Anzeige

Die Suche ergab 90 Treffer: Cartagena

Suchanfrage: cartagena

von widow_s_cruse
20. Juni 2017, 12:56
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema "Fluch der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Spiele mit Spielthema "Fluch der Karibik"

... abgetrennt. Hallo, ein neues Jahr und ein neues Thema für das Parkfest Fluch der Karibik Wir wollen uns präsentieren mit Piratenbillard Riff Raff Cartagena Habt ihr noch passende Ideen für die Präsentationsspiele, die Passanten am Vorbeigehen hindern und zum Mitmachen einladen? :pirate: Brügerfest150012.JPG ...
von martink
1. April 2017, 22:45
Forum: Apps und Co.
Thema: Was ist los mit Cartagena-online.de?
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Was ist los mit Cartagena-online.de?

Hi, ich habe gehört, dass Winning Moves die Cartagena-Rechte an einen anderen Verlag verkauft hat, der dem Onlinespiel die Lizenz entzogen hat - es hörte sich leider nach 'nie wieder cartagena-online' an.
Dank an den Käpt'n uns sooo lange ein so tolles Spiel zur Verfügung gestellt zu haben!
von Batti
3. Februar 2017, 21:47
Forum: Apps und Co.
Thema: Was ist los mit Cartagena-online.de?
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Was ist los mit Cartagena-online.de?

Wundert mich auch, dass offenbar niemand etwas genaues weiß. Schade.
von Catweazle
30. Januar 2017, 08:51
Forum: Apps und Co.
Thema: Was ist los mit Cartagena-online.de?
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Was ist los mit Cartagena-online.de?

Hi,
seit einiger Zeit ist http://www.cartagena-online.de/ plötzlich und ohne Vorwarnung down.
Weiß jemand, was da los ist?
Ich habe leider auch die Email-adresse vom Kapitän nicht, kann mich auch nur noch erinnern, dass er Matthias heißt.
von zuspieler
25. Januar 2017, 21:28
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Piatnik
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Piatnik

... zu kurz kommt. Das spannende Spiel zur Förderung der visuellen Wahrnehmung eignet sich für zwei bis vier Spieler ab vier Jahren. ⋅ „Cartagena“: Möge die Flucht gelingen! Spieltyp: Familienbrettspiel | Autor: Leo Colovini | Verlag: Piatnik | Spieler: 2-5 | Alter: ab 8 Jahren | Dauer: ...
von Ceinwyn
12. August 2016, 18:16
Forum: Spielwiese
Thema: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?
Antworten: 125
Zugriffe: 9555

Re: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?

... wir (teilweise seit ner Weile): Kinder von Catan, Kinder von Carcassonne, großes Mensch Ärger Dich nicht, Leiterspiel, Star Wars Labyrinth und Cartagena (ohne die Rückwärts-Zieh-Regel). Kartenspiele sind gar nicht seins. Klappt mal mehr mal weniger gut. Er hat eine ziemlich geringe Toleranzschwelle ...
von Ceinwyn
11. Juni 2016, 07:05
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern
Antworten: 38
Zugriffe: 5252

Re: Ich suche Spiele die 30-45 Minuten dauern

... Quixx - Hanabi - Piraten kapern - Ziegen kriegen - 6 nimmt - Würfel-Catan - Catan das schnelle Kartenspiel - Dumm gelaufen - Phase 10 - UNO ;-) - Cartagena (hier kann man durch die Menge der gelegten Wegplatten und der eingesetzten Figuren mit der Zeit variieren) - Monopoly Deal - Cafe international ...
von Ceinwyn
26. März 2016, 20:01
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 133160

Re: Neulich gespielt (2016)

Heute mit meinem 5-jährigen Cartagena nach Kinderregeln. Wir haben 5 Wegteile genommen und jeder 2 Figuren. Regel habe ich insoweit geändert, dass jeder Anfangs 5 Karten hat. Außerdem haben wir das Rückwärtsziehen weg gelassen. Statt dessen ...
von El Grande
29. Februar 2016, 15:47
Forum: Spielwiese
Thema: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?
Antworten: 125
Zugriffe: 9555

Re: Eltern werden und Brettspiele? Wie schaut es dann mit dem Hobby aus?

