Anzeige

Die Suche ergab 190 Treffer: On Fire!!!

Suchanfrage: on fire

ignoriert: on

von zuspieler
28. Februar 2018, 00:16
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 858

Golden Geek Awards 2017

... wie gewohnt gibt es zahlreiche Kategorien mit zahlreichen Nominierungen. Hier kommt die Übersicht. Board Game of the Year ⋅ The 7th Continent ⋅ Anachrony ⋅ Azul ⋅ Century: Spice Road ⋅ Charterstone ⋅ Clans of Caledonia ⋅ Dinosaur ...
von zuspieler
27. Februar 2018, 07:22
Forum: Nachrichten
Thema: (Neue) Vertriebspartner des Schwerkraft-Verlags
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Mighty Bords ist neuer Partner des Schwerkraft-Verlags

Der Schwerkraft-Verlag und Mighty Bords haben eine Kooperation angekündigt. Der Schwerkraft-Verlag wird demnach zukünftig ausgewählte Titel von Mighty Bords in deutscher Sprache veröffentlichen. Mehr Informationen dazu in der folgenden Pressemitteilung. Neuer Partner: Mighty Bords Schwerkraft-Verlag...
von Emirio
4. Februar 2018, 17:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 211
Zugriffe: 19281

Re: Neulich gespielt (2018)

Hab auch mal wieder gespielt... Robinson Crusoe - Abenteuer auf der verfluchten Insel Grundspiel Szenario 1: Schiffbrüchig Mitspieler: Alleine (Charaktere: Forscher mit Freitag und Hund) gewonnen: ja (43 Punkte) -> 1/1 Versuch Der thematische Anfang im Spiel "Robinson Crusoe" ist im Grunde...
von kongstar
1. Februar 2018, 08:48
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Blood Rage: viele Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 319

[RF] Blood Rage: viele Regelfragen

Hallo liebe Community, ich habe gestern Abend mit ein paar Freunden (alle bisher schon Blood Rage gespielt) gespielt. Da es meine erste Partie war hatte ich noch nicht so den Überblick und bin teilweise auf missverständliche Regeln gestoßen die mir meine Mitspieler nicht so recht beantworten konnten...
von zuspieler
26. Januar 2018, 21:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Re: [Angekündigt] A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel

Das Spiel taucht in der offiziellen Nürnberg-Neuheitenliste 2018 von Asmodee auf. Im Tabletop-Spiel A Song of Ice and Fire können die Spieler die Kontrolle über ihre Lieblingshäuser aus den bekannten Büchern übernehmen. Mit hochwertigen, bereits zusammengebauten Miniaturen können sie gegen ihre Fein...
von openMfly
9. Januar 2018, 08:32
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 2042

Re: Suche Koop-Spiel mit Solo-Möglichkeit

Da ich seit Jahren sehr viel solo Spiele, habe ich mit den meisten Titeln hier meine Erfahrungen gemacht. Bei KD:M und dem was du sonst so schreibst, passen einige Vorschläge hier nicht wirklich. Andor und Maus & Mystik sind beide sehr simpel. Mit Andor bin ich vor einiogen Jahren eingestiegen. ...
von Peterlerock
3. November 2017, 12:27
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Tabu-Themen in Spielen!?
Antworten: 39
Zugriffe: 4395

Re: Thema des Monats: Tabu-Themen in Spielen!?

Früher hätte ich es an einer Jahreszahl festgemacht (1914): Was davor an Kriegen passiert ist, war natürlich ebenfalls fürchterlich, aber ich kann bei Römern & Barbaren, Rittern & Sarazenen irgendwie noch abstrahieren, und das in eine verklärte "Fantasy"-Umgebung transferieren. Ich...
von zuspieler
18. Oktober 2017, 23:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Monopoly Gamer: Monopoly-Variante für Nintendo-Fans
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Re: Monopoly Gamer: Monopoly-Variante für Nintendo-Fans

