Anzeige
Kleine Erinnerung: Am Sonntag wählen gehen! Warum? Das erklärt Doktor Allwissend auf YouTube.

Die Suche ergab 1320 Treffer: Fertig

Suchanfrage: fertig

von Florian-SpieLama
21. September 2017, 15:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 60
Zugriffe: 3696

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

... Ich glaube der Deckbau wird so interessant, wie lange nicht mehr. Gerade diese Ban- und Beschränkungsliste macht mich schon ein bisschen fertig. Ich finde ja es trifft ein bisschen zu hart die Gestalter und dabei ist das meine Lieblingsfraktion :( Aber insgesamt halte ich das für eine ...
von Bona-SpieLama
12. September 2017, 18:05
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2017: Gemütlich schlendern oder unter Zeitdruck Spiele abholen?
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: Spiel 2017: Gemütlich schlendern oder unter Zeitdruck Spiele abholen?

... mehr für ein einziges Spiel anstellt, nur um es 10min. Oder wie lange (an)spielen zu können. Wenn ich auf der Spiel 15min. warte, bis die Gruppe fertig ist, dann ist das ok. Ich frage auch immer, ob die Gruppe noch etwas Zeit benötigt, oder ob sie bald fertig ist. Ansonsten frage ich an anderer ...
von zuspieler
11. September 2017, 16:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Fundament der Ewigkeit: Interview mit dem Autor
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Fundament der Ewigkeit: Interview mit dem Autor

... Kingsbridge-Trilogie zeitgleich. Anders als bei den Vorgängerspielen „Die Säulen der Erde“ und „Die Tore der Welt“ gab es dieses Mal keine fertige Geschichte, die Sie als Entwicklungsgrundlage für das Spiel verwenden konnten. Wie muss man sich die Entwicklung also vorstellen? Als ich vor ...
von Bona-SpieLama
11. September 2017, 03:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2017: Gemütlich schlendern oder unter Zeitdruck Spiele abholen?
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: SPIEL '17 – Neue BGG-Liste

... anzusehen. Je nachdem, wie man den Tag nutzen möchte, macht das schon Sinn, wenn man vorher Ideen hat, was einem interessiert. Und wenn man damit fertig ist, dann kann man immer noch planlos die Hallen so durchgehen und gucken, was es sonst noch so geben könnte. Bisher bin ich damit gut zurecht ...
von Dee
9. September 2017, 10:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 460
Zugriffe: 44558

Re: Neulich gespielt (2017)

... zu viert: Zum Abschluss des Spieleabends (um 21 Uhr) wollten wir als Absacker noch Terraforming Mars spielen – gute drei Stunden später waren wir fertig. TM ist nach wie vor kein schnelles Spiel, zumal wir mit der Drafting-Regel spielt. Allein die Startrunde mit 10 Karten dauerte eine halbe Stunde. ...
von Greifwin
5. September 2017, 22:31
Forum: Spielwiese
Thema: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele
Antworten: 263
Zugriffe: 21471

Re: Einleger/Inlays aus Foamcore/Foamboard/Leichtschaumplatten für Brettspiele

Und fertig ist es: Mein Inlay für Time Stories! Das Ganze packt die Inhalte des Grundspiels sowie alle bisherigen Erweiterungen - sprich bis inkl. Lumen Fidei. Die Box ist entsprechend schwer geworden und sollte nicht mehr senkrecht ...
von Ben Ken
3. September 2017, 18:38
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Andoria Battlefield
Antworten: 21
Zugriffe: 576

Re: [Kickstarter] Andoria Battlefield

... mit dem dritten Stretchgoal und wird gegen eine KI gespielt? Dadurch ließe sich die Wartezeit aufs Spiel eindeutig versüßen (sofern die App früher fertig wäre). Ich bin mir relativ sicher, dass mir das Spiel gefallen könnte. In meiner 5er Gruppe (ich weiß, dass es nur für vier Spieler ist) würde ...
von Jerry
1. September 2017, 18:57
Forum: Eindrücke
Thema: Ersteindruck Dice Forge: Mehr Schein als Sein
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Ersteindruck Dice Forge: Mehr Schein als Sein

... Würfel: Man kauft neue Würfelaugen aus einer zentralen Auslage, knibbelt eine Seite der Wahl von einem Würfel runter und klickt die neue drauf. Fertig. Und so verbessern sich unsere Würfel nach und nach. 4 Gold statt 1 Gold, 2 Edelsteine statt einem – das sorgt für mehr Einkommen und beschleunigt ...
von zuspieler
28. August 2017, 21:41
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Lookout Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Lookout Spiele

