Anzeige

Die Suche ergab 856 Treffer: Cosmic%20Encounter%3A%20Kosmische%20%C3%84onen

Suchanfrage: cosmic 20encounter 3a 20kosmische 20 c3 84onen

ignoriert: 3a 20 c3

von Firkin
22. Juli 2017, 22:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kennt wer ein Kartenspiel/Brettspiel mit Raumschiffen
Antworten: 12
Zugriffe: 344

Re: Kennt wer ein Kartenspiel/Brettspiel mit Raumschiffen

Cosmic Encounter ist mein Favorit.
von Squant
16. Juli 2017, 18:17
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Star Realms Paket englisch
Antworten: 0
Zugriffe: 48

Star Realms Paket englisch

Hallo zusammen, Ich verkaufe ein unbespieltes, vollständiges Star Realms Paket, mit gesleeved Karten. Alles ist in einer Box, sortiert. Das Paket besteht aus: - Star Realms Starter Deck - Cosmic Gambit Expansion (für Solospiel) - Star Realms Colony Wars Starter Deck - Crisis - Fleets & Fortresse...
von zuspieler
4. Juni 2017, 11:46
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Game of Thrones - The Iron Throne
Antworten: 15
Zugriffe: 1805

Re: [Angekündigt] Game of Thrones: Kampf um den Eisernen Thron

Das Spiel ist laut Heidelberger Spieleverlag nun im Handel erhältlich. Der Kampf um den Eisernen Thron entbrennt! Game of Thrones: Kampf um den Eisernen Thron erhältlich König Robert Baratheon ist tot. Sein Nachfolger steht infrage und die Sieben Königslande sind kurz davor, in Krieg zu verfallen. I...
von Apel0rd
16. Mai 2017, 23:57
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] diverse Brettspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: [Biete] diverse Brettspiele

Einmal aktualisiert: Bei einem Verkauf über spielen.de lasse ich die Comission (auch) der Seite zukommen. Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen, möglicherweise sind meine Preisvorstellungen ja nicht die besten. Arctic Scavengers €25.00 http://boardgamegeek.com/geekmarket/product/1201211 Combat...
von mark
2. Mai 2017, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18331

Re: Neulich gekauft (2017)

Adrenalin (Ego Shooter als Brettspiel ohne Würfelei klingt cool)
Cosmic Encounter: Kosmische Herrschaft
(kommt leider viel zu selten auf den Tisch Erweiterung musste ich trotzdem haben ;)
von sneuhauss
27. April 2017, 17:04
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] etliche Spiele - Poseidon's Kingdom, Ankh-Morpork etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 191

[Biete] etliche Spiele - Poseidon's Kingdom, Ankh-Morpork etc.

Hallo, ich habe etliche Spiele zu verkaufen, teilweise out-of-print, alle aus Nichtraucherhaushalt: Scheibenwelt Ankh-Morpork (Kosmos, deutsch, Martin Wallace, fast neuwertiger Zustand): 85 Euro Labyrinth: War on Terror 2001 - ? (GMT, englisch, fast wie neu): 50 Euro CO2 (Giochix.it, multilingual, V...
von morla98
27. April 2017, 09:26
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete / Tausche Spiele Gebraucht & OVP
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Biete / Tausche Spiele Gebraucht & OVP

Moin, ich biete folgende Spiele aus tierlosem Nichtraucherhaushalt und sorgfältig verwahrter Sammlung: Lancaster / Queen (OVP) 7 Wonders inkl Manneken Pis / Repos (nur 4x gespielt) Mhing / Spear (innen tlw. noch eingeschweißt) Kuhhandel / FX Ursuppe / Doris+Frank (2x gespielt) Finstere Flure / 2F (2...
von Florian-SpieLama
5. April 2017, 22:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 408
Zugriffe: 35098

Re: Neulich gespielt (2017)

Den Kommentar zu Food Chain Magnate kann ich von außen auch nachvollziehen. Es sieht aus wie ein besserer Prototyp und kam mir nach zu viel Rechnerei vor, also auch zu abstrakt. Deine Strategie, die am Thema voll vorbei geht scheint das ganze zu bestätigen. Also ist es nun noch mehr von meiner Liste...
von Harry2017
5. April 2017, 21:17
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 408
Zugriffe: 35098

