Anzeige

Die Suche ergab 1341 Treffer: Fertig

Suchanfrage: fertig

von Lehni
22. November 2017, 00:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 517
Zugriffe: 55213

Re: Neulich gespielt (2017)

... der Hoffnung, dass mir das rote noch übrig bleiben würde. Zuviel riskiert! Das Spiel geht unheimlich schnell, wir waren glaube ich in 20 Minuten fertig. Durch die unterschiedlichen Kapitel und Szenarien guter Wiederspielreiz. Riverboat : Reihum 1 Rolle wählen. Das bringt einen kleinen Bonus und ...
von Firkin
9. November 2017, 16:43
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Dungeon Crawler
Antworten: 13
Zugriffe: 218

Re: Gesucht: Dungeon Crawler

... ein Deckbuilder, allerdings kein Sammelkartenspiel oder so. Da gibt es 1 Grundspiel und 2-3 Erweiterungen, die man aber nicht unbedingt braucht. Fertig. Da wird auch nicht mehr viel Neues kommen, da das Spiel auch schon "älter" ist. Schau dir doch einfach mal einen Bericht (z.B. von ...
von MESSSKI
7. November 2017, 13:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Vorstellung: UnberechenB€R – Das verrückte Flughafenspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Vorstellung: UnberechenB€R – Das verrückte Flughafenspiel

... das Spiel, der die meisten „Steuerzahlertaler“ verbrannt – also ausgegeben hat. Es müssen acht Teilprojekte (z.B. Terminals und Landebahnen) fertig gestellt werden. Das Motto " Geld spielt keine Rolle! " zeiht sich durch das ganze Spiel. Durch das setzen von Chips auf entsprechende ...
von Grufti
30. Oktober 2017, 16:45
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Speyer] Kingdom Death: Monster. Mitspieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 42

[Speyer] Kingdom Death: Monster. Mitspieler gesucht

... und habe auch ein paar Kampagnen miterlebt. Diese konnten wir aus zeitgründen leider nie beenden. Ich würde gerne mal zumindest einen Durchgang fertig bekommen und suche deswegen 3 Leute die aus der nähe kommen, 20+ Jahre alt sind, zumindest an manchen Wochenenden zeit haben und mit vieeel frust ...
von Lorion42
29. Oktober 2017, 20:09
Forum: Eindrücke
Thema: Essen 2017: Angespielt!
Antworten: 71
Zugriffe: 3980

Re: Essen 2017: Angespielt!

... Um einen neuen Tipp abzugeben, muss man vorher Monster durch Karten besiegen, macht man das nicht, kann es passieren, dass die Monster einen fertig machen. Die App spuckt nicht nur die Information aus, ob eine Farbe dabei ist oder ob sie sogar an der richtigen Stelle ist - nein jede Farbe ...
von zuspieler
22. Oktober 2017, 08:14
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Jumbo
Antworten: 6
Zugriffe: 251

Stratego -Neuauflage: Herbstneuheit 2017 von Jumbo

... ist Spielspaß mit schnellem, unkompliziertem Aufbau, der ohne unnötiges, zerbrechliches Zubehör auskommt. Frei nach dem Motto: Auf die Plätze, fertig, los. Nun müssen beide Spieler in der Rolle eines Befehlshabers fungieren und mit Hilfe verdeckter Strategien und einem kühlen Kopf versuchen ...
von JanB
19. Oktober 2017, 14:31
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Hallo Ines,

da man hinter deinen Links weder deine Webseite noch deine FB-Seite aufrufen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass derjenige dich fertig gemacht hat.
Ich hoffe, du hast ihm ein gutes Duell geliefert.
Schade.
von zuspieler
11. Oktober 2017, 23:41
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Ravensburger
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Stoopido: Herbstneuheit 2017 von Ravensburger

Das ultimative Reaktionsspiel mit Lachgarantie An die Brillen, fertig, los! Sei der Erste, der mit der offenen Hand auf das gewürfelte Symbol klatscht. Suche ein entsprechendes Teil für einen deiner Mitspieler aus und hänge es an seine Brille. Wer wird ...
von Dee
4. Oktober 2017, 18:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 517
Zugriffe: 55213

