Anzeige

Die Suche ergab 19 Treffer: Fallout

Suchanfrage: fallout

von SpieLama
7. Juli 2018, 22:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an

Asmodee hat neue Informationen zu Fallout veröffentlicht. Fantasy Flight Games und Asmodee freuen sich, Fallout, das postapokalyptische Abenteuer-Brettspiel auf der Basis von Bethesdas Blockbustergame anzukündigen. In Fallout übernehmen ein ...
von SpieLama
16. Mai 2018, 00:03
Forum: Nachrichten
Thema: RPC Fantasy Award 2018: die Gewinner
Antworten: 0
Zugriffe: 287

RPC Fantasy Award 2018: die Gewinner

... Most Promising Product ⋅ Monster Hunter World (PC) ⋅ Dungeonfog – Autorenwerkzeug für Spielleiter ⋅ Fallout: Das Brettspiel ⋅ The Elder Scrolls online: Summerset ⋅ CrossCode ⋅ Mage Knight Big Box ⋅ Shadow of ...
von SpieLama
28. Februar 2018, 00:16
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Golden Geek Awards 2017

... Imperium: Fourth Edition Thematic Game ⋅ The 7th Continent ⋅ Anachrony ⋅ Dinosaur Island ⋅ Fallout ⋅ Fog of Love ⋅ Gloomhaven ⋅ The Godfather: Corleone's Empire ⋅ Near and Far ⋅ Nemo's War ...
von SpieLama
18. Januar 2018, 20:10
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an

... nach wie vor keinen genauen Erscheinungstermin, aber das Spiel taucht nun in der offiziellen Asmodee-Neuheitenliste für das Frühjahr 2018 auf. Fallout: Das Brettspiel; Andrew Fischer & Nathan Hajek Das postapokalyptische Brettspiel Fallout basiert auf der erfolgreichen Computerspielreihe ...
von Jenshs
8. Dezember 2017, 07:36
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

Fallout kommt heute...
von SpieLama
24. Oktober 2017, 23:41
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Asmodee - Kennerspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 5233

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Asmodee - Kennerspiele

... 27. Oktober • 10:00 Legend of the Five Rings - Fantasy Flight Games • 11:00 Nomads - Ludonaute • 12:00 Exploding Kittens Big Feline Cards • 13:00 Fallout - Fantasy Flight Games • 14:00 Pandemic Survival - Last Chance Qualifier - Z-Man Games • 16:00 Let's Play! Concept • 17:00 Tea & Talk - ...
von SpieLama
18. August 2017, 08:05
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an

Hier die komplette Ankündigung von Asmodee. Fallout auf Deutsch Voller Begeisterung freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir das post-nukleare Brettspiel Fallout von Fantasy Flight Games auf Deutsch übersetzen werden! Basierend auf der erfolgreichen ...
von Ben Ken
10. August 2017, 12:46
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Asmodee kündigt dt. Version von Fallout an

Schade, ich könnte eine neue Serie gebrauchen...
Jop. Bin erstmal auf die GEN CON gespannt. Danach kann neues kommen.
von Greifwin
10. August 2017, 11:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Asmodee kündigt dt. Version von Fallout an

Ich meinte die Spiele - in dem Fall dann eher Reihe, ok. ^^
Kickstarter kann man da denke ich ausschließen. Bin mal gespannt wann es Infos zu den Mechaniken gibt. Von der Optik und Aufmachung her hat es mich irgendwie an Mage Knight erinnert. Schau wa mal.
von Ben Ken
10. August 2017, 11:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Asmodee kündigt dt. Version von Fallout an

Klasse. Darauf freue ich mich auch. Ich kenne allerdings nur die Spiele. Welche Serie meinst du? :beard:
Ob das ein Kickstarter wird?
von Greifwin
10. August 2017, 10:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Fallout: Asmodee kündigt deutsche Version des Brettspiels an

