Anzeige

Die Suche ergab 104 Treffer: Among the Stars

Suchanfrage: among the stars

ignoriert: the

von LieMenTo
7. März 2019, 15:20
Forum: Regelfragen
Thema: Flash Point Veteran Rescue Dog + das nächste Level
Antworten: 6
Zugriffe: 2544

Re: Flash Point Veteran Rescue Dog + das nächste Level

... Down. Firefighters within 3 spaces gain these abilities: 1 FREE AP on their turn (Can`t ... from experience. For example, a paramedic that stars their turn outside of the veterans vicinity, ... dog is strictly limited to the above actions. Among others, the rescue dog cannot: a) carry hazardous ...
von Dee
8. Juli 2018, 10:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253714

Re: Neulich gespielt (2018)

Welcome back to the Dungeon zu zweit: Willkommen im Dungeon, Teil 2. ... der genialsten Spiele überhaupt. (Wertung: 10) Among the Stars zu zweit: Einer unserer Klassiker. Ich habe verpasst auf ...
von Dee
9. August 2017, 21:43
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juli 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 8291

Re: Best of the Month Juli 2017

... ;), sage ich mal: Mein Highlight war "Among the Stars". Leider nur zu zweit, aber dennoch ist es einfach schön, ...
von Dee
25. Juli 2017, 21:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326370

Re: Neulich gespielt (2017)

... aber ich brauche es nicht mehr im Schrank. The Manhattan Project mit Nationen-Erweiterung zu ... mehr mitspielen, denn es wird verkauft. ;) Among the Stars mit diversen Erweiterungen zu zweit: Lange ist es ...
von ErichZann
12. April 2017, 19:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326370

Re: Neulich gespielt (2017)

Naja das sind ja alles eher kurze Spiele, eine Runde 7 Wonders Duel dauert 30 Minuten, Tides of Madness auch nur maximal 20 und Omen auch eher im 30 Minuten Bereich. Das längste war Among the Stars Revival...
von frauoftheworld
12. April 2017, 12:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326370

Re: Neulich gespielt (2017)

... warum man sowas macht). Danach noch eine Runde Among the Stars Revival (quasi die 2er Variante von AtS), mir gefällt der zusätliche ...
von ErichZann
22. Januar 2017, 21:17
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326370

Re: Neulich gespielt (2017)

... warum man sowas macht). Danach noch eine Runde Among the Stars Revival (quasi die 2er Variante von AtS), mir gefällt der zusätliche ...
von Dee
10. Oktober 2016, 22:23
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Asmodee
Antworten: 26
Zugriffe: 15580

Re: Herbst-Neuheiten 2016 von Asmodee

... Meine einziges englischsprachiges Spiel ist Among the Stars. Konnte ja nicht wissen, dass das doch noch mal auf Deutsch ...
von rekath16
25. August 2016, 22:40
Forum: Spielwiese
Thema: Werden Brettspiele immer teurer?
Antworten: 131
Zugriffe: 52043

Re: Werden Brettspiele immer teurer?

... 45€ für die paar Karten in der Schwerkraft-Among the Stars Box habe ich schmerzhaft überwiesen. 45€ für eine Megabox Arler ...
von ErichZann
24. August 2016, 23:19
Forum: Spielwiese
Thema: Welches ist euer beliebtestes Science Fiction Spiel ?
Antworten: 34
Zugriffe: 11489

Re: Welches ist euer beliebtestes Science Fiction Spiel ?

... Worlds find ich sehr gut, Roll und Race for the Galaxy natürlich, Nexus Ops find ich auch gut....und New Dawn und Among the Stars...ach Theseus hab ich noch vergessen.
von Sascha 36
20. August 2016, 19:41
Forum: Empfehlungen
Thema: Watchlist 3./4. Quartal 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 13436

Re: Watchlist 3./4. Quartal 2016

... of green - Artipia Games Bauernhof Thema mit Among the stars mechanismus finde ich erstmal sehr interessant. Colony - Bezier ...
von rekath16
14. August 2016, 10:43
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Fields of Green
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

