Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer: Kicket!

Suchanfrage: kicket

von SpieLama
11. Juni 2017, 13:19
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bad Nauheim spielt! 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

Re: Bad Nauheim spielt! 2017

Es folgt eine Pressemitteilung von Pegasus Spiele. Hessens grösstes Sommer-Spiele-Fest feiert fünfjähriges Jubiläum vom 16. bis 18. Juni 2017 badnauheim-spielt-2017.jpg Friedberg, 9. Juni 2017: Zum fünften Mal veranstalten die Stadt Bad Nauheim und der Spieleverlag Pegasus Spiele das große Spiele-Fe...
von Dicemon
3. Oktober 2014, 16:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Eure Essen 2014 Einkaufsliste
Antworten: 92
Zugriffe: 33552

RE: Eure Essen 2014 Einkaufsliste

Ich renn auch eher zurück, aber ich werde diesmal zwischendrin Sackkarre nehmen müssen da sonst zu schwer (KiCKeT XXXL). Außerdem stützte sich bisher noch keiner auf ne Sackkarre auf bei mir..... ja genau...
von Dicemon
26. Dezember 2013, 08:01
Forum: Spielwiese
Thema: Das lag unterm WeihnachtsGEEKbaum 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 5625

RE: Das lag unterm WeihnachtsGEEKbaum:

Inkognito
Palastgeflüster
KiCKeT-ShootoutBox
von gideo
8. April 2013, 20:11
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: KiCKeT! - die Fußballsimulation
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: KiCKeT! - die Fußballsimulation

Wir haben heute ein Video mit unseren Profi-Regeln zum Spiel online gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Uhbh_Cf0gGM
von gideo
3. April 2013, 13:38
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: KiCKeT! - die Fußballsimulation
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: KiCKeT! - die Fußballsimulation

Ja, wir haben Bekannte dort. Mein Bruder ist aber auch in die USA geflogen und hat dort zusammen mit dem Bekannten praktisch eine kleine US-Firma für uns gegründet. Ein Gedanke ist für uns auch gewesen, dass wir dann später anderen unsere "Firma" als Vermittler anbieten könnten. Ist ja wirklich nich...
von Thygra
3. April 2013, 12:40
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: KiCKeT! - die Fußballsimulation
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: KiCKeT! - die Fußballsimulation

Sieht interessant aus!

Eine Frage: Wie macht ihr das auf Kickstarter? Als Deutscher darf man doch dort kein Projekt starten. Habt ihr Bekannte in den Staaten, über die das läuft?
von gideo
29. März 2013, 11:40
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: KiCKeT! - die Fußballsimulation
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

KiCKeT! - die Fußballsimulation

Ich möchte an dieser Stelle gerne auf ein Spieleprojekt von mir und meinem Bruder aufmerksam machen, dass wir gerade bei Kickstarter zur Finanzierung online gestellt haben. Zur Kurzeinleitung des Spieles zitiere ich einfach mal aus dem Kölner Stadtanzeiger der unser erstes Testturnier besucht hatte,...

Zur erweiterten Suche