Anzeige

Die Suche ergab 41 Treffer: Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel

Suchanfrage: die burgen von burgund das kartenspiel

ignoriert: von das die

von Maery
18. Juli 2018, 16:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251877

Re: Neulich gespielt (2018)

... haben in letzter Zeit die üblichen momentanen ... wie Azul, Quacksalber von Quedlinburg, Ganz schön ... für uns: Istanbul, das Würfelspiel: Dieses ... Burgen von Burgund: Auch hier haben ... of Trains: Simples Kartenspiel, macht aber ...
von Roland G. Hülsmann
31. Mai 2018, 23:50
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bilder vom Brettspiel-Pfingst-Wochende in Bergneustadt
Antworten: 0
Zugriffe: 1652

Bilder vom Brettspiel-Pfingst-Wochende in Bergneustadt

... Und hier die Noten der Spiele, die ich ... Montag 4 Seasons (Zweier Kartenspiel) - War Of Mine + ... Rally +/++ Woodlands +/++ Burgen von Burgund Würfelspiel + Dienstag ... jeweils einem Spiel kann das natürlich nur ein erster subjektiver ...
von Florian-SpieLama
15. April 2018, 18:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251877

Re: Neulich gespielt (2018)

... in einer Gaststätte (war das 3. mal das er stattfand). Von anfänglich ca. 15 Besuchern waren wir dieses mal zu viert. Etwas schade, ... Matschig ist ein kleines Kartenspiel, bei dem wir uns thematisch ... ich es so langweilig fand. Die Burgen von Burgund - Das Würfelspiel ...
von SpieLama
26. Dezember 2016, 07:45
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Ravensburger und alea ... ⋅  Die Burgen von Burgund: Handelsrouten für ... einfachsten Regeln ist das beliebte Kartenspiel Level 8 nun auch ...
von Plump5
24. Dezember 2016, 21:43
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 12285

Re: Mein Brettspieljahr 2016

... oft auf den Tisch., Das Orakel von Delphi - Ein typischer ... hat soviel Spiel in diese kleine Schachtel zu ... des Jahres: Burgen von Burgund: Das Kartenspiel - Nicht das Spiel ...
von Harry2017
17. Dezember 2016, 08:23
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 29907

Re: Wichteln 2016

... ich habe Dich vorgewarnt, die Messlatte nicht zu hoch ... ein Spiel zu bekommen, das ich schon hatte. Englische ... Adventure Tours und Burgen von Burgund - Das Kartenspiel. Deutlich mehr als ich ...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 44108

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... rund um die Spielwarenmesse 2017 ... Horror: Das Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=387487#p412543 ... - Das Vermächtnis von Dunwich, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389306&p=420032#p420032 ... ⋅ Die Burgen von Burgund: Handelsrouten, ...
von BGBandit
18. Oktober 2016, 20:13
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Las Vegas: Das Kartenspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 7577

Re: [Angekündigt] Las Vegas: Das Kartenspiel

... des Tages: Las Vegas – Das Kartenspiel. Warum tut Alea das? ... wirklich großartiger Titel, die in der kleinen Schachtel bislang ... überzeugt haben? Nach Die Burgen von Burgund und Broom Service nun ...
von SpieLama
11. Oktober 2016, 06:42
Forum: Nachrichten
Thema: 7 Wonders Duel: Kartenspiel gewinnt À la Carte 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

7 Wonders Duel: Kartenspiel gewinnt À la Carte 2016

Der Preisträger des Kartenspielpreises "À la ... ist 7 Wonders Duel von Antoine Bauza und Bruno ... Fairplay. [...| Hier die Liste der zehn bestplatzierten ... Piatnik ⋅ Die Burgen von Burgund Kartenspiel ... Amigo Seit 1991 verleiht das Spielermagazin Fairplay ...
von Winston
7. Oktober 2016, 11:15
Forum: Spielwiese
Thema: Brauchen wir Spieler weitere Adaptionen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12288

Re: Brauchen wir Spieler weitere Adaptionen?

... La Granja, Skull King, Burgen von Burgund oder auch Bohnanza ... Karten ersetzt werden, ohne dass sich der Mechanismus ändert. Oder die Adaption generell ein Abklatsch ... Das Würfelspiel besser als das Kartenspiel, weil es noch einen ...
von BGBandit
5. Oktober 2016, 18:48
Forum: Spielwiese
Thema: Brauchen wir Spieler weitere Adaptionen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12288

Brauchen wir Spieler weitere Adaptionen?

