Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer

von Budorin
23. Februar 2016, 09:39
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Suche] Blood Rage Kickstarter Monster
Antworten: 1
Zugriffe: 747

[Suche] Blood Rage Kickstarter Monster

Hi Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach folgenden exklusiven Kickstarter Monstern für Blood Rage:

- Mountain Giant
- Mystic Troll
- Fenrir
- Wolfman

Die Monster sollten sich in einem guten Zustand befinden.

Freue mich auf eure Angebote.
von Budorin
17. März 2014, 07:52
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Magic - The Gathering: Schwarzes Deck
Antworten: 15
Zugriffe: 12125

RE: Magic Decks

Hi Leute, habe am Freitag ein Turnier mitgespielt. Habe mit dem Deck 2mal gewonnen sowie 2mal verloren. Gewonnen habe ich gegen Schwarz/Rot sowie Grün/weiß. Verloren habe ich zwei Mal gegen Blau/Weiß. Bei dem Blau/weißem Deck haben mir zwei Kreaturen zu schaffen gemacht. Die erste konnte Tokens in H...
von Budorin
14. März 2014, 09:12
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Magic - The Gathering: Schwarzes Deck
Antworten: 15
Zugriffe: 12125

RE: Magic Decks

Länder 2 x Nykthos, Shrine to Nyx http://gatherer.wizards.com/Pages/Card/D...eid=373713 Eine sehr gute Karte um sich einen Manaschub zu besorgen. Die Anzahl an schwarzen Manakosten werden mir für eine Runde gutgeschrieben. 4 x Temple of Deceit http://gatherer.wizards.com/Pages/Card/D...eid=373734 W...
von Budorin
14. März 2014, 07:30
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Magic - The Gathering: Schwarzes Deck
Antworten: 15
Zugriffe: 12125

RE: Magic Decks

Habe mir nun ein paar Gedanken gemacht. Also so könnte ich mir mein Deck vorstellen: Länder 2 x Nykthos, Shrine to Nyx (vorhanden) 4 x Temple of Deceit (fehlen) 20x Swamp (vorhanden) Zauber 3x Bile Blight (vorhanden) 2x Thoughtseize (vorhanden) 2x Whip of Erebos (vorhanden) 4x Underworld Connections...
von Budorin
13. März 2014, 08:27
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einstieg Magic
Antworten: 15
Zugriffe: 4260

RE: Einstieg Magic

Ja dann schießt mal los ;) . Dann sollte aber der Beitrag in eine andere Kategorie verlegt werden ;) . Basar trifft das nicht mehr so ganz XD.

Ich würde gerne mono Black spielen ;) . Wie findet ihr das ? Andere Vorschläge ?

Jetzt kommt wahrscheinlich die Flutwelle :D . Bin gespannt ;)
von Budorin
12. März 2014, 11:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einstieg Magic
Antworten: 15
Zugriffe: 4260

RE: Einstieg Magic

Danke ;) .

Kann geschlossen werden ;) .
von Budorin
12. März 2014, 07:35
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einstieg Magic
Antworten: 15
Zugriffe: 4260

RE: Einstieg Magic

Schon mal vielen dank für eure Hilfe. Habe mir gestern das neuste Event Deck geholt ( möchte gerne Schwarz spielen ;) ) sowie ein Display. Das Display war auch eine sehr gute Entscheidung da ich bei der Hälfte der Booster bereits das Display wieder raus hatte ( der Shopbesitzer hat mir über die Schu...
von Budorin
11. März 2014, 10:37
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einstieg Magic
Antworten: 15
Zugriffe: 4260

RE: Einstieg Magic

Das wäre auch eine Möglichkeit ;)
von Budorin
11. März 2014, 07:21
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einstieg Magic
Antworten: 15
Zugriffe: 4260

RE: Einstieg Magic

Das scheint ja echt eine teure Angelegenheit zu werden :( ....was wäre den die bessere Alternative: Sich eine Sammlung via ebay, Forum u.s.w. zuzulegen ( hat das nicht als Magic Neuling relativ viel mit Glück zu tun ? ) oder ein Display der aktuellen Edition kaufen?. Glaube ab Oktober ändert sich ja...
von Budorin
10. März 2014, 09:44
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Einstieg Magic
Antworten: 15
Zugriffe: 4260

Einstieg Magic

Hi Leute,

seit letzter Woche schlägt mein Herz für Magic ;) . Ich habe leider noch kein eigenes Deck und deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand Deck's oder auch Karten im Angebot hat ;) .

Freue mich auf eure Angebote ;)
von Budorin
3. Februar 2014, 09:52
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler im Raum Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

RE: Suche Mage Wars Spieler Raum:Essen

Hi, hätte großes Interesse das Spiel kennen zu lernen. Habe mir das Spiel bereits zugelegt. Leider noch keine Zeit gefunden mich intensiv mit den Regeln zu beschäftigen. Wäre natürlich super das Spiel erklärt zu bekommen ;) . Komme zwar nicht aus Raum Essen, sondern aus Dortmund aber so weit ist der...

Zur erweiterten Suche