Anzeige

Die Suche ergab 52 Treffer: Discoveries

Suchanfrage: discoveries

von Maery
17. Oktober 2019, 20:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 28
Zugriffe: 33620

Re: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke

Wir gehen bzw. fahren nicht zur Messe, haben aber dennoch schon einige Spiele auf die Liste gepackt, falls wir wieder Lust auf Frischfleisch haben ^^
Das ist bei uns:
Machi Koro Legacy
Maracaibo
Underwater Cities: New Discoveries
Azul: Summer Pavilion
Rune Stones
von Maery
15. August 2019, 00:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 215835

Re: Neulich gespielt (2019)

... Leuten spielt, da einige ja wirklich tolle Reisefähigkeiten haben. Also bin ich gespannt auf neue Runden, aber noch nicht komplett begeistert. Discoveries Würfelspiel Dagegen habe ich von dem Spiel weniger erwartet. Als wir es gekauft haben, haben wir uns natürlich informiert und waren vom ...
von Andre Bick
4. Oktober 2016, 20:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Mottoabend Spieletreff-Duisburg: I shot the Sheriff
Antworten: 0
Zugriffe: 1228

Mottoabend Spieletreff-Duisburg: I shot the Sheriff

... Oktober um 18:00 Uhr in Duisburg statt (Dellplatz 13, schellen bei Bick). Gespielt werden abhängig von der Anzahl der Mitspieler die Brettspiele Discoveries, Tiny Epic Western, Flick 'em Up! (mit der Erweiterung Stallion Canyon ), Colt Express (mit der Erweiterung Postkutsche und Pferde und vielleicht ...
von Actaion
23. März 2016, 16:02
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2016: Jährliche Ratestunde
Antworten: 53
Zugriffe: 19764

Re: Spiel des Jahres 2016: Jährliche Ratestunde

7 Wonders Duell kann realistischerweise allenfalls nominiert werden, aber nicht gewinnen, da nur 2 Spieler. Auf die Empfehlunsgsliste wird es aber wohl kommen.

Nominierungen SdJ:
Codenames
Yeti
Imhotep

Nominierungen KsdJ:
Discoveries
Pandemic Legacy
Automania
von DanielH
25. Januar 2016, 06:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245349

Re: Neulich gekauft (2016)

... Crusoe, das könnte für meine Frau doch zu schwer sein. Aber gerade bei Viva Java und Rokoko müsste ich mit dem Thema schon punkten können :) Discoveries weiß ich noch nicht genau, aber immerhin hat es Würfel. :)
von DanielH
24. Januar 2016, 21:27
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245349

Re: Neulich gekauft (2016)

Zuletzt gekauft:

Viva Java
Rokoko
Discoveries
Orléans
Robinson Crusoe


Jetzt müssen die erstmal auf den Tisch gebracht werden.
von Ideenlos
4. Januar 2016, 15:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 461266

Re: Neulich gespielt (2016)

... einfach zu hoch.... Danach Isle of skye in gleicher Besetzung - ein wunderbares kleines Spiel, gefällt mir extrem gut. Dann weiter zu viert Discoveries, gefiel mir besser als zu zweit, sodass es auf jeden Fall weiter behalten wird. Zuletzt zwei Runden Puzzle Strike zu dritt... Schönes Spiel, ...
von SpieLama
31. Dezember 2015, 06:17
Forum: SpieLama
Thema: Ankündigung: CommunityLama 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 25557

Re: Ankündigung: CommunityLama 2015

... Herberge Die holde Isolde Die Legenden von Andor: Chada & Thorn Die Piraten der 7 Weltmeere Die unüblichen Verdächtigen Dilluvia Project Discoveries Dogs of War Domus Domini Dungeon Busters Elysium Empires: Age of Discovery Evolution ExoPlanets Flick 'em Up Food Chain Magnate Forbidden ...
von Ideenlos
30. Dezember 2015, 10:56
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322217

