Anzeige

Die Suche ergab 1405 Treffer: Fertig

Suchanfrage: fertig

von zuspieler
22. Mai 2018, 23:05
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel des Jahres 2018: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 53
Zugriffe: 3315

Re: Spiel des Jahres 2018: Nominierungs- und Empfehlungslisten

... das Spielpinzip schnell verstanden wird. Das ist sicher auch ein Verdienst der Spielregel: Abenteurer nach vorne ziehen, Punkte sammeln, gewinnen. Fertig. Vieles, was im Lauf des Spiels auftaucht, muss man am Anfang noch nicht genau wissen, z.B. alle Funktionen der Sonderkarten. Die Sonderplättchen ...
von zuspieler
18. Mai 2018, 00:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 22
Zugriffe: 2393

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Die Übersetzung ist fertig und die Anleitung von Gloomhaven liegt laut Feuerland nun in der finalen Version mit allen Unterstützern vor. Ihr findet sie unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... loomhaven/ und http://www.feuerland-spiele.de/dateien/GH_web.pdf.
von zuspieler
14. Mai 2018, 20:58
Forum: Nachrichten
Thema: Spiel des Jahres 2018: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 53
Zugriffe: 3315

Die Quacksalber von Quedlinburg nominiert als Kennerspiel des Jahres 2018

... Chips sieben, so kommt es zu einer Explosion und der Spielzug ist bei diesem Spieler beendet. Sobald alle Spieler mit dem Ziehen ihrer Chips fertig sind, kommt es zur Wertung. Ein vollerer Topf bringt dabei mehr Geld um neue Zutaten zu kaufen als ein Kessel mit wenigen Zutaten. Allerdings ...
von Pale Blue
13. Mai 2018, 22:32
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 18
Zugriffe: 533

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... wurden nur grundiert, mit Shade bepinselt und nach dem Trocknen, für mehr Tiefe mit hellen Farben trockengebürstet. Vier einfache Schritte und fertig. Für mich sieht das schwarz/weiß immer noch aus wie eine Grundierung, kann mir das aber auf farbigen Minis wie zB. Inis besser vorstellen. Allerdings ...
von Yakosh-Dej
13. Mai 2018, 19:15
Forum: Spielwiese
Thema: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?
Antworten: 18
Zugriffe: 533

Re: Plastik Miniaturen vs. Pappfiguren, findet ihr Miniaturen immer besser als Pappfiguren?

... wurden nur grundiert, mit Shade bepinselt und nach dem Trocknen, für mehr Tiefe mit hellen Farben trockengebürstet. Vier einfache Schritte und fertig.
von Rastaman
13. Mai 2018, 15:13
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Dominion: Reihenfolge beim Karten ablegen
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Dominion Reihenfolge Karten ablegen

Nualia hat geschrieben:aber dann habe ich die erste Karte nicht komplett durch gespielt, oder?


Mit dem gedanklichen Hinzufügen der Aktionen zu Deinem Aktionskonto hast Du das Dorf fertig abgearbeitet und kannst weitere Karten spielen und deren Aktionen ausführen.
von MrFrog
13. Mai 2018, 14:15
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Dominion: Reihenfolge beim Karten ablegen
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Dominion Reihenfolge Karten ablegen

Hallo Nualia,

"+1 Aktion" bedeutet, dass du deinem "Aktionskonto" für diesen Zug eine mögliche Aktion hinzufügst. Zuerst wird aber die vorige Aktionskarte fertig ausgeführt.
von Martin Wehnert
2. Mai 2018, 10:31
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Dungeon Lords: Jahresende
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: [RF] Dungeon Lords: Jahresende

Zitat Regel: "Wenn alle mit dem Kampf fertig sind, drehen sie ihre Monster (und Geister) auf die offene Seite" Du darfst alle Monster mit ins zweite Jahr nehmen, deren Lohn Du auch bezahlt hast. Von abgeben steht nirgends etwas. Du hast ...
von Warghals
1. Mai 2018, 15:11
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Gloomhaven: 4ter Mitspieler in München gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Gloomhaven: 4ter Mitspieler in München gesucht

