Anzeige

Die Suche ergab 20 Treffer: Cutthroat%20Kingdoms

Suchanfrage: cutthroat 20kingdoms

von Apel0rd
16. Mai 2017, 23:57
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] diverse Brettspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: [Biete] diverse Brettspiele

Einmal aktualisiert: Bei einem Verkauf über spielen.de lasse ich die Comission (auch) der Seite zukommen. Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen, möglicherweise sind meine Preisvorstellungen ja nicht die besten. Arctic Scavengers €25.00 http://boardgamegeek.com/geekmarket/product/1201211 Combat...
von Sniperwolff
23. August 2016, 14:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Verkauft Eclipse plus Ship Pack
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: [Biete] Eclipse plus Ship Pack , Cutthroat Caverns u. a.

Hast eine PM.

Grüße

Hendrik
von ysertype
23. August 2016, 09:59
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Verkauft Eclipse plus Ship Pack
Antworten: 1
Zugriffe: 216

[Biete] Verkauft Eclipse plus Ship Pack

Verkauft Eclipse plus Ship Pack One unbespielt sehr guter Zustand . 60 Euro Cutthroat Caverrns Grundspiel inc. Erweiterung Fresh Meat und Abenteuermodul B1 Savage Arena unbespielt . Box hat eine leichte Delle auf der Rückseite ansonsten sehr guter Zustand . 32 Euro . Hinzu kommen 6 Euro Versand .
von Mixo
12. Januar 2016, 17:49
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete diverse Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Biete diverse Spiele

Verkaufe die folgenden Spiele jeweils zzgl. Porto TRAINS AND STATIONS 5,00 Euro I AM SPARTACUS (Command Magazine) 5,00 Euro (ein fehlender Counter wurde gescannt und ersetzt IRON BOTTOM SOUND II 8,00 Euro POINT DU HOC Critical Hit ASL Modul unpunched KINGSBURG 18,00 Euro CUTTHROAT CAVERNS 18,00 Euro...
von Mixo
14. Februar 2014, 06:15
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele ähnlich wie Munchkin, nur "ernster"
Antworten: 19
Zugriffe: 4657

RE: Suche spiel ähnlich Munchkin nur "ernster"

Metamo hat geschrieben:Habe so ziemlich alles von Thunderstone jetzt ;)
und Dungeon twister das kartenspiel seit Essen 13
danke für eure Vorschläge bis jetzt
hab mir mal cutthroat caverns geholt


Hat nichts mit Dungeons zu tun, aber könnte trotzdem für dich interessant sein:

Blood Bowl Teammanger Card game
von Metamo
13. Februar 2014, 23:26
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele ähnlich wie Munchkin, nur "ernster"
Antworten: 19
Zugriffe: 4657

RE: Suche spiel ähnlich Munchkin nur "ernster"

Habe so ziemlich alles von Thunderstone jetzt ;)
und Dungeon twister das kartenspiel seit Essen 13
danke für eure Vorschläge bis jetzt
hab mir mal cutthroat caverns geholt
von Guido Heinecke
17. Januar 2011, 17:10
Forum: Spielerforum
Thema: Cutthroat Caverns - Dt. Version in Sicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Cutthroat Caverns - Dt. Version in Sicht?

In Frankreich wird es Iello machen. Vielleicht erbarmen sich ja die Heidelberger?
von ravn
17. Januar 2011, 16:45
Forum: Spielerforum
Thema: Cutthroat Caverns - Dt. Version in Sicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Cutthroat Caverns - Dt. Version in Sicht?

Hallo, ich habe letztes Wochenende Cutthroat Caverns kennenlernen können. Ein konfrontativer Dungeon-Crawler-Kartenspiel ohne Dungeon, aber mit einer ständigen Monsterflut, der man sich gemeinsam stellen muss. Allerdings gewinnt nur der Ruhm und Ehre, der den letzten Schlag landet, wobei dann auch m...
von hans reinhold
25. November 2010, 13:43
Forum: Spielerforum
Thema: Crokinole - Gleitverhalten
Antworten: 17
Zugriffe: 313

Re: Crokinole zu dritt?

ja, es ist eben das "nachbarschaftsproblem". lass mal hören, wie die cutthroat (würg, heißt das wirklich so?) variante läuft.
hans
von Michael Schlepphorst
25. November 2010, 10:06
Forum: Spielerforum
Thema: Crokinole - Gleitverhalten
Antworten: 17
Zugriffe: 313

Re: Crokinole zu dritt?

