Anzeige

Die Suche ergab 50 Treffer: DC Spyfall

Suchanfrage: dc spyfall

ignoriert: dc

von zuspieler
27. Mai 2018, 12:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündig] Spyfall 2
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Re: [Angekündig] DC Spyfall

Im Herbst 2018 soll von Cryptozoic Entertainment eine neue Spyfall-Ausgabe erscheinen, die auf den DC-Comics basiert. Mehr Informationen dazu findet ihr im folgenden englischen Verlagstext. In this ...
von zuspieler
10. März 2018, 22:26
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Golden Geek Awards 2017

... Century: Spice Road Innovative Winner - Gloomhaven Runner Up - The 7th Continent Runner Up - Magic Maze Party Game Winner - Werewords Runner Up - Spyfall 2 Runner Up - Tortuga 1667 Print & Play Winner - My Little Scythe Runner Up - A4 Quest Runner Up - Doctor Who: Solitaire Story Game (Second ...
von zuspieler
28. Februar 2018, 00:16
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Golden Geek Awards 2017

... of Euphoria: Choose a Better Oppressor ⋅ Muse ⋅ One Night Ultimate Alien ⋅ Pit Crew ⋅ Secrets ⋅ Spyfall 2 ⋅ That's a Question! ⋅ Tortuga 1667 ⋅ Werewords ⋅ Wordsy Print & Play ⋅ A4 Quest ⋅ Ada ...
von Lorion42
16. Oktober 2016, 21:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 10305

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... vor allem auch, da es sehr schnell um ist. Dreams Nach Hanamikoji und 4 Gods die einzige Neuheit, die ich am Ende noch mitgenommen habe. Wie bei Spyfall/"Agent Undercover" haben die meisten Spieler eine Information und ein Spieler nicht. Hier kommuniziert man aber nicht mir Sprache, ...
von Ronny
16. September 2016, 13:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Watchlist 3./4. Quartal 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 5084

Re: Watchlist 3./4. Quartal 2016

... - New Angeles (80% nach der Messe) - Das Orakel von Delphi (70%) - Hoch die Becher (100%) - Scythe (100%) - Sea of Clouds (70%) - SeaFall (100%) - Spyfall 2 (100%) - Tides of Madness (100%) - Winter der Toten: Die lange Nacht (90%) Raus sind: - Broom Service: Das Kartenspiel (nicht interessant ...
von Harry2017
15. September 2016, 18:13
Forum: Empfehlungen
Thema: Watchlist 3./4. Quartal 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 5084

Re: Watchlist 3./4. Quartal 2016

... Mord in Hong Kong Akte Whitechapel Erweiterung Korsaren der Karibik Erweiterung (geht aber auch noch später...) Mysterium - Hidden Signs Spyfall 2
von zuspieler
26. August 2016, 09:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündig] Spyfall 2
Antworten: 1
Zugriffe: 391

[Angekündig] Spyfall 2

Hobbyworld präsentiert in Essen das Spiel Spyfall 2. Es ist eine überarbeitete Neuauflage von Spyfall, das als Agent Undercover auf der Empfehlungsliste 2016 der Jury Spiel des Jahres landete. Die SpieLama-Rezension von Agent Undercover findet ...
von Sascha 36
17. August 2016, 10:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 158790

Re: Neulich gespielt (2016)

... ich mir schon angesehen und finde es sehr interessant. Ich finde eh das die Spion Thematik sehr viel Potential bietet für interessante Spiele, bei Spyfall war die für mich aufgesetzt, aber letztendlich auch nicht wichtig für das Spiel System. Ich lass mich mal überraschen, Grafik gefiel mir jedenfalls ...
von Sascha 36
15. August 2016, 20:44
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 158790

Re: Neulich gespielt (2016)

... , das trifft genau das was ich von dem Spiel erwartet habe. Quasi ein Spion Spiel bei dem ich auch wirklich mal Spione spiele und nicht wie Spyfall zB es mit dem Mechanismus nicht wirklich viel zu tun hat. Bei Stadt der Spione schätze ich die ganzenStrategien und hohe Variablität die das ...
von Emirio
5. August 2016, 07:59
Forum: Strategien
Thema: Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Re: Spyfall / Agent Undercover immer die gleichen Fragen?

