Anzeige

Die Suche ergab 79 Treffer: Gespenster%20am%20Fenster

Suchanfrage: gespenster 20am 20fenster

von zuspieler
1. Februar 2017, 07:47
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom moses. Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom moses. Verlag

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom moses. Verlag zwar noch in unsere Datenbank eingetragen, hier kommen aber trotzdem schon einige Infos. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=389005, unser Nürnberg-Liste könnt i...
von zuspieler
22. Januar 2017, 22:05
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele

Im März erscheint das erste Kinderspiel von eggert Spiele. Es heißt Gespenster am Fenster, ist von Anna Oppolzer und Stefan Kloß, dauert zwischen 10 und 20 Minuten und ist für 2 bis 4 Kinder ab 4 1/2 Jahren. Die neue Markte, unter der die Kinderspiele des Hamburger Verlags erscheinen werden, heißt e...
von zuspieler
15. Dezember 2016, 09:21
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele in unsere Datenbank eingetragen. In dieser Liste findet ihr später auch die Neuheiten von eggert Spiele. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=389005, unse...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 7980

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

Dieser Beitrag wird seit Februar 2017 nicht mehr aktualisiert. Hier findet ihr alle Forums-Beiträge rund um die Spielwarenmesse 2017 und Informationen zu ausgewählten Brettspiel-Neuheiten. Die Messe in Nürnberg findet vom 1. bis zum 6. Februar 2017 statt. Die offizielle Messe-Seite erreicht ihr unt...
von UFO-Games
14. November 2016, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Re: Zweite Leidenschaft: Comics

... mit Gespenster Geschichten an. Oh die waren damals großartig. Ich hab sie geliebt. Genrell hatte ich immer großes INteresse an dem Marvel und DC Zeug. Aber dafür hat mein Geld nie gereicht. Mittlerweile wüsste ich überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte. Ich schaue mir eher Zusammenfassungen be...
von openMfly
12. November 2016, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Re: Zweite Leidenschaft: Comics

... mit Gespenster Geschichten an. Oh die waren damals großartig. Ich hab sie geliebt. Genrell hatte ich immer großes INteresse an dem Marvel und DC Zeug. Aber dafür hat mein Geld nie gereicht. Mittlerweile wüsste ich überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte. Ich schaue mir eher Zusammenfassungen be...
von UFO-Games
12. November 2016, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Zweite Leidenschaft: Comics

So neben dem Spielen ist noch das Sammeln von Comics mein weiteres Hobby. Gibt es hier noch weitere Sammler von Comics/Serien? Bei mir fing es vor langer, ja langer Zeit :) mit Gespenster Geschichten an. Einige kennen die Serie vielleicht!? ( Bastei ) Dann wurden es die Superheldencomics, tja Willia...
von zuspieler
19. Januar 2016, 11:09
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Piatnik
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Piatnik

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Piatnik in unsere Datenbank eingetragen. Alle Angaben und Texte stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Links zeigt euch die ersten Bilder. Eine Übersicht über alle Forumsbeiträge zur Spielwarenmesse 2016 findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic...
von zuspieler
15. Januar 2016, 06:33
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Kosmos
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Kosmos

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Kosmos in unsere Datenbank eingetragen. Alle Angaben und Texte stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Links zeigt euch die ersten Bilder. Eine Übersicht über alle Forumsbeiträge zur Spielwarenmesse 2016 findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic....
von Udo Möller
19. Februar 2015, 22:11
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Geister, Geister, Schatzsuchmeister: Zimmer mit Spuk
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: [RF] Geister, Geister, Schatzsuchmeister

> Kann man bei "Geister, Geister, Schatzsuchmeister" Zimmer, > die mit einem Spuk belegt sind noch durchqueren? Ja. > Auch mit einem Schatzplättchen im Rucksack? Nein, dann musst Du zusammen mit einer anderen Figru erst den Spuk bekämpfen. > Darf man mit einem Schatzplättchen im Rucksack in ein and...
von Helmut R.
27. September 2013, 23:38
Forum: Spielerforum
Thema: Kleine feine Kartenspiele
Antworten: 31
Zugriffe: 83