Hallo Hans, ja das habe ich auch schon gesehen. Allerdings ist mir die Investition eines zweiten Bretts ehrlich gesagt zu viel des Guten. Auf Boardgamegeek habe ich aber eine interessante Cutthroat-Variante für 3 oder 4 Spieler gefunden bei der jeder für sich spielt. Klingt sehr interessant. Problem...
von magicm
28. Oktober 2010, 14:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieleliste für Spieletreff Sauerland
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: Spieleliste für Spieletreff Sauerland

Momentane Liste (kann sich noch ändern)

Castle Ravenloft
Thunderstone Eng. + Erw.1&2
Cutthroat Caverns + Erw.
Combat Commander: Europe
Grimoire
Rallyman
Mystery Rummy Fall 3
Junkyard Races
Markus
von CaptainGen
3. November 2009, 14:28
Forum: Spielerforum
Thema: 7 - Spielgefühl und Kartenqualität
Antworten: 3
Zugriffe: 18

Re: 7 - Spielgefühl und Kartenqualität

Also ich besitze Cutthroat Caverns und habe die Regeln von 7 gelesen, und ersteres verhält sich zu 7 wie Munchkin zu St. Petersburg ;-)

Spielgefühlsmässig sind da nahezu keine Parallelen!
von Michael Kroeger
3. November 2009, 12:32
Forum: Spielerforum
Thema: 7 - Spielgefühl und Kartenqualität
Antworten: 3
Zugriffe: 18

7 - Spielgefühl und Kartenqualität

Hallöchen, ich hätte mal zwei Fragen an die Essenbesucher, die das Spiel "7" ausprobiert haben (bzw. die es sonstwo bereits gespielt haben). Ich hatte auf einer amerikanischen i-net-Seite gelesen, dass das Spiel Cuthtroat Caverns ähneln soll (Kooperationsspiel, jedoch gewinnt nur einer), das Kartenm...
von Michel
18. Oktober 2009, 16:57
Forum: Spielerforum
Thema: Eure Must Buy Liste
Antworten: 37
Zugriffe: 284

Re: Eure Must Buy Liste

Ohne besondere Reihenfolge: Shipyard Mein Name ist Hase äh... Elch à la carte Neuauflage BSG Pegasus (deutsch, wenns denn fertig ist) Boardgamegeek Game Talisman Dungeon (s.o.) GiftTRAP-Geek Edition (s.o.) Stronghold Cyclades Dungeon Lords Caligula Crunch Climb Cutthroat Caverns Heroscape D&D Dixit ...
von xturbo77
18. August 2008, 20:06
Forum: Spielerforum
Thema: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion

Hallo, zunächst mal danke euch beiden für die fachkundige Auskunft. Ich hoffe die NH Erweiterung kommt pünktlich zur Messe, wird für mich ein klares Must-have. Schon wieder eine neue Auflage von NH? Erst letztes Jahr ist doch die aktuelle (deutsche) Auflage erschienen. Und wiefern wird sich die Neua...
von BudsBalkan
15. August 2008, 14:33
Forum: Spielerforum
Thema: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion

Wie immer eine gute Infomationsquelle für solche Fragen ist BGG: "Babel 13: 1st expansion for Neuroshima Babel 13 will be the first expansion for Neuroshima. It will contain 2 new armies, Neo Jungle and Gangs of New York. The famous Terrain Tiles announced in the rulebook will finally make their app...
von pomimo
13. August 2008, 22:36
Forum: Spielerforum
Thema: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion

zu NS hex Erweiterung

ich weiß, sag aber noch nicht:-)außer dass ich bestätige:
es wird so was wirklich geben

auf unserem Spiellust Blog könnt ihr bald was darüber lesen.
vielleicht sogar mit Bildern
Portal kommt mit mindestens 2 Neuheiten auf die Messe
von xturbo77
13. August 2008, 22:01
Forum: Spielerforum
Thema: Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Cutthroat Caverns / Neuroshima Hex Expansion

Hallo zusammen, ich stöbere gerade nach interessanten Spielen die auf der Spiel 08 meine Spiele-Sammlung ergänzen könnten. Kennt jmd das Spiel Cutthroat Caverns und weiß zufällig ob eine deutsche Ausgabe geplant ist, möglichweise sogar zur Messe? Leider ist die Akzeptanz englischsprachiger Spiele be...
von Herbert
16. Mai 2008, 13:25
Forum: Spielerforum
Thema: Eilt: Spiel für 5
Antworten: 22
Zugriffe: 51

BGG Abfrage: Spiel für 5

Hallo Ingrid, eine Abfrage bei BGG mit den Kriterien: - 5 Spieler - Spielgewicht unter 2.5 (wg. Wenigspielern) - Erscheinungsjahr 07/08 ergab die folgende Liste (sortiert nach Ranglistenplatz in BGG): Last Night on Earth: The Zombie Game Kingsburg Zooloretto Bang! The Bullet! Wings of War - The Dawn...
von Philipp Klarmann
24. Oktober 2004, 12:53
Forum: Spielerforum
Thema: Der Erste Weltkrieg (Phalanx)
Antworten: 14
Zugriffe: 27

Re: Der Erste Weltkrieg (Phalanx)

Hallo Arne, da ich das Spiel als Co-Entwickler (danke Uli) ja ziemlich gut kenne (und es dir vielleicht am Donnerstag am Phalanxstand erklärt habe) zu deinen Kurzeindrücken soviel: 1. WK ist ein sehr einfach gehaltenes Spiel, ABER die einfachen Mechanismen täuschen nicht darüber hinweg, dass die kom...

Zur erweiterten Suche