Anzeige

Die Suche ergab 26 Treffer: 7 Wonders: Babel

Suchanfrage: 7 wonders babel

ignoriert: 7

von TheHunter
28. Februar 2017, 17:30
Forum: Empfehlungen
Thema: Suchen Spiel für 6 Personen
Antworten: 14
Zugriffe: 8115

Re: Suchen Spiel für 6 Personen

... - Between Two Cities (nicht sehr anspruchsvoll, sehr niederschwellig) - 7 Wonders (eines meiner Lieblingsspiele, Komplexität nimmt mit Erweiterungen, ... must-have wären hier "Leaders" und "Cities", "Babel ist verzichtbar) Worterklärspiele sind auch eine Option. "Codenames" ...
von Kyllcoaster
5. November 2016, 12:58
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245349

Re: Neulich gekauft (2016)

In den letzten Tagen kamen folgende Spiele/Erweiterungen mit der Post an:

- 7 Wonders - Babel
- 7 Wonders - Leaders
- Robinson Crusoe - Die Fahrt der Beagle
- Mage Knight - Krang
- Ein Hochzeitsball mit Zombies
- Trickerion - Dahlgaard's Geschenke
von Sascha 36
5. Februar 2016, 21:38
Forum: Regelfragen
Thema: 7 Wonders Duel: Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 5956

Re: 7 Wonders Duel Variante

Wahrscheinlich dann Cities, Babel und Leaders, das ist natürlich was neues und wird das Spiel unglaublich verbessern. Sollte es was anderes werden, würde ich mich freuen rechne aber eher mit der Reduktion der Erweiterungen auf das 2 er ...
von Andreas B
6. April 2015, 10:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322222

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Bei der Babel Erweiterung hatte ich auch das Gefühl das die Ereeiterung mit aller Kraft dem Spiel ... und ich war froh als das Spiel mit der Erweiterung vorbei war. Ich bin aber auch kein 7 Wonders Fan, Spiele am liebsten nur das Grundspiel und bin damit vollkommen zufrieden. ...
von Sascha 36
5. April 2015, 23:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322222

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Bei der Babel Erweiterung hatte ich auch das Gefühl das die Ereeiterung mit aller Kraft dem Spiel ... und ich war froh als das Spiel mit der Erweiterung vorbei war. Ich bin aber auch kein 7 Wonders Fan, Spiele am liebsten nur das Grundspiel und bin damit vollkommen zufrieden. ...
von Nox
5. April 2015, 11:58
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

RE: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben

Ok vielen Dank! Habe mir gestern nochmal die ganzen Leader angeschaut, bei ein paar davon kann es wirklich Sinn machen. Zu dem Punkt habe ich jetzt gestern nochmals die Regeln gelesen: Könnte ich anstatt 4 Münzen für das o.g. Bauvorhaben zu bezahlen auch 4 Schuldscheine nehmen? Oder kann ich Schulds...
von Dee
5. April 2015, 10:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322222

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Gestern zu sechst: 7 Wonders mit Babel: Mir hat die Erweiterung gar nicht gefallen. Ich bin so mit der Übersicht auf meinem Tableau und dem ...
von El Grande
4. April 2015, 20:58
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

RE: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben

Eine letzte Frage zum Wonderpack, Wunder Abu Simbel (Seite B, bzw. zweiter Bauabschnitt Seite A). Ich darf einen zuvor rekrutierten Anführer wählen und ihn auf das dafür vorgesehene Feld auf dem Spielplan legen. Welches Feld? Das rechts? Muss ich also um einen Abschnitt zu bauen eine Karte dafür op...
von El Grande
4. April 2015, 20:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

RE: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben

Hallo, ich habe ein Frage zu den gemeinsamen Bauvorhaben. Nehmen wir an, ich habe 3 Münzen. Das Bauvorhaben sagt: Wer eine gelbe Karte ausspielt und baut, kann sich durch das Zahlen von 4 Münzen an dem Bauvorhaben beteiligen. Ich habe eine gelbe Karte auf der Hand, die mir beim Bau 5 Münzen einbrin...
von El Grande
4. April 2015, 20:19
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

RE: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben

Das hatte ich mich auch schon mal gefragt und für mich ne Lösung gefunden. Ich les mich nochmal rein. Momentchen!
von Nox
13. März 2015, 15:13
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 2050

[RF] 7 Wonders - Babel, Cities, Wonderpack: Gemeinsame Bauvorhaben

... beteiligen oder müsste ich beim Bauen der Karte bereits die erforderlichen 4 Münzen besitzen? Eine weitere Frage zu Cities, in Kombination mit Babel: Könnte ich anstatt 4 Münzen für das o.g. Bauvorhaben zu bezahlen auch 4 Schuldscheine nehmen? Oder kann ich Schuldscheine nur nehmen, wenn ich ...
von SpieLama
24. Februar 2015, 07:47
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 3954

