Anzeige

Die Suche ergab 1476 Treffer

von HDScurox
19. Januar 2019, 20:50
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: [Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)

- Clash of Cultures
- Grimoire des Wahnsinns
- Club der Verschwender
- Cry Havoc
sind reserviert bis Geldeingang.
von HDScurox
11. Januar 2019, 13:00
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 1193

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

Dieses Jahr werden wir den Modus nicht mehr verändern, da die Abstimmung bereits läuft. Für das kommende Jahr sind wir aber immer offen für Verbesserungsvorschläge. Frage in die Runde: Würdet ihr es besser finden, wenn es in Zukunft keine "Nominierungsliste" mehr geben würde? Das war auch...
von HDScurox
10. Januar 2019, 19:58
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 1193

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@LeGon: Das wird dann aber eine unfassbar unübersichtliche und lange Liste. Da würde ich dann eher dazu tendieren, es wie beim DSP zu machen und gar nichts mehr vorzuschlagen.
von HDScurox
9. Januar 2019, 14:33
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 1193

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@Thygra: Jaein. Wir verstehen uns nur falsch. Wenn du dir die Award-Seite anschaust, sollte es aber klar sein. Es gibt eine Vorauswahl, diese werden als Liste dargestellt, die halten wir für Nominierungswürdig. Man kann aber auch jedes andere Spiel wählen, dazu dient das Feld unter der Liste. Unsere...
von HDScurox
9. Januar 2019, 03:43
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 1193

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

Lieber Golbin, so ist das Community Lama seit vielen Jahren konzipiert. "Wir" Lamas geben stimmen uns intern auf eine Nominierungsliste ab, welche angezeigt wird, es ist aber trotzdem möglich eigene Spiele auf den Preis zu voten. Ich bin mir sogar sicher, dass die nominierten Spiele mehr C...
von HDScurox
6. Januar 2019, 15:18
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 1193

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@Erich Zann: Du kannst auch eigene Spiele nominieren. Die aufgelisteten sind nur eine Vorauswahl, welche Sebastian und ich in einem intensiven Prozess tiefer Selbsterkenntnis getroffen haben ;). @s3Chaos: Die Anleitung wurde von Pegasus Spiele noch Mal überarbeitet. Es ist kein neues oder anderes Sp...
von HDScurox
6. Januar 2019, 10:23
Forum: SpieLama
Thema: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 1193

Re: Communitylama 2018: Jetzt abstimmen

@s3chaos: Das ist prinzipiell richtig. Da die Pegasus Ausgabe aber eine überarbeitete Ausgabe ist - mit überarbeiteten Regeln, kann man hier durchaus von einem neuen Release 2018 sprechen.
von HDScurox
4. Januar 2019, 23:55
Forum: Spielregeln
Thema: Star Wars Rebellion: Gefecht ohne Anführer
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Star Wars Rebellion

ja....
von HDScurox
1. Januar 2019, 22:25
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Detective (OVP, Pegasus, Deutsch)
Antworten: 1
Zugriffe: 193

[BIETE] Detective (OVP, Pegasus, Deutsch)

SPIEL WURDE VERKAUFT.
von HDScurox
29. November 2018, 20:55
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

[Biete] Viele Spiele (Aeons End, Clash of Cultures, Fief 1429, Altiplano uvm)

Hallo liebe Spieler, ich biete ein paar Spiele an, die ich und niemand in meinem Spielekreis mehr haben wollen, die Spiele sind bespielt, aber in gutem bis sehr gutem Zustand, wenn nicht anders angegeben in Deutsch. - Blood Bowl Team Manager + Sudden Death Erweiterung (OOP, deutsche Preise für das G...
von HDScurox
29. November 2018, 13:50
Forum: SpieLama
Thema: Fragt die Lamas schlaue Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Fragt die Lamas schlaue Fragen

Dann fang ich mal mit zwei Fragen an: 1. Wie stehst du zum "Kulturgut (Brett-) Spiel"? Dafür, dagegen oder egal und warum? 2. Gibt es ein Spiel (oder Spiele) bei denen du objektiv keine Mängel feststellen konntest und es dir auch subjektiv gefallen müsste (Thema und Mechanismen gefallen d...
von HDScurox
28. November 2018, 21:23
Forum: SpieLama
Thema: Fragt die Lamas schlaue Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Fragt die Lamas schlaue Fragen

Hallo Leute, ich möchte mich auch Mal wieder etwas mehr hier im Forum einbringen, nach dem ich quasi lange Zeit sehr abstinent war. Um euch und mich besser kennenzulernen, dachte ich mir, ich belebe "Frag das Lama" Mal als Forenthread. Worum geht's? Stellt mir Fragen! Zu allem rund um Spie...
von HDScurox
24. Oktober 2018, 21:09
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brauchen wir einen neuen Spielejournalismus?
Antworten: 44
Zugriffe: 4881

Re: Thema des Monats: Brauchen wir einen neuen Spielejournalismus?

@weltherrscher Das was du beschreibst, ist für mich Zielgruppen herbeireden. Wenn ich aber selbst nicht zur Zielgruppe gehöre, kann ich gar nicht beurteilen, ob das Spiel für andere Zielgruppen etwas ist. Hinzu kommt, dass Spielen noch viel subjektiver ist als Literatur. Man denke nur Mal darüber na...
von HDScurox
18. Juli 2018, 00:20
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele, die ganz viele Menschen mögen, ich aber nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 2736

Re: Spiele, die ganz viele Menschen mögen, ich aber nicht

@ricki dann spiel Mal die Neuauflage Through the Ages. Die macht alles besser was du kritisierst :)
von HDScurox
4. Juni 2018, 17:46
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] Eclipse (DE) + Rise of the Ancients Erw. (DE) + Ship Pack One Erw. (DE)
Antworten: 0
Zugriffe: 210

[BIETE] Eclipse (DE) + Rise of the Ancients Erw. (DE) + Ship Pack One Erw. (DE)

Hallo, ich verkaufe hier ein deutsches Eclipse Paket. Enthalten sind das deutsche Grundspiel + The Rise of the Ancients Erwieterung + Ship Pack One. Alles auf deutsch. Alle Kartons vorhanden, falls gewünscht (erhöht potentiell die Versandkosten). Hinzu kommt eine Sortierlösung durch Sortierkästen so...
von HDScurox
2. April 2018, 21:01
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: System möchte word-Dokument beim erstellen eines Threads nicht annehmen
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: System möchte word-Dokument beim erstellen eines Threads nicht annehmen

einfach: Nicht erlaubt word dokuemente hochzuladen vermute ich

Zur erweiterten Suche