Anzeige

Die Suche ergab 184 Treffer: On Fire!!!

Suchanfrage: on fire

ignoriert: on

von Peterlerock
3. November 2017, 12:27
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Tabu-Themen in Spielen!?
Antworten: 24
Zugriffe: 1441

Re: Thema des Monats: Tabu-Themen in Spielen!?

Früher hätte ich es an einer Jahreszahl festgemacht (1914): Was davor an Kriegen passiert ist, war natürlich ebenfalls fürchterlich, aber ich kann bei Römern & Barbaren, Rittern & Sarazenen irgendwie noch abstrahieren, und das in eine verklärte "Fantasy"-Umgebung transferieren. Ich...
von zuspieler
18. Oktober 2017, 23:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Monopoly Gamer: Monopoly-Variante für Nintendo-Fans
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Monopoly Gamer: Monopoly-Variante für Nintendo-Fans

Es folgt eine Pressemitteilung von Hasbro. Monopoly Gamer Das berühmte Spiel um den großen Deal, mit den beliebtesten Charakteren der Super Mario-Welt! Die Straßen sind Levels, und gesammelt werden stilecht Münzen, während Mario, Prinzessin Peach, Yoshi und Donkey Kong um den Spielplan ziehen. Auch ...
von zuspieler
7. September 2017, 22:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 87

[Angekündigt] A Song of Ice & Fire - Miniaturenspiel

Asmodee hat die deutsche Version des Miniaturenspiels A Song of Ice & Fire angekündigt. Autoren des Spiels sind Eric M. Lang und Michael Shinall. Das Starter-Set für zwei Spieler enthält das Haus Stark und das Haus Lannister mit zahlreichen spielbereiten Miniaturen. [...] Ein Kern der Spielmecha...
von -G-
28. Juli 2017, 00:58
Forum: Eindrücke
Thema: Labyrinth - War on Terror: Heikles Thema, kontroverse/grenzwertige Karten?
Antworten: 12
Zugriffe: 914

Re: Labyrinth - War on Terror: Heikles Thema, kontroverse/grenzwertige Karten?

... (klar, es geht um Krieg - Kriege sind natürlich nichts Schönes ... allerdings geht es mir am Brett mehr um Taktieren und die politische Komponente - Weltkarte, Ressourcen, Militär). Jedoch schrecken mich zum Teil die Bilder auf den Karten ab: die sind erstens real (also unter anderem Fotos) ...
von zuspieler
3. Juli 2017, 21:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

Re: [Angekündigt] Ken Follet: Das Fundament der Ewigkeit - Das Spiel

Die englischen Regeln des Spiels "A Column of Fire" sind online. Ihr findet sie unter http://thamesandkosmos.com/manuals/full ... manual.pdf.
von Mitspieler
20. April 2017, 20:55
Forum: Spielwiese
Thema: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 1657

Re: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?

Es ist Wikinger - Die vergessenen Eroberer in der Pro Ludo ausgabe (also Fire and Axe)...hab ich auf dem Flohmarkt für 15 Euro bekommen. BGG sagt zu fünft ist es am besten, meistens sind wir aber zu dritt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich viele Spiele aus meinem Regal nur 1x gespielt habe. Das S...
von ErichZann
20. April 2017, 19:09
Forum: Spielwiese
Thema: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 1657

Re: Wie viele (neue) Spiele spielt ihr?

versuche aber grade mein Regal mal mehr "durchzuspielen". Wenigstens besteht mein pile of shame der ungespielten (großen) Spiele momentan nur noch aus einem Spiel. Nur noch eines ungespielt - na, das ist doch ein ziemlicher "Erfolg". :) Welches ist denn übrig? Also ich habe klei...
von zuspieler
5. März 2017, 16:57
Forum: Spielwiese
Thema: Holoprojektoren, 3D-Drucker, Virtual Reality: Wie spielen wir in Zukunft?
Antworten: 34
Zugriffe: 5072

Dungeon Chess für Oculus Rift und Samsung Gear VR

Experiment 7 entwickelt ein "Dungeons & Dragons"-Schachspiel für "Virtual Reality"-Systeme, genauer für Oculus Rift und Samsung Gear VR. Chess comes to life with iconic Dungeons & Dragons creatures in Experiment 7’s ...
von zuspieler
19. Januar 2017, 07:28
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Defense Grid: Das Brettspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 275

[Kickstarter] Defense Grid: Das Brettspiel

... zur Realisierung eingesammelt. Wie bei allen "Tower Defense"-Spielen müssen Spieler auch bei Defense Grid Türme bauen und damit Monster töten. Das kooperative Brettspiel ist für einen bis vier Personen ab 13 Jahren und dauert 60 bis 120 Minuten pro Mission (Partie). [...] You ...
von Plump5
24. Dezember 2016, 21:43
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Brettspieljahr 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 3302

Re: Mein Brettspieljahr 2016

... des Jahres: Roll for the Galaxy - Ist bei meiner Frau und mir voll eingeschlagen und kommt deswegen auch verdammt oft auf den Tisch., Das Orakel von Delphi - Ein typischer "Feld", durch und durch, spielt sich dennoch erfrischend anders. 2. Überaschung des Jahres: Viticulture: Essentiel ...
von Florian-SpieLama
14. Dezember 2016, 15:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 129616

