Anzeige

Die Suche ergab 314 Treffer: Massive%20Darkness

Suchanfrage: massive 20darkness

von Yakosh-Dej
2. Juli 2017, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18331

Re: Neulich gekauft (2017)

Lange habe ich mich dem Kickstarter-Virus erfolgreich entziehen können. Aber seit mich 2016 das Kickstarter-Fieber mit Massive Darkness doch voll erwischt hat, habe ich in 2017 bereits zum sechsten Mal zu schlagen müssen. Neben ... - Kingdom Death : Monster 1.5 (Black Friday Gambler's Lantern 2nd Fa...
von Harry2017
27. Juni 2017, 13:10
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18331

Re: Neulich gekauft (2017)

Bei Green Horde gibts für mich "nur" den Basispledge plus Massive Darkness Crossover plus die letzte Guest Box von Asrian Smith mit dem Swamp Troll - Das reicht :-) Vielleicht noch 4 Fatty Bursters on top, mal sehen..

Und bei Dir?
von ErichZann
22. Mai 2017, 23:11
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten
Antworten: 67
Zugriffe: 3981

Re: Spiel des Jahres 2017: Nominierungs- und Empfehlungslisten

Arnold hat geschrieben:Sorry, aber jetzt möchte ich mich zum ersten Mal zu einer meiner Meinung nach doch massiven persönlichen Beleidigung melden.



Hahaha...massive persönliche Beleidigung???? du liebe Zeit man kanns auch übertreiben :huh:
von Lorion42
10. April 2017, 12:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 408
Zugriffe: 35098

Re: Neulich gespielt (2017)

Zum ersten Mal Space Cadets gespielt (zu sechst). Wow war das ein Krampf am Anfang. Es dauerte 1 Stunde bis wir die erste Runde hinter uns hatten. Die Regeln waren doch wesentlich schwerer zu verstehen als Anfangs gedacht. Wer hat gesagt, das Spiel wäre ab 8? Es hat aber doch Spaß gemacht. Ich hatte...
von Harry2017
13. März 2017, 18:05
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 18
Zugriffe: 1327

Re: [Kickstarter] Rising Sun

Meine Prognose von knapp 6 Millionen muss ich revidieren - Dadurch das es nur 2-3 kleine Updates geben soll, wird das ganze wahrscheinlich nicht zwischenzeitlich soweit hochschiessen wie Massive Darkness und wohl erst gegen Ende ganz normal zulegen...
von Ben Ken
13. März 2017, 17:12
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 18
Zugriffe: 1327

Re: [Kickstarter] Rising Sun

Ich finde es dieses Mal sehr beeindruckend, dass Rising Sun über Nacht auf ca. 1,3 Millionen Dollar hochgeschossen ist und jetzt vergleichsweise "langsam" ansteigt. Ich bin mal gespannt wie hoch die Endsumme sein wird und ob gegen Ende noch jede Menge Backer einsteigen werden. Massive Dark...
von Ina-SpieLama
28. Februar 2017, 15:26
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: ina-zockt.de
Antworten: 42
Zugriffe: 5586

Re: ina-zockt.de

Endlich ist auch der letzte Teil unseres Abenteuers durch die Nervenheilanstalt bei Time Stories online. Leider ist es bei uns überhaupt nicht gut gelaufen. Achtung massive Spoiler!

http://www.ina-zockt.de/wordpress/?p=1099
von FaBa
28. Februar 2017, 11:54
Forum: Empfehlungen
Thema: Suchen Spiel für 6 Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Suchen Spiel für 6 Personen

Servus Zusammen :) da mir momentan langsam der Kopf platzt vor lauter Spiele-Rezessione, dachte ich mir frage ich in die Runde ob mir jmd. helfen kann. :) Wir sind eine Gruppe aus mindestens 6 Personen und suchen daher auch ein Spiel welches wir auch zu 6. spielen können. Derzeit spielen wir Zombici...
von Ottmar
18. Februar 2017, 19:52
Forum: Eindrücke
Thema: Pathfinder Kartenspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Pathfinder Kartenspiel