... und Grünanlagen geschickt aneinander, um ja keinen Quadratmeter ungenutzt zu lassen. Für Tierhäuser und Außengehege gibt es Punkte, auch für fertig gestellte Bauabschnitte. Je früher ihr sie baut, desto besser! Das Spiel endet, sobald der erste Spieler seinen Park vollständig ausgebaut hat. ...
von Dee
20. August 2017, 14:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 460
Zugriffe: 44558

Re: Neulich gespielt (2017)

... gibt. Bei uns passierte es, dass wir dadurch nicht zwingend nach Spielerreihenfolge den Wanderer laufen ließen sondern eher danach, wer zuerst fertig war (und mindestens eine Person kontrolliert, dass alles richtig ist). Durch diese Planung spielt sich Isle of Skye noch etwas solitärer als ...
von zuspieler
19. August 2017, 19:18
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von 2F-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Fertig: Herbstneuheit 2017 von 2F-Spiele

... schlafe dabei nicht ein. Dank eines begrenzten Vorrats an Kaffee und Bonbons erhältst du hoffentlich genug Koffein und kurze Zuckerschübe, um bald Fertig! rufen zu können! Das neue Solitärspiel von Friedemann Friese! Eine völlig neue Art, Patience zu spielen! Du beginnst Fertig! mit einem gemischten ...
von zuspieler
19. August 2017, 17:16
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 vom Franjos Spieleverlag
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Herbst-Neuheiten 2017 vom franjos Spieleverlag

... und sofort liebengelernt. Nach etwas Bedenkzeit, vor allem wegen der Suche nach einem Lieferanten für die Holzwippe, ist es 1999 dann endlich fertig geworden. Eine erste Überarbeitung des Verpackungskartons gab es dann 2001. In dieser Version war es über 10 Jahre im franjos-Programm. 2017 ...
von s3chaos
9. August 2017, 17:00
Forum: Spielwiese
Thema: Spieletisch selbst gebaut
Antworten: 19
Zugriffe: 1002

Re: Spieletisch selbst gebaut

... musst? Ich finde es sehr praktisch wenn sich eine gesellige Gruppe einfindet als erstes zu essen und danach die Tischplatten abzunehmen und das fertig aufgebaute Spiel vorzufinden. Und wenns dann am Abend länger dauern sollte lege ich die Tischplatten wieder auf sodas dem Frühstück nix im Wege ...
von Florian-SpieLama
2. August 2017, 14:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 460
Zugriffe: 44558

Re: Neulich gespielt (2017)

... Ich hätte mir noch gewünscht, dass es noch einen Bonus gäbe, wenn man thematisch sinnvoll baut. Es sieht schon ganz cool aus, wenn das Schloss fertig ist, aber was will ich mit 8 Schlafzimmern ein paar Gärten und einem Verlies? Verkauft kriegt man das so nicht! :D Also ich find es gut, würde ...
von Yakosh-Dej
11. Juli 2017, 19:54
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 148
Zugriffe: 12821

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

... Dank für die Blumen, dass hört man ja auch mal gerne. Ich geb mir jedenfalls weiterhin Mühe und hoffe, dass ich bis zur Lieferung von 1.5 soweit fertig bin, dass ich mit meiner Gruppe gleich losspielen kann. Falls du noch etwas mehr von meinen "Werken" sehen willst, bist du herzlich ...
von bieti
11. Juli 2017, 14:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !
Antworten: 148
Zugriffe: 12821

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Mittlerweile auch total im Hype! Der Schrein aka. die Vitrine ist nun auch soweit fertig und bei mir werden ebenfalls die Papptoken ersetzt dank thingiverse und 3D-Drucker :D https://abload.de/thumb/10sx52.jpg https://abload.de/thumb/2n2znu.jpg https://abload.de/thumb/3x0y1g.jpg ...
von Elmo
19. Juni 2017, 22:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 460
Zugriffe: 44558

Re: Neulich gespielt (2017)

... keinen Abbruch. Also wir haben bisher nur mit 12 "Aufträgen" gespielt und waren zu dritt bei der Zweitpartie in wenig mehr als 1 Stunde fertig (bei zufälligem Spielplanaufbau). Das ist definitiv empfehlenswert! :) Freut mich zu lesen, dass das Spiel auch anderen sehr gut gefällt.
von Florian-SpieLama
7. Juni 2017, 19:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 460
Zugriffe: 44558

