Anzeige

Die Suche ergab 1415 Treffer: Fertig

Suchanfrage: fertig

von zuspieler
18. Juli 2018, 23:59
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Huch!
Antworten: 11
Zugriffe: 1241

Cat Stax: Herbst 2018 - Neue Spiele von Huch!

Auf die Plätze, fertig – Katzenstapeln! Die bunten Katzendecken sind ausgebreitet und warten auf ihre schnurrenden Besucher. Aber Vorsicht, die Decken haben unterschiedliche Formen und Größen und so ist es oft kniffl ig, immer alle ...
von Der Siedler
12. Juli 2018, 01:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 216
Zugriffe: 49701

Re: Montagabend in der Bude

... immer her damit! Ich will nämlich eigentlich nicht hinnehmen, dass man nur noch einstündige Hauptspiele spielen kann, um dann pünktlich um 22:00 fertig zu sein. Zum Schluss, dann schon ohne Eiko, der bereits bei Eriks letztem Zug von Delphi den Abend verlassen hatte, gab es noch zwei Runden Knister ...
von Ricki
11. Juli 2018, 17:13
Forum: Spielwiese
Thema: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?

... Glaube Reformation und Hexen, Zauberer, Drachen). Zu dritt. Am später Vormittag begonnen und irgendwann gegen Abend (so 19 Uhr in etwa) waren wir fertig. Zwischendurch gab es eine kurze (!) Pause fürs Mittagessen. Auch extrem lange ging bei uns mal zu dritt Nobody is perfect. Da haben wir irgendwann ...
von zuspieler
10. Juli 2018, 07:21
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Kenner und Experten
Antworten: 13
Zugriffe: 1479

Zombicide - Green Horde: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Kenner und Experten

... Plünderer, eine ganze Horde von Ork-Zombies kommt immer näher. Die Überlebenden der Zombie-Pest haben einen Haufen neue Probleme, mit denen sie fertig werden müssen, wenn sie weiter atmen wollen. Zombicide Green Horde ist eine eigenständige Fortsetzung der Zombicide Black Plague-Serie. Darin ...
von Kastor
10. Juli 2018, 06:43
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Descent 2 Spielgruppe oder Mitspieler im Kreis Pforzheim gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Descent 2 Spielgruppe oder Mitspieler im Kreis Pforzheim gesucht

... Descent 2 . Gerne auch eine bestehende Spielgruppe, die sich über neue Mitspieler freut. Habe endlich mein komplettes Descent inkl. Erweiterung fertig bemalt, nur leider mangelt es mir an Mitspieler. Würde mich freuen, wenn auf diesem Wege eine kleine Spielrunde zusammen käme. Ich selbst komme ...
von RiKa
1. Juli 2018, 08:36
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: auweia... noch ein Spieleblog!
Antworten: 11
Zugriffe: 834

Re: auweia... noch ein Spieleblog!

Guuuten Morgen! In der Nacht habe ich es vollbracht - mein letzter Bericht zu Queensdale ist fertig! Juchu! Generell habe ich es geschafft, in den letzten Wochen halbwegs regelmäßig etwas zu schreiben und ich freue mich darüber, dass meine Seite auch täglich von mehreren ...
von zuspieler
25. Juni 2018, 21:04
Forum: Nachrichten
Thema: Österreichs Spiel der Spiele 2018 - Die Gewinner
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Österreichs Spiel der Spiele 2018 - Die Gewinner

... eine begonnene Fläche kann nicht mit einer anderen Farbe vollendet werden und man darf eine Fläche nicht zwischendurch sauber wischen. Sind alle fertig, bringt jede innerhalb der Begrenzung korrekt ausgemalte Fläche 2 Punkte, eine mit falscher Farbe ausgemalte 1 Punkt. Mit Varianten. Malspiel ...
von Ricki
14. Juni 2018, 11:04
Forum: Spielregeln
Thema: Kärtchen "bunkern" bei Rummikub
Antworten: 8
Zugriffe: 473

