Anzeige

Die Suche ergab 850 Treffer: Cosmic%20Encounter%3A%20Kosmische%20%C3%84onen

Suchanfrage: cosmic 20encounter 3a 20kosmische 20 c3 84onen

ignoriert: 3a 20 c3

von sneuhauss
27. April 2017, 17:04
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] etliche Spiele - Poseidon's Kingdom, Ankh-Morpork etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 80

[Biete] etliche Spiele - Poseidon's Kingdom, Ankh-Morpork etc.

Hallo, ich habe etliche Spiele zu verkaufen, teilweise out-of-print, alle aus Nichtraucherhaushalt: Scheibenwelt Ankh-Morpork (Kosmos, deutsch, Martin Wallace, fast neuwertiger Zustand): 85 Euro Labyrinth: War on Terror 2001 - ? (GMT, englisch, fast wie neu): 50 Euro CO2 (Giochix.it, multilingual, V...
von morla98
27. April 2017, 09:26
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete / Tausche Spiele Gebraucht & OVP
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Biete / Tausche Spiele Gebraucht & OVP

Moin, ich biete folgende Spiele aus tierlosem Nichtraucherhaushalt und sorgfältig verwahrter Sammlung: Lancaster / Queen (OVP) 7 Wonders inkl Manneken Pis / Repos (nur 4x gespielt) Mhing / Spear (innen tlw. noch eingeschweißt) Kuhhandel / FX Ursuppe / Doris+Frank (2x gespielt) Finstere Flure / 2F (2...
von Florian-SpieLama
5. April 2017, 22:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 263
Zugriffe: 19165

Re: Neulich gespielt (2017)

Den Kommentar zu Food Chain Magnate kann ich von außen auch nachvollziehen. Es sieht aus wie ein besserer Prototyp und kam mir nach zu viel Rechnerei vor, also auch zu abstrakt. Deine Strategie, die am Thema voll vorbei geht scheint das ganze zu bestätigen. Also ist es nun noch mehr von meiner Liste...
von Harry2017
5. April 2017, 21:17
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 263
Zugriffe: 19165

Re: Neulich gespielt (2017)

Oh - Interessantes Statement zu Cosmic Encounter. Leider noch ungespielt hier im Regal, aber vom Spielertyp bist Du mir da ähnlich (Pokern verliere ich zb auch immer und bin sofort Pleite - Pokerface, Verhandeln und Intrigen kann ich auch nicht so gut)... ...Vielleicht bin ich also auch leider der f...
von Dee
5. April 2017, 20:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 263
Zugriffe: 19165

Re: Neulich gespielt (2017)

Food Chain Magnate zu viert: Das Spiel wird hier im Forum ja von einigen Leuten extrem gelobt und manche Zahlen sogar 90 Euro dafür. Und nun konnte ich es endlich einmal spielen ... und war bereits bei der Erklärung schon entgeistert. Im Spiel wurde es dann nicht viel besser. In Food Chain Magnate ...
von Emirio
4. April 2017, 09:44
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete: Arkham Horror Set, Civilization, uvm
Antworten: 56
Zugriffe: 7377

Re: Biete: Arkham Horror Set, Civilization, uvm

Dazu kam "Cosmic Encounter",

dafür kamen etlich Spiele weg (als Spende in die Bücherrei ;))
von brettspieler82
5. März 2017, 22:56
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 979

Re: [BIETE]TTA Risiko Evolution Verbotene Welten Cosmic Encounter Dogs of War Cyclades u.a.