Re: Neulich gespielt (2017)

Oh - Interessantes Statement zu Cosmic Encounter. Leider noch ungespielt hier im Regal, aber vom Spielertyp bist Du mir da ähnlich (Pokern verliere ich zb auch immer und bin sofort Pleite - Pokerface, Verhandeln und Intrigen kann ich auch nicht so gut)... ...Vielleicht bin ich also auch leider der f...
von Dee
5. April 2017, 20:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 408
Zugriffe: 35098

Re: Neulich gespielt (2017)

Food Chain Magnate zu viert: Das Spiel wird hier im Forum ja von einigen Leuten extrem gelobt und manche Zahlen sogar 90 Euro dafür. Und nun konnte ich es endlich einmal spielen ... und war bereits bei der Erklärung schon entgeistert. Im Spiel wurde es dann nicht viel besser. In Food Chain Magnate ...
von Emirio
4. April 2017, 09:44
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete: eine halbe Spielesammlung jetzt je Spiel 7€ reduziert
Antworten: 86
Zugriffe: 12629

Re: Biete: Arkham Horror Set, Civilization, uvm

Dazu kam "Cosmic Encounter",

dafür kamen etlich Spiele weg (als Spende in die Bücherrei ;))
von brettspieler82
5. März 2017, 22:56
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: [BIETE]TTA Risiko Evolution Verbotene Welten Cosmic Encounter Dogs of War Cyclades u.a.

Update (neue Spiele zugefügt)
von Netrunner
28. Februar 2017, 13:39
Forum: Empfehlungen
Thema: Suchen Spiel für 6 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Suchen Spiel für 6 Personen

Meine Kaufempfehlung in folgender Reihenfolge:

1. Coup
2. Aufbruch zum roten Planeten
3. Twilight Imperium Rex
4. Cosmic Encounter (plus Erweiterung/en)
5. For Sale
von hplobster
25. Februar 2017, 12:58
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Löse Spielesammlung auf - Teil 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1791

Löse Spielesammlung auf - Teil 2

Edit: Verkäufe aktualisiert Hallo "Freunde der analogen Unterhaltung" :D Es ist soweit, nach der (für Käufer wie für mich auch) sehr erfolgreichen Aktion im September letzten Jahres, langsam aber sicher meine Brettspielbestände aufzulösen, folgt nun die zweite Welle an Angeboten, die ich ...
von Ronny
22. Februar 2017, 12:32
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?

Danke, so hab ich es dann also richtig gespielt. :)
von Winston
21. Februar 2017, 18:50
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: [RF] Cosmic Encounter

Hallo @Frage 1: Als Angreifer kommst du nur zu Beginn deines Zuges an neue Karten. Du zeigst die Hand her, legst alle ab und ziehst 8 neue. Solltest du danach als Angreifer keine Herausforderungskarte legen können, endet der Angriff. Hast du als Verteidiger keine Herausforderungskarte -> Karten abwe...
von Ronny
21. Februar 2017, 15:19
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 201

[RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Cosmic Encounter, da mir die Regeln in dieser Hinsicht leider mehr Verwirrung verursachen, als Klarheit zu schaffen. Wann genau ziehe ich neue Herausforderungskarten? Ich habe verstanden... 1. Wenn am Anfang meines Zugs ich keine Herausforderungskarten (Angriff...
von Thorsten-SpieLama
11. Februar 2017, 10:01
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete, Tausche] Der Herr der Ringe LCG, Cosmic Encounter usw.
Antworten: 32
Zugriffe: 3205

Re: [Biete] Der Herr der Ringe LCG, Cosmic Encounter usw.

Netter Kontakt. Hat alles Wunderbar geklappt. Kann ich empfehlen.
von Harry2017
10. Februar 2017, 19:02
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Erweitertes Risiko für mehr als 4 Spieler oder Risiko plus Catan für mehr als 4? 1) Dust - Das Brettspiel und 2) Civilization vom Heidelberger. Dazu noch Eclipse und Hyperborea anschauen...Blood Rage mit 5 Spieler Erweiterung könnte auch halbwegs passen. Des weiteren gibts noch Kemet und Cyclades - ...

Zur erweiterten Suche