Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer: Floh am Po

Suchanfrage: floh am po

ignoriert: am po

von SpieLama
2. Januar 2018, 20:34
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Amigo
Antworten: 8
Zugriffe: 5189

All You Can Eat: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Amigo

... All You Can Eat spielen alle gleichzeitig eine Tierkarte aus, um sich damit hoffentlich die Tiere der Mitspieler schnappen zu können: Die Vögel ... viele Punkte. Bei diesem rasanten Kartenspiel kann sogar der kleine Floh am Ende der Nahrungskette stehen. So spielt man All You Can Eat: Jeder ...
von SpieLama
2. September 2017, 18:36
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Zoch Verlag
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Floh am Po: Frühjahrsneuheit 2017 vom Zoch Verlag

Flohkati ist begeistert. Diese Hundereisebusse sind wirklich ... wenn ihnen die Flöhe auf den Pelz rücken. Und damit die Reisegeschwindigkeit weiter steigt, würfeln die ... zwischen Halsband und Schwanzwedel. Floh am Po ist ein urkomisches, kinderleichtes und hochspannendes ...
von Fang
10. März 2017, 18:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 321975

Re: Neulich gespielt (2017)

... nicht ohne dass ich ihm vorher einen Peilsender verpasste :) . Er floh nach Ryoth. Hmm, es schien logisch. Ryloth war weit weg und dort tummelten ... Runde wurde Mon-Calamari beschädigt während ich keine Verluste hatte. Am Boden wurde der Landspeeder beschädigt und ich verlor eine Bodentruppe. ...
von SpieLama
22. Januar 2017, 17:43
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Zoch Verlag
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Zoch Verlag

... http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=389005, unser Nürnberg-Liste könnt ihr unter ... zum Start der Messe aktualisiert. ⋅ Floh am Po für 2 bis 4 Personen ab 4 Jahren, 15 bis 20 Minuten, ...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 43848

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=387297 ⋅ Rückblick, Spielwarenmesse ... ⋅ Floh am Po, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389536 ...
von Devil191
24. September 2015, 21:12
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 817935

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Säulen der Erde und Galaxy Trucker vom Flohmarkt, für jeweils 4€. Da kann man nicht meckern würde ich sagen. Sau geile sache. ... Spielprinzip. Ich mag auch solche (Semi)Coop spiele, bei denen man zwar zusammen spielen muss, es jedoch am Schluss trotzdem einen "Sieger" gibt ;).
von SpieLama
11. September 2015, 12:22
Forum: Nachrichten
Thema: Verlagsgründung: Igel-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 5216

Verlagsgründung: Igel-Spiele

... Oliver Igelhaut hat mit dem Spielerfinden bereits als Jugendlicher begonnen: "Freunde haben mir diesen Floh ins Ohr gesetzt, es juckt bis heute." Mit "Krakenalarm" bei Kosmos hat er bisher seinen größten spielerischen Erfolg gelandet. In ...
von Ferdinand Köther
18. Dezember 2011, 20:15
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit dem Spielthema Hund
Antworten: 19
Zugriffe: 5481

Re: Spiele zum und mir dem Thema Hund

... (Piatnik)" oder "So ein Hundeleben (Eurogames)" genannt wurden - wohl beide nur noch flohmarktlich zu erhalten. Aber wo ein Hund, ist der Floh auch nicht weit ;-). Wau Wau, Ferdinand Köther mit "h" wie Hund :cool:
von El Grande
6. Mai 2011, 23:14
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Earth Reborn
Antworten: 16
Zugriffe: 9488

RE: Earth Reborn

... Nach der ersten Runde waren wir wieder drin und dann lief es wie am Schnürchen hin und her, so dass kaum Wartezeiten auftraten. Mein Gegner ... weg konnte. Nachdem ich aber getroffen und sogar arg verwundet wurde, floh ich dummerweise und machte ihm somit den Weg frei. So kam er schnell ...
von Orangensaft
25. August 2010, 16:41
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Arkham Horror: Bewegung auf Feld mit Monster
Antworten: 19
Zugriffe: 11215

[RF] Arkham Horror: Bewegung auf Feld mit Monster

... ich eine Ortskarte gezogen habe, die dazu führte, dass ich ein Feld weiter gehen musste. Auf dem Feld, auf dem ich landete, stand ein Monster. Ich floh. Wenn es mir gelingt zu fliehen, muss ich doch von dem Feld runter ziehen, oder nicht? Und wenn ich dadurch wieder auf einem Ort lande, muss ich ...
von Peter Steinert
11. November 2004, 15:09
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Geschenkt... ist noch zu teuer!
Antworten: 66
Zugriffe: 6680

Re: Wann ist ein PEEP ein PEEP *g*

... kalkuliert: Nachbau eines Amigo-Kartenspiels: 1 Bogen Fotokarton, 2-3 dicke Filzer, 1 Bleistift, 1 Lineal, 1 Cutter, ein Haufen Chips aus einem Floh- oder Bingospiel, 1 Kopie/Ausdruck der Spielregel, 1 Blankoschachtel, 1 Schneideunterlage, 1 Stunde Arbeitszeit, mindestens 2 Heftpflaster für ...

Zur erweiterten Suche