... oder uns im entscheidenden Moment hinterhältig zu hintergehen. Wir sind alle so um die 25 Jahre, alles Studenten (genauer gesagt: 1 x gerade fertig damit, 2 x fast fertig damit), außerdem geschlechtergemischt, 1xweiblich und 2xmännlich. Wir planen vielleicht 2 bis 3 mal pro Monat zu spielen. ...
von Bona-SpieLama
29. April 2018, 14:22
Forum: Spielregeln
Thema: Diverse Fragen zu Sword&Sorcery
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Diverse Fragen zu Sword&Sorcery

... Habe ich das Prinzip vielleicht falsch verstanden? Denn bei helden ist es ja so: Die Waffe zeigt [3], also reicht der Angriff 3 Zonen weit, fertig. oder ist es nun so, dass bei [1] [2] nur diese beiden Zonen vom gegner aus berücksichtigt werden, bei [2] [3] [4] wirklich nur diese drei zonen ...
von zuspieler
23. April 2018, 08:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?
Antworten: 22
Zugriffe: 2393

Re: Gloomhaven: Deutsche Version bei Feuerland!?

Feuerland Spiele hat auf Facebook folgende Nachricht veröffentlicht.

Feuerland Spiele hat geschrieben:Es wird fleißig gearbeitet in Gloomhaven und etwa 80% der Übersetzung ist fertig! Was die Soloszenarien und die kommende Erweiterung anbelangt so kann ich mir vorstellen, dass wir beides zusammen im nächsten Jahr veröffentlichen.
von zuspieler
22. April 2018, 21:03
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Express 01: Wie findet Ihr das Projekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

Re: [Spieleschmiede] Express 01: Wie findet Ihr das Projekt?

... werden. Nachdem es im letzten Jahr einige Verzögerungen bei der Produktion der Spiele gegeben hat, bin ich nicht sicher, wann die Spiele fertig sein werden – aber sicherlich noch in diesem Jahr und wenn alles gut geht auch noch zu Essen. In welcher Auflage erscheint Express 01? Die Höhe ...
von Florian-SpieLama
18. April 2018, 23:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

... Thema als auch Mechanik sind echt klasse. Schade ist nur, dass es bei uns immer so lange geht. Unter 3 Stunden bei 4 Spielern sind wir selten fertig. Also bei uns am Tisch, gab es ein Gefälle in der Bewertung des Spiels mit mir, dem es sehr gut und damit am meisten gefallen hat, bis zu meiner ...
von Dee
18. April 2018, 19:12
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

Ich mag Rokoko auch sehr. Sowohl Thema als auch Mechanik sind echt klasse. Schade ist nur, dass es bei uns immer so lange geht. Unter 3 Stunden bei 4 Spielern sind wir selten fertig.
von zuspieler
4. April 2018, 22:52
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von deutschen Kleinverlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1722

Im Kritzeln eine 1: Herbstneuheit 2017 von Peter Menk

... gekritzelt wurde.Hat er Recht, erhält er als Belohnung die Karte aus der Mitte. Ist seine Antwort nicht richtig oder hat der Kritzler sein Bild fertig, bevor der Würfler zweimal eine 1 hat und „Stopp“ sagt, bekommt der Kritzler die Karte. Anschließend wird getauscht. Ab drei Spielern wird abwechselnd ...
von Emirio
3. April 2018, 15:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

... Podest stellen. Jederzeit darf er die Sanduhr herumdrehen und der Gegner ist am Zug mit mindestens 1 Klotz. Wer nicht innerhalb seines Zeitlimits fertig wird oder wenn etwas vom Podest fällt verliert ein Bauklotz, den den Gegner als Punkt zu sich nimmt. Wer alle seine Klötze verbauen kann, gewinnt ...
von Chordcommander
26. März 2018, 19:43
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl
Antworten: 19
Zugriffe: 2653

Re: [Angekündigt] Super Fantasy Brawl

... die finale Version wird eine größere Karte beinhalten, das verbessert die Übersicht erheblich. Und ein Bild des neusten Holzprototypen der gerade fertig geworden ist: https://www.unknowns.de/wbb4/index.php?image-proxy/&key=5b5e18521bad1f8b2dd3dbcc6c04adadbc0dd81c6ea7309b87d7b30b65ae23f1-aHR0cHM6Ly9pbWFnZS5qaW1jZG4uY29tL2FwcC9jbXMvaW1hZ2UvdHJhbnNmL25vbmUvcGF0aC9zYWQ2OGI5ZjU2MTU4NWRjMy9pbWFnZS9pNWM1MzJmZWFlMWQ2MmU3ZS92ZXJzaW9uLzE1MjE5MjA3OTEvaW1hZ2UucG5n
von Emirio
25. März 2018, 22:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

