Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer

von MrAtlant
30. Januar 2014, 12:54
Forum: Apps und Co.
Thema: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps
Antworten: 38
Zugriffe: 41308

RE: Android - Die neue Brettspieloase

Nur zur Info für iPhone-Nutzer:
Diese Apps plus einige zusätzliche sind auch für iOS verfügbar.
von MrAtlant
28. Januar 2014, 22:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Memoir 44 Air Pack
Antworten: 8
Zugriffe: 4183

RE: Suche Memoir 44 Air Pack

Das Air Pack suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Aber bisher ohne Erfolg...
von MrAtlant
28. Januar 2014, 07:47
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] Spieleabende in Stuttgart und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 6034

RE: Spieleabende in Stuttgart und Umgebung

Danke für den Hinweis. Diesen Treff haben wir auch schon gefunden, es gibt auch einen in Böblingen, Kirchheim und Pforzheim. Leider haben aber alle für uns das gleiche Problem, sie sind unter der Woche. Wenn man dort wohnt ist das kein Problem, da wir aber eine größere Anfahrtszeit haben sind diese ...
von MrAtlant
22. Januar 2014, 19:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Messe] Spielemesse Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 4380

RE: Spielemesse Stuttgart

Dem muss man leider zustimmen.
von MrAtlant
22. Januar 2014, 08:53
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] Spieleabende in Stuttgart und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 6034

RE: Spieleabende in Stuttgart und Umgebung

Wir (m32/w30) suchen auch Spieleabende im Großraum Stuttgart (ES, LB, S, RT, BB...). Gerne auch privat.

Was wir schon gefunden haben und auch zukünftig regelmässig besuchen werden ist folgendes:

http://www.gp-bietigheim.de/
von MrAtlant
22. Januar 2014, 08:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Messe] Spielemesse Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 4380

RE: Spielemesse Stuttgart

Früher war sie besser als sie noch auf dem Killesberg war. Also wir gehen nur noch nach Essen und waren dieses Jahr das letzte Mal in Stuttgart.

Zur erweiterten Suche