Anzeige

Die Suche ergab 67 Treffer: Mystic Vale

Suchanfrage: mystic vale

von hgzwopjp
30. Oktober 2019, 00:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Essen Spiel 19 - Eure Einkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 11745

Re: Essen Spiel 19 - Eure Einkäufe

... Essen Loot: ⋅ Teotihuacan: Späte Präklassik ⋅ Terra Mystica: Die Händler ⋅ Funkenschlag: MIttlerer Osten/Südafrika ... Continent (ersetzte Karten) ⋅ Fog of Love ⋅ Mystic Vale ⋅ Mystic Vale: Zwielichtiger Garten ⋅ Undo: Schatzfieber ...
von lanzi
2. Februar 2019, 13:50
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 215213

Re: Neulich gespielt (2019)

... 2x Woodlands 2x Orleans&Orleans Invasion 3-4x Dominion 2x als 3er Mystic Vale 1x als 4er Tempel des Schreckens, mehrfach in größeren Runden, ist irgendwie nicht ganz ...
von Der Einsiedler
28. Oktober 2018, 16:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 3627

Re: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2019

Die Spiele sind da!
Azul, Russian Railroads, Machi Koro und Mystic Vale wurde gewählt.

https://dmmib.de/dm-2019/das-ergebnis
von Vikingblood80
26. Juli 2018, 08:58
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251345

Re: Neulich gespielt (2018)

Hi Vikingblood80, ... Macht es das klarer? Und ja, Mystic Vale hat genug, um sich von Ascension, Dominion und Co. abzusetzen und als eigenständiges Spiel zu ...
von Dee
15. Juli 2018, 21:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251345

Re: Neulich gespielt (2018)

... Beeinflussung von Karten findest Du in Ascension wieder. In Mystic Vale aufgrund der Technik natürlich anders gelöst, indem die drei Aufwertungen auf einer einzigen ...
von Vikingblood80
15. Juli 2018, 20:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251345

Re: Neulich gespielt (2018)

@Dee:Wo siehst du bei Mystic Vale die Verbindung zu Ascension?
von Dee
15. Juli 2018, 11:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251345

Re: Neulich gespielt (2018)

... sag ich nichts. Kann man spielen, muss man aber nicht. (Wertung: 5) Mystic Vale zu viert: Das Spiel stand noch auf meiner To-Play-Liste und gestern ergab es sich endlich ...
von SpieLama
28. Januar 2018, 23:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 13807

Mystic Vale - Der große Manasturm: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele

... müssen sich erneut aufmachen, um ihn zu brechen. Die Erweiterung Mystic Vale: Der große Manasturm sorgt erneut für frischen Wind im Tal des Lebens mit weiteren Aufwertungen, ...
von SpieLama
27. Januar 2018, 21:21
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 13807

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele

... Quest: Das Brettspiel 2.0 (AT) Kennerspiele ⋅ Mystic Vale - Der große Manasturm (Erweiterung) ⋅ Mythos Tales ⋅ Santa Maria, ...
von Alexey
4. Oktober 2017, 18:14
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?
Antworten: 37
Zugriffe: 21273

Re: Thema des Monats: Brettspiele - Hauptsache neu!?

... Spielen haben und erzeugen. Z.B jetzt am Wochenende mit Flamme Rouge, Mystic Vale, Takenoko und Risiko Evolution. Für mich sind deshalb auch Rezensionen interessant, die ...
von Elmo
18. Juni 2017, 22:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 323894

Re: Neulich gespielt (2017)

... Eindruck. Da würde ich gerne noch ein paar Partien mehr von spielen. Mystic Vale: Vollkommen in Ordnung, aber der Abbau nervt etwas^^ Great Western Trail: Nach der Erstpartie ...
von Florian-SpieLama
27. März 2017, 15:11
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 17405

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... sehr strategisch. Könnte passen, habe ich selber noch nicht gespielt. Mystic Vale - Spielt sich ohne Erweiterungen vielleicht zu schnell ab und könnte von der Komplexität ...
von toasted
27. März 2017, 09:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiele-Schnäppchen-Thread
Antworten: 104
Zugriffe: 104696

