Anzeige

Die Suche ergab 774 Treffer: Android%20Netrunner%3A%20T%C3%B6dliche%20Direktive

Suchanfrage: android 20netrunner 3a 20t c3 b6dliche 20direktive

ignoriert: 3a c3

von zuspieler
22. April 2017, 10:32
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] Terra Mystica
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: [App] Terra Mystica

Die "Terra Mystica"-App ist erschienen. ⋅ Terra Mystica für iOS: https://itunes.apple.com/app/id1162168455?mt=8 ⋅ Terra Mystica für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digidiced.txmrelease ⋅ Terra Mystica für Windows: https://www.microso...
von jocom
20. April 2017, 20:30
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Seafall, Polis, The Phantom League uvm
Antworten: 1
Zugriffe: 181

[Biete] Seafall, Polis, The Phantom League uvm

Hi, ich muss mal wieder ein paar spiele loswerden die nur Staub sammeln 504 - Ausgepackt ungespielt Ad Astra Android Netrunner Paket: Grunsdpiel 1x Deutsch 1x Englisch, den ersten Zyklus auf Deutsch Blackstories 1&2 in der Metalldose Carcassonne: Die Burg Clinic - sehr Rar - Ausgpackt ungespielt...
von Florian-SpieLama
17. April 2017, 20:30
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9491

Re: Neulich gekauft (2017)

Ein stückweit geplant, ein Stück aus Frust, weil für ein Konzert geplantes Geld nun über ist, weil ausverkauft *grml*: Unlock! Das Orakel von Delphi Android Netrunner Station One Datensatz Ich freue mich drauf. Dauert nur etwas bis es kommt, weil das Orakel im Zulauf ist (7-9 Tage Lieferzeit war ang...
von zuspieler
2. April 2017, 12:56
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] Terra Mystica
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: [App] Terra Mystica

Die "Terra Mystica"-App soll am 20. April 2017 für iOS und Android erscheinen.

terramystica-app.jpg
Foto: Digidiced
terramystica-app.jpg (277.32 KiB) 289 mal betrachtet
von zuspieler
27. März 2017, 16:08
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] Adventures of Hadria: Spiel im Andor-Universum
Antworten: 0
Zugriffe: 209

[App] Adventures of Hadria: Spiel im Andor-Universum

Die Brettspielwelt hat zusammen mit Michael Menzel "Adventures of Hadria" entwickelt. "Adventures of Hadria" spielt im Andor-Universum und kann kostenlos im Browser, auf einem Android- oder einem iOS-Gerät gespielt werden. Was erlebte Eara die Zauberin in Hadria als anderen Helde...
von zuspieler
22. März 2017, 21:10
Forum: Apps und Co.
Thema: Welche Kartenspiel-Apps benutzt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Welche Apps benutzt ihr?

Suchst Du ausschließlich Skat-Apps oder auch andere Kartenspiel-Apps? Und für welches Betriebssystem suchst Du Spiele - iOs oder Android?
von Florian-SpieLama
6. März 2017, 09:48
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9491

Re: Neulich gekauft (2017)

Wie das immer so ist, ist das neue Netrunner-Pack da und dann kann das natürlich nicht alleine bestellt werden ^^ Android Netrunner Datensatz Roter Sand-Zyklus 01 Daedalus Komplex Great Western Trail Mystic Vale Ich freue mich riesig auf die Sachen. Ich habe schon ein Deck online gebastelt, in dem i...
von Brettspielelabor.de
20. Februar 2017, 23:46
Forum: Apps und Co.
Thema: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps
Antworten: 35
Zugriffe: 8095

Re: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps

Die Tage mal die Pandemic App ausprobiert. Funktioniert tadellos. Ist wirklich sehr toll umgesetzt.
von Rei
12. Februar 2017, 10:41
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: [gelöst] Handy: Entwurf laden nicht möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 58

[gelöst] Handy: Entwurf laden nicht möglich

Ich kann keinen Entwurf laden mit dem Handy (ich hoffe mal, dass es über PC geht). Ich werde aufgefordert einen Entwurf auszuwählen, mir wird aber nichts angezeigt zum auswählen.
Android 6
Firefox

Lösung: Man muss statt ins Thema in den persönlichen Bereich gehen und dort den Entwurf laden.
von 7029
26. Januar 2017, 17:43
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: -- ausverkauft --
Antworten: 2
Zugriffe: 430

-- ausverkauft --

PREISE NOCHMALS REDUZIERT! :exclamation: Android: Netrunner [deutsch] - 15€ Kamozza [Japon Brand, Essen 2016] - 6€ Smash Up - inkl. der Erweiterungen: Wahnsinnslevel 9000, Monster Smash, Kuschelattacke, Die Unverzichtbaren, Vergessene Helden, Geek Edition - alles in einem stabilen selbstgemachten Sp...
von zuspieler
12. Januar 2017, 18:54
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] [Android] Mysterium: App und PC-Umsetzung veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 246

[iOS] [Android] Mysterium: App und PC-Umsetzung veröffentlicht

Asmodee Digital und Playsoft haben eine digitale Mysterium-Umsetzung für iOS, Android und den PC veröffentlicht. Mehr Infos dazu findet ihr in der Pressemitteilung von Asmodee Deutschland. Asmodee Digital und Playsoft veröffentlichen digitale Version des preisgekrönten Brettspiels Mysterium für iOS,...
von zuspieler
27. Dezember 2016, 17:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag in unsere Datenbank eingetragen. Weitere Neuheiten von Asmodee findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389216. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen....
von Florian-SpieLama
24. Dezember 2016, 11:40
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