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... zu spielen und zukünftige Wertungen zu wenig beachtet. Dazu auch noch weniger Schriftrollen gehabt, das war dann nichts... Danach eine Partie Discoveries. Das konnte ich dann recht klar gewinnen. Interessanter Mechanismus , dass man grundsätzlich auch die Würfel der Mitspieler nehmen kann, ...
von Ideenlos
11. Dezember 2015, 23:43
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 92
Zugriffe: 25276

Re: Wichteln 2015

... unbekannt, werden aber bestimmt bald getestet. Unfassbar doll gefreut habe ich mich aber über Die Legenden von Andor - Chada & Thorn sowie Discoveries, die ich beide auch auf meinem Radar hatte! Und dann noch alles in so einer perfekten Qualität - vielen, vielen Dank dafür!
von Ronny
7. Dezember 2015, 08:27
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspiel-Jahr 2015 !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 18174

Re: Mein Brettspiel Jahr 2015 !!!

... Mein Spiel des Jahres : Blood Rage 2. Überaschung des Jahres : Willkommen im Dungeon 3. Cover des Jahres : Mysterium 4. Enttäuschung des Jahres : Discoveries 5. Designer des Jahres : beachte ich nie 6. Brettspielseite des Jahres : Hunter und Cron 7. Brettspielblog oder Podcast des Jahres : Brettspielbox.de ...
von BGBandit
1. November 2015, 20:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322217

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... stellen - Gravity Maze. wurde von fast allen ausprobiert und für gut befunden; ich kann mich für solche Knobelspiele nicht unbedingt begeistern - Discoveries: spielt sich wunderbar flockig locker runter und macht mir deswegen als Mehrspielerspiel sehr viel Spaß. Kaum Downtime
von Sascha 36
20. Oktober 2015, 17:25
Forum: SpieLama
Thema: SpieLama Wichteln 2014
Antworten: 115
Zugriffe: 43118

Re: SpieLama Wichteln 2014

... ich das gemeint. @ Lorion Das mit dem Werteverlust von 50 % halte ich für ein bisschen überzogen, wenn ich jemand ein zB ein einmal gespieltes Discoveries verschenke, denke ich ist das zB ein gut angemessenes Spiel. Verschenk ich ein Lewis und Clarke und mir sagt jemand das hätte er ja auch ...
von Carmelo
19. Oktober 2015, 21:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322217

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... (man wird immer besser). Etwas mehr Taktik. Einfache Regeln bei viel Spielspass. Super. Klare Kaufempfhelung für alle die Quixx mögen. 8/10. Discoveries: Ein sehr schönes Würfeleinsetzspiel mit tollen Thema. Das Spiel hat mit Würfelglück nichts zu tun (ich kann auch Würfel drehen). Das Spiel ...
von Ronny
12. Oktober 2015, 14:25
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 30
Zugriffe: 15593

Re: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute

... in Town Codenames Hengist Epix Tides of Time Timebomb Die üblichen Verdächtigen 7 Wonders Duel Mafia de Cuba Istanbul - Mokka & Bakschisch Discoveries Camel Up - Supercup Five Tribes - Die Kunstschmiede von Naqala Empires - Age of Discovery Tiny Epic Galaxies Maus und Mystik - Geschichten ...
von toasted
11. Oktober 2015, 14:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322217

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Da ich gestern auf der Messe war gleich sechs neue Einträge hier:

* New York 1901
* Gum Gum Machine
* Antarctica
* Haspelknecht
* Discoveries
* Haus der Sonne
von Lorion42
8. Oktober 2015, 22:47
Forum: Eindrücke
Thema: Spiel 2015: Ersteindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 3735

Spiel 2015 Ersteindrücke

Ich konnte einiges spielen und will euch hier meine Eindrücke mitteilen. Discoveries Eine gute Würfelspielumsetzung von Lewis und Clark. Der Clou ist, dass man die Würfel der Mitspieler verwenden darf, man für die wichtigen Reiseaktionen Würfel ansparen muss ...
von Jürgen Eberhardt
6. Oktober 2015, 10:11
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Top Neugierde Essen 2015