Ich stelle aber auch gerne mal Fragen die keinen Sinn ergeben nur um festzustellen ob die Antwort darauf auch richtig ist. Ein "Wie ist das Wetter" in der Raumstation kann zu einem "Och mir ist heiß, ich renn im Bikini rum" enden... Von dem her finde ich jede Frage erlaubt, ob an...
von Dee
5. August 2016, 07:07
Forum: Strategien
Thema: Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Re: Spyfall / Agent Undercover immer die gleichen Fragen?

Da ich es schon öfters gespielt habe: Es dauert in der Tat ein paar Runden, eh man gute Fragen hat. Vor allem offene W-Fragen sind hilfreich und vor allem witzig, aber auch schwerer zu stellen und zu beantwoten. Aber ja, prinzipiell könnte man jede Runde mit den exakt gleichen Fragen stellen, wobei ...
von Harry2017
4. August 2016, 21:52
Forum: Strategien
Thema: Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Re: Spyfall / Agent Undercover immer die gleichen Fragen?

Wir haben es mit der Familie meiner Freundin gespielt und es lief nach hekeligem Einstieg echt gut - und das obwohl da alle eher ein bisschen steifer sind :-) Ich finde das Spiel richtig richtig gut für ein "Partyspiel". Bisher haben wir das aber nur 1x gespielt - Alle wollen aber gerne no...
von Ideenlos
4. August 2016, 15:46
Forum: Strategien
Thema: Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Re: Spyfall / Agent Undercover immer die gleichen Fragen?

Wenn du es aber in der gleichen Gruppe immer mit den gleichen Fragen für die Orte spielst, machst du es dem Spion aber viel zu einfach. Deswegen muss da Varietät rein kommen, was je nach Ort aber in der Tat schwer werden kann..
von Sascha 36
4. August 2016, 13:10
Forum: Strategien
Thema: Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Re: Spyfall / Agent Undercover immer die gleichen Fragen?

Ich schließe mich deinen Aussagen an, Spyfall ist halt eins der Spiele wo erst alle von der Idee total begeistert sind, aber das Spiel nicht in allen Gruppen funktioniert. Jüngstes Beispiel war da für mich auch Imagine von Huch. Bei Spyfall ...
von Tamidor
4. August 2016, 12:38
Forum: Strategien
Thema: Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Spyfall / Agent Undercover: Immer die gleichen Fragen?

... um die Wiederspielbarkeit geht, aber die ergibt sich ja daraus, inwiefern unterschiedliche Strategien angewendet werden können. Vorab, ich habe Spyfall erst einmal gespielt und es hat nicht so recht gezündet. Trotzdem überlege ich immer wieder das Spiel zu kaufen, da ich die Idee dahinter so ...
von Sascha 36
5. Mai 2016, 11:01
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielevorschläge für Projektwoche
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: Spielevorschläge für Projektwoche

Was bei uns gerade sehr beliebt ist : Mysterium , Die unüblichen Verdächtigen, Hobbit Geschichten, Es war einmal, Augustus, Ja Herr und Meister , Spyfall, Rumms, und Sushi Go. Im letzten Jahr haben wir dieses Rollenspiel oft gespielt, ist im Stile von TKKG gemacht und den Kindern hat es sehr gut ...
von zuspieler
28. April 2016, 06:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 18772

Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen

... ⋅ Speemo, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=388366 ⋅ Spyfall 2, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=388138 ⋅ Stadt-Land-anders, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=387821 ...
von bertmat
28. Februar 2016, 15:58
Forum: Spielwiese
Thema: Persönliche Flop 3 Spiele mit hoher Fangemeinde bzw. hoher BGG Bewertung
Antworten: 108
Zugriffe: 12427