Golden Geek Awards 2014

... unter https://boardgamegeek.com/boardgame/150376/dead-winter-crossroads-game und http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/winter-der-toten) ... Expansion ⋅ Winner - 7 Wonders: Babel (Mehr Informationen unter https://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/154638/7-wonders-babel ...
von Claspa
26. November 2014, 19:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322222

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... Kryptos Sonntag: Coup: Guatemala 1954 Pick-A-Polar Bear / Seal Camel Up 7 Wonders (Vanilla, Cities, Cities + Leaders, Turmbau zu Babel, Bauvorhaben von Babel) Kryptos Wir haben einige Spiele von Essen endlich testen können. ...
von SpieLama
24. November 2014, 10:29
Forum: Nachrichten
Thema: Weltwunder-Versteigerung für Unicef
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Weltwunder-Versteigerung für Unicef

... verkauft 24 von Autor Antoine Bauza handsignierte Weltwunder aus 7 Wonders zugunsten von Unicef. Vom 1. bis 24. Dezember wird jeden Tag das ... es an Heiligabend zusätzlich eine ebenfalls handsignierte Erweiterung “Babel”. Ob man es nun für sich selbst oder als ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk, ...
von Gärtner
23. November 2014, 19:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 21.11.-23.11.
Antworten: 49
Zugriffe: 11535

Re: [aWg] 21.11.-23.11.

... einen Tick besser weil noch mehr Abwechslung möglich ist. Ludmilla (A7) fanden wir recht stark weil man damit Gold erhalten kann. Auch das ? "Headhunter" ... von meinen Mitspielern. 7 Wonders zu 5. mit Leader, Cities und den Babel Gesetzen. Ein Gesetz bei dem man nur noch Produktionsgebäude verwenden ...
von toasted-spielbox
10. November 2014, 09:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 07. - 09. 14
Antworten: 26
Zugriffe: 7476

Re: [aWg] 07. - 09. 14

... Abwechslung und Möglichkeiten bringen wird. Meine Wertung: 4/5 Meeples 7 WONDERS + BABEL ERWEITERUNG 7 Wonders ist ja ein Klassiker. Die Babel-Erweiterung bringt einiges an Variation ...
von No66y
26. Oktober 2014, 22:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 24. - 26.10.14
Antworten: 31
Zugriffe: 7381

Re: [aWg] 24. - 26.10.14

7 Wonders, BABEL: Hübsch und clever noch einige kleine Lücken zur Erweiterung gefunden, ohne große Auswirkungen auf den Spielverlauf, ...
von Carmelo
26. Oktober 2014, 21:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 24. - 26.10.14
Antworten: 31
Zugriffe: 7381

Re: [aWg] 24. - 26.10.14

... Kostelationen geben die nicht aufgelöst werden können, dann nerft es. 7-Wonders Babel - super genial und nochmal vielfältiger.
von Sascha 36
25. Oktober 2014, 23:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322222

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... schnell vergessen Absacker - Amigo Spiel ist halt so wie der Name 7 Wonders Leaders , Cities , Babel Ganz schön viel neues, macht das Spiel für mich aber nicht besser und ein 7 Wonders oder ...
von Andy_Zoo
19. Oktober 2014, 17:39
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiel 2014: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 61
Zugriffe: 21748

RE: Messe Essen - Eure Beute

... Arler Erde - Sushi Go - Doodle City - Pick-a-Polarbear & Pick-a-Seal - 7 Wonders Babel - Progress: Evolution of Technology - Andor: Die Reise in den Norden
von Ronny
13. Oktober 2014, 10:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Eure Essen 2014 Einkaufsliste
Antworten: 92
Zugriffe: 33556

RE: Eure Essen 2014 Einkaufsliste

... Die Schlachten der fünf Heere Bania AquaShere Antike 2 Abyss 7 Wonders - Babel
von jocom
25. September 2014, 20:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Eure Essen 2014 Einkaufsliste
Antworten: 92
Zugriffe: 33556

RE: Eure Essen 2014 Einkaufsliste

... anfang 2015 unsicher: Euphoria (auf Deutsch) 7 Wonders: Babel Keyflower: Die Händler Anschauen sehr interessant: The Lords ...
von jocom
2. September 2014, 14:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Eure Essen 2014 Einkaufsliste
Antworten: 92
Zugriffe: 33556

RE: Eure Essen 2014 Einkaufsliste

... & Eis Euphoria (auf Deutsch) Coup: Reformation 7 Wonders: Babel Robinson Crusoe - Die Fahrt der Beagle (evtl vorher schon) ...
von Ronny
27. August 2014, 13:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Eure Essen 2014 Einkaufsliste
Antworten: 92
Zugriffe: 33556

RE: Eure Essen 2014 Einkaufsliste

... Die Gesandten Acht-Minuten Imperium: Legenden 7 Wonders: Babel Deus Concordia: Britannia Erweiterung Antike Neuauflage 2014 ...

Zur erweiterten Suche