Anzeige

Die Suche ergab 51 Treffer: 7 Wonders: Duel – Pantheon

Suchanfrage: 7 wonders duel pantheon

ignoriert: 7

von TRRazor
1. August 2017, 12:32
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche neues Spiel für 2 Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 9433

Re: Suche neues Spiel für 2 Personen

... durch was Rang und Namen hat. 7 Wonders: Duell hat sich da auch schnell als unser Favorit ... 45 Minuten. ⋅  7 Wonders Duel - Pantheon - Das Hauptspiel scheint ihr ja schon ...
von Dee
15. Juni 2017, 10:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 324931

Re: Neulich gespielt (2017)

... über die Taktik sprechen darf. 7 Wonders Duel zu zweit: Der „Klassiker“ der Zwei-Personen-Spiele. ... für den Gegner blöd. Die Erweiterung Pantheon macht das dadurch besser, dass ... gehen, bis man beim Endgegner ankommt was wir nicht geschafft haben. Nebel ...
von toasted
27. März 2017, 09:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiele-Schnäppchen-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 105192

Re: Spiele Schnäppchen Thread

... bringen: Der Blog feiert 2 Jahre mit kleinem Gewinnspiel und exklusivem ... 7/03/happy-birthday-2-jahre-brettspiele-angebote-und-schnaeppchen-mit-kleinem-gewinnspiel-und-exklusivem-gutschein-bei-hugendubel-de/ ... für: ⋅ 7 Wonders Duel: Pantheon ⋅ Das Orakel von Delphi ...
von SpieLama
8. März 2017, 07:12
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Golden Geek Awards 2016

... auch unter https://boardgamegeek.com/thread/1740974/11th-annual-golden-geek-awards-winners-2016. ... Game ⋅  Expansion Sieger: 7 Wonders Duel: Pantheon[/b] Auf den Plätzen: T.I.M.E Stories: A Prophecy ...
von grevel
24. Dezember 2016, 10:31
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 12293

Re: Mein Brettspieljahr 2016

1. Mein Spiel des Jahres: 7 Wonders Duel, Terraforming Mars 2. Überaschung des Jahres: Microworld, Kingdomino, Nochmal! 3. Cover des Jahres: 7 Wonders Duel Pantheon 4. Enttäuschung des Jahres: Cottage Garden 5. Spieleautor ...
von SpieLama
20. Dezember 2016, 07:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Rastaman hat geschrieben:Das Münzset wurde doch schon auf der SPIEL verkauft. Neu ist das nicht.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht.

Basti gefällt die Pantheon-Erweiterung übrigens. Ihr findet seine Rezension unter https://youtu.be/5bye1ZdldXQ?t=6m13s.
von DerDolli
19. Dezember 2016, 06:45
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Da bin ich über eine gute Modifikation auf Boardgamegeek https://boardgamegeek.com/thread/1665521/guilds-temples-together-setup gestolpert, die das III Zeitalter interessanter gestaltet. Drittes Deck mischen, drei Karten in die Box eine verdeckt auf die Ablage, 3 zufällige Gilden-Karten und 3 große ...
von ode
18. Dezember 2016, 15:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Uns gefällt das Grundspiel ausgesprochen gut. Leider konnte uns die Erweiterung bisher nicht überzeugen. Ich muss aber gestehen, dass wir beides noch nicht so lange haben. Das Grundspiel ist so unfassbar rund und fluffig. Die Erweiterung bringt zwar eine neue Kartensorte und eine neue Aktionsart rei...
von grevel
17. Dezember 2016, 22:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Logisch wäre eine Erweiterung insofern, da das Spiel einfach nur mit jeder Erweiterung Unsummen für Repos generieren wird.
von Rastaman
17. Dezember 2016, 09:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Das Münzset wurde doch schon auf der SPIEL verkauft. Neu ist das nicht.
von SpieLama
17. Dezember 2016, 08:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

grevel hat geschrieben:Ist da noch eine Erweiterung geplant?

