Anzeige

Die Suche ergab 93 Treffer: Deja-vu

Suchanfrage: deja-vu

ignoriert: vu

von Florian-SpieLama
22. Juni 2017, 21:52
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

... Star Wars Risiko oder diverse kleine Spiele, wie die neuen Exit-Spiele, Deja Vu oder Bang! Das Würfelspiel. Aber ich bin hart geblieben. Datapacks zählen nicht :P
von Lorion42
22. Mai 2017, 23:42
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 67
Zugriffe: 3986

Re: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten

Ich bin sehr zufrieden mit den Nominierungen. Für mich hätte es auch Deja Vu statt Kingdomino sein können, aber so geht das auch in Ordnung. Terraforming Mars hab ich ...
von zuspieler
22. Mai 2017, 08:13
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 67
Zugriffe: 3986

Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten

... Ravensburger Spiel des Jahres 2017 - Empfehlungsliste ⋅ Deja-Vu ⋅ Dodelido ⋅ Fabelsaft ⋅ Klask ⋅ Shiftago ⋅ Tempel ...
von Dee
6. Mai 2017, 10:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

... Schritt? Ich spiele also gerne wieder mit. hoftheater_klein.jpg Deja-vu zu fünft: Zwei Spielarten, die ich nicht sonderlich mag, sind Reflex- und Memory-Spiele. ...
von Udo Möller
6. Mai 2017, 00:13
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 4228

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

Mein Favorit für das SdJ:
WordSlam

Dann: El Dorado, Tiefseeabenteuer
Desweiteren in der näheren Auswahl: Twenty One, Deja Vu, Fabelsaft, Kingdomino, Imagine, Tempel des Schreckens
von Lorion42
3. Mai 2017, 09:23
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month April 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1311

Re: Best of the Month April 2017

Ganz klar Deja-vu von Amigo. Da hab ich am meisten gelacht und würde es sofort wieder spielen wollen. Hab es zwar nicht so oft gespielt wie Kingdomino oder Tempel des Schreckens, aber dafür hab ich es diesen Monat zum ersten Mal gespielt und es war dementsprechend eine Neuentdeckung.
von Lorion42
17. April 2017, 11:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

... bekannt ist, immer ganz viel zu essen. Dann gab es die erste Partie Deja Vu, die großartig funktioniert hat. Vor Allem nach ein paar Runden weiß man nicht mehr ob die ...
von Martin Wehnert
5. April 2017, 12:50
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 4228

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

Spiel des Jahres Crazy Race Nominiert Deja Vu Kingdomino Kennerspiel des Jahres El Dorado Nominiert Exit Geheimnis des Pharao Captain Sonar Okay, ...
von Winston
30. März 2017, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month März 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 1531

Re: Best of the Month März 2017

... langsam die Marker aus :) Ich bin dieses Monat unentschlossen. Entweder Deja-Vu oder Robinson Crusoe. Deja-Vu hat mich anfangs eher weniger interessiert. Das Cover hat ...
von zuspieler
26. März 2017, 08:29
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 4228

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Deja-Vu ⋅ Udo Bartsch: http://rezensionen-fuer-millionen.blogspot.de/2017/02/deja-vu.html ...
von Winston
25. März 2017, 18:03
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 4228

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... ehrlich noch keine Gedanken gemacht. SdJ ... da fallen mir einige ein Deja-Vu Kanagawa Arboretum Junk Art Die Exit Reihe Flamme Rouge KdJ ... eher weniger Das Orakel ...
von Lorion42
25. März 2017, 16:34
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 4228

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Spiele irgendwas spricht :D also doch Kingdomino? Das Kneipenquiz und Deja Vu könnte ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen. Auch wenn beides ziemlich klassische Spielideen ...
von grevel
8. Februar 2017, 13:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 9374

Re: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... bei mir keinen großen Wow-Effekt ausgelöst haben. Mountain of Madness, Deja-Vu und Yamatai würde ich gerne mal spielen wenn sich dazu eine Gelegenheit ergibt, wenn nicht ...
von zuspieler
6. Januar 2017, 03:52
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 538

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo

... Runde, bis ein Spieler den Spielplan einmal umrundet hat. ⋅  Deja-vu für 2 bis 6 Personen ab 8 Jahren, 15 bis 20 Minuten, etwa 13,99 EUR, Autor: Heinz Meister ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 9374

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389381 ⋅ Deja-vu, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389391 ⋅ Der Unterhändler, ...
von Volker L.
20. Februar 2013, 01:04
Forum: Spielerforum
Thema: Neues Feld Spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 25

Re: Neues Feld Spiel - Deja Vu

Dietrich schrieb:
>
> Hatten wir diese Super-Idee nicht schon einmal?
> Auch hier im Spielbox-Forum?

