Anzeige

Die Suche ergab 1490 Treffer: Fertig

Suchanfrage: fertig

von Tobias1991
2. November 2023, 06:06
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 3507

"Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Hallo zusammen, ich sitze zur Zeit an der Entwicklung eines Kartenspiels. Den Grundmechanismus habe ich soweit fertig, dass ich jetzt die ersten Probepartien spielen wollen würde. Jetzt stehe ich vor folgender Hürde: In dem Spiel sollen Karten gekauft und dann über mehrere Schritte ...
von puthen
26. September 2023, 09:32
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Brettspiel-Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Re: Brettspiel-Entwicklung

... euch diesbezüglich zu Rate ziehen. fnaf security breach Auf Kickstarter sehe ich dort des öfteren Projekte die in ihrem Entwicklungsstand schon fertig ausgereift scheinen und Videos sind ebenfalls professionell gestaltet. D.h dort musste schon einiges an Geld aufgewendet werden, damit sich die ...
von johnfortune
13. September 2023, 11:59
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Brettspiel-Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Re: Brettspiel-Entwicklung

... würde, wollte ich euch diesbezüglich zu Rate ziehen. Auf Kickstarter sehe ich dort des öfteren Projekte die in ihrem Entwicklungsstand schon fertig ausgereift scheinen und Videos sind ebenfalls professionell gestaltet. D.h dort musste schon einiges an Geld aufgewendet werden, damit sich die ...
von Dacaldha
13. Juni 2023, 14:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Offener Spieletreff in Oberursel (Taunus)
Antworten: 27
Zugriffe: 35586

Re: Offener Spieletreff in Oberursel (Taunus)

... 13. Während unserer Warmuprunde kamen noch 4 weitere Gäste, die sich erstmal unsere Spieleauswahl anschauten, um darauf zu warten, dass wir fertig wurden. Im Anschluss teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe spielte zu sechst Der Kartograph und ich widmete mich mit einer 4er ...
von elocin_84
18. Februar 2023, 19:24
Forum: Empfehlungen
Thema: spezielle Spiele-Empfehlungen für Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 2619

spezielle Spiele-Empfehlungen für Anfänger

... Charaktere spielen muss. Muss allerdings sagen, dass ich mir das mit der App auch irgendwie anders vorgestellt hatte. Werde es aber irgendwann fertig spielen) -Tainted Grail (hat mir bisher von der Story und der Spielmechanik her sehr gut gefallen aber empfinde es aktuell noch als zu schwer ...
von bastey
23. Januar 2022, 22:04
Forum: Empfehlungen
Thema: Pandemic A691100 oder Pandemic Legacy Season 1
Antworten: 3
Zugriffe: 6146

Pandemic A691100 oder Pandemic Legacy Season 1

... - Was ist der Unterschied zwischen beiden Versionen - Was würdet ihr empfehlen? - Wenn Legacy Edition - wie lange spielt man denn bis es komplett fertig ist? Für ü40 EUR nur einmal spielen ist ja schon recht heftig oder? Danke euch :) P.S: Offtopic: Könnt ihr mir denn noch weitere kooperative ...
von izanagi
10. Juli 2021, 02:22
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Marktanalyse
Antworten: 71
Zugriffe: 51784

Re: Marktanalyse

... Investor. Da die Umsetzung im 7 stelligen liegt, habe ich große Bedenken, das ich nicht mehr dazu kommen werde das Brettspiel für 2022 fertig zu stellen. Daher gehe ich zurück zum ursprünglichen Plan, kümmere mich um das Brettspiel in aller Ruhe, lasse es testen und gehe nächstes Jahr ...
von rajiva
8. Juli 2021, 08:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Kartenspiele] Biber-Mania stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 2186

[Kartenspiele] Biber-Mania stellt sich vor

... Spielentwicklung, an trickigen Feinheiten und Design feilen, waren die üblichen Konditionen für uns nicht akzeptierbar. Zumal quasi alles schon fertig war/ist, sogar mehrsprachig. Und so sind wir auch bei unserem Spiel angekommen. BIBER-MANIA ist ein freches Kartenspiel das ohne blumige Story ...
von Orthos
27. Mai 2021, 14:06
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Robinson Crusoe: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 59
Zugriffe: 52558