Re: Kleine feine Kartenspiele

Hallo Heike, eigentlich wollte ich ja gar keinen Tipp mehr geben, weil ihr ja jetzt schon einen Lastenmuli mitnehmen müsst :-D . Trotzdem hier noch ein paar Tipps von mir: Anno Domini (Abacus) Gespenster (Hexagames, wird in Essen von Z-Man Games unter dem Originaltitel Black Spy wieder aufgelegt) Kn...
von Helmut R.
1. Juli 2013, 00:32
Forum: Spielerforum
Thema: Das Spiel, das man gern spielt und sonst recht unbeachtet blieb ...
Antworten: 20
Zugriffe: 57

Re: Das Spiel, das man gern spielt und sonst recht unbeachtet blieb ...

Hallo Wolfgang,

na, ich glaube das Phänomen kennt jeder Spieler. Bei mir
trifft das z.B. auf Gespenster (Hexagames - Lieblingsab-
sacker in meiner Spielgruppe), Raubritter (Queen Games),
Cosmic Encounter (Hexagames) und noch einige andere zu.

Gruß aus Frankfurt, Helmut
von Helmut R.
17. März 2012, 18:59
Forum: Kinderspielforum
Thema: Kartenspiel für 5-Jährige
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Kartenspiel für 5-Jährige

Hallo Thorsten,

schau dich mal bei Adlung um, die haben sehr viele Spiele für
Kinder, die auch mit mehreren Spielern gut funktionieren.
Direkt empfehlen kann ich da:

- Im Märchenwald (1-8 Spieler, kooperativ, ab 5 Jahre)
- Geister und Gespenster (2-6 Spieler, ab 5 Jahre)

Gruß aus Frankfurt, Helmut
von Nase
2. September 2011, 17:57
Forum: Kinderspielforum
Thema: Lieblingsthemen eurer Kinder - mit Gewinnspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 156

Re: Lieblingsthemen eurer Kinder - mit Gewinnspiel

Hallo, bei meinen drei (3 Mädchen 4/7/9) ist es bei den Spielen die wir haben egal, welches Thema sie haben. Hier kommt es ganz auf das Spiel an. Wenn sie irgendwo etwas sehen, spricht das Thema schon sehr an: Tiere gehen bei allen (vor allem Enten :) Die Kleine findet alles abenteuerliche reizvoll ...
von achim
8. Februar 2011, 13:25
Forum: Spielerforum
Thema: Cleopatra's Caboose Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11

Re: Cleopatra's Caboose Erfahrungen?

Hallo Ingo,

nach deiner Frage, gehe ich davon aus, dass du die Spieleschachtel noch nie gesehen hast. Es steht mehrfach "Cleopatra's Caboose - An 18ankh ankh Game". "Ankh" wird dabei als Symbol dargestellt.

Wenn das kein Hinweis auf 18xx ist, dann sehe ich wohl Gespenster.

Gruß
Achim
von StefanT
6. Juli 2010, 09:05
Forum: Spielerforum
Thema: Stichspiele
Antworten: 57
Zugriffe: 238

Re: Stichspiele

Hallo,

==> Gespenster, falls vorhanden !