Re: Flop 3 Spiele mit hoher Fangemeinde bzw. hoher BGG Bewertung

... Party-Spiele stehe, finde ich den Hype um Sheriff of Nottingham nicht nachvollziehbar. Das hat mir keinen Spaß gemacht. Ebenso erging es mir mit Spyfall/Agent Undercover. Is ja ganz nett, aber abfeiern muss man das nicht. Ansonsten bin ich eher breit gefächert und habe immer phasenweise auf bestimmte ...
von Sascha 36
2. Februar 2016, 17:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 158790

Re: Neulich gespielt (2016)

@ ben ken Wie meinst du das mit den mehr Zügen, verstehe ich nicht ganz ? Spyfall - Hobbyworldgames Heute in der Bretspiel AG Spyfall gespielt, ich war eigentlich darauf eingestellt das die Kinder sich für das Spiel nicht interessieren bzw es Ihnen schwer fällt ...
von Sascha 36
30. Januar 2016, 22:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2016: Berichte anderer Sites
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

Re: Messeberichte anderer Sites

Hier gibt es auch noch die ein oder andere Neuigkeit
Spyfall 2 zB :)
https://boardgamegeek.com/geeklist/2043 ... iekawe-gry
von Kyula
26. Januar 2016, 19:49
Forum: Eindrücke
Thema: Werwölfe - Vollmondnacht: Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 1719

Re: Werwölfe - Vollmondnacht: Eindrücke?

... nicht. Spielt ihr halt Resistance, Resistance: Avalon, One Night Revolution, One Night Vampire, Secret Hitler, Deception: Murder in Hongkong, Spyfall, Coup, Jäger der Nacht, Werwölfe vom Düsterwald, Two Rooms and a Boom, Dark Moon, Good Cop - Bad Cop, Blood Bound, Mafia de Cuba, Kutschfahrt ...
von Marc Gallus
18. Januar 2016, 14:05
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Top 10 Non-Wargames from 2015 (Marcowargamer)
Antworten: 6
Zugriffe: 706

Top 10 Non-Wargames from 2015 (Marcowargamer)

... boardgamegeek.com/boardgame/178892/vs-system-2pcg 07: Super Motherload von Roxley Games: boardgamegeek.com/boardgame/162286/super-motherload 06: Spyfall von Piatnik: boardgamegeek.com/boardgame/166384/spyfall 05: A game of Thrones: boardgamegeek.com/boardgame/16…-card-game-second-edition 04: ...
von Harry2017
18. Januar 2016, 12:18
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 781
Zugriffe: 79262

Re: Neulich gekauft (2016)

Mr. Jack bei Ebay verkauft und mir dafür Agent Undercover bzw. Spyfall gegönnt
von Riche
1. Januar 2016, 23:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 158790

Re: Neulich gespielt (2016)

... kleinerer Gruppe dann noch Cash n Guns . War schon am recht lustig. Hatte aber irgendwie mehr erwartet. Mal sehen, wie das nächste mal wird. Und spyfall noch einige Runden. Gegen 3 angehende Lehrer konnte ich die Schule als Spion dann doch schnell identifizieren. Sich gute Fragen zu überlegen ...
von Ideenlos
12. Dezember 2015, 22:53
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspiel-Jahr 2015 !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8132

Re: Mein Brettspiel Jahr 2015 !!!

... : Roll for the galaxy, hätte nicht gedacht dass es mich so begeistert.. 3. Cover des Jahres : Im Wandel der Zeiten 4. Enttäuschung des Jahres : Spyfall - das Spiel ist großartig, aber der Preis ist lächerlich... 5. Designer des Jahres : - 6. Brettspielseite des Jahres :bgg und hunter & cron ...

Zur erweiterten Suche