Wie von @Thygra gefordert: ein eigener ... Spielen?" Sprich das Kartenspiel zum Würfelspiel und das ... Service, La Granja, Skull King, Burgen von Burgund oder auch Bohnanza ... dazu? Meiner Meinung nach hat die Qualität als solches nicht unbedingt ...
von Malte
3. Oktober 2016, 18:18
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Las Vegas: Das Kartenspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 7577

Re: [Angekündigt] Las Vegas: Das Kartenspiel

Auffällig ist dieses Jahr aber dennoch die Zahl der Kartenspiele, denen ein Brettspiel vorweg ging! Glück auf - Das Kartenspiel Burgen von Burgund - Das Kartenspiel Im Wandel ...
von SpieLama
2. Oktober 2016, 11:05
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Las Vegas: Das Kartenspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 7577

[Angekündigt] Las Vegas: Das Kartenspiel

Nach Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel und Broom Service: Das ...
von RSiur111
4. August 2016, 21:20
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Solo-Spiele sind eure Favoriten?
Antworten: 37
Zugriffe: 21435

Re: Solo Paradies - welche Spiele für eine Person sind eure Favoriten und warum? (Solospiel)

... alle aufgelisteten Spiele von mir gespielt (aufgrund von ... + Erweiterungen** -Die blutige Herberge** -SOS-Titanic* ... Superman -Viva Java* -Das ältere Zeichen* -Arkham ... des König Ludwig -Burgen von Burgund Kartenspiel -Schinderhannes -Maus ...
von SpieLama
26. Juli 2016, 15:58
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Ravensburger und alea
Antworten: 6
Zugriffe: 5066

Herbst-Neuheiten 2016 von Ravensburger und alea

Ich habe die ersten Herbstneuheiten von Ravensburger und alea ... Service: Das Kartenspiel von Alexander Pfister ... heraus? ⋅  Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel von Stefan ...
von Lehni
3. Juli 2016, 22:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461020

Re: Neulich gespielt (2016)

... nicht mehr und nicht weniger. Die Burgen von Burgund Kartenspiel : Eigentlich ganz anders als Broom Service ...
von SpieLama
28. April 2016, 06:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 37726

Spiel 2016: Übersicht aller Beiträge zur Messe in Essen

... rund um die Spiel 2016 und Links ... nach der Messe von Dice and Mystics, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=386336 ... Horror: Das Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=387487&p=412543#p412543 ... ⋅ Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel, ...
von openMfly
10. April 2016, 22:44
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461020

Re: Neulich gespielt (2016)

Nachdem ich die letzten Wochen eher LCGs sortiert und gesleevt habe, heute endlich mal wieder was kleines gespielt:

Burgen von Burgund Kartenspiel (solo)
Nicht übel. Wird öfter gespielt. Wobei mir ein La Granja doch lieber ist.
von Sascha 36
28. März 2016, 18:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461020

Re: Neulich gespielt (2016)

Die Burgen von Burgund - das Kartenspiel - Alea Mit dem Star Wars Lcg wohl ...
von BGBandit
16. März 2016, 14:26
Forum: Eindrücke
Thema: Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel

... ist in meinen Augen das Auslegen der Projekte. Im Kartenspiel spielt man einfach ... http://boardgamebandit.de/die-burgen-von-burgund-kartenspiel-solo-test/ Für ...
von Lehni
16. März 2016, 11:42
Forum: Eindrücke
Thema: Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel

Konnte das Spiel nun auch kennenlernen. Ich fand ... Ich hatte auch meine Frustmomente. Die kannte ich von BuBu nicht. Bei BuBu würfle ich ja jede Runde neu. Beim Kartenspiel spiele ich nur 1 Karte, die andere ...
von Kyula
7. März 2016, 12:28
Forum: Eindrücke
Thema: Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel

Am Wochenende stand BuBu: Das Kartenspiel im Regal und ich habe es mir ... Let's Play dazu gemacht, in dem ich die ersten drei von fünf Runden inklusive Wertung zeige. Zu finden ...
von Sascha 36
6. März 2016, 20:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461020

Re: Neulich gespielt (2016)

Burgen von Burgund - Alea das Kartenspiel Ob man das Spiel braucht oder ... Spiel durch clevere Kartensymbolik die besten Teile von Burgen von Burgund ...
von Sascha 36
5. März 2016, 18:06
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245250

Re: Neulich gekauft (2016)

Zombicide Black PLague - Cool Mini or not

Iregndwas reizt mich ungemein an dem Setting, denke das kommt nächste Woche mal auf den Tisch wenn man das Regelbuch durchgearbeitet hat.

Die Burgen von Burgund - Kartenspiel- Alea

man was sind die Karten klein, gekauft wegen der Solitärvariante.
von H8Man
3. März 2016, 14:54
Forum: Spielwiese
Thema: Sind Kartenspielumsetzungen von Brettspielen notwendig?
Antworten: 12
Zugriffe: 4601

Re: Kartenspielumsetzungen von Brettspielen - notwendig?

Für dich mag das dann überflüssig sein. Aber ... Was glaubst du, weshalb es von vielen erfolgreichen Spielen ... Miniatur-Ausgaben gibt, die nur 7-10 Euro kosten? Weil ... Anlässe. Für ein BuBuKa (Burgen-Burgund-Kartenspiel) mag das weniger gelten, ...

Zur erweiterten Suche