Anzeige

Die Suche ergab 1491 Treffer

von HDScurox
16. Juli 2019, 22:57
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Boardgamejunkies.de GROßES REDESIGN + Funktionserweiterung
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Boardgamejunkies.de GROßES REDESIGN + Funktionserweiterung

Liebe Spielen.de User, ich möchte euch in diesem Thread das Redesign von Boardgamejunkies.de sowie den neuen Funktionsumfang etwas erläutern und lade euch herzlich dazu ein, die Seite neu zu erkunden. Erst Mal: Wir sehen anders aus - aufgeräumter unserer Meinung nach. Strukturierter. Oben habt ihr w...
von HDScurox
30. Juni 2019, 12:32
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wargame/Consim für neueinsteiger gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Wargame/Cosim für neueinsteiger gesucht.

Es ist zwar Card Driven, aber ich kann Paths of Glory und Hannibal & Hamilcar dringend empfehlen.

Mein Video zu Hannibal: https://www.youtube.com/watch?v=_qVton-YkIM&t=308s
von HDScurox
4. April 2019, 10:05
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2. Edition kooperativ
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Descent 2. Edition kooperativ

@Pandapower Die von dir verlinkten Regeln sind die Spielregeln für die Print on Demand Erweiterungen und haben nichts mit der App zu tun.
von HDScurox
14. März 2019, 09:10
Forum: Spielwiese
Thema: Pegasus Shop Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: Pegasus Shop Erfahrungen

Wenn der Verlag selbs tnicht zum UVP verkaufen würde, wäre die UVP ad absurdum geführt. Denn genau das ist es ja: Die Preisempfehlung, die der Verlag für Spiel XY rausgibt. Sich nicht an die eigene Preisempfehlung zu halten wäre einfach nur doof. Ansonsten hab ich das Gefühl das Einzelkunden im Pega...
von HDScurox
3. März 2019, 13:33
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2018: die Gewinner
Antworten: 13
Zugriffe: 890

Re: CommunityLama 2018: die Gewinner

@yakosh-Dej: Lords of Hellas war in der Nominierungsliste :).
von HDScurox
3. März 2019, 11:57
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2018: die Gewinner
Antworten: 13
Zugriffe: 890

Re: CommunityLama 2018: die Gewinner

Folgende Spiele wurden von uns "nominiert": 13 Tage Gloomhaven (DE) - Platz 1 Twilight Imperium 4 (DE) Spirit Island - Platz 3 KeyForge Just One Teothiuacan - Platz 2 Farben Meeple Circus The Mind - Platz 10 Luxor The Rise of Queensdale Quacksalber Ganz schön Clever - PLatz 8 Imhotep: Das ...
von HDScurox
22. Januar 2019, 14:37
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Viele Spiele (This War of Mine, City of Gears, Fief 1429, 504, DEUS)
Antworten: 16
Zugriffe: 2615

Re: [Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)

Verkaufte Spiele entfernt.
Cry Havoc ist wieder frei.
Coimbra und Crown of Emara sind bis zum Geldeingang reserviert.
von HDScurox
21. Januar 2019, 14:10
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Viele Spiele (This War of Mine, City of Gears, Fief 1429, 504, DEUS)
Antworten: 16
Zugriffe: 2615

Re: [Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)

Liste aktualisiert.
Verkaufte Spiele entfernt.
Neue Spiele hinzugefügt (Coimbra, Carpe Diem)
von HDScurox
19. Januar 2019, 20:50
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Viele Spiele (This War of Mine, City of Gears, Fief 1429, 504, DEUS)
Antworten: 16
Zugriffe: 2615

Re: [Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)

- Clash of Cultures
- Grimoire des Wahnsinns
- Club der Verschwender
- Cry Havoc
sind reserviert bis Geldeingang.
von HDScurox
11. Januar 2019, 13:00
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 2569

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

Dieses Jahr werden wir den Modus nicht mehr verändern, da die Abstimmung bereits läuft. Für das kommende Jahr sind wir aber immer offen für Verbesserungsvorschläge. Frage in die Runde: Würdet ihr es besser finden, wenn es in Zukunft keine "Nominierungsliste" mehr geben würde? Das war auch...
von HDScurox
10. Januar 2019, 19:58
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 2569

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@LeGon: Das wird dann aber eine unfassbar unübersichtliche und lange Liste. Da würde ich dann eher dazu tendieren, es wie beim DSP zu machen und gar nichts mehr vorzuschlagen.
von HDScurox
9. Januar 2019, 14:33
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 2569

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@Thygra: Jaein. Wir verstehen uns nur falsch. Wenn du dir die Award-Seite anschaust, sollte es aber klar sein. Es gibt eine Vorauswahl, diese werden als Liste dargestellt, die halten wir für Nominierungswürdig. Man kann aber auch jedes andere Spiel wählen, dazu dient das Feld unter der Liste. Unsere...
von HDScurox
9. Januar 2019, 03:43
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 2569

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

Lieber Golbin, so ist das Community Lama seit vielen Jahren konzipiert. "Wir" Lamas geben stimmen uns intern auf eine Nominierungsliste ab, welche angezeigt wird, es ist aber trotzdem möglich eigene Spiele auf den Preis zu voten. Ich bin mir sogar sicher, dass die nominierten Spiele mehr C...
von HDScurox
6. Januar 2019, 15:18
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 2569

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@Erich Zann: Du kannst auch eigene Spiele nominieren. Die aufgelisteten sind nur eine Vorauswahl, welche Sebastian und ich in einem intensiven Prozess tiefer Selbsterkenntnis getroffen haben ;). @s3Chaos: Die Anleitung wurde von Pegasus Spiele noch Mal überarbeitet. Es ist kein neues oder anderes Sp...
von HDScurox
6. Januar 2019, 10:23
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 2569

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@s3chaos: Das ist prinzipiell richtig. Da die Pegasus Ausgabe aber eine überarbeitete Ausgabe ist - mit überarbeiteten Regeln, kann man hier durchaus von einem neuen Release 2018 sprechen.

Zur erweiterten Suche