Re: [Strategie] Robinson Crusoe: Schwierigkeitsgrad

... fande ich das Spiel zu Zweit im Einstiegsszenario fast zu leicht! Wir hatten den Holzhaufen fast vor dem ersten Wettereinbruch schon fast fertig und mussten dann nur noch ein bisschen Palisaden und Dach errichten. Wie geht das? Dafür muss man in Runde 4 oder 5 schon mindestens 10 Holz ...
von Cornelius
9. Januar 2021, 17:00
Forum: Regelfragen
Thema: Frage: Woher kommt das Geld
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Frage: Woher kommt das Geld

... Sicht. Und alle Münzen sind ausgegeben. Nun liegen auf dem Stapel nur noch das Militärlager (kostet 2 Münzen) und die Drogerie (kostet 2 Münzen) Fertig. Spiel vorbei. Irgendwie stimmt da etwas nicht. Dank für Hilfe Cornelius
von Games4Future
25. November 2020, 11:09
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: E gewinnt - Das Elektroauto Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2278

E gewinnt - Das Elektroauto Brettspiel

... mit der Familie. Mit E gewinnt kann man jetzt die Elektromobilität erleben, ohne dabei einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen. Also aufgeladen, fertig, los! 02.jpg Die elektrische Wettfahrt geht quer durch Europa. Natürlich reicht die Reichweite eures Elektroautos nicht aus, um ohne Ladestopp ...
von Bona-SpieLama
1. November 2020, 20:14
Forum: Spielwiese
Thema: PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante

... man es auch solo spielen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es sich lohnt, diese Solo-Variante einmal "professioneller" als Spielkarte fertig machen zu lassen, als einfach nur am heimischen Drucker diese auf Papier zu drucken und dann einzulamminieren. Hat hier jemand Erfahrungen mit, ...
von Markus1301
27. August 2020, 15:31
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfragen zu Monopoly Here and Now World
Antworten: 0
Zugriffe: 3182

Regelfragen zu Monopoly Here and Now World

... oder ist das nur ein Pfand? 1b) Trägt ein Pfand-Stempel zum Gewinnen bei. Spricht ich erhalte den Stempel eines Gegners als Pfand und bin damit fertig. Geht das? 2) Here and Now - Karte: Nimm allen Spielern jeweils den letzten Stempel weg und lege ihn auf den Spielplan. Ist man da selbst auch ...
von Dee
5. April 2020, 21:51
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2020)
Antworten: 35
Zugriffe: 77990

Re: Neulich gespielt (2020)

... kaufen kann. :) Mit meiner fünften Errungenschaft konnte ich das Spiel beenden, wodurch die Mitspieler glücklicherweise ihre Bauwerke nicht mehr fertig bekamen, und damit dann den Sieg einholen. Das Spiel ist immer noch ganz nett, aber nach wie vor gibt es bessere Spiele. (Wertung: 7,0) 20200330_wandelderzeiten_wuerfelspiel.jpg ...
von Mixo
18. März 2020, 09:04
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele fürs Krankenhaus und Solospiele
Antworten: 16
Zugriffe: 32925

Re: Spiele fürs Krankenhaus und Solospiele

Fertig von Friedemann Friese - Kartenspiel b Space Hulk - Todesengel Superhot Kartenspiel Ich habe bei Boardgamegeek dazu mal eine Geeklist erstellt, mal sehen, was der swarm brain noch dazu bringt. https://www.boardgamegeek.com/geeklist/270582/solo-games-can-be-played-hospital ...
von Critoxi
12. Januar 2020, 19:11
Forum: Regelfragen
Thema: LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 4872

LVL³ - Hilfe zu Regelfragen (und allem anderen) erbeten

... Wir haben in den vergangenen 2 Jahren sehr viel Zeit in die Planung und Entwicklung des Spieles gesteckt und haben nun unseren zweiten Prototypen fertig. Wir haben ein Spiel entwickelt, was zugleich Spaß macht als auch einige strategische Elemente beinhaltet (sofern man möchte). So kann jeder ...
von Yeti MZ
7. Januar 2020, 20:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2020)
Antworten: 35
Zugriffe: 77990

Re: Neulich gespielt (2020)