Es folgt eine Pressemitteilung von Hasbro. Monopoly Gamer Das berühmte Spiel um den großen Deal, mit den beliebtesten Charakteren der Super Mario-Welt! Die Straßen sind Levels, und gesammelt werden stilecht Münzen, während Mario, Prinzessin Peach, Yoshi und Donkey Kong um den Spielplan ziehen. Auch ...
von zuspieler
7. September 2017, 22:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 317

[Angekündigt] A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel

Asmodee hat die deutsche Version des Miniaturenspiels A Song of Ice & Fire angekündigt. Autoren des Spiels sind Eric M. Lang und Michael Shinall. Das Starter-Set für zwei Spieler enthält das Haus Stark und das Haus Lannister mit zahlreichen spielbereiten Miniaturen. [...] Ein Kern der Spielmecha...
von -G-
28. Juli 2017, 00:58
Forum: Eindrücke
Thema: Labyrinth - War on Terror: Heikles Thema, kontroverse/grenzwertige Karten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1536

Re: Labyrinth - War on Terror: Heikles Thema, kontroverse/grenzwertige Karten?

... (klar, es geht um Krieg - Kriege sind natürlich nichts Schönes ... allerdings geht es mir am Brett mehr um Taktieren und die politische Komponente - Weltkarte, Ressourcen, Militär). Jedoch schrecken mich zum Teil die Bilder auf den Karten ab: die sind erstens real (also unter anderem Fotos) ...
von zuspieler
3. Juli 2017, 21:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 3667

Re: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel

Die englischen Regeln des Spiels "A Column of Fire" sind online. Ihr findet sie unter http://thamesandkosmos.com/manuals/full ... manual.pdf.
von Mitspieler
20. April 2017, 20:55
Forum: Spielwiese
Thema: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 2356

Re: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?

Es ist Wikinger - Die vergessenen Eroberer in der Pro Ludo ausgabe (also Fire and Axe)...hab ich auf dem Flohmarkt für 15 Euro bekommen. BGG sagt zu fünft ist es am besten, meistens sind wir aber zu dritt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich viele Spiele aus meinem Regal nur 1x gespielt habe. Das S...
von ErichZann
20. April 2017, 19:09
Forum: Spielwiese
Thema: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 2356

Re: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?

versuche aber grade mein Regal mal mehr "durchzuspielen". Wenigstens besteht mein pile of shame der ungespielten (großen) Spiele momentan nur noch aus einem Spiel. Nur noch eines ungespielt - na, das ist doch ein ziemlicher "Erfolg". :) Welches ist denn übrig? Also ich habe klei...
von zuspieler
5. März 2017, 16:57
Forum: Spielwiese
Thema: Holoprojektoren, 3D-Drucker, Virtual Reality: Wie spielen wir in Zukunft?
Antworten: 41
Zugriffe: 7363

Dungeon Chess für Oculus Rift und Samsung Gear VR

Experiment 7 entwickelt ein "Dungeons & Dragons"-Schachspiel für "Virtual Reality"-Systeme, genauer für Oculus Rift und Samsung Gear VR. Chess comes to life with iconic Dungeons & Dragons creatures in Experiment 7’s ...
von zuspieler
19. Januar 2017, 07:28
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Defense Grid: Das Brettspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 371

[Kickstarter] Defense Grid: Das Brettspiel

... zur Realisierung eingesammelt. Wie bei allen "Tower Defense"-Spielen müssen Spieler auch bei Defense Grid Türme bauen und damit Monster töten. Das kooperative Brettspiel ist für einen bis vier Personen ab 13 Jahren und dauert 60 bis 120 Minuten pro Mission (Partie). [...] You ...
von Plump5
24. Dezember 2016, 21:43
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 4437

Re: Mein Brettspieljahr 2016

... des Jahres: Roll for the Galaxy - Ist bei meiner Frau und mir voll eingeschlagen und kommt deswegen auch verdammt oft auf den Tisch., Das Orakel von Delphi - Ein typischer "Feld", durch und durch, spielt sich dennoch erfrischend anders. 2. Überaschung des Jahres: Viticulture: Essentiel ...
von Florian-SpieLama
14. Dezember 2016, 15:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 161937

