Anzeige

Die Suche ergab 14 Treffer

von krizzz
7. November 2010, 14:08
Forum: Spielerforum
Thema: Hilfe - 2Personen "Kriegsspiel"
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Hilfe - 2Personen "Kriegsspiel"

Das deutsche Kartendeck zu Memoir'44 meinst du nicht zufällig?


Gruß, Christian
von krizzz
6. November 2010, 13:15
Forum: Spielerforum
Thema: 7 Wonders zu zweit
Antworten: 7
Zugriffe: 5379

Re: 7 Wonders zu zweit

Ist es nicht so das die Verwaltung der neutralen Stadt mit jeder gespielten Karte wechselt? Jedenfalls lese ich die Regel so.

Nur der "Startspieler" ist in jedem Zeitalter ein anderer.
von krizzz
30. Oktober 2010, 18:20
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele an Halloween
Antworten: 14
Zugriffe: 930

Re: Spiele an Halloween

Zwischendurch eine Runde "Zombie Dice" ? :-)
von krizzz
28. Oktober 2010, 17:20
Forum: Spielerforum
Thema: London- Sprachabhängigkeit ?
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: London- Sprachabhängigkeit ?

Naja wieviel englischsprachiger Text auf den Karten steht sieht man ganz gut auf diesem Bild:

http://www.boardgamegeek.com/image/836725/london?size=original

Regeln liegen ja aud Deutsch bei...


Christian
von krizzz
28. Oktober 2010, 15:45
Forum: Spielerforum
Thema: Grand Cru Sonderedition in der Holzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 1323

Re: Grand Cru Sonderedition in der Holzbox

Mein DPD-Bote hielt es leider nicht für nötig eine Benarichtigung über die Zustellung in der Nachbarschaft zu hinterlassen. Nach 5 Tagen kam dann mal mein Nachbar vorbei und frgate ob ich kein Interesse an meinem Paket hätte -.-

Und ich war kurz davor ich bei eggert zu melden... :roll:
von krizzz
25. Oktober 2010, 14:54
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 820666

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Meine Messe-Einkäufe:

  • Dominion-Blütezeit
  • London (leider nicht die Limited aber immerhin überhaupt noch ein Exemplar)
  • Die verbotene Insel
  • Key Market
  • Haggis
  • Caravelas
von krizzz
3. September 2010, 13:36
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] DungeonQuest
Antworten: 0
Zugriffe: 1180

[Angespielt] DungeonQuest

Dungeonquest DungeonQuest.jpg Autor: Jakob Bonds / John Goodenough Verlag: Heidelberger / Fantasy Flight Games Spieler: 1-4 Dauer: 60 min Alter: 13+ Grafik: Andrew Navaro / Wil Springer Jahrgang: 2010 Ein erster Eindruck: Ich habe bislang 3 Partien gespielt. So richtig aussagekräftig ist meine Mein...
von krizzz
2. September 2010, 17:17
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 820666

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

krizzz@ : Danke für Deine Schilderung der ersten Eindrücke die Du hast. ;) Wie sieht es Deiner Meinung nach aus? Lohnt sich der Kauf der Englischen Version? Oder sollte man vielleicht auf die Deutsche Version warten. Ist die englische Anleitung sehr schwer zu verstehen, mit einfachem Schulenglisch?...
von krizzz
1. September 2010, 18:08
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 820666

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Ich habe bislang 3 Partien gespielt. So richtig aussagekräftig ist meine Meinung also noch nicht. :blush: Aber bislang hatte ich unglaublich viel Spaß. Ich habe zwei 2 Spieler Partien und eine Solopartie gespielt und bin überrascht wie schnell diese vorrüber gegangen sind (deutlich unter 1 Stunde). ...
von krizzz
28. August 2010, 10:07
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 820666

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Gestern ist endlich Dungeon Quest eingetroffen. Kommt dann heute das erste Mal auf den Tisch.
von krizzz
24. Juli 2010, 17:20
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche kooperativen Spiele könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 108
Zugriffe: 49712

RE: Kooperative Spiele

Also die Englische Version kommt laut meinen Importdealer am 31.07.2010 raus. Ob und wann es überhaupt eine deutsche Version gibt,kann ich nicht sagen. Aber billig ist der Spaß nicht. Ich glaube so an die 73 € müssen bezahlt werden. :dodgy: Aber hey, ich galube das gönne ich mir ! ***he,he,he*** Bi...
von krizzz
22. Juli 2010, 14:24
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche kooperativen Spiele könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 108
Zugriffe: 49712

RE: Kooperative Spiele

Hat wer von Euch schon "Defenders Of The Realm" gespielt, oder weiß wer ob es in absehbarer Zeit eine deutsche Version geben wird? Es soll sich ja annähernd so wie "Pandemie" spielen und das Setting gefällt mir sehr.
von krizzz
21. Juli 2010, 19:41
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

RE: HOTEL

Hach, Hotel... das war mein erstes großes eigenes Brettspiel. Aber im Vergleich zu den Spielen die ich heutzutage gerne spiele reizt es mich eigentlich kaum noch.

Als kleiner Junge war ich jedenfalls mächtig stolz wegen der opulenten Ausstattung. :)
von krizzz
21. Juli 2010, 17:50
Forum: SpieLama
Thema: SpieLamaCast #5: Anregungen zum Podcast!
Antworten: 32
Zugriffe: 12373

RE: SpieLamaCast #5: Anregungen zum Podcast!

Hallo, zunächst einmal: schöne Seite, schönes Forum und schöner Podcast! ;) Ich persönlich finde nicht das der Podcast auf Teufel komm raus neue Inhalte bieten muss. Wenn Themen hier im Forum rege diskutiert werden, warum sollte dann nicht auch weiterführend im Podcast über sie gesprochen werden. Fü...

Zur erweiterten Suche