Re: Neulich gespielt (2017)

... ich mit meiner Freundin die Netrunner-Kampagne Tödlich Direktive durch. Sie steht nicht so doll auf Netrunner, aber da wir die empfohlenen vorgefertigten Decks benutzen hat sie sich darauf eingelassen und findet aus auch nicht mehr ganz so schlecht. So oder so, sie muss da jetzt durch, weil ...
von Mitspieler
6. Juni 2017, 13:19
Forum: Empfehlungen
Thema: Alternative zu Carcassonne
Antworten: 30
Zugriffe: 1813

Re: Alternative zu Carcassonne

... Karten aus einem zusätzlichen Spiel (Grundspiel, Erweiterung oder Mini-Erweiterung) derselben Grafik, dann hat man nämlich schon die Grundelemente fertig eingezeichnet (Wiesen/Städte/Wege/Meer o.Ä.) und braucht nur noch eigene Kleinigkeiten einzeichnen; das funktioniert mit wasserfesten Lackmarkern ...
von zwiedieb
5. Juni 2017, 17:22
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Eine zwiespältige Frage der Vermarktung
Antworten: 8
Zugriffe: 984

Eine zwiespältige Frage der Vermarktung

... zu machen. Ich schrieb also die Regeln auf, ergänzte sie mit Graphiken und Tabellen und hatte alsbald ein kleines Büchlein von insgesamt 80 Seiten fertig, wobei nur etwa 60 auf die Beschreibungen entfallen. Dieses Buch ist mittlerweile im Handel erhältlich. Weil aber kein Brett mitgeliefert wird, ...
von Greifwin
28. Mai 2017, 19:59
Forum: Spielwiese
Thema: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?
Antworten: 174
Zugriffe: 15378

Re: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?

Mein erster (von vier) Trandoshanern ist grade fertig geworden - das fertige Team dann bei Zeiten. :)
von zuspieler
27. Mai 2017, 11:26
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Express 01
Antworten: 31
Zugriffe: 9152

Re: [Spieleschmiede] Express 01 - zuspieler.de-Artikel

... werden. Nachdem es im letzten Jahr einige Verzögerungen bei der Produktion der Spiele gegeben hat, bin ich nicht sicher, wann die Spiele fertig sein werden – aber sicherlich noch in diesem Jahr und wenn alles gut geht auch noch zu Essen. In welcher Auflage erscheint Express 01? Die Höhe ...
von zuspieler
27. Mai 2017, 11:23
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Neue Finanzierungsplattform von Spiele-offensive (neben Kickstarter, etc.)
Antworten: 32
Zugriffe: 709

Re: [Spieleschmiede] Neue Finanzierungsplattform von Spiele-offensive - zuspieler.de-Artikel

... wird nirgends detailliert erklärt, wie die Spielschmiede funktioniert. Warum? Die Spieleschmiede-Seiten sind noch nicht hundertprozentig fertig. Die Startseite fehlt völlig. Da wir erst ein Pilotprojekt haben, konnten wir darauf erst einmal verzichten. Daher gibt es noch nicht viele Hintergrundinformationen. ...
von zuspieler
27. Mai 2017, 10:52
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Sind Autoren Autoren Urheber im Sinne des Gesetzes - zuspieler.de-Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Sind Autoren Autoren Urheber im Sinne des Gesetzes - zuspieler.de-Artikel

... Literatur, Wissenschaft und Kunst. Hierunter fallen grundsätzlich auch Spiele (Schricker GRUR Int. 2008, 200, 203). Für einzelne Materialien des fertigen Endprodukts, wie den grafisch ausgestalteten Spielplan, die Schachtel-Grafik und Spielkarten mit entsprechenden Illustrationen dürfte unstreitig ...
von zuspieler
27. Mai 2017, 10:11
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Blocky Mountains
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: [Startnext] Blocky Mountains: Auf dem Weg zum Gipfel - zuspieler.de-Artikel

... sein muss, kann ich nicht pauschal beantworten. Es gibt ja durchaus einige Beispiele auf Startnext, wenn auch aus anderen Bereichen, die ohne ein „fertiges Produkt“ angetreten sind und damit erfolgreich waren. „Eine neue Version ist verfügbar“ von Dirk von Gehlen ist so ein Buch-Projekt, bei dem ...

Zur erweiterten Suche