Anzeige

Die Suche ergab 158 Treffer: Gloomhaven

Suchanfrage: gloomhaven

von Greifwin
15. Juli 2017, 16:52
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Founders of Gloomhaven
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: [Kickstarter] Founders of Gloomhaven

Bin mit dabei. Hatte mich damals bei Forge War schon geärgert, daß ich es nicht im KS unterstützt hatte. War inhaltlich zwar identisch mit der Retail, wenn ich nicht sehr irre, hab aber ewigkeiten auf meine Retailfassung warten müssen. Davon ab schaut es bisher wirklich gut aus und die Mischung gefä...
von Tamidor
15. Juli 2017, 12:11
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Founders of Gloomhaven
Antworten: 1
Zugriffe: 118

[Kickstarter] Founders of Gloomhaven

Liebe Forengemeine, die Kampagne zu Founders of Gloomhaven läuft ja schon ein paar Tage und ich bin verwundert noch nichts im Forum darüber gelesen zu haben. https://www.kickstarter.com/projects/1350948450/founders-of-gloomhaven/description Letztens ...
von BigDaddy
8. Juni 2017, 19:20
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Mai 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Re: Best of the Month Mai 2017

Am meisten haben wir im Mai schon wieder Gloomhaven gespielt. Wir wollen einfach weiter voranschreiten und die Charaktere hochleveln und neue freischalten. Das sollte jetzt bald passieren. Inzwischen beende ich mit zwei unterschiedlichen Gruppen ...
von openMfly
6. Juni 2017, 16:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

... nicht freigeschaltet. Hört sich viel an... 2 oder 3 Szenarien musste ich zweimal spielen. Gebraucht habe ich mit Auf-/ Abbau und Aufenthalt in Gloomhaven etwa 3 Stunden pro Szenario. Um die 200 Stunden dürften locker draufgegangen sein. Ich habe zielstrebig immer versucht die Charaktere in ...
von Ideenlos
6. Juni 2017, 16:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Gloomhaven (solo, 3 Charaktere) So... es ist vollbracht. Nach langer Zwangspause habe ich das Spiel in den letzten Tagen "durchgespielt". Wobei das so eigentlich gar nicht möglich ist. Es gäbe noch einige ungespielte ...
von openMfly
6. Juni 2017, 15:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Gloomhaven (solo, 3 Charaktere) So... es ist vollbracht. Nach langer Zwangspause habe ich das Spiel in den letzten Tagen "durchgespielt". Wobei das so eigentlich gar nicht möglich ist. Es gäbe noch einige ungespielte ...
von openMfly
31. Mai 2017, 08:49
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

... Maximum Apokalypse KS Diceborn Heroes KS Fantasy Defense KS One Deck Dungeon KS Aeons End War Eternal KS Shadowrift Skittering Darkness KS Gloomhaven KS Upgrade Kit Sine Tempore KS Legendary Encounters Firefly Roll for the Galaxy mit Erweiterung und 2 Promos Unlock! Shadowrift + 2 Erweiterungen ...
von Hannes77
9. Mai 2017, 20:18
Forum: Spielregeln
Thema: Gloomhaven: Sichtlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Gloomhaven Sichtlinie

Ahhh okay, vielen Dank. Ich dachte es mir schon so, aber ich konnte mir einfach nicht sicher sein. Vielen Dank!!! :)
von openMfly
9. Mai 2017, 16:27
Forum: Spielregeln
Thema: Gloomhaven: Sichtlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Gloomhaven Sichtlinie

Schwieriger wird es, wenn du durch eine Tür schießen möchtest und Angreifer und Ziel stehen beide ein paar Felder entfernt von der Tür.
Da muss ich manchmal schon mit Lineal genau schauen.
Aber meistens ist es eindeutig und zwar in die Richtung, dass LOS besteht.
von HDScurox
9. Mai 2017, 16:16
Forum: Spielregeln
Thema: Gloomhaven: Sichtlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Gloomhaven Sichtlinie

von irgendeiner ecke zu irgend einer anderen ecke. Generell kannst du sagen: Es blockt fast nichts die Sichtlinie, nur gaaanz selten sind Wände im Weg.

Gloomhaven macht um die Sichtlinie wirklich keinen aufriss.
von Hannes77
9. Mai 2017, 14:04
Forum: Spielregeln
Thema: Gloomhaven: Sichtlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Gloomhaven: Sichtlinie

Hallo liebe Einwohner von Gloomhaven :) Hab grad erst mit dem Spiel angefangen. Die allermeisten Regeln kenne ich zwar bereits, aber bei einer Sache bin ich immer noch im Unklarem: Die Sichtlinie (line of sight, LoS). Im englischen Originaltext ...
von BigDaddy
5. Mai 2017, 17:43
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month April 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1311

Re: Best of the Month April 2017

Diesen Monat ganz klar gloomhaven. Kampagne zu dritt angefangen, macht wirklich Spaß das Aufleveln.
von hallixx
1. Mai 2017, 16:50
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!

verkauft!
von curse
1. Mai 2017, 13:50
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: [BIETE] Gloomhaven First Edition mit Minis

Hallo,
ist das Spiel noch zu haben? Würde 130€ bieten. Hab auch nen Paypal-Account.