... (1) 19. The Gallerist (24) 20. Trickerion (26) 21. My Village (4) 22. Bretagne (16) 23. Flick 'em Up (108) 24. Scythe (49) 25. ExoPlanets (42) 26. Discoveries (10) 27. New York 1901 (35) 28. Inhabit the Earth (16) 29. Grand Austria Hotel (2) 30. Isle of Skye (26) 31. Favor of the Pharaoh (108) ...
von Jürgen Eberhardt
5. Oktober 2015, 15:35
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Top Neugierde Essen 2015

... 3. Mysterium (16) 4. Nippon (15) 4. Royal Goods (15) 4. Haspelknecht (15) 4. My Village (15) 4. Tides of Time (15) 9. 7 Wonders: Duel (13) 10. Discoveries (12) 10. 504 (12) 10. T.I.M.E. Stories (12) 13. Ships (11) 14. Antarctica (10) 14. Codenames (10) 16. Die Holde Isolde (9) 16. Inhabit the ...
von Jürgen Eberhardt
3. Oktober 2015, 20:50
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Top Neugierde Essen 2015

... of Time (9) 6. Porta Nigra (8) 6. 7 Wonders: Duel (8) 6. Royal Goods (8) 6. 504 (8) 10. Haspelknecht (7) 10. Nippon (7) 10. Antarctica (7) 10. Discoveries (7) 10. T.I.M.E. Stories (7) 15. Die Holde Isolde (6) 15. Russian Railroads: German Railroads (6) 15. Port Royal: Ein Auftrag geht noch ...
von Jürgen Eberhardt
3. Oktober 2015, 00:47
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Top Neugierde Essen 2015

... Austria Hotel (10) 3. Mysterium (9) 4. Tides of Time (8) 5. 7 Wonders: Duel (7) 6. Porta Nigra (6) 6. Antarctica (6) 6. Die Holde Isolde (6) 6. Discoveries (6) 6. My Village (6) 11. Port Royal: Ein Auftrag geht noch (5) 11. T.I.M.E. Stories (5) 11. Haspelknecht (5) 14. New York 1901 (4) 14. ...
von JonTheDon
2. Oktober 2015, 23:01
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Top Neugierde Essen 2015

Bei mir:

504
Mysterium
Willkommen im Dungeon
T.I.M.E. Stories
Katakomben
7 Wonders Duels
Die Legenden von Andor: Chada und Thorn
Discoveries
Imperial Settlers
Tides of Time
von Kyllcoaster
2. Oktober 2015, 13:46
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Re: Top Neugierde Essen 2015

... kurze spontane Liste. Könnte sein, dass ich sie noch umändere, aber falls, dann natürlich noch vor deiner Auswertung. - Antarctica - Blood Rage - Discoveries - Galaxy Trucker (Missions) - Imperial Settlers - Innovation (deutsch) - Marco Polo (Promocharaktere) - Mombasa - Mysterium - My Village ...
von Jürgen Eberhardt
2. Oktober 2015, 13:37
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13840

Spiel 2015: Top Neugierde Essen 2015

... mehrmals gespielt, hat mir sehr gut gefallen) My Village Die Holde Isolde Steam Time Harbour La Granja Food Chain Magnate Porta Nigra Haspelknecht Discoveries Trambahn Russian Railroads: German Railroads Orléans: Invasion Viele Grüße, Jürgen
von Axel Bungart
21. September 2015, 12:56
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322217

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Discoveries: War gut, mehr dazu habe ich hier geschrieben: http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=385125 Zum Abscchluß noch Port Royal : War interessant zu sehen, dass Leute weiter aufdecken, obwohl sie schon ...

Zur erweiterten Suche