Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von Creator
30. Januar 2014, 00:06
Forum: Apps und Co.
Thema: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps
Antworten: 38
Zugriffe: 40806

RE: Android - Die neue Brettspieloase

Schade, dass es die Sachen nicht für den PC gibt.
von Creator
24. Januar 2014, 20:33
Forum: Spielwiese
Thema: Typische Kampfmechanismen für Rollenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 4869

RE: Kampfmechanismus

Jo korrekte Tipps bei, ich werde die verschiedenen Varianten mit den Würfeln Roll Over etc. einfach mal ausprobieren, danke nochmal.
von Creator
21. Januar 2014, 21:53
Forum: Spielwiese
Thema: Typische Kampfmechanismen für Rollenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 4869

RE: Kampfmechanismus

Aso...ja klingt etwas komplex...ist erstmal nur ne Festhaltung einer Idee.
von Creator
21. Januar 2014, 21:40
Forum: Spielwiese
Thema: Typische Kampfmechanismen für Rollenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 4869

RE: Kampfmechanismus

Bei einem Verteidigungswert von 7? Angreifer würfelt eine 11 (Schadenswert 5) Verteidiger eine 8, 7 oder 6 - was passiert dann? ----------------------------------------------------------- Wenn der Angreifer eine 11 würfelt, hat er sein Schadenswert locker erreicht und kann dem Verteidiger 5 Lebenspu...
von Creator
21. Januar 2014, 20:38
Forum: Spielwiese
Thema: Typische Kampfmechanismen für Rollenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 4869

RE: Kampfmechanismus

Ich bedanke mich für eure Antworten...man ging das schnell...hehe. Das Kampfsystem Wert + unterschiedliche Faktoren + Würfelwurf = Ergebnis konnte ich von vielen Brettspielen entnehmen. Ich wollte aber mal was neues versuchen und habe mir Gedanken darüber gemacht Flexibilität rein zu bringen. Wie fi...
von Creator
21. Januar 2014, 17:28
Forum: Spielwiese
Thema: Typische Kampfmechanismen für Rollenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 4869

Typische Kampfmechanismen für Rollenspiele

Hallo, ich habe mir einen Kampfmechanismus für ein Spiel ausgedacht. Mit diesem bin ich nicht zufrieden. Deshalb habe ich zur Anregung eine Frage. Welche Kampfmechanismen sind typisch für Rollenspiele? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ich damit mehr Einblick in die Materie gewinnen k...

Zur erweiterten Suche