Re: Mein Brettspieljahr 2016

Uff gar nicht so leicht. Aber ich versuch es mal. 1. Mein Spiel des Jahres: Android Netrunner. Mit keinem anderem Spiel habe ich mich so viel beschäftigt und Spaß gehabt. 2. Überaschung des Jahres: Terraforming Mars. Vor der ersten Review beim DiceTower wusste ich nichts davon und war etwas skeptisc...
von Yantur
20. Dezember 2016, 17:42
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern
Antworten: 38
Zugriffe: 2709

Re: Ich suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern

Ich habe bei boardgame geeks mal folgende Frage gestellt -Kurze Spielzeit (30-60 min) - Keine Wartezeiten, hoher Wiederspielreiz - Neuer als 2014 - 2-4 (5 nett aber kein Muss) und die folgende Liste erhalten. - Sheriff of Nottingham - Sushi Go! - Port Royal - Android: Mainframe (have to check SF top...
von mmuthig
20. Dezember 2016, 15:46
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche thematisches Spiel für zwei Personen (Zweierspiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: Suche thematisches Spiel für zwei Personen (Zweierspiel)

Ich garantiere dass Great Western Trail sehr gut zu zweit funktioniert. Es ist aber keines der Spiele, das von zwei Spielern profitiert (d.h. mehr Spieler erhöhen weder die Downtime noch die Planbarkeit des Feldes wirklich). Es ist eins der Spiele wo man vllt doch mehr Spieler mag damit mehr passier...
von Florian-SpieLama
19. Dezember 2016, 23:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche thematisches Spiel für zwei Personen (Zweierspiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: Suche thematisches Spiel für zwei Personen (Zweierspiel)

Wenn man es zusammen entdeckt und einen festen Spielpartner hat würde ich Android Netrunner empfehlen. In der Grundbox kann man schon ohne großen Deckbau gut gegeneinander spielen. Und durch die Erweiterungen und wenn man sich zutraut selber Decks zu basteln kann man damit auf Jahre Spaß haben. Ich ...
von zuspieler
16. Dezember 2016, 18:23
Forum: Apps und Co.
Thema: [Apps] Brettspiel-Angebote und -Schnäppchen
Antworten: 38
Zugriffe: 6591

Re: [Apps] Angebote und Schnäppchen

Im Moment kostet Pandemic: The Board Game für Android 1,99 Euro, https://play.google.com/store/apps/deta ... t.pandemic
von Florian-SpieLama
16. Dezember 2016, 18:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 781
Zugriffe: 50761

Re: Neulich gekauft (2016)

Der neue Datensatz für Android Netrunner ist frisch auf Deutsch raus, also wurde der (Kriegsrecht Nr. 5 im Krisenherd-Zyklus) bestellt. Und damit sich ein Paket überhaupt lohnt ist La Granja No Siesta auch gleich mitbestellt worden.
von zuspieler
15. Dezember 2016, 12:08
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee
Antworten: 8
Zugriffe: 3245

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee Deutschland in unsere Datenbank eingetragen. Die Frühjahrs-Neuheiten von Heidelberger und Fantasy Flight Games, die beide zu Asmodee gehören, findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389306. Informationen zu Neuhei...
von zuspieler
15. Dezember 2016, 08:16
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS] [Android] The Resistance App
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

[iOS] [Android] The Resistance App

Demnächst erscheint die The Resistance App für iOS und Android. Sie soll auch einen Multiplayer-Modus besitzen. Mehr Informationen findet ihr in der Mitteilung von Indie Boards and Cards. Resistance App has been submitted! Finally, after two years of development UnBoard submitted to iOS and Android ...
von openMfly
11. Dezember 2016, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Düstere Universen in Spielen (Büchern)
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Re: Düstere Universen in Spielen (Büchern)

Metro 2033 (und Fortsetzungen) Blade Runner Android Universum (New Angeles) Die aufgezählten Universen kenne ich alle und mag sie auch. Aber es ist trotzdem nicht die richtige Richtung. Was fehlt? Schwer zu formulieren. Diese Geheimnishaftigkeit. Klar ist hier auch nicht alles bekannt. Aber es wirk...
von Nafets
11. Dezember 2016, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Düstere Universen in Spielen (Büchern)
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Re: Düstere Universen in Spielen (Büchern)

Metro 2033 (und Fortsetzungen)
Blade Runner
Android Universum (New Angeles)
von Edvard
4. Dezember 2016, 00:32
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiel für zwei Personen (Zweierspiel)
Antworten: 24
Zugriffe: 1472

Re: Spiel für 2 Personen

Die Frage ist sehr allgemein gehalten, daher weiß ich nicht, ob dir da was zusagt. Es sind schon einige sehr gute Spiele genannt worden. Arler Erde: Hammerspiel! Sowohl was das Gewicht, als auch die Komplexität angeht. Definitv nur was, wenn ihr richtig brettspielaffin seid. Twiligth Struggle: Der K...
von Florian-SpieLama
30. November 2016, 15:40
Forum: Spielwiese
Thema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2304

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ich weiß schon was ich kriege.

Die Kolonisten, Black Fleet und einen Datensatz Android Netrunner.
Mir selber werde ich dann wohl noch La Granja No Siesta schenken und vielleicht die ein oder andere Staffel Game of Thrones auf Blu-Ray.

Zur erweiterten Suche