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=272992&t=272940 ff
von Dietrich
19. Februar 2013, 21:30
Forum: Spielerforum
Thema: Neues Feld Spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 25

Re: Neues Feld Spiel - Deja Vu

Hatten wir diese Super-Idee nicht schon einmal?
Auch hier im Spielbox-Forum?
von bpsyc
30. November 2011, 23:19
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

Re: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

"Gears of War" hat auch einen innovativenn Mechaismus. Gruß bpsyc
von Weltherrscher
25. November 2011, 18:21
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

RE: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

Klaus schrieb: > > carpet2004 schrieb: > > > > Was ist Innovation? > > Lustig, eine Frage stellen und dann diese selbst so zu > beantworten, dass das Ergebnis in die gewünschte Richtung > steuert! > Er beantwortet nicht, er stellt eine mögliche Antwort zur Disposition. > > Sollte man damit neue Mech...
von Manuel
25. November 2011, 17:31
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

Re: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

Also gestern hat mir jemand einen Spiel aus Essen gezeigt was ich glaube das es eine Klassiker wie Looping Loui wird.

Toc toc Wood Man heißt das geile Spiel. Das einzigste Spiel was ich jetzt einfach gerne hätte aber nicht habe weil ich es nicht endeckt habe.
von Braz
25. November 2011, 17:26
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

RE: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

Micha A. schrieb: > > ..und dabei habe ich noch nicht einmal Mage knight the > > Boardgame, Eclipse, Space Empires: 4x uvm. gespielt. > > Alles Titel, die mich sowas von gar nicht anmachen... Klar, das ist auch gut so: Wäre ja schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte ;-) [i] "Da ist unser Beut...
von Micha A.
25. November 2011, 16:08
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

RE: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

Hi, > naja, wenn man genau hinschaut, dann gibt es schon das ein > oder andere innovative Spiel, hinzu kommt noch, dass die > Kleinverlage mittlerweile so starke Produktqualitäten > haben, dass sie sich kaum mehr von den großen Verlagen > hinsichtlich Produktionsqualität unterscheiden Stimmt. Aber l...
von Micha A.
25. November 2011, 16:08
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

RE: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

"l8xx" hat am 25.11.2011 geschrieben: > Ich hab das schon mehrfach gelesen und stimme dem zu: Kaum > Gurken, aber auch nur wenige Spiele, die wirklich > hervorstechen. Was Innovation angeht, ist das so eine > Sache: Jedes Spiel muss irgendwas neues haben oder > zumindest Bekanntes neu vermischt. Ans...
von l8xx
25. November 2011, 15:20
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

Re: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

Ich hab das schon mehrfach gelesen und stimme dem zu: Kaum Gurken, aber auch nur wenige Spiele, die wirklich hervorstechen. Was Innovation angeht, ist das so eine Sache: Jedes Spiel muss irgendwas neues haben oder zumindest Bekanntes neu vermischt. Ansonsten wäre es ja eine Neuauflage. Schauen wir u...
von marco27
25. November 2011, 14:58
Forum: Spielerforum
Thema: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen
Antworten: 24
Zugriffe: 219

RE: Deja Vu's und Verschlimmbesserungen

Also ich fand diese bisher gespielten Spiele spitze .... - Helvetia - Santiago de Cuba - Fortuna - Trajan - Tounay - Dungeon Fighter - Quebec - Walnut Grove - Wiraqocha ..... noch nicht gespielt aber sehr gespannt bin ich auf : - Vanuatu - Ora et Labora - Arcanum - Singapore ... leicht enttäuscht wa...

Zur erweiterten Suche