Re: Kärtchen "bunkern" bei Rummikub

... Art (Phase 10, Romme …) Ist halt immer das Risiko, dass man noch die komplette Hand hat, weil ein anderer (mit der gleichen Technik) plötzlich fertig ist.
von psych
13. Juni 2018, 22:46
Forum: Spielregeln
Thema: Kärtchen "bunkern" bei Rummikub
Antworten: 8
Zugriffe: 473

Re: Kärtchen "bunkern" bei Rummikub

Es besteht doch quasi die "Gefahr", dass ein Gegenspieler eben plötzlich alle Steine ausspielt und fertig macht. Dadurch ist man auf gewisse Weise doch auch gezwungen irgendwann auszulegen. Oder übersehe ich etwas?
von zuspieler
22. Mai 2018, 23:05
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel des Jahres 2018: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 58
Zugriffe: 4879

Re: Spiel des Jahres 2018: Nominierungs- und Empfehlungslisten

... das Spielpinzip schnell verstanden wird. Das ist sicher auch ein Verdienst der Spielregel: Abenteurer nach vorne ziehen, Punkte sammeln, gewinnen. Fertig. Vieles, was im Lauf des Spiels auftaucht, muss man am Anfang noch nicht genau wissen, z.B. alle Funktionen der Sonderkarten. Die Sonderplättchen ...
von zuspieler
18. Mai 2018, 00:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 22
Zugriffe: 2718

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Die Übersetzung ist fertig und die Anleitung von Gloomhaven liegt laut Feuerland nun in der finalen Version mit allen Unterstützern vor. Ihr findet sie unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... loomhaven/ und http://www.feuerland-spiele.de/dateien/GH_web.pdf.
von zuspieler
14. Mai 2018, 20:58
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel des Jahres 2018: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 58
Zugriffe: 4879

Die Quacksalber von Quedlinburg nominiert als Kennerspiel des Jahres 2018

... Chips sieben, so kommt es zu einer Explosion und der Spielzug ist bei diesem Spieler beendet. Sobald alle Spieler mit dem Ziehen ihrer Chips fertig sind, kommt es zur Wertung. Ein vollerer Topf bringt dabei mehr Geld um neue Zutaten zu kaufen als ein Kessel mit wenigen Zutaten. Allerdings ...
von Pale Blue
13. Mai 2018, 22:32
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... wurden nur grundiert, mit Shade bepinselt und nach dem Trocknen, für mehr Tiefe mit hellen Farben trockengebürstet. Vier einfache Schritte und fertig. Für mich sieht das schwarz/weiß immer noch aus wie eine Grundierung, kann mir das aber auf farbigen Minis wie zB. Inis besser vorstellen. Allerdings ...
von Yakosh-Dej
13. Mai 2018, 19:15
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... wurden nur grundiert, mit Shade bepinselt und nach dem Trocknen, für mehr Tiefe mit hellen Farben trockengebürstet. Vier einfache Schritte und fertig.
von Rastaman
13. Mai 2018, 15:13
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Dominion: Reihenfolge beim Karten ablegen
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Dominion Reihenfolge Karten ablegen

Nualia hat geschrieben:aber dann habe ich die erste Karte nicht komplett durch gespielt, oder?


Mit dem gedanklichen Hinzufügen der Aktionen zu Deinem Aktionskonto hast Du das Dorf fertig abgearbeitet und kannst weitere Karten spielen und deren Aktionen ausführen.
von MrFrog
13. Mai 2018, 14:15
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Dominion: Reihenfolge beim Karten ablegen
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Dominion Reihenfolge Karten ablegen

Hallo Nualia,

"+1 Aktion" bedeutet, dass du deinem "Aktionskonto" für diesen Zug eine mögliche Aktion hinzufügst. Zuerst wird aber die vorige Aktionskarte fertig ausgeführt.
von Martin Wehnert
2. Mai 2018, 10:31
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Dungeon Lords: Jahresende
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: [RF] Dungeon Lords: Jahresende

Zitat Regel: "Wenn alle mit dem Kampf fertig sind, drehen sie ihre Monster (und Geister) auf die offene Seite" Du darfst alle Monster mit ins zweite Jahr nehmen, deren Lohn Du auch bezahlt hast. Von abgeben steht nirgends etwas. Du hast ...
von Warghals
1. Mai 2018, 15:11
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Gloomhaven: 4ter Mitspieler in München gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Gloomhaven: 4ter Mitspieler in München gesucht