... verbotene Insel, Heckmeck (ich übernehme das Rechnen), Sushizock, Mars Würfel, Indigo, Fits, Tetris Link, Kinder von Carcasonne oder Südsee. Sogar Cartagena kann er schon, aber ist noch ein wenig überfordert es zu meistern. Bei uns geht es also bergauf und ich freu' mich schon darauf ihm das Lesen ...
von catkin
12. September 2015, 21:40
Forum: Empfehlungen
Thema: "Runde" Spiele mit Potential zum Klassiker
Antworten: 76
Zugriffe: 4823

Re: "Runde" Spiele mit Potential zum Klassiker

Hallo, Spiele mit leichtem Einstieg und dem Zeug zum Klassiker sind meines Erachtens: Trans Europa oder Trans Amerika Cartagena Can´t Stop Billabong Einfach genial Qwirkle Igel ärgern Qwixx The Game Hanabi Port Royal Lemminge Yellowstone Park King of Tokio Etwas schwieriger sind dann ...
von Alex85
4. Mai 2015, 09:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] Langes Mai-WE
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: [aWg] Langes Mai-WE

... lag daran, dass sie erwartungsgemäß mehr und bessere Aufträge erfüllen konnte. Außerdem noch ein bisschen leichte Kost mit Beasty Bar, Las Vegas, Cartagena und dem Siedler von Catan-Würfelspiel.
von Alex85
7. April 2015, 11:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] Oooostern
Antworten: 18
Zugriffe: 645

Re: [aWg] Oooostern

... links oben in der Ecke hatten und darum dann die drei Lager. Am Ostersonntag dann noch die schon angesprochene zweite Runde Vienna, eine Runde Cartagena (ebenfalls zu viert) sowie eine Runde Las Vegas zu dritt.
von widow_s_cruse
20. Februar 2015, 17:51
Forum: Nachrichten
Thema: ZDF-Sendung: Das Spiel beginnt!
Antworten: 73
Zugriffe: 11812

RE: ZDF-Sendung: Das Spiel beginnt!

... nach vier Stunden glücklich Heim geschickt. ...wollen wiederkommen - dann vielleicht auf eine Partie Einfach genial, oder sogar ein Splendor, Cartagena. Ich weiß nicht, wo unser Problem ist? :huh: Eine Sendung, die für die Masse, das Volk gemacht wird, kann doch gar keine andere Titelauswahl ...
von Gernspieler
31. August 2014, 09:58
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 29.08.-31.08.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 596

Re: [aWg] 29.08.-31.08.2014

... Finde Skull King nicht so originell und spiele lieber Wizard. In meinen Augen geradliniger. Und dieses alberne Yo ho ho....... Apropos Bei Cartagena 4 finde ich wiederum das anklopfen sehr atmosphärisch. > > > [b]Einauge sei wachsam[/b] > Eine nette Sammelaktion! Kam auch nur mittelmässig ...
von desmodus
26. Mai 2014, 13:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 23.5.14 - 25.5.14
Antworten: 21
Zugriffe: 237

Re: [aWg] 23.5.14 - 25.5.14

... SET Ableger, spielt sich flott Abluxxen, mit neuen Spielern nicht so einfach, da es meist 2-3 Partien dauert bis man versteht, wie es (gut) läuft Cartagena, seit vielen Jahren mal wieder. Macht aber dennoch Spass Lucky Numbers, hat wenig gefallen, da sehr sehr stark abhängig von den 4 Startplättchen ...
von Vogel
29. April 2014, 07:37
Forum: Nachrichten
Thema: [Neuauflagen] Diese Spiele sind wieder erhältlich
Antworten: 44
Zugriffe: 7675

RE: Wieder erhältlich!!!