Das Spiel hab ich mir auch Angesehen. Zuerst war ich echt abgeschreckt weil es anscheinend massive Qualitätsprobleme zu Anfang gab. Der Nachdruck soll aber jetzt gut sein. Rein thematisch spricht mich der erste Teil mehr an als das nachfolgende Piratensetting. Leider habe ich aber bei Ulisses gelese...
von Yakosh-Dej
15. Februar 2017, 21:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Sehe ich auch so, nach der langen Zeit sollte es ja möglich gewesen sein, seinen Pledge bzw. dessen Inhalt mal festzulegen. Ich bin eher überrascht gewesen, dass man immer noch auf den Pledge-Manager zugreifen kann ... bei KD:M 1.5 ist der Pledge-Manager ja gerade aktuell für die Ersten scharf gemac...
von flacon0815
15. Februar 2017, 19:57
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Joa, aber auch irgendwie nachvollziehbar, dass sie ein halbes Jahr nach Ende der Kampagne bzw. kurz vor Produktionsstart (oder schon währenddessen) endlich mal einen Schlussstrich ziehen wollen... ;)
von Greifwin
14. Februar 2017, 19:44
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Interessant find ich eher den vermeintlichen Druck, den man für den Pledge-Manager aufbaut. Verweise auf spätere Auslieferung bis hin zu kompletter Stornierung auf Grund nicht ausreichenden Materials hatten wir bisher auch noch nicht.
von flacon0815
14. Februar 2017, 19:09
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Auf Juli
von Ben Ken
14. Februar 2017, 11:58
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Mittlerweile ein Update erhalten:
Kampagne wurde auf Juni oder Juli verschoben. Weiß ich nicht mehr genau auswendig...
von Rollum
11. Februar 2017, 09:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Leider schon weg!
Antworten: 1
Zugriffe: 213

[Biete] Leider schon weg!

Bei mir im Haus platzt alles aus den Nähten, deshalb frisch aus der Kickstarter-Küche: VIKINGS GONE WILD – ULTIMATE SET Kickstarter Exclusive Box 1 copy of Vikings Gone Wild + All Unlocked Stretch Goals + Limited Edition 55x55cm Board (22x22") + 4 Player Boards + "GUILD WAR" ...
von Ina-SpieLama
10. Februar 2017, 11:04
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: ina-zockt.de
Antworten: 42
Zugriffe: 5586

Re: ina-zockt.de

Ich bin total auf Time Stories hängen geblieben :D Im aktuellen und den bald folgenden Beiträgen erzähle ich euch wie unsere Durchläufe bei der Nervenheilanstalt gelaufen sind. Vielleicht könnt ihr mitfühlen, weil es euch ähnlich ergangen war oder ihr seid evtl. ganz anders vorgegangen? Bitte auf KE...
von flacon0815
19. Januar 2017, 20:23
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Wäre wieder typisch CMON, dass sie es nur irgendwo am Rande erwähnen xD
Immerhin tut Masmorra gerade so, als ob es bald ankommen würde ;)
von Greifwin
19. Januar 2017, 19:34
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Ich meine es wurde von offizieller Seite - in der Arcadia Quest Inferno Kampagne - erwähnt, daß sich alle weiteren Projekte nach hinten verschieben würden. Schaue später/morgen mal, ob ich das auf Anhieb finde.
von Ben Ken
19. Januar 2017, 18:26
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Ebenfalls nichts bekommen.
von Ideenlos
19. Januar 2017, 17:50
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Zur Verschiebung von massive darkness habe ich auch nichts mitbekommen??
von Harry2017
18. Januar 2017, 16:37
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] The World of Smog - Rise of Moloch
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: [Kickstarter] The World of Smog - Rise of Moloch

Ich schließe mich Euch an - Wollte gestern noch n Early Bird vorsorglich sichern, hab ich aber verpennt :-/ Ich werf mal n Euro rein - Vielleicht entscheide ich mich ja noch um...Massive Darkness hat mich die ersten paar Tage auch kalt gelassen - Aber dann ging das Fiebern los :D Ich befürchte ja ic...
von Ben Ken
18. Januar 2017, 12:22
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] The World of Smog - Rise of Moloch
Antworten: 5
Zugriffe: 451

[Kickstarter] The World of Smog - Rise of Moloch

Hallo zusammen, als ich neulich von Rise of Moloch gehört habe, dachte ich mir erstmal: Rise of Moloch, wieder ein neues Spiel aus der CMON Schmiede. Mit Massive of Darkness bin ich allerdings bedient und lasse das einfach mal links liegen... Soweit so gut. Gestern um 22.30 Uhr ein Blick auf die Uhr...
von BGBandit
17. Januar 2017, 07:36
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Oh von der Verschiebung hab ich gar nichts mitbekommen. Stand das in den News zur Kampagne?
von Harry2017
16. Januar 2017, 17:29
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Oh - Gut zu wissen! Bisher eher nicht mein Fall, aber vielleicht überrascht mich das ja :-)
von Greifwin
16. Januar 2017, 11:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)
Antworten: 137
Zugriffe: 8623

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Morgen um 21 Uhr startet der Kickstarter zu Rise of Moloch.

Zur erweiterten Suche