Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer: Druids

Suchanfrage: druids

von zuspieler
10. August 2017, 23:57
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Amigo
Antworten: 10
Zugriffe: 456

[Angekündigt] Druids: Kartenspiel aus der Wizard-Familie

Wissen ist Macht, doch Macht bedarf starker Kontrolle. Bei Druids müssen die Novizen der Stonehenge-Akademie Erfahrungspunkte in den einzelnen Wissensdomänen sammeln. Sie sollten sich jedoch davor in Acht nehmen, von jeder Domänen-Farbe Karten zu sammeln. ...
von zuspieler
24. Februar 2015, 07:47
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Golden Geek Awards 2014

... und http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/medina/) ⋅ Runner Up - Lagoon: Land of Druids (Mehr Informationen unter https://boardgamegeek.com/boardgame/152053/lagoon-land-druids) Artwork & Presentation ⋅ Winner - Abyss (Mehr ...
von Wolfgang Ditt
26. Februar 2005, 19:01
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] CC: Burgfräulein und Drache...
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: [RF] CC: Burgfräulein und Drache...

... sind manchmal kluge Leute. Ich empfehle, die Regel von B&D zusammen mit der Regel des Basisspiels zu lesen. Dann wird es klar. Ist wohl wie bei Druids. Man muss manchmal einfach nur genau lesen. Aber lesen ist nicht mehr in wie man folgendem Posting in der BSW entnehmen kann.: http://www.brettspielwelt.de/cgi-bin/yabb1/YaBB.pl?board=Regeln;action=display;num=1109286812 ...
von Andreas Keirat
18. November 2004, 12:06
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Druids von Kidult Games
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: [RF] Druids von Kidult Games

Ferendra schrieb: > > Hallo Andreas, > > lt. den Kidultern Variante 2, wobei nicht erst Blau als > teilnehmender Diener bewertet wird und dann nochmals als > Langsamster. > Nachdem alle anderen Diener ihre Punkte erhalten haben erhält > der Langsamste den Rest (wobei rein rechnerisch natürlich das >...
von Ferendra
18. November 2004, 11:53
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Druids von Kidult Games
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: [RF] Druids von Kidult Games

Hallo Andreas, lt. den Kidultern Variante 2, wobei nicht erst Blau als teilnehmender Diener bewertet wird und dann nochmals als Langsamster. Nachdem alle anderen Diener ihre Punkte erhalten haben erhält der Langsamste den Rest (wobei rein rechnerisch natürlich das gleiche Ergebnis rauskommt). Um ehr...
von Andreas Keirat
18. November 2004, 09:44
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Druids von Kidult Games
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: [RF] Druids von Kidult Games

Ferendra schrieb: > > Hallo Andreas, > > ich habe mir das Spiel Freitags in Essen wegen der schönen > Illustrationen gekauft und prompt die Quittung dafür erhalten. > Allein die deutsche und englische Regel sind schon > widersprüchlich. > > Ich war Sonntags nochmals in Essen und habe bei Kidult > na...
von Ferendra
17. November 2004, 15:15
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Druids von Kidult Games
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: [RF] Druids von Kidult Games

Hallo Andreas, ich habe mir das Spiel Freitags in Essen wegen der schönen Illustrationen gekauft und prompt die Quittung dafür erhalten. Allein die deutsche und englische Regel sind schon widersprüchlich. Ich war Sonntags nochmals in Essen und habe bei Kidult nachgefragt, wie gewertet wird: Die Höhe...
von Andreas Keirat
17. November 2004, 11:53
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Druids von Kidult Games
Antworten: 4
Zugriffe: 76

[RF] Druids von Kidult Games

Hallo! Wir haben gestern DRUIDS das erste Mal gespielt. Dabei ist uns aufgefallen, daß die Regeln nicht unbedingt ganz stimmig sind. Besonders verwirrend sind die Zahlen auf den Druiden-Steinen selbst, da sie doch keine Bedeutung haben. ...

Zur erweiterten Suche