[Kickstarter] Fields of Green

https://www.kickstarter.com/projects/24 ... escription

Fields of Green im Stile von Among the Stars. Letzteres ist eins meiner Lieblingsspiele. Die Grafik gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, es machen noch ein paar mit.
von Squidy
7. Juli 2016, 18:44
Forum: Spielwiese
Thema: Gaming Mat/Spielmatten-Empfehlung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

Re: Gaming Mat/Spielmatten-Empfehlung

... the-duchess-a-gaming-table-from-boardgametablescom/description ... ein (Elite, Mission Red Planet, Among the Stars, Eclipse, etc.). Und genau das ist auch ein Problem, ...
von Dee
23. April 2016, 12:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462001

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern: Among the Stars – Revival zu viert: Das Grundspiel war dabei, ich wollte wissen, ob ...
von Dee
21. April 2016, 19:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462001

Re: Neulich gespielt (2016)

... Angeblich nur wegen Würfelglück ... Pah! ;) Among the Stars mit allen Erweiterungskarten zu zweit: Das hat wieder viel ...
von Dee
13. März 2016, 13:29
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht

Ich kann es ja kurz umreißen, was Revival zum Grundspiel unterscheidet: * Raumschiffe: Es gibt Karten, die einen Raumschiffe (schwarze Raumschiff-Tokens) auf leere Felder in der Raumstation der anderen Spieler legen lassen. Diese blockieren das entsprechende Feld. Ein Spieler kann als Aktion eine Ka...
von maeddes
13. März 2016, 07:39
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Dee hat geschrieben:Wir fanden beim Testspiel die Erweiterung sehr gut. Es kommt mehr Interaktion in "Revival" rein als es im Grundspiel vorhanden ist. Vor allem zu zweit ist der Ärgerfaktor größer.

Wow, das hört sich genial an. Wo hast du denn deine Kopie von Revival erstanden?
von Dee
13. März 2016, 00:04
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Ja, hab's hier stehen. Habe glaube ich alle Erweiterungen von AtS, auch wenn ich effektiv nur sehr wenige der Spielergänzungen dazu nehme, sondern nur mit den neuen Stationen spiele, was mir aber völlig reicht. Wir fanden beim Testspiel die Erweiterung sehr gut. Es kommt mehr Interaktion in "Re...
von maeddes
12. März 2016, 19:22
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Für Dich ggf. interessant: Mit "Among the Stars - Revival" gab es letztes Jahr in Essen eine Erweiterung, ...
von Dee
12. März 2016, 18:35
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

... steht. Für Dich ggf. interessant: Mit "Among the Stars - Revival" gab es letztes Jahr in Essen eine Erweiterung, ...
von maeddes
12. März 2016, 15:28
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Danke für eure Eindrücke und Tipps!
von Kermeur
12. März 2016, 14:54
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Ach, und die englische Version ist wesentlich billiger, hat coole Minierweiterungen und das Englisch ist wirklich leicht auf den KArten zu verstehen.
von Kermeur
12. März 2016, 14:54
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Es spielt sich hervorragend zu Zweit. Auf BGG gibt es eine Variante, die kommt ohne Dummy daher und ist gefühlt tausend mal besser als die Ursprüngliche Regelung für Zwei.
Die fünf Farben im Spiel kann man hervorragend überblicken und sollte dies hinsichtlich der Ziele und Anforderungen auch.
von Sascha 36
12. März 2016, 11:24
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Among the Stars Basisspiel Schwerkraft

Hab ich mir damals gekauft, hab es in allen Konstellationen gespielt, mir hat es am besten zu dritt bzw zu viert gefallen. Aufgrund des Themas und des etwas unübersichtlichen Punktezählens haben wir es aber auch schon wieder verkauft. War mir auch von den Farben etwas zu anstrengend, aber das ist nu...
von maeddes
12. März 2016, 10:07
Forum: Eindrücke
Thema: Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Among the Stars: Eindrücke zur Schwerkraft-Auflage gesucht

Hat jemand von euch die deutsche Version von Among the Stars (Schwerkraft) gekauft? Wie spielt sich das Basisspiel zu zweit? Danke für eure Eindrücke.

Zur erweiterten Suche