Anzeige

Die Suche ergab 6 Treffer: Escape Plan

Suchanfrage: escape plan

von SpieLama
29. Januar 2018, 22:27
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Abacusspiele
Antworten: 6
Zugriffe: 4504

Deckscape - Raub in Venedig: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Abacusspiele

... wenn ihr eure jeweiligen Fähigkeiten clever einsetzt und euch an den Plan haltet, könnt ihr die Sicherheitssysteme überlisten und mit der Beute entkommen. ⋅ Die Spannung eines echten Escape Rooms in einem Kartenspiel ⋅ Keine Spielregeln lesen, sondern ...
von Florian-SpieLama
18. September 2017, 17:05
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 326161

Re: Neulich gespielt (2017)

... Freitag ging es los mit einem Spiele-Abend bei meiner Freundin. Escape Room Dass Spiel Temple of the Aztec zu viert - Das haben wir recht ... was sie etwas unvorbereitet getroffen hat, zumal sie einen ähnlichen Plan verfoglte und auf ihren "Superzug" hinarbeitete, der kurz ...
von SpieLama
15. Dezember 2016, 12:08
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 9718

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee

... Cyril Demaegd 2-6 Spieler, ab 10 Jahren, 60 Minuten, Space Cowboys Escape-Rooms sind einer der großen Trends der letzten Jahre: live, digital ... Nachdem die Heuschrecke von der Ameise abgewiesen wurde, fasst sie den Plan, die Ernte der Ameisen zu stibitzen. In diesem pfiffigen Sammelspiel ...
von JanB
17. Oktober 2016, 22:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 44540

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... obs auf der Rückseite ne zweite Map gibt. Aber irgendwann würde mir der Plan zu langweilig werden. Ich fand 50,- dafür einfach zu teuer .. aber besser als Frag ist es alle Mal. - Escape from Colditz: Der Verlag fiel mir letztes Jahr schon durch das exzellente They ...
von AnRei26
1. Februar 2016, 23:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Jailbreakers- Plan Your Escape: Sackgasse?
Antworten: 0
Zugriffe: 714

Jailbreakers- Plan Your Escape: Sackgasse?

... spielbereit bereit. So auch das im Thema erwähnte "Jailbreakers: Plan Your Escape (KS)" https://www.kickstarter.com/projects/qullus/jailbreakers-plan-your-escape/description ...
von Emirio
29. August 2013, 09:26
Forum: Empfehlungen
Thema: Innovative und frische Spiele?
Antworten: 20
Zugriffe: 9562

RE: Innovative/Frische Spiele gesucht

... größere Gruppen gedacht (8-64 Spieler) oder eben Cooperative Spiele? -> Escape | ja, Würfeln hattest du angemerkt, aber hier würfelt man gänzlich ... ist *trommelwirbel* infiziert! Nur er weiss das. Wenn sich auf dem Plan 2 Figuren treffen, müssen sie zwingend und verdeckt eine Handkarte austauschen. ...

Zur erweiterten Suche