Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer: Five Tribes: Die Kunstschmiede von Naqala

Suchanfrage: five tribes die kunstschmiede von naqala

ignoriert: von die

von SpieLama
20. August 2017, 08:20
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2017 von Days of Wonder (Asmodee)
Antworten: 5
Zugriffe: 3814

Five Tribes - Die Launen des Sultans: Herbstneuheit 2017 von Days of Wonder

Dem Sultanat von Naqala geht es prächtig. So prächtig, ... Städte gegründet hat, die jeder in Besitz nehmen will. ... zu 5 Spieler an einer Partie Five Tribes teilnehmen, um den ... mit der Erweiterung „Die Kunstschmiede von Naqala“ gespielt ...
von Sascha 36
6. Mai 2016, 14:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Five Tribes - Die Diebe von Naqala
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

Re: [Angekündigt] Five Tribes - Die Diebe von Naqala

Du meinst die Kunstschmiede ? Für mich macht sie das Spiel um einiges besser, trotzdem finde ich sie nicht zwingend. Mit den ...
von Seb
6. Mai 2016, 13:43
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Five Tribes - Die Diebe von Naqala
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

Re: [Angekündigt] Five Tribes - Die Diebe von Naqala

Dem schließe ich mich vollends an. Wobei ich die Kunstschmiede noch nicht gespielt habe. Wie empfehlenswert ist die erste "große" Erweiterung.
von Greifwin
4. Mai 2016, 07:05
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Five Tribes - Die Diebe von Naqala
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

Re: [Angekündigt] Five Tribes - Die Diebe von Naqala

Also ich freu mich 'diebisch' drauf. ^^ Kunstschmiede war für mich eine wirklich gelungene Erweiterung, die das Spiel auf vernünftige Art und Weise ...
von Oonalaily
7. Dezember 2015, 10:05
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 92
Zugriffe: 25269

Re: Wichteln 2015

Ich hoffe, ich bedanke mich im richtigen Forum, da ich noch in einem anderen Forum beim Wichteln mitmache. :-)
Ich danke meinen lieben Wichtel für Five Tribes- Die Kunstschmiede von Naqala, ich habe mich sehr gefreut ^^
von Ronny
12. Oktober 2015, 14:25
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 30
Zugriffe: 15590

Re: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute

... Tides of Time Timebomb Die üblichen Verdächtigen 7 ... Camel Up - Supercup Five Tribes - Die Kunstschmiede von Naqala Empires - Age of Discovery Tiny ...
von Christian
10. Oktober 2015, 08:35
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 821281

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

... Trucker Missions - Five Tribes: Die Kunstschmiede von Naqala - Colt Express: Postkutsche ...
von Sascha 36
4. Oktober 2015, 13:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322114

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... mehr Reiz verleiht, das Volk der Kunstschmiede ist sehr interessant, aber für mich sind die Bergdörfer (Erweitern das Spielfeld ... five-tribes-artisans-naqala Wenn du Five Tribes gerne und oft ...
von toasted
3. Oktober 2015, 11:54
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 821281

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Ich habe die Tage bei buecher.de ein Pack Erweiterungen (vor-)bestellt:

* Istanbul: Mokka und Bakschisch
* Five Tribes: Die Kunstschmiede von Naqala
* Russian Railroads: German Railroads
von AndyL
5. September 2015, 21:14
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Five Tribes- Die Kunstschmiede von Naqala: Flammender Krummsäbel
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

[RF] Five Tribes- Die Kunstschmiede von Naqala: Flammender Krummsäbel

Liebes Schwarmgehirn, Die Regel zur Five Tribes-Erweiterung "Die Kunstschmiede von Naqala" sagt zum "Flammenden ...
von Greifwin
24. Juni 2015, 15:46
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 821281

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Vollkommen an mir vorbeigegangen, aber nun bestellt: Five Tribes: Die Kunstschmiede von Naqala

Zur erweiterten Suche