Anzeige

Die Suche ergab 55 Treffer

von Terax
18. November 2017, 08:47
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter]Andoria Battlefields ( Relaunch)
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: [Kickstarter]Andoria Battlefields ( Relaunch)

Am Sonntag den 19.11 werden wir um 19:00 Uhr ein Let`s Play im Kickstarter Live-Stream streamen.
Ihr seid herzlich eingeladen einen Eindruck von Andoria Battlefields zu bekommen.
von Terax
15. November 2017, 11:42
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter]Andoria Battlefields ( Relaunch)
Antworten: 1
Zugriffe: 83

[Kickstarter]Andoria Battlefields ( Relaunch)

Hallo Leute, wir sind wieder auf Kickstarter gestartet und haben wieder eine Menge Zeit und Energie in das Projekt gesteckt um es zu verbessern. Ihr seid alle herzlich eingeladen, willkommen in Andoria! https://www.kickstarter.com/projects/1233488834/andoria-battlefields-0 Was hat sich getan? -Neue ...
von Terax
28. September 2017, 10:34
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Suche:Korrektur und Lektorat für Sp. und Fr.
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Suche:Korrektur und Lektorat für Sp. und Fr.

Hi, ich bin auf der Suche nach Muttersprachlern(Spanisch und Französisch), die ein Regelbuch und Karten lektorieren und korrigieren.
Die Kontakte können natürlich unabhängig voneinander sein.
Das Regelbuch umfasst 7-8 Din A4 Seiten, die Karten ca.1-1/2 DIN A4 Seiten.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
von Terax
16. September 2017, 07:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Hier der Relaunch-Link, ihr seid alle herzlich eingeladen.
https://www.facebook.com/groups/Kicksta ... 761834046/
von Terax
13. September 2017, 08:40
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Hey ho Leute, es waren 2 sehr anstrengende und lehrreiche Wochen. Wir haben mittlerweile so viel Feedback und konstruktive Kritik bekommen die wir auch umsetzen wollen um vieles besser zu machen. Wir wissen dass sowas von Vielen nicht gerne gesehen wird, aber wir haben uns dazu entschlossen einen Re...
von Terax
9. September 2017, 16:23
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

@Ben Ken
Thx für den Tip, schau ich mir mal gleich an.
von Terax
7. September 2017, 19:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Ja, leider!
von Terax
7. September 2017, 18:52
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Die Karten treten in verschiedener Häufigkeit im Spiel auf(gewöhnlich,selten, episch zu 4-2-1), dazu gesellen sich noch Zaubersprüche. Das Heldendeck kommt auf 58 Karten und das Monsterdeck genauso. Die Überlegung war da, es in Fraktionen aufzuteilen, was aber sehr schwer zu balancieren war. Die Str...
von Terax
5. September 2017, 18:00
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Hey Ben Ken, ja das Spiel ist aufjedenfall kein Abendfüller, eher ein Leichtgewicht für ein oder zwei schnelle Runden. Du kannst tatsächlich nur nach vorne angreifen, es gibt aber genug Fähigkeiten die das umgehen( diagonal oder angrenzend angreifen, spezielle Bewegungsarten). Die App lässt sich tat...
von Terax
2. September 2017, 17:11
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Kurzes Update:3 Tage sind fast rum und die 50% sind in greifbarer Nähe, also irgendwas haben wir richtig gemacht, weiß nur noch nicht was :)
von Terax
1. September 2017, 21:30
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

Nur zum Verständnis, wie entstand der Eindruck das der Kommentar gekauft wurde!?
von Terax
31. August 2017, 20:02
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: KS:Andoria Battlefield

Juhu und willkommen in Andoria :)
von Terax
31. August 2017, 18:39
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

Re: KS:Andoria Battlefield

Hi Dee,
tatsächlich wurde das von vielen angemerkt, aber in zahlreichen Testspielen war es eher ein Kopf-an-Kopf Rennen und es vielleicht in 1 von 10 Spielen passiert das eine Person "eleminiert"wurde und zuschauen musste.
Aber gut zu wissen das du es trzdem gerne mal ausprobieren würdest :)
von Terax
31. August 2017, 17:27
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 777