... anderen kannten es schon, wir haben zu dritt 3 Stunden gebraucht, und ich war kein einziges mal als letzter mit der Festlegung meiner Würfel fertig (normalerweise bin ich dafür berüchtigt bei solchen Spielen als Bremsklotz zu wirken). Endstand war Spanien 62, G'Britannien 60, Niederlande ...
von Dee
3. Dezember 2019, 21:14
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 215834

Re: Neulich gespielt (2019)

... Als Spieler darf ich eine weitere Karte ausspielen, wenn deren großer Mond einer der zwei vorherigen kleinen Mondfarben entspricht. Wenn ich fertig bin, dürfen alle anderen Spieler der Reihe nach diese „Kette“ an Karten beliebig lange nach den gleichen Regeln fortsetzen. Die Besonderheit ...
von Dee
3. Dezember 2019, 19:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bericht von der Stuttgarter Spielemesse 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 3121

Re: Bericht von der Stuttgarter Spielemesse 2019

... erkläre auch viele Spiele. Diesmal waren auch Kinderspiele dabei. Es hat zum einen Spaß gemacht, die Spiele zu lernen, da man in fünf Minuten fertig ist. Und es hat zum anderen Spaß gemacht, die Spiele dann den Kindern und Eltern näher zu bringen und diese spielen zu sehen. „Tal der Wikinger“ ...
von Fless
3. Dezember 2019, 15:58
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz
Antworten: 4
Zugriffe: 6661

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

... von OpenOffice gebaut... Ich mache es noch ganz klassisch mit einigen handschriftlichen Entwurfsskizzen bei der Planung, bevor das Inlay fertig ist. Dann werden die einzelnen fertigen Boxen in den Plan übernommen und mit Bildern dokumentiert. Wenn der Link nicht richtig funktionieren ...
von 34istLinks
2. Dezember 2019, 13:02
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Brettspiel-Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Brettspiel-Entwicklung

... würde, wollte ich euch diesbezüglich zu Rate ziehen. Auf Kickstarter sehe ich dort des öfteren Projekte die in ihrem Entwicklungsstand schon fertig ausgereift scheinen und Videos sind ebenfalls professionell gestaltet. D.h dort musste schon einiges an Geld aufgewendet werden, damit sich die ...
von Der Siedler
21. November 2019, 00:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 161876

Re: Montagabend in der Bude

... gerade Mattes sonst auch sehr selten, muss aber auch mal zu Protokoll gegeben werden. Dass ich natürlich auch nicht um Punkt sieben Uhr mit fertig vorbereitetem Spieltisch auf die Gäste wartete, will ich dabei nicht weiter erwähnen. Wenn wir inzwischen schon standardmäßig am Ende des Spieleabends ...
von Cassia v. K.
18. November 2019, 21:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 215834

Re: Neulich gespielt (2019)

... angucke. Bspw. hätten die Schiffbrüchigen die Vorratskisten bergen können, bevor diese im Meer versinken, noch ein bisschen Insel erkunden und fertig. "Bauen", "Wetter" usw. wird dann mit dem ersten "richtigen" Szenario eingeführt. Tja, Chance vertan. Allerdings ...
von Thygra
7. November 2019, 16:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Risiko, dass Erweiterungen nicht übersetzt werden? (Spirit Island)
Antworten: 10
Zugriffe: 11044

Re: Risiko, dass Erweiterungen nicht übersetzt werden? (Spirit Island)

... ist ja noch nicht mal auf Englisch draußen. Meines Wissens kommt die englische Version erst im Frühjahr. Somit gibt es Stand heute noch gar keine fertigen Daten für dieses Produkt. Es ist also noch zu früh für konkrete Planungen. Sollten die Daten wie geplant fertig werden, wäre es aber gut möglich, ...
von Der Siedler
7. November 2019, 00:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 161876

Re: Montagabend in der Bude

... dieses tolle, aber leider verhältnismäßig unbekannte Werk nicht selbst kaputtspiele. Zum Schluss, dann nur noch zu zweit, gab es ein Duell Habe fertig . Hier hatte ich die Spielbarkeit zu zweit auch deutlich besser im Gedächtnis als wir sie heute erlebten. Cool fand ich wieder die Planung der ...

Zur erweiterten Suche