Re: Neulich gespielt (2016)

... oder Produktion von Mitspielern stehlen/reduzieren. Für mich ein Hammer-Spiel, was auch bei den anderen richtig gut ankam! 2x The Game mit On Fire zu dritt - Die erste Partie ging schnell verloren, weil eine Feuer-Karte nicht abgedeckt werden konnte. Die zweite Partie konnten wir mit nur ...
von Dee
7. Dezember 2016, 20:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 161937

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern Abend zu viert: Noch mal : Spielten wir letzte Woche ja schon einmal und es war wenig anders. Eine gute Strategie ist wohl immer noch sich in mindestens eine Richtung auszubreiten (am besten wo sonst niemand ist) und dann dort die äußeren Reihen abzustreichen. Die Joker sollte man nicht sinn...
von Dee
3. Dezember 2016, 00:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 161937

Re: Neulich gespielt (2016)

DC Comics Deckbuilding zu zweit: Auch die zweite Partie spielte sich okay, aber eben auch nicht besonders. Es ist eben ein ganz normaler Deckbuilder, der kaum etwas besonders macht. Ich denke, für DC-Fans hat das Spiel einen Mehrwert, ich selbst mag andere Deckbuilder mehr. Ich finde auch die Super...
von widow_s_cruse
21. November 2016, 19:31
Forum: Nachrichten
Thema: ASS Altenburger vertreibt Lookout
Antworten: 14
Zugriffe: 2779

OT Packeis am Pol

Hallo Günther, vor gut 5 Jahren im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "48 Stunden Neukölln" eine Aktion mit dem Großspiel "Packeis am Pol" machen. cool Baby, aber es ist heute immer noch gut, um die lieben Mitmenschen am Straßenrand für unser Anliegen zu teasern. Veranstaltung00...
von Dee
17. Oktober 2016, 19:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bericht von der SPIEL 16 in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Bericht von der SPIEL 16 in Essen

Samstag, 15.10.2016 Am Samstag waren die Hallen wie gewöhnlich etwas voller. Teilweise machte es keinen so großen Spaß, da fast überall die Tische belegt waren. Das war auch mitunter der Grund, wieso ich mich größtenteils in den Hallen 6 und 7 aufhielt, welche die kleinen Verlage beherbergten. Argo...
von Emirio
26. Juli 2016, 11:03
Forum: Spielwiese
Thema: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?
Antworten: 181
Zugriffe: 23021

Re: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?

Hab am WE auch endlich mal wieder was getan... IMG_5835.JPG IMG_5839.JPG Die Kakerlaken mach ich heute fertig, an denen habe ich ewig Farbkombinationen probiert und bin immernoch nicht zufrieden. Wenigstens die paar Ausrutscher wird ich verbessern ;), denke den Rest lass ich aber so. Es kommen ja no...
von RyojiKaji
20. Juli 2016, 21:40
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Armored Core RTS
Antworten: 0
Zugriffe: 250

[Kickstarter] Armored Core RTS

... "Armored Core™ RTS is a real time strategy board game where all players pilot mechs, fire weapons, activate equipment and direct support troops simultaneously. This new system captures the speed of the video games in a smooth, accurate and action-packed ...
von widow_s_cruse
20. Juli 2016, 10:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 1910

Re: .... heißes Thema!

Hallo Michael,

Michael Schlepphorst hat geschrieben:- The Game (mit der on Fire Erweiterung) ;-)


Danke - das passt auch recht gut, der Titel hatte mal die Wahl zum Aiblinger Spiel des Jahres gewonnen. :cool:
von Michael Schlepphorst
20. Juli 2016, 10:21
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 1910

Re: .... heißes Thema!

- Diabolo (von Amigo?)
- The Game (mit der on Fire Erweiterung) ;-)

Zur erweiterten Suche