... oder uns im entscheidenden Moment hinterhältig zu hintergehen. Wir sind alle so um die 25 Jahre, alles Studenten (genauer gesagt: 1 x gerade fertig damit, 2 x fast fertig damit), außerdem geschlechtergemischt, 1xweiblich und 2xmännlich. Wir planen vielleicht 2 bis 3 mal pro Monat zu spielen. ...
von Bona-SpieLama
29. April 2018, 14:22
Forum: Spielregeln
Thema: Diverse Fragen zu Sword&Sorcery
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Diverse Fragen zu Sword&Sorcery

... Habe ich das Prinzip vielleicht falsch verstanden? Denn bei helden ist es ja so: Die Waffe zeigt [3], also reicht der Angriff 3 Zonen weit, fertig. oder ist es nun so, dass bei [1] [2] nur diese beiden Zonen vom gegner aus berücksichtigt werden, bei [2] [3] [4] wirklich nur diese drei zonen ...
von zuspieler
23. April 2018, 08:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 22
Zugriffe: 2718

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Feuerland Spiele hat auf Facebook folgende Nachricht veröffentlicht.

Feuerland Spiele hat geschrieben:Es wird fleißig gearbeitet in Gloomhaven und etwa 80% der Übersetzung ist fertig! Was die Soloszenarien und die kommende Erweiterung anbelangt so kann ich mir vorstellen, dass wir beides zusammen im nächsten Jahr veröffentlichen.
von zuspieler
22. April 2018, 21:03
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Express 01: Wie findet Ihr das Projekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4417

Re: [Spieleschmiede] Express 01: Wie findet Ihr das Projekt?

... werden. Nachdem es im letzten Jahr einige Verzögerungen bei der Produktion der Spiele gegeben hat, bin ich nicht sicher, wann die Spiele fertig sein werden – aber sicherlich noch in diesem Jahr und wenn alles gut geht auch noch zu Essen. In welcher Auflage erscheint Express 01? Die Höhe ...
von Florian-SpieLama
18. April 2018, 23:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 241
Zugriffe: 22427

Re: Neulich gespielt (2018)

... Thema als auch Mechanik sind echt klasse. Schade ist nur, dass es bei uns immer so lange geht. Unter 3 Stunden bei 4 Spielern sind wir selten fertig. Also bei uns am Tisch, gab es ein Gefälle in der Bewertung des Spiels mit mir, dem es sehr gut und damit am meisten gefallen hat, bis zu meiner ...
von Dee
18. April 2018, 19:12
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 241
Zugriffe: 22427

Re: Neulich gespielt (2018)

Ich mag Rokoko auch sehr. Sowohl Thema als auch Mechanik sind echt klasse. Schade ist nur, dass es bei uns immer so lange geht. Unter 3 Stunden bei 4 Spielern sind wir selten fertig.
von zuspieler
4. April 2018, 22:52
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von deutschen Kleinverlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1974

Im Kritzeln eine 1: Herbstneuheit 2017 von Peter Menk

... gekritzelt wurde.Hat er Recht, erhält er als Belohnung die Karte aus der Mitte. Ist seine Antwort nicht richtig oder hat der Kritzler sein Bild fertig, bevor der Würfler zweimal eine 1 hat und „Stopp“ sagt, bekommt der Kritzler die Karte. Anschließend wird getauscht. Ab drei Spielern wird abwechselnd ...
von Emirio
3. April 2018, 15:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 241
Zugriffe: 22427

Re: Neulich gespielt (2018)

... Podest stellen. Jederzeit darf er die Sanduhr herumdrehen und der Gegner ist am Zug mit mindestens 1 Klotz. Wer nicht innerhalb seines Zeitlimits fertig wird oder wenn etwas vom Podest fällt verliert ein Bauklotz, den den Gegner als Punkt zu sich nimmt. Wer alle seine Klötze verbauen kann, gewinnt ...

Zur erweiterten Suche