Als nächstes kommt voraussichtlich erst mal ein Münzset, siehe http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... -muenzset/.
von ElPeludo
17. Dezember 2016, 02:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Keine Ahnung, war nur ins blaue hinein gesagt. Aber ich fänds nicht allzu überraschend. Oder? :)
von grevel
16. Dezember 2016, 21:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Ist da noch eine Erweiterung geplant?
von ElPeludo
16. Dezember 2016, 13:18
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

grevel hat geschrieben: Da bin ich voll bei dir. Hätte in diesem Fall auch einfach gerne mehr von allem gehabt.


evtl werden unsere Wünsche ja mit der nächsten Erweiterung erhört :rolleyes:
von grevel
15. Dezember 2016, 19:39
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

- Die Erweiterung nimmt dem Spiel seine einzige große "Schwachstelle": den Moment an dem man dem Mitspieler eine Karte freiräumt die ihm den Sieg ermöglicht (Militär / Wissenschaft). Das einzige Szenario, in dem man diese Situation vermeiden kann, ist die, dass man selbst noch die Möglich...
von ElPeludo
15. Dezember 2016, 10:49
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und kann mich in weiten Teilen anschließen. Vorab: ich halte 7WD für ein Spiel, das nahezu perfekt ist (für die Art von Spielen usw. natürlich), für eine sehr runde Sache. Die Erweiterung bringt nun ein paar neue Aspekte ins Spiel und ändert auch die Art und Weise ...
von Rollum
15. Dezember 2016, 10:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt sich die Erweiterung?

Danke Dir, grevel für die ausführliche und aufschlussreiche Antwort.
Ich denke das Grundspiel wird wahrscheinlich noch ohne die Erweiterung auskommen =)
von grevel
14. Dezember 2016, 22:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

Re: 7 Wonders Duel Pantheon Lohnt sich die Erweiterung?

... denn dann wird sich daran wahrscheinlich nichts ändern. Für mich ist 7 Wonders Duel eines der besten 2-Personenspiele auf dem Markt, mit oder ohne Erweiterung ;) Ich hoffe ...
von Rollum
14. Dezember 2016, 21:10
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: 7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9231

7 Wonders Duel - Pantheon: Lohnt die Erweiterung?

... ich würde gerne an dieser Stelle ein paar Stimmen zur Erweiterung zu 7 Wonders Duel sammeln. Mich juckt es schon in den Fingern, aber ich will mal wegkommen vom Blindkauf ...
von ElPeludo
9. Dezember 2016, 13:39
Forum: Spielwiese
Thema: Top und Flops 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 24529

Re: Top und Flops 2016

... überrascht!) Flop : 1. Hop! Noch nicht sicher: 7 Wonders Duel: Pantheon & Die Kolonisten (super Spiel, aber den extrem hohen ...
von ElPeludo
5. Dezember 2016, 10:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461233

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern mal wieder 7 Wonders Duel mit Pantheon-Erweiterung gespielt. Ich wurde vernichtend geschlagen ^^ Habe ...
von ElPeludo
18. November 2016, 10:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461233

Re: Neulich gespielt (2016)

... ;) Super, Danke! Gestern gabs das erste Mal 7 Wonders Duel mit Pantheon Erweiterung , Ersteindruck: sehr gut, aber die Karten im ...
von Dee
29. Oktober 2016, 13:44
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461233

Re: Neulich gespielt (2016)

Spieleabend zu zweit: 7 Wonders Duel mit Pantheon : Ja, mit Pantheon spielt es sich etwas anders. Toll ist, dass ...
von ElPeludo
21. Oktober 2016, 21:07
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245335

Re: Neulich gekauft (2016)

... Honshu Die Kolonisten Mystic Vale: Expansion 7 Wonders Duel: Pantheon La Granja: No Siesta Fleet Arctic Bounty + Expansion Pack ...
von Greifwin
21. Oktober 2016, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245335

Re: Neulich gekauft (2016)

Und weiter geht's...

7 Wonders: Duel - Pantheon
Roll for the Galaxy - Der große Traum
Yomi - Starter Set

Zur erweiterten Suche