Re: Spiele Schnäppchen Thread

... ⋅ Game of Quotes ⋅ Great Western Trail ⋅ Mystic Vale ⋅ Roll for the Galaxy ⋅ Roll for the Galaxy: Der große Traum ⋅ Villen ...
von SpieLama
26. März 2017, 08:29
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 17405

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Lemberger: https://www.hall9000.de/html/spiel/kingdomino Mystic Vale: ⋅ Udo Bartsch: http://rezensionen-fuer-millionen.blogspot.de/2017/01/mystic-vale.html ...
von Lorion42
25. März 2017, 16:34
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 17405

Re: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... evt. noch in die Kennerkategorie fallen. Inis könnte auch was sein. Mystic Vale würde ich ausschließen... das kam bei der Kritik durchgehend mittelmäßig weg. Da halte ...
von Harry2017
25. März 2017, 11:58
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 33
Zugriffe: 17405

Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... Kandidaten... Kennerspiel des Jahres: Captain Sonar Inis First Class Mystic Vale Ist natürlich einfach nur aus dem Bauch heraus geraten - Wie letzs Jahr gilt: Bin diesmal ...
von Florian-SpieLama
22. März 2017, 01:46
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 323894

Re: Neulich gespielt (2017)

Heute war Spiele-Abend in der Gaststätte. Mystic Vale zu viert - Ich wurde Dritter bei einem 77:20:19:16. Dem Ersten gelang es perfekt seine Verfall-Symbole ...
von Florian-SpieLama
19. März 2017, 21:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 323894

Re: Neulich gespielt (2017)

... War richtig witzig und es gab viele Verwirrungen und lustige Aufreger! Mystic Vale zu viert - Die Erste hatte 26 Punkte. Es war die erste Partie und wir hatten zu wenig ...
von SpieLama
10. März 2017, 00:39
Forum: Spielwiese
Thema: Deckbau mit Folien
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Deckbau mit Folien

... Spiele verwenden aber alle einen deutlich anderen Mechanismus als Mystic Vale.
von Greifwin
8. März 2017, 14:52
Forum: Spielwiese
Thema: Deckbau mit Folien
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Deckbau mit Folien

Laut Packungsrückseite von Mystic Vale nicht. Kenn und spiele auch viele Deckbuilder, mir ist in der Tat aber auch noch nichts dergleichen begegnet. Falls doch, wäre das aber mal interessant zu wissen. :)
von Axel Bungart
8. März 2017, 14:37
Forum: Spielwiese
Thema: Deckbau mit Folien
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Deckbau mit Folien

Liebe Gemeinde,

hat es eigentlich auch vor Mystic Vale schon mal ein Spiel gegeben, bei dem man seine Karten so mittels Folien und Karten in Hüllen aufwertet? Ich meine jetzt nicht Card-Trading-Games, sondern Decklbauspiele o. ä..
von Florian-SpieLama
6. März 2017, 11:46
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144466

Re: Neulich gekauft (2017)

Greifwin hat geschrieben:Mystic Vale - Tal der Magie & Tal der Wildnis bei Thalia mit 20% vorbestellt. ^^


Hab ich das richtig im Kopf, dass das auf englisch 2 Erweiterungen sind, aber auf deutsch ist das in einer Box?!
von Greifwin
6. März 2017, 11:00
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144466

Re: Neulich gekauft (2017)

Mystic Vale - Tal der Magie & Tal der Wildnis bei Thalia mit 20% vorbestellt. ^^
von Florian-SpieLama
6. März 2017, 09:48
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144466

Re: Neulich gekauft (2017)

... Datensatz Roter Sand-Zyklus 01 Daedalus Komplex Great Western Trail Mystic Vale Ich freue mich riesig auf die Sachen. Ich habe schon ein Deck online gebastelt, in dem ...
von SpieLama
17. Februar 2017, 07:26
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2016: die Gewinner
Antworten: 24
Zugriffe: 25813

CommunityLama 2016: die Gewinner

... 0 | 1 | 6 7 8 ⋅ Cottage Garden 1 | 1 | 2 4 7 ⋅ Mystic Vale 1 | 1 | 1 3 6 Glückwunsch an alle gewählten Spiele.

Zur erweiterten Suche