... Zügen kann der Damm nur noch mit dieser Ressource weiter gebaut werden, mit dem der Abschnitt angefangen wurde. Erst sobald ein Abschnitt fertiggestellt ist kann eine der anderen beiden Ressourcen für den nächsten Abschnitt benutzt werden. Nach jeweils 2 Runden folgt eine Zwischenwertung ...
von Dee
25. Februar 2018, 00:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

... Bietmechanismus auf die Mutationsgene ist sehr schön mit seinem Verdrängungsmechanismus. Dazu noch ein bisschen Zufall, ein bisschen Taktik und fertig ist ein sehr gutes Area-Control-Spiel vom Smallworld-Erfinder. Krazy Words zu fünft: Das lustige Wortspiel zum Ende. Man erfindet mit unmöglich ...
von zuspieler
24. Februar 2018, 10:03
Forum: Spielwiese
Thema: Der Spielbetrieb - Spielehotel und Buchhotel Tschitscher -zuspieler.de-Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Der Spielbetrieb - Spielehotel und Buchhotel Tschitscher -zuspieler.de-Artikel

... Der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. "Wie alles neue, brauchte unser Konzept Zeit zum Reifen. Im Frühjahr 2007 waren wir mit dem Umbau fertig und veröffentlichten unsere erste Pressemeldung. Aber für das Geschäftsjahr 2007 war es schon ein wenig spät und 2008 lief auch eher zäh. Wir ...
von zuspieler
14. Februar 2018, 22:32
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Gratisrollenspieltag 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Gratisrollenspieltag 2018

... (Verlag für Fantasy- und Science Fiction-Spiele) – Schnellstarter bzw. Einsteigerhefte ⋅ Zettel-RPG (1W6, Arne Babenhauserheide) – fertig spielbares Heftchen ⋅ Seelenfänger (Redaktion Phantastik) – Abenteuer „Ein Magiertraum“ ⋅ Private-Eye (Redaktion Phantastik) ...
von Firkin
7. Februar 2018, 20:29
Forum: Spielwiese
Thema: Welches Spiel, welche Spiele haben euch zum Brettspiel spielen gebracht?
Antworten: 17
Zugriffe: 662

Re: Welches Spiel, welche Spiele haben euch zum Brettspiel spielen gebracht?

... noch nicht gepielt, aber wie ich so gelesen habe, soll das doch insofern "broken" sein, als dass, wenn man die Seiten wechselt, schnell fertig sein kann? Ich zitiere mal "Reich der Spiele": "Beste Gewinnchancen hat übrigens ein Jäger, der in der Nähe seines Startfeldes, ...
von Winston
7. Februar 2018, 10:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

... ... Ich finde das Spiel sehr gut. Bei uns war noch nie jemand chancenlos. Meistens ists am Ende so, dass mehrere Spieler theoretisch im selben Zug fertig werden könenn. Dann diskutieren wir eine ganze Weile herum, wer was machen sollte um den Sieg von xy zu verhindern. Möglichst von einem selbst ...
von Emirio
4. Februar 2018, 17:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 144
Zugriffe: 12710

Re: Neulich gespielt (2018)

... wir schlaflose Nächte, weil wir noch so viele Gegenstände bauen mussten: Trommeln, Schleuder, Feuerstelle, Heilmittel, Zaun und Garten wurden fertig gestellt. Leider konnten wir am Ende nur zwei Kinder ernähren. Das dritte ist verhungert und beide Eltern ebenso. Das Szenario hat mir wiedermal ...
von zuspieler
28. Januar 2018, 16:04
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Blue Orange Games
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Go Go Gelato!: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Blue Orange Games

... Fingern angefasst werden – Hygiene ist schließlich wichtig. Doch die Kunden haben einen sehr kurzen Geduldsfaden. Ist das Eis nicht schnell genug fertig, gehen sie zur Konkurrenz. Schnelles und geschicktes Vorgehen, aber auch ein Blick fürs Detail sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Wer zuerst ...

Zur erweiterten Suche