Bin gestern schon über die Nachricht gestolpert und hab es dann wieder verschwitzt: Fallout kommt! Als Fan der Serie bin ich unglaublich begeistert und hoffe auf eine stimmige und interessante Umsetzung seitens FFG.. :) Engl. Version soll wohl im 4. Quartal kommen, ...
von ode.
26. Oktober 2016, 10:25
Forum: Eindrücke
Thema: Colony: Spiel von Bezier - postapokalyptischer Würfelspaß
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Re: Colony: Spiel von Bezier - postapokalyptischer Würfelspaß

... hier vielleicht sogar einen so starken Zug, dass ich hier nicht von Nachteil sprechen möchte. Man beachte bitte, dass gegen Ende des Spiels die Fallout-Shelter sehr hohe Punktzahlen generieren können. So ein Zug mit 10 Würfeln kann explodieren. Mit der Regelung die Runde zu Ende zu spielen habt ...
von SpieLama
31. Mai 2016, 15:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Köln: Role Play Convention 2016 (RPC)
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

RPC Fantasy Award 2016: die Gewinner

... 1. Deponia Rollenspiel - Uhrwerk Verlag 2. Das schwarze Auge 5 Ulisses Spiele 3. Vampire V20 Ulisses Spiele Mobile- & Browsergames 1. Fallout Shelter - Bethesda 2. The Whispered World iOS - Daedalic 3. Bravely Second: End Layer - Nintendo Gesellschaftsspiele 1. Aventuria - Ulisses ...
von SilvioLiFonti
14. Dezember 2015, 11:03
Forum: Spielwiese
Thema: Nerdige Brettspiel T-Shirts?
Antworten: 34
Zugriffe: 5436

Re: Nerdige Brettspiel T-Shirts?

Also ich gucke dafür immer auf Amazon, da habe ich auch etliche NASA, Fallout etc. Shirts her.

Glaube der verkäufer über Amazon heisst "Nerd Tschirts" oder so
von Njoltis
6. August 2014, 15:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Monopoly - The Legend of Zelda: Wo kaufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Monopoly Zelda Edition

... so recht, was ich davon halten soll? Als Zelda Fan der ersten Stunde finde ich das schon toll... Aber warum schon wieder Monopoly? Wobei das Fallout Monopoly auch echt gut aussah: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/videogames-als-brettspiele-fallout-unplugged-a-783379.html Aber es ist halt ...
von Andreas B
7. Mai 2014, 23:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 231
Zugriffe: 53369

RE: Montagabend in der Bude

... sich für mich ganz anders anfühlt. Da greife ich, wenn auch im halben Jahr an einer Hand abzulesen, lieber zu einem Videospiel (z.B. Diablo oder Fallout). Aber wer weiß....vielleicht kommen auch nochmal andere Tage?! Sonntagabend alleine in der Bude! ;) Lg
von Revenger
18. Februar 2013, 08:30
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Endzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2455

RE: Brettspiel "Endzeit"?

Dazu fällt mir auch noch "Scorched Earth" auf BGG ein, man findet zwar nicht viel Informationen, aber was man sieht, sieht genial aus!

Ok, nach den Bildern was ganz anderes als erwartet :)
"Scorched Earth" ist dann eher so Endezit wie die Fallout Spiele.
von Ricki
13. Januar 2013, 22:36
Forum: Nachrichten
Thema: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten
Antworten: 193
Zugriffe: 63775

RE: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten

Die einzigen guten Monoplyversionen, die ich bisher gesehen habe, waren von Fans erstellt. Am geilsten fand ich mal eine FallOut-Variante. Aber Häuser auf Hobbits? Das klingt wirklich äußerst kreativ. Gestern habe ich auch ein paar ulkige Monoplyvarianten im Müller gesehen. Da klang ...
von H8Man
24. Oktober 2011, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 437202

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Dann will ich auch mal meine Beute preisgeben: Lungarno 2,50 Sechstädtebund Erweiterung 2,50 Fallout 3 (PC) 5,- Tribun Erweiterung 5,- Bushido Erweiterung 5,- Boomtown 5,- Carpe Astra 5,- Bushido 10,- De Vulgari Eloquenzia 10,- 20. Jahrhundert 10,- Jenseits von Theben ...

Zur erweiterten Suche