Update (neue Spiele zugefügt)
von Netrunner
28. Februar 2017, 13:39
Forum: Empfehlungen
Thema: Suchen Spiel für 6 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: Suchen Spiel für 6 Personen

Meine Kaufempfehlung in folgender Reihenfolge:

1. Coup
2. Aufbruch zum roten Planeten
3. Twilight Imperium Rex
4. Cosmic Encounter (plus Erweiterung/en)
5. For Sale
von hplobster
25. Februar 2017, 12:58
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Löse Spielesammlung auf - Teil 2
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

Löse Spielesammlung auf - Teil 2

Edit: Verkäufe aktualisiert Hallo "Freunde der analogen Unterhaltung" :D Es ist soweit, nach der (für Käufer wie für mich auch) sehr erfolgreichen Aktion im September letzten Jahres, langsam aber sicher meine Brettspielbestände aufzulösen, folgt nun die zweite Welle an Angeboten, die ich ...
von Ronny
22. Februar 2017, 12:32
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?

Danke, so hab ich es dann also richtig gespielt. :)
von Winston
21. Februar 2017, 18:50
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: [RF] Cosmic Encounter

Hallo @Frage 1: Als Angreifer kommst du nur zu Beginn deines Zuges an neue Karten. Du zeigst die Hand her, legst alle ab und ziehst 8 neue. Solltest du danach als Angreifer keine Herausforderungskarte legen können, endet der Angriff. Hast du als Verteidiger keine Herausforderungskarte -> Karten abwe...
von Ronny
21. Februar 2017, 15:19
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 125

[RF] Cosmic Encounter: Wann ziehe ich neue Herausforderungskarten?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Cosmic Encounter, da mir die Regeln in dieser Hinsicht leider mehr Verwirrung verursachen, als Klarheit zu schaffen. Wann genau ziehe ich neue Herausforderungskarten? Ich habe verstanden... 1. Wenn am Anfang meines Zugs ich keine Herausforderungskarten (Angriff...
von Thorsten-SpieLama
11. Februar 2017, 10:01
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Der Herr der Ringe LCG, Cosmic Encounter usw.
Antworten: 30
Zugriffe: 2553

Re: [Biete] Der Herr der Ringe LCG, Cosmic Encounter usw.

Netter Kontakt. Hat alles Wunderbar geklappt. Kann ich empfehlen.
von Harry2017
10. Februar 2017, 19:02
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Erweitertes Risiko für mehr als 4 Spieler oder Risiko plus Catan für mehr als 4? 1) Dust - Das Brettspiel und 2) Civilization vom Heidelberger. Dazu noch Eclipse und Hyperborea anschauen...Blood Rage mit 5 Spieler Erweiterung könnte auch halbwegs passen. Des weiteren gibts noch Kemet und Cyclades - ...
von Kyllcoaster
3. Februar 2017, 15:06
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Der Herr der Ringe LCG, Cosmic Encounter usw.
Antworten: 30
Zugriffe: 2553

Re: [Biete] Descent 2, Zombicide TCM

Cosmic Encounter hinzugefügt
von zuspieler
27. Dezember 2016, 17:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag in unsere Datenbank eingetragen. Weitere Neuheiten von Asmodee findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389216. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen....
von Winston
27. Dezember 2016, 09:35
Forum: Off-Topic
Thema: Unterm Baum, dort lag bei mir...
Antworten: 29
Zugriffe: 1787

Re: Unterm Baum, dort lag bei mir...

Ich geb alle Jahre eine Wunschliste mit Kleinigkeiten an Verwandte, Familie aus ... Da hat dann jeder 5-6 unterschiedliche Sachen drauf, über die ich mich freue ...Bücher, DVDS, Spiele, etc. So weiß ich nicht genau was ich bekomme, aber ich weiß, dass es kein Griff ins Klo wird oder eine Dublette od...
von Winston
24. Dezember 2016, 11:39
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 1865

Re: Mein Brettspieljahr 2016

1. Mein Spiel des Jahres: Sehr schwer ... Um diesen Platz dürfen sich El Grande, Skull und Cosmic Encounter streiten 2. Überaschung des Jahres: Krazy Wordz 3. Cover des Jahres: Mysterium 4. Enttäuschung des Jahres: Die ewig lange Zeit in der man keine Fälle für Time Stories bekommt 5. Designer des ...

Zur erweiterten Suche