[Kickstarter] Andoria Battlefield

Hi Zockergemeinschaft, haben gestern Abend unsere Kampagne gestartet und sind relativ Erfolgreich gestartet. Das Spiel ist für 2-4 Spieler in den jeder Spieler die Kontrolle über Helden und Monster übernimmt, es gilt abzuwägen ob man seine Helden oder Monster unterstützt um aus den Spiel Siegreich h...
von Terax
15. März 2016, 10:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Andoria Battlefields
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: Andoria Battlefields

image.jpeg
Hier ein Paar Skizzen vom Design der Charaktere
image.jpeg (278.11 KiB) 268 mal betrachtet
von Terax
14. März 2016, 14:47
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Andoria Battlefields
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: ANDORIA BATTLEFIELDS

Hi Nobelaner, wir haben erst seit letzter Woche angefangen die Seite mit Infos zu füttern,natürlich werden noch Bilder zum Spiel folgen,wir sind gerade dabei die Regeln ,sowie ein vorzeigbaren Prototyp fertigzustellen :D . Das Spiel wollen wir in deutsch und englisch veröffentlichen! Ich hoffe das w...
von Terax
14. März 2016, 12:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Andoria Battlefields
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Andoria Battlefields

Hallo Spielgemeinde, wir sind 2 Freunde die seit ca.1 1/2 Jahren an einem Brettspiel werkeln und es am Ende des Jahres bei Kickstarter bzw. der Spielschmiede vorstellen wollen. ANDORIA BATTLEFIELDS ist ein Brettspiel für 2-4 Spieler,in der jeder Spieler die Kontrolle über Helden und Monster hat! Mit...
von Terax
9. Februar 2016, 13:19
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 781
Zugriffe: 65432

Re: Neulich gekauft (2016)

Hatte vor kurzen Geburtstag und hab eine Menge geschenkt bekommen!
Alhambra,7 Wonders,Activity,Phase 10,Dixit,Marco Polo
von Terax
9. Februar 2016, 13:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Künstler gesucht! :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 2553

Re: Arcadia Quest: Künstler gesucht! :-)

Greifwin das sieht wirklich sehr gut aus,für die ersten Gehversuche!
Ich kann dir nur empfehlen die Farben immer ein bissel zu verdünnen,damit es nicht zu klobig aussieht!
von Terax
18. Januar 2016, 10:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Künstler gesucht! :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 2553

Re: Arcadia Quest: Künstler gesucht! :-)

Ich habe jahrelang gemalt und es ist mehr Technik als Talent,natürlich kann ein wenig Talent nicht schaden,aber ich würde dir ein paar Youtube-Videos empfehlen,da kriegst du mit ein paar leichten Tricks gute Ergebnisse hin(washen,bürsten,Highlights setzen).
von Terax
18. Januar 2016, 10:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 130006

Re: Neulich gespielt (2016)

Am Samstag haben wir das kleine aber feine Kartenspiel Skull King gezockt!
Das kleine "Ding"werde ich öfter spielen,kann ich jeden empfehlen!
von Terax
12. Januar 2016, 10:12
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Urheberrecht
Antworten: 17
Zugriffe: 2634

Re: Urheberrecht

Danke für die Unterhaltung,vieles wusste ich nicht!
von Terax
12. Januar 2016, 10:07
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death Monster: Sammelbestellung
Antworten: 10
Zugriffe: 841

Re: Kingdom Death Monster: Sammelbestellung

Das ist ein stolzer Preis,ganz ehrlich damit hole ich mir 10 andere hochwertige Spiele,aber das Spiel reizt mich aufjedenfall!
von Terax
1. Januar 2016, 14:00
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspiel-Jahr 2015 !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 6438

Re: Mein Brettspiel Jahr 2015 !!!

1.Mein Spiel des Jahres:Concept,es wurde erst 2015 von mir entdeckt und am meisten gezockt 2.Überraschung des Jahres:The Game und Colt Express 3.Cover des Jahres:Evolution,war schon immer ein Dino-Freak 4.Enttäuschung des Jahres:Mysterium,so ein großer Hype für ein eher durchschnittliches Spiel,aber...
von Terax
1. Januar 2016, 13:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: BIETE viele neuwertige Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Re: Verkaufe viele neuwertige Spiele

Hi,würde auch die Möglichkeit bestehen über Paypal zu zahlen?

Zur erweiterten Suche