Anzeige

Die Suche ergab 19 Treffer: Deja-vu

Suchanfrage: deja-vu

ignoriert: vu

von Lorion42
22. Mai 2017, 23:42
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 40
Zugriffe: 1393

Re: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten

Ich bin sehr zufrieden mit den Nominierungen. Für mich hätte es auch Deja Vu statt Kingdomino sein können, aber so geht das auch in Ordnung. Terraforming Mars hab ich ...
von zuspieler
22. Mai 2017, 08:13
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 40
Zugriffe: 1393

Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten

... Ravensburger Spiel des Jahres 2017 - Empfehlungsliste ⋅ Deja-Vu ⋅ Dodelido ⋅ Fabelsaft ⋅ Klask ⋅ Shiftago ⋅ Tempel ...
von Dee
6. Mai 2017, 10:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 306
Zugriffe: 24445

Re: Neulich gespielt (2017)

... Schritt? Ich spiele also gerne wieder mit. hoftheater_klein.jpg Deja-vu zu fünft: Zwei Spielarten, die ich nicht sonderlich mag, sind Reflex- und Memory-Spiele. ...
von Udo Möller
6. Mai 2017, 00:13
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 3401

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

Mein Favorit für das SdJ:
WordSlam

Dann: El Dorado, Tiefseeabenteuer
Desweiteren in der näheren Auswahl: Twenty One, Deja Vu, Fabelsaft, Kingdomino, Imagine, Tempel des Schreckens
von Lorion42
3. Mai 2017, 09:23
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month April 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 995

Re: Best of the Month April 2017

Ganz klar Deja-vu von Amigo. Da hab ich am meisten gelacht und würde es sofort wieder spielen wollen. Hab es zwar nicht so oft gespielt wie Kingdomino oder Tempel des Schreckens, aber dafür hab ich es diesen Monat zum ersten Mal gespielt und es war dementsprechend eine Neuentdeckung.
von Lorion42
17. April 2017, 11:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 306
Zugriffe: 24445

Re: Neulich gespielt (2017)

... bekannt ist, immer ganz viel zu essen. Dann gab es die erste Partie Deja Vu, die großartig funktioniert hat. Vor Allem nach ein paar Runden weiß man nicht mehr ob die ...
von Martin Wehnert
5. April 2017, 12:50
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 3401

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

Spiel des Jahres Crazy Race Nominiert Deja Vu Kingdomino Kennerspiel des Jahres El Dorado Nominiert Exit Geheimnis des Pharao Captain Sonar Okay, ...
von Winston
30. März 2017, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month März 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 1214

Re: Best of the Month März 2017

... langsam die Marker aus :) Ich bin dieses Monat unentschlossen. Entweder Deja-Vu oder Robinson Crusoe. Deja-Vu hat mich anfangs eher weniger interessiert. Das Cover hat ...
von zuspieler
26. März 2017, 08:29
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 3401

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Deja-Vu ⋅ Udo Bartsch: http://rezensionen-fuer-millionen.blogspot.de/2017/02/deja-vu.html ...
von Winston
25. März 2017, 18:03
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 3401

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... ehrlich noch keine Gedanken gemacht. SdJ ... da fallen mir einige ein Deja-Vu Kanagawa Arboretum Junk Art Die Exit Reihe Flamme Rouge KdJ ... eher weniger Das Orakel ...
von Lorion42
25. März 2017, 16:34
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 3401

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Spiele irgendwas spricht :D also doch Kingdomino? Das Kneipenquiz und Deja Vu könnte ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen. Auch wenn beides ziemlich klassische Spielideen ...
von grevel
8. Februar 2017, 13:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 8559

Re: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... bei mir keinen großen Wow-Effekt ausgelöst haben. Mountain of Madness, Deja-Vu und Yamatai würde ich gerne mal spielen wenn sich dazu eine Gelegenheit ergibt, wenn nicht ...
von zuspieler
6. Januar 2017, 03:52
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 491

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Amigo

... Runde, bis ein Spieler den Spielplan einmal umrundet hat. ⋅  Deja-vu für 2 bis 6 Personen ab 8 Jahren, 15 bis 20 Minuten, etwa 13,99 EUR, Autor: Heinz Meister ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 8559

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389381 ⋅ Deja-vu, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389391 ⋅ Der Unterhändler, ...
von Dicemon
16. Oktober 2011, 09:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Kurze, schnelle Spiele für drei oder mehr Personen
Antworten: 33
Zugriffe: 4741

RE: Kurze Spiele

... das weitaus bessere Original --> Guillotine Okay, sorry erstmal für das Deja Vu. Schön dass Du Guillotine besser findest und es lieber spielst. Wenn Du geschrieben hättest ...
von H8Man
13. Oktober 2011, 23:40
Forum: Empfehlungen
Thema: Kurze, schnelle Spiele für drei oder mehr Personen
Antworten: 33
Zugriffe: 4741

RE: Kurze Spiele

lueg macht mir langsam echt Angst, ich werde das Gefühl nicht los, das er von einem Dämon oder Alien bessessen ist, bzw. kontrolliert wird! :-|

Pecunia non olet!!!

Deja-Vu...

Guillotine!!!
von Hotbutton
5. Oktober 2010, 00:03
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Asara
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

RE: Asara

... denn ich stimme dir fast komplett zu. Irgendwie habe ich hier ein Deja Vu... du mußt mich an irgendeiner Stelle auch falsch verstanden haben, da ich Spiele mit größerem ...
von H8Man
4. Oktober 2010, 22:00
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Asara
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

RE: Asara

... denn ich stimme dir fast komplett zu. Irgendwie habe ich hier ein Deja Vu... du mußt mich an irgendeiner Stelle auch falsch verstanden haben, da ich Spiele mit größerem ...
von Volker L.
26. September 2003, 13:32
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mischmechanismus gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 96

Re: Mischmechanismus gesucht

peer schrieb:
>
> Hi,
> ah danke Friedemann! Gute Idee!

...die bei mir irgendwie ein Deja-Vu-Gefuehl verursacht ;-)

Gruss, Volker (der annerkennt, dass Friedemann aufgrund seiner
Erfahrung als Spieleautor dieselbe Vorgehensweise besser
formuliert hat)

Zur erweiterten Suche