Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Zuures
1. September 2014, 15:28
Forum: SpieLama
Thema: [Youtube] Playlist für Koop-Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 4615

RE: [Youtube] Playlist für Koop-Spiele

Hallo Sebastian,

ich freue mich dann schon, wenn Spielama 2.0 am Start ist.
Ich kann die Argumente gut nachvollziehen.

Bis denn

LG
Nico
von Zuures
31. August 2014, 22:58
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches ist das beste kooperative Spiel?
Antworten: 35
Zugriffe: 22783

RE: Welches ist das beste Koop Spiel?

Hi, hab mir auch gedacht, dass ich kurzfristig eines kaufen werde das meiner Frau auch gefällt. Das Ziel damit habt ihr ja schon angegeben :-D Ist Robinson so schwer? Ich habe gelesen das es fast nicht zu schaffen sei und bei den Top 100 Games von Zee Garcie von Dice Tower wurde die Meinung vertrete...
von Zuures
31. August 2014, 22:21
Forum: SpieLama
Thema: [Youtube] Playlist für Koop-Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 4615

[Youtube] Playlist für Koop-Spiele

Nachdem ich die Frage nach dem besten Koop Spiel gestellt hatte und so viele Vorschläge unterbreitet wurden, habe ich versucht alle Spiele in mühevoller Klickarbeit bei Euch zu finden. Mein Vorschlag wäre in Eurem Youtube Kanal eine Playlist für Koop Spiele anzulegen. Der Vorteil dabei wäre, dass ma...
von Zuures
31. August 2014, 22:02
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches ist das beste kooperative Spiel?
Antworten: 35
Zugriffe: 22783

RE: Welches ist das beste Koop Spiel?

Hallo, danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Habe mir jetzt von fast allen Spielen die ihr hier vorgeschlagen habt die Rezis angesehen bzw. bei denen die es nicht auf Spielama gibt dann woanders durchgelesen. Legenden von Andor steht bei mir schon hoch im Kurs Meine Frau ist eine wenigspiele...
von Zuures
30. August 2014, 11:30
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches ist das beste kooperative Spiel?
Antworten: 35
Zugriffe: 22783

Welches ist das beste kooperative Spiel?

Hallo,

nachdem ich bei einem Freund Legenden von Andor angespielt habe, finde ich die Kooperativen Spiele sehr interessant und würde gerne wissen, welches Spiel denn das eurer Meinung nach beste Koop spiel ist und warum.

Beste Grüße

Zuures
von Zuures
6. Januar 2014, 22:49
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Twilight Imperium, Runewars und Mage Knight: Welche Deck-Boxen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1675

Twilight Imperium, Runewars und Mage Knight: Welche Deck-Boxen?

Hi, Ich habe zu Weihnachten Twilight Imperium 3rd Edition Runewars Neuauflage und Mage Knight bekommen. Jetzt habe ich alle darin enthaltenen Karten fleißig gesleeved und natürlich passen die Karten nicht mehr in die Einteilung im Karton. Meine Frage ist nun: Welche Deck Box(en) sind denn die passen...
von Zuures
25. Dezember 2013, 02:11
Forum: Spielwiese
Thema: Das lag unterm WeihnachtsGEEKbaum 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 5633

RE: Das lag unterm WeihnachtsGEEKbaum:

Mage Knight
Twilight Imperium 3rd

Frohe Weihnachten an alle.

Zur erweiterten Suche