Stefan
von Micha A.
4. Januar 2009, 18:55
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4

RE: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

"Christian Hildenbrand" hat am 04.01.2009 geschrieben: > Hallo Micha, > > danke Dir. Ich vermisste nur ein Wörtchen wie "sofort" oder > "in dem Moment, in dem 3 Karten" oder sonst so was. ;-) > > Viele Grüße, > > Christian (mit Blick auf Schneefall über den Dächern Wiens) Hallo Christian, bitte entl...
von Frank -Riemi- Riemenschneider
4. Januar 2009, 17:44
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4

RE: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

Christian Hildenbrand schrieb: > > Hallo Micha, > > danke Dir. Ich vermisste nur ein Wörtchen wie "sofort" oder > "in dem Moment, in dem 3 Karten" oder sonst so was. ;-) > > Viele Grüße, > > Christian (mit Blick auf Schneefall über den Dächern Wiens) Huhu, eigentlich ist der Passus "Sobald ein Spiel...
von Christian Hildenbrand
4. Januar 2009, 12:18
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4

RE: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

Hallo Micha,

danke Dir. Ich vermisste nur ein Wörtchen wie "sofort" oder "in dem Moment, in dem 3 Karten" oder sonst so was. ;-)

Viele Grüße,

Christian (mit Blick auf Schneefall über den Dächern Wiens)
von Micha A.
4. Januar 2009, 11:52
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4

RE: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

Hallo Ina und Christian, > wir spielen es immer so, dass gewertet wird, wenn genau 3 > Karten liegen. Die evt. vierte kann man ja wieder neu > auslegen. Genau so ist es gemeint! Ansonsten hätten wir ein Sätzchen spendiert wie "3 oder mehr" oder "am Ende seines Zuges" oder irgendwie sowas. Viele Grüß...
von Ina-spielbox
4. Januar 2009, 02:35
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4

Re: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

Hallo Christian,

wir spielen es immer so, dass gewertet wird, wenn genau 3 Karten liegen. Die evt. vierte kann man ja wieder neu auslegen.

Fröhlichen Gruß
Ina
von Christian Hildenbrand
3. Januar 2009, 19:15
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 4

[RF] Geister & Gespenster (Adlung)

Moin, eine kleine Regelfrage zu dem Spielchen von Eugen Wyss: Eine Wertung wird laut Spielregel dann ausgelöst, wenn ein Spieler 3 Karten einer Gespensterfarbe hat. Diese 3 Karten darf er auch alle behalten. Passiert dieses GENAU in dem Moment, in dem er die 3.Karte bekommt? Oder erst am Ende seines...
von freak
27. Dezember 2008, 18:25
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Ghost Stories - Gespenster die zweite
Antworten: 11
Zugriffe: 148

Re: [RF] Ghost Stories - Gespenster die zweite

Nafets schrieb:
Das Rätsel wie das Spiel
> richtig läuft löst sich so langsam auf...
>
> Danke schön!

Das Rätsel, wie man gegen das Spiel gewinnt, wird aber sicherlich noch ein viel größeres.
Ist echt knackig schwer, macht aber einen großen Spaß.

Viele Grüße
freak
von Robert Vötter
27. Dezember 2008, 18:08
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Ghost Stories - die dritte (aber keine Gespenster-Frage)
Antworten: 2
Zugriffe: 12

Re: [RF] Ghost Stories - die dritte (aber keine Gespenster-Frage)

Nafets schrieb: > > Scheint im Moment ein Dauerbrenner zu sein das Thema/Spiel. > Wenn ein Spiel mal eine neue bzw. überarbeitete Regel > gebrauchen könnte, dann dieses. > > Hier meine Frage: Wenn das Dorffeld "Gebetskreis" umgedreht > wird, was passiert mit dem Tao-Marker auf dem Feld? Wird er > en...
von Dancer
27. Dezember 2008, 18:02
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Ghost Stories - die dritte (aber keine Gespenster-Frage)
Antworten: 2
Zugriffe: 12

Re: [RF] Ghost Stories - die dritte (aber keine Gespenster-Frage)

Hi Nafets!

Der Gebetskreis ist zu Beginn leer. Ich würde sagen, dass das bei einer "Wiederbelebung" ebenfalls gilt.
Ich weiß auch nicht, ob ich es bei der begrenzten Anzahl an Tao-Markern gut fände, wenn ein bespukter Gebetskreis einen Marker blockiert.

Gruß - Stefan

Zur erweiterten Suche