Re: Neulich gespielt (2017)

... Meilensteine und neue ... das andere Ding eben, Herausforderungen, Errungenschaften, irgendsowas. Und wie üblich waren wir erst nach 3 1/2 Stunden fertig, obwohl es wieder spannend war. Hellas benötigt eine ganze andere Strategie. Mit meinem Konzern United Nations Mars Initiative holte ich jede ...
von Bona-SpieLama
3. Oktober 2017, 13:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 47
Zugriffe: 4037

Re: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke

... man macht es gerne und diskutiert mit (und ich schreibe nun mal gerne mehr) oder man verzichtet darauf, wenn man viele Diskussionen nicht so mag. Fertig erledigt, Papierkorb. Oder ich frage demnächst jeden, bevor ich antworte, wie lang mein Post höchstens sein darf. Denn ich weiß ja nicht, wer ...
von Dee
25. September 2017, 21:52
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 47
Zugriffe: 4037

Re: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke

... ich unbedingt einen Blick darauf werfen will. Summit: The Board Game : Letztes Jahr bereits als sehr guten Prototyp gespielt, jetzt ist das Spiel fertig und ich denke, es wird spitze. Was kann an einem thematischen Bergsteig-Spiel auch nicht spitze sein? (Ja, K2 hab ich auch nicht daheim, weil ...
von Dee
24. September 2017, 12:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 517
Zugriffe: 55213

Re: Neulich gespielt (2017)

... Da es bereits kurz vor 0 Uhr, gab es direkt den Absacker Blueprints . Würfel wählen, Häuschen bauen, Punkte sammeln, fertig. Sehr einfach, schnell erklärt und obwohl viel vom Würfelglück abhängt, kommt es einem dennoch so vor, als würde man sich taktisch und strategisch ...
von Florian-SpieLama
21. September 2017, 15:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 4332

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

... Ich glaube der Deckbau wird so interessant, wie lange nicht mehr. Gerade diese Ban- und Beschränkungsliste macht mich schon ein bisschen fertig. Ich finde ja es trifft ein bisschen zu hart die Gestalter und dabei ist das meine Lieblingsfraktion :( Aber insgesamt halte ich das für eine ...
von Bona-SpieLama
12. September 2017, 18:05
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2017: Gemütlich schlendern oder unter Zeitdruck Spiele abholen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Re: Spiel 2017: Gemütlich schlendern oder unter Zeitdruck Spiele abholen?

... mehr für ein einziges Spiel anstellt, nur um es 10min. Oder wie lange (an)spielen zu können. Wenn ich auf der Spiel 15min. warte, bis die Gruppe fertig ist, dann ist das ok. Ich frage auch immer, ob die Gruppe noch etwas Zeit benötigt, oder ob sie bald fertig ist. Ansonsten frage ich an anderer ...
von zuspieler
11. September 2017, 16:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fundament der Ewigkeit: Interview mit dem Autor
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Fundament der Ewigkeit: Interview mit dem Autor

... Kingsbridge-Trilogie zeitgleich. Anders als bei den Vorgängerspielen „Die Säulen der Erde“ und „Die Tore der Welt“ gab es dieses Mal keine fertige Geschichte, die Sie als Entwicklungsgrundlage für das Spiel verwenden konnten. Wie muss man sich die Entwicklung also vorstellen? Als ich vor ...
von Bona-SpieLama
11. September 2017, 03:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2017: Gemütlich schlendern oder unter Zeitdruck Spiele abholen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Re: SPIEL '17 – Neue BGG-Liste

... anzusehen. Je nachdem, wie man den Tag nutzen möchte, macht das schon Sinn, wenn man vorher Ideen hat, was einem interessiert. Und wenn man damit fertig ist, dann kann man immer noch planlos die Hallen so durchgehen und gucken, was es sonst noch so geben könnte. Bisher bin ich damit gut zurecht ...
von Dee
9. September 2017, 10:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 517
Zugriffe: 55213

Re: Neulich gespielt (2017)

