Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von bassbin
13. Juli 2010, 21:05
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Getränke trinkt ihr beim Spielen?
Antworten: 28
Zugriffe: 11192

RE: DAS Spieler-Getränk

die spinnen die Römer
von bassbin
13. Juli 2010, 13:13
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Die Tore der Welt: Bonus vor oder nach Pflichtabgaben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6930

RE: [Regelfrage] Die Tore der Welt

Würde ich auch so sagen und es steht ja auch extra auf den Spielkarten.
von bassbin
13. Juli 2010, 13:04
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2010. Wie finde Ihr Dixit und die anderen nominierten Spiele?
Antworten: 41
Zugriffe: 15931

RE: Spiel des Jahres 2010: Dixit

Hab das spiel leider noch nicht ausprobieren können aber so wie hier diskutiert wird muß ja was dran sein!
von bassbin
13. Juli 2010, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Eifeljety...
Antworten: 11
Zugriffe: 3408

RE: Eifeljety...

ja dann ma alles gute zum geburtstag
von bassbin
13. Juli 2010, 09:42
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Getränke trinkt ihr beim Spielen?
Antworten: 28
Zugriffe: 11192

RE: DAS Spieler-Getränk

Also Kakao hab ich jetzt bei uns auch noch keinen beim spielen trinken gesehen!Die beliebtesten Getränke sind wohl Wasser oder Saft und im Winter gibt es Tee der wärmt so schön von innen!
von bassbin
13. Juli 2010, 08:41
Forum: Off-Topic
Thema: Juhu das Forum ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 3139

RE: Juhu das Forum ist da

Ja,habt ihr echt schön gemacht!
von bassbin
30. Juni 2010, 16:58
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Dominion: Die Alchemisten
Antworten: 44
Zugriffe: 18457

RE: Dominion - Die Alchemisten

warum es gefällt? du hast aber schon mal dominion gespielt :D ? Ich war ja schon etwas verärgert als ich die packung aufgemacht hab und so ins leere geschaut hab! :huh: Aber das ist auch das einzige was ich bemengeln würde da sich mit den neuen Karten schön spielen läßt! Als Dominion viel spieler wü...

Zur erweiterten Suche