Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Hendrik-SpieLama
25. September 2014, 20:24
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama-Treff auf der Spiel 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8652

RE: SpieLama-Treff auf der Spiel 2014

Bin auch am Start und sehr gespannt auf die Spielama-Crew und alle anderen!
von Hendrik-SpieLama
6. Februar 2014, 23:31
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Puerto Rico: Jubiläumsausgabe
Antworten: 48
Zugriffe: 16581

RE: Puerto Rico

Ich liebe Puerto Rico und habe die limitierte Edition zu hause. Jedoch verstehe den Sinn der Erweiterung "Die Adeligen" nicht. Worin besteht der Sinn in der Spielemechanik, dass die Adeligen 1 SP am Ende wert sind? Dadurch wird der Bürgermeister (glaube der heißt so) unverhältnismäßig gestärkt. Auße...
von Hendrik-SpieLama
6. Februar 2014, 22:38
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama 2.0] Neuer YouTube-Kanal: die SpieLama-Spielwiese
Antworten: 10
Zugriffe: 6817

RE: SpieLama-Spielwiese

Yep, das habe ich beim Schnitt auch noch kurz überlegt. Da war es dann aber zu spät! Danke für den Hinweis!
von Hendrik-SpieLama
6. Februar 2014, 22:15
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama 2.0] Neuer YouTube-Kanal: die SpieLama-Spielwiese
Antworten: 10
Zugriffe: 6817

RE: SpieLama-Spielwiese

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich auch hier angemeldet, damit ihr mir auch hier im Forum Feedback geben könnt! =) Wäre euch dafür sehr dankbar!

Hendrik
von Hendrik-SpieLama
6. Februar 2014, 22:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hendrik Sievers
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Hendrik Sievers

Hallo,

hiermit wollte ich auch mal kurz "Hallo!" sagen. Bin neu hier!
Ihr kennt mich nicht? Hier stelle ich Galaxy Trucker (und mich selbst) vor:
http://www.spielama.de/?p=8270
Bin für Lob und Kritik dankbar!

Hendrik

Zur erweiterten Suche