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox online
Antworten: 71
Zugriffe: 38706

Re: spielbox online

Bei mir funzt das nicht. Trotz Löschung????
von Gummidoc
20. Juli 2015, 12:35
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817848

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Neu im Spieleregal,

- Puzzle Strike
- Tash Kalar / Ewige Eis Erweiterung
- Greed / Queen Games
von Gummidoc
29. Juni 2015, 08:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316935

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

@Lehni: Tja, das mit Evolution und den Fleischfressern ist so eine Sache. Ich denke auch das die Fleischfresser allgemein viel zu schlecht wegkommen. Sie haben kaum gute Support-Karten und wenn dann sind Sie richtig teuer. Im Gegensatz zu den Pflanzenfressern. Diese haben einfach zu gute Karten und ...
von Gummidoc
23. Juni 2015, 14:41
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817848

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Neu im Spieleregal:

- Smash UP - Kuschelattacke
von Gummidoc
8. Juni 2015, 09:05
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817848

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Neu im Spieleregal, wobei so Neu ist das Spiel dann doch nicht. Aber nach dem ich es mal verkauft hatte, fehlte es mir dann doch irgendwie. Ich weiß hört sich blöd an, aber vielleicht erging es ja einige von Euch genauso?! - Dungeons & Dragons: Castle Ravenloft Es gibt ja schon einige Spiele aus die...
von Gummidoc
2. Juni 2015, 12:15
Forum: Spielwiese
Thema: Inhalt der Spiele-Offensive-Jubiläumswundertüte?
Antworten: 8
Zugriffe: 5352

RE: SO Jubiläumswundertüte.

Ich habe mir bei der Spieleoffensive zwei mal eine Tüte gekauft. Die erste war ok. In der zweiten Tüte waren größtenteils Spiele enthalten mit denen ich nichts anfangen konnte. Habe das meiste dann vertauscht oder verkauft. Seitdem lasse ich die Finger davon, was sich auch für mich persönlich immer ...
von Gummidoc
1. Juni 2015, 10:08
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 29.-31.05.
Antworten: 3
Zugriffe: 3711

Re: [aWg] 29.-31.05.

Hallo, bei uns gab es folgende Spiele am Wochenende: - The Witcher/Das Abenteuerspiel: Ich übernahm die Rolle des Geralt von Riva und meine Frau spielte mit Triss Merigold. mein erste Hauptquest konnte ich zügig abarbeiten. Auch die zweite flutschte nur so. Bei der dritten musste ich ein paar Rücksc...
von Gummidoc
28. Mai 2015, 10:33
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817848

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Neu im Spieleregal:

- The Witcher / Abenteuerspiel
- Arcadia Quest
von Gummidoc
26. Mai 2015, 12:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1316935

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Hallo an alle, gestern in einer vierer Runde folgendes gespielt: - The Game zu viert: Knapp verloren! Bei mir und meiner Frau wollte der Funke nicht ganz überspringen. Würden uns Wundern wenn das zum "Spiel des Jahres " gekürt wird. Für uns ein ganz nettes Spielchen, mehr aber auch nicht. Kann den H...

Zur erweiterten Suche