... zu viert: Zum Abschluss des Spieleabends (um 21 Uhr) wollten wir als Absacker noch Terraforming Mars spielen – gute drei Stunden später waren wir fertig. TM ist nach wie vor kein schnelles Spiel, zumal wir mit der Drafting-Regel spielt. Allein die Startrunde mit 10 Karten dauerte eine halbe Stunde. ...
von Greifwin
5. September 2017, 22:31
Forum: Spielwiese
Thema: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele
Antworten: 263
Zugriffe: 23944

Re: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele

Und fertig ist es: Mein Inlay für Time Stories! Das Ganze packt die Inhalte des Grundspiels sowie alle bisherigen Erweiterungen - sprich bis inkl. Lumen Fidei. Die Box ist entsprechend schwer geworden und sollte nicht mehr senkrecht ...
von Ben Ken
3. September 2017, 18:38
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 803

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

... mit dem dritten Stretchgoal und wird gegen eine KI gespielt? Dadurch ließe sich die Wartezeit aufs Spiel eindeutig versüßen (sofern die App früher fertig wäre). Ich bin mir relativ sicher, dass mir das Spiel gefallen könnte. In meiner 5er Gruppe (ich weiß, dass es nur für vier Spieler ist) würde ...
von Jerry
1. September 2017, 18:57
Forum: Eindrücke
Thema: Ersteindruck Dice Forge: Mehr Schein als Sein
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Ersteindruck Dice Forge: Mehr Schein als Sein

... Würfel: Man kauft neue Würfelaugen aus einer zentralen Auslage, knibbelt eine Seite der Wahl von einem Würfel runter und klickt die neue drauf. Fertig. Und so verbessern sich unsere Würfel nach und nach. 4 Gold statt 1 Gold, 2 Edelsteine statt einem – das sorgt für mehr Einkommen und beschleunigt ...
von zuspieler
28. August 2017, 21:41
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Lookout Spiele
Antworten: 11
Zugriffe: 2672

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Lookout Spiele

... und Grünanlagen geschickt aneinander, um ja keinen Quadratmeter ungenutzt zu lassen. Für Tierhäuser und Außengehege gibt es Punkte, auch für fertig gestellte Bauabschnitte. Je früher ihr sie baut, desto besser! Das Spiel endet, sobald der erste Spieler seinen Park vollständig ausgebaut hat. ...
von Dee
20. August 2017, 14:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 517
Zugriffe: 55213

Re: Neulich gespielt (2017)

... gibt. Bei uns passierte es, dass wir dadurch nicht zwingend nach Spielerreihenfolge den Wanderer laufen ließen sondern eher danach, wer zuerst fertig war (und mindestens eine Person kontrolliert, dass alles richtig ist). Durch diese Planung spielt sich Isle of Skye noch etwas solitärer als ...
von zuspieler
19. August 2017, 19:18
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von 2F-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Fertig: Herbstneuheit 2017 von 2F-Spiele

... schlafe dabei nicht ein. Dank eines begrenzten Vorrats an Kaffee und Bonbons erhältst du hoffentlich genug Koffein und kurze Zuckerschübe, um bald Fertig! rufen zu können! Das neue Solitärspiel von Friedemann Friese! Eine völlig neue Art, Patience zu spielen! Du beginnst Fertig! mit einem gemischten ...
von zuspieler
19. August 2017, 17:16
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 vom Franjos Spieleverlag
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: Herbst-Neuheiten 2017 vom franjos Spieleverlag

... und sofort liebengelernt. Nach etwas Bedenkzeit, vor allem wegen der Suche nach einem Lieferanten für die Holzwippe, ist es 1999 dann endlich fertig geworden. Eine erste Überarbeitung des Verpackungskartons gab es dann 2001. In dieser Version war es über 10 Jahre im franjos-Programm. 2017 ...
von s3chaos
9. August 2017, 17:00
Forum: Spielwiese
Thema: Spieletisch selbst gebaut
Antworten: 19
Zugriffe: 1297

Re: Spieletisch selbst gebaut

... musst? Ich finde es sehr praktisch wenn sich eine gesellige Gruppe einfindet als erstes zu essen und danach die Tischplatten abzunehmen und das fertig aufgebaute Spiel vorzufinden. Und wenns dann am Abend länger dauern sollte lege ich die Tischplatten wieder auf sodas dem Frühstück nix im Wege ...

Zur erweiterten Suche