Anzeige

Die Suche ergab 32 Treffer: Lords of Hellas

Suchanfrage: lords of hellas

ignoriert: of

von Hankeys
11. Mai 2018, 21:27
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog
Antworten: 8
Zugriffe: 840

Re: Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

Kleines Update vorm Wochenende:

Auf unserem Blog ist unser Test zu Agra sowie Ersteindrücke zu Lords of Hellas online.

Grüße,
Chris
von SpieLama
23. April 2018, 07:48
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Die deutschen Regeln sind online. Ihr findet sie unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... of-hellas/ und http://asmodee.de/lords-of-hellas.
von SpieLama
28. Februar 2018, 00:16
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Golden Geek Awards 2017

... Hier kommt die Übersicht. Board Game of the Year ⋅ The 7th Continent ⋅ Anachrony ... of the Empire ⋅ Terraforming Mars: Hellas & Elysium ⋅ Terraforming Mars: ... ⋅ Jaipur ⋅ Lords of Waterdeep - Undermountain ⋅ Lotus ...
von Hellhammer
3. Februar 2018, 14:34
Forum: Empfehlungen
Thema: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1427

Re: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht

Stimmt Lords of Hellas sieht vom Cover her schonmal sehr cool aus.

Blood Rage sieht auch nicht so schlecht aus, danke ;)
von Florian-SpieLama
3. Februar 2018, 13:57
Forum: Empfehlungen
Thema: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1427

Re: Epische (gerne auch alte) Brettspiele gesucht

... vom Spielen nicht sooo episch, aber ich finde Lords of Hellas sieht einfach Fett aus. Und ich finde Blood Rage und Rising ...
von SpieLama
25. Januar 2018, 06:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

... Griechenland im Chaos. In dieser Zeit spielt Lords of Hellas. Inmitten der Zerstörung wollt ihr wieder Ordnung in das Land ...
von hallixx
26. September 2017, 18:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 47
Zugriffe: 6777

Re: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke

... ich mal die Entdeckungen etc. :D Preorder: - Prof. Evil and the citadel of time - Coaster Park ... - Mythic Battles Pantheon (KS Backer) - Lords of hellas (KS Backer) soweit erstmal der kurze Überblick :P
von RyojiKaji
14. August 2017, 14:53
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

... Galactica Hyperborea Pandemic Iberia Shadows of Brimstone Trederra Terraforming Mars Hellas und Elysium Bang The dice game samt Erweiterung und ... Centauri Saga Legacy Samhain Flashpoint Tragic Events Lords of Hellas Founders of Gloomhaven La Cosa Nostra Guns ...
von Yakosh-Dej
2. Juli 2017, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

... Barbarians: The Invasion (Iron Edition) - Rise of Tribes (Deluxe Wood Edition) - Zombicide - Green Horde (Basis plus div. Erweiterungen) - Lords of Hellas (Titan Edition) ... bin ich nun auch beim Late-Pledge ...
von ErichZann
27. Juni 2017, 21:59
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Sah interessant aus, aber wie immer bei so KS Overkills hat man nachher zwar ne Menge Zeug für sein Geld aber mit 150 Spielen im Regal ist es völlig unrealistisch, dass man das ganze zusätzliche Zeug auch wirklich nutzt wenn man nicht wirklich 3x die Woche spielt was ich definitiv nicht schaffe. Da ...
von openMfly
27. Juni 2017, 19:59
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Weder hier noch bei Green Horde dabei.
Stolz auf meine Zurückhaltung, der bis zum nächsten teuren Kickstarter anhält. :s

Zombicide brauch ich nicht und das hier sieht für reines Solo zu uninteressant aus. Auch wenn Thematik und Miniaturen sehr ansprechend sind.
von Harry2017
27. Juni 2017, 19:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Ebenfalls dabei, aber nur mit Core, City of Steel, Lord of the Sun und Atlas. Da bleibt dann auch Platz für Green Horde. :D Oh - da würden mich aber die Pappaufsteller für die Tempel und die Plättchen für die Städte bei dem schönen Spiel ärgern ...
von Greifwin
27. Juni 2017, 19:24
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Ebenfalls dabei, aber nur mit Core, City of Steel, Lord of the Sun und Atlas. Da bleibt dann auch Platz für Green Horde. :D
von Harry2017
27. Juni 2017, 19:11
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

:D und ich bin nun doch drin mitm Titan Pledge :D Ich spiele zu gerne Dudes on a Map Games als das ich das nicht ausprobieren will... :-)
von flacon0815
27. Juni 2017, 19:06
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Ich bin jetzt doch abgesprungen, Green Horde wird zu teuer und Lords of Hellas hat mich zu wenig gereizt :D
von Harry2017
27. Juni 2017, 13:17
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

... hole ich mir später auf deutsch.... Bei Lords of Hellas hat übrigens der Sundrop "Paint" bei mir den Ausschlag ...
von Harry2017
27. Juni 2017, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich ...
von Harry2017
26. Juni 2017, 19:49
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Was ich bei Spielen wie Blood Rage/Kemet/Inis (glaube ich auch)/Cyclades und Hyperborea vermisse ist das strategische Ressourcenmanagement...Ich powere mich bzw besser gesagt die Aktionen direkt auf, damit ich mehr oder bessere Aktionen machen kann - Ich sammle aber keine strategischen Ressourcen wi...
von Greifwin
26. Juni 2017, 19:43
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich ...
von Harry2017
26. Juni 2017, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 42832

Re: Neulich gekauft (2017)

Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich beim 3D Drucker Kickstarter kein Early abgreifen konnte :-/
von superpam
11. Juni 2017, 22:08
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Es gibt bei der Sammelbestellung 6er Packs und alle bekommen Leonidas
von bioworm
9. Juni 2017, 00:00
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

... Sammelbestellung: https://www.boardgamegeek.com/geeklist/182771/item/5440789#item5440789 Ist übrigens von den Machern von "this War of mine" Retail pledge mit 10% weniger (vielleicht schaffen wir auch 15%?), keine Kreditkartengebühr und reduzierter Versand (allerdings mit innerdeutschen ...
von Greifwin
7. Juni 2017, 22:52
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Mit der dt. Version bin ich dann auch am Start. Mal schauen was noch so kommt. Erste nette Erweiterung ist ja zwischenzeitlich drin. :) Und wer weiß, vll. drückt es morgen das Pfund noch ein wenig nach unten. :P
von RyojiKaji
7. Juni 2017, 16:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Lords of Hellas
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: [Kickstarter] Lords of Hellas

Und nun ist es offiziell...kommt auch auf deutsch....Ich bin dabei. ^^

Zur erweiterten Suche