P.S.: Wie läuft das hier? Bin neu :D

LG
von Hannes77
30. April 2017, 10:51
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: [BIETE] Gloomhaven First Edition mit Minis

Hast ne PN
von hallixx
29. April 2017, 14:49
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: [BIETE] Gloomhaven First Edition mit Minis

wenn es nicht über den Tisch geht, überleg ich es mir nochmal...will meine Spielgruppe aber nicht vergraulen..die müssen dieses Jahr noch KDM mit mir spielen :D :D
von RyojiKaji
29. April 2017, 12:34
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: [BIETE] Gloomhaven First Edition mit Minis

Ich habe das Spiel selbst daher brauche ich kein weiteres. Wollte aber nur ein Lob aussprechen für dieses faire Angebot ^^ Respekt !!
von hallixx
29. April 2017, 11:48
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [BIETE] Gloomhaven - Verkauft!
Antworten: 5
Zugriffe: 465

[BIETE] Gloomhaven - Verkauft!

Moin, da der 2. Kickstarter noch läuft und ich sicher bin, dass ich meine Spieleguppe nicht an das "Monster" Gloomhaven ranführen kann...biete ich die 1. Version mit MInis. Nur angeschaut - ausgepöppelt - alles in Tüten verpackt :D Preis inkl. Versand : 140 Euro (Zahlung ...
von openMfly
18. April 2017, 23:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Gloomhaven (solo, 3 Charaktere) Nach dem Herr der Ringe LCG das einzige Spiel, das eime Sucht auslösen konnte. Auf dem Spieltisch war die letzten Wochen kein anderes Spiel mehr. Es macht einfach sehr viel Spaß. Ein Mage Knight ...
von Attila
15. April 2017, 16:25
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Gloomhaven - Second Printing
Antworten: 14
Zugriffe: 1282

Re: [Kickstarter] Gloomhaven - Second Printing

Hi,

1) Nein (kein Kreuz auf dem Spielplan)
2) Nein (keine weitere Belohnung, ausser dem was sie sich an XP und Gold im Szenario verdient haben). Ja dafür muss das Szenario wiederholt werden
3) Ja, man darf.

Atti
von MissBayBee
10. April 2017, 18:27
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Gloomhaven: Gescheitertes Szenario
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: [RF] Gloomhaven gescheitertes Szenario

Grüße aus Bernkastel-Kues zurück...

Ja, Gloomhaven hat voll eingeschlagen. Spiele gerade 2 Kampagnen nebeneinander.

Einmal die normale und einmal die kleine Mini-Kampagne :-)
von openMfly
10. April 2017, 17:16
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Gloomhaven: Gescheitertes Szenario
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: [RF] Gloomhaven gescheitertes Szenario

Ach schau mal an, der näheste Gloomhaven Spieler kommt aus Bernkastel-Kues.
Grüße aus Schweich. :)
von MissBayBee
10. April 2017, 17:04
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Gloomhaven: Gescheitertes Szenario
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: [RF] Gloomhaven gescheitertes Szenario

Hallo,

nein, leider nicht. Deshalb kann man sich nicht immer aussuchen, was man als nächstes macht, wenn man nicht schon andere Locations frei geschaltet hat.

LG
Martina

P.S. Da war jemand anderes schneller ;-)
von openMfly
10. April 2017, 17:01
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Gloomhaven: Gescheitertes Szenario
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: [RF] Gloomhaven gescheitertes Szenario

Nein, es gibt nichts davon.
Du liest quasi den Concludion Teil und alles was danach kommt überhaupt nicht.
Es gibt wirklich nur die paar Punkte Erfahrung, die man durch seine Handkarten erworben hat und das Gold von den aufgesammelten Münzen. Sonst nichts.
von BigDaddy
10. April 2017, 15:51
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Gloomhaven: Gescheitertes Szenario
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: [RF] Gloomhaven gescheitertes Szenario

Super! Vielen Dank, das klärt meine Fragen perfekt :-). Vielleicht eine noch etwas konkretere Frage: Werden beim Scheitern der Mission also auch keine neuen Szenarien freigeschaltet, die dann unter "New Locations" stehen? Party oder Global Achievements erhält man dann wahrscheinlich auch n...

Zur erweiterten Suche