Han (ehemals Kardinal und König oder China)

Sankt Petersburg

Cartagena
von Kreon
25. Januar 2014, 18:13
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] Suche Spieler im Raum Reutlingen, Tübingen
Antworten: 4
Zugriffe: 997

[Mitspielersuche] Suche Spieler im Raum Reutlingen, Tübingen

... wir meist Spiele wie Kingdom Builder, Siedler, Carcassonne, Durch die Wüste, Quirkle, verbotene Insel, vergessene Stadt, Andor, Zug um Zug, Cartagena, Stone Age, Keltis, Hanabi, Wizard, Ginkgopolis, Milestones, 7 Wonders, Fresko, Tobago, einfach genial, Risiko usw. gespielt haben. Jedoch ...
von El Grande
23. März 2013, 19:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Türöffner-Spiele für Anfänger (Gateway-Spiele)
Antworten: 21
Zugriffe: 4471

RE: Spielempfehlung für Anfänger

... aber dennoch einiges an Spieltiefe. Meine Empfehlungen wären hier Zug um Zug Africana Wunderland Sheepland Airlines Europe Kingsburg Tobago Finca Cartagena (I oder II) Santiago de Cuba Carcassonne Scheibenwelt um nur ein paar zu nennen, die mir in diesem Bereich besonders gefallen.
von Bossi
23. Februar 2013, 22:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 646559

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

heute eine 3er Runde gehabt
2x Magic-Multiplayer-Chaos - 2. + 3.
Yspahan mal wieder gezockt - 1.
Cartagena, nettes Spiel, war Premiere für mich - 1. (was den Besitzer des Spiels etwas überraschte... ;) )
Coloretto, auch Premiere - 3.
von Sven K.
20. Januar 2013, 20:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 646559

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Hab dieses WE am Spielewochende vom Ali Baba Spieleclub in Kürten, NRW teilgenommen: gespielte Spiele Tag1: Cartagena Vegas Terra Mystica Puerto Rico Lords of Waterdeep gespielte Spiele Tag2: Village Il Vecchio Tzol'kin King of Tokyo Würfelbonanza Cartagena Viel gespielt, wenig ...
von Jürgen Karla
19. Juni 2011, 17:41
Forum: Apps und Co.
Thema: Cartagena app
Antworten: 13
Zugriffe: 212

Re: [OT] Mister X Online (WAS: RE: Cartagena app)

Hi Jost,

da gibt es wirklich viele tolle Sachen. Ich wollte lediglich nochmal darauf aufmerksam machen, das die Unsitte, Apps mit Bugs zu submitten, mal so gar nicht geht ;-)

LG
Jürgen
von Jost aus Soest
19. Juni 2011, 09:34
Forum: Apps und Co.
Thema: Cartagena app
Antworten: 13
Zugriffe: 212

[OT] Mister X Online (WAS: RE: Cartagena app)

Apropos: Es gibt aber auch schöne Spiele, welche Äpfel und Androiden gemeinsam spielen können!

Kennst du z. B. schon "Mister X Mobile"? S. a.: http://www.youtube.com/watch?v=zgxhvM_K-ac

Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]
von Jürgen Karla
18. Juni 2011, 18:02
Forum: Apps und Co.
Thema: Cartagena app
Antworten: 13
Zugriffe: 212

Re: [OT] RE: Cartagena app

;-)
von Jost aus Soest
18. Juni 2011, 15:28
Forum: Apps und Co.
Thema: Cartagena app
Antworten: 13
Zugriffe: 212

[OT] RE: Cartagena app

"Jürgen Karla" hat am 17.06.2011 geschrieben:
> Over there you can submit even with 20% crash rate; those
> nerds are used to fixing by themselves...

I really don't think, that many Apple fans are using Android! :-P

Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]
von Jürgen Karla
17. Juni 2011, 14:45
Forum: Apps und Co.
Thema: Cartagena app
Antworten: 13
Zugriffe: 212

Re: Cartagena app

Over there you can submit even with 20% crash rate; those nerds are used to fixing by themselves...

Zur erweiterten Suche