Re: Neulich gespielt (2016)

... oder Produktion von Mitspielern stehlen/reduzieren. Für mich ein Hammer-Spiel, was auch bei den anderen richtig gut ankam! 2x The Game mit On Fire zu dritt - Die erste Partie ging schnell verloren, weil eine Feuer-Karte nicht abgedeckt werden konnte. Die zweite Partie konnten wir mit nur ...
von Dee
7. Dezember 2016, 20:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 129616

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern Abend zu viert: Noch mal : Spielten wir letzte Woche ja schon einmal und es war wenig anders. Eine gute Strategie ist wohl immer noch sich in mindestens eine Richtung auszubreiten (am besten wo sonst niemand ist) und dann dort die äußeren Reihen abzustreichen. Die Joker sollte man nicht sinn...
von Dee
3. Dezember 2016, 00:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 129616

Re: Neulich gespielt (2016)

DC Comics Deckbuilding zu zweit: Auch die zweite Partie spielte sich okay, aber eben auch nicht besonders. Es ist eben ein ganz normaler Deckbuilder, der kaum etwas besonders macht. Ich denke, für DC-Fans hat das Spiel einen Mehrwert, ich selbst mag andere Deckbuilder mehr. Ich finde auch die Super...
von widow_s_cruse
21. November 2016, 19:31
Forum: Nachrichten
Thema: ASS Altenburger vertreibt Lookout
Antworten: 14
Zugriffe: 2299

OT Packeis am Pol

Hallo Günther, vor gut 5 Jahren im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "48 Stunden Neukölln" eine Aktion mit dem Großspiel "Packeis am Pol" machen. cool Baby, aber es ist heute immer noch gut, um die lieben Mitmenschen am Straßenrand für unser Anliegen zu teasern. Veranstaltung00...
von Dee
17. Oktober 2016, 19:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bericht von der SPIEL 16 in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Bericht von der SPIEL 16 in Essen

Samstag, 15.10.2016 Am Samstag waren die Hallen wie gewöhnlich etwas voller. Teilweise machte es keinen so großen Spaß, da fast überall die Tische belegt waren. Das war auch mitunter der Grund, wieso ich mich größtenteils in den Hallen 6 und 7 aufhielt, welche die kleinen Verlage beherbergten. Argo...
von Emirio
26. Juli 2016, 11:03
Forum: Spielwiese
Thema: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?
Antworten: 178
Zugriffe: 16819

Re: Bemalt ihr eure Spiel-Miniaturen?

Hab am WE auch endlich mal wieder was getan... IMG_5835.JPG IMG_5839.JPG Die Kakerlaken mach ich heute fertig, an denen habe ich ewig Farbkombinationen probiert und bin immernoch nicht zufrieden. Wenigstens die paar Ausrutscher wird ich verbessern ;), denke den Rest lass ich aber so. Es kommen ja no...
von RyojiKaji
20. Juli 2016, 21:40
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Armored Core RTS
Antworten: 0
Zugriffe: 185

[Kickstarter] Armored Core RTS

... "Armored Core™ RTS is a real time strategy board game where all players pilot mechs, fire weapons, activate equipment and direct support troops simultaneously. This new system captures the speed of the video games in a smooth, accurate and action-packed ...
von widow_s_cruse
20. Juli 2016, 10:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 1406

Re: .... heißes Thema!

Hallo Michael,

Michael Schlepphorst hat geschrieben:- The Game (mit der on Fire Erweiterung) ;-)


Danke - das passt auch recht gut, der Titel hatte mal die Wahl zum Aiblinger Spiel des Jahres gewonnen. :cool:
von Michael Schlepphorst
20. Juli 2016, 10:21
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 1406

Re: .... heißes Thema!

- Diabolo (von Amigo?)
- The Game (mit der on Fire Erweiterung) ;-)
von Florian-SpieLama
19. Juli 2016, 14:30
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Feuer und Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 1406

Re: .... heißes Thema!

Lumis - Der Pfad des Feuers von Kosmos könnte was sein. Ziemlich abstrakt und einfach zu erklären zumindest. Wie lange nun ein Spiel wirklich geht, dass man es am Stehtisch durchspielen kann/möchte weiß ich nicht. Vielleicht noch Duell im Felsental von Pegasus mit dem Drachen als Feuer-Element. Und ...
von TheHunter
26. Juni 2016, 22:36
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Beilagen in der Spielbox
Antworten: 29
Zugriffe: 3286

Re: Beilagen in der Spielbox

... für "Die Burgen von Burgund" bringen definitiv mehr Abwechslung. - "The Game" gewinnen wir eigentlich zu 95%, durch die On-Fire-Karten macht es das Spiel doch einen ticken anspruchsvoller. - Der Spieler für "Port Royal" bringt eine zusätzliche Zocker-Komponente ...
von Harry2017
27. Mai 2016, 11:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Zombicide-Reihe - welches eigenständige Grundspiel ist das beste und warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: Zombicide-Reihe - welches eigenständige Grundspiel ist das beste und warum?

... das mit gutem Gewissen danach entscheiden kann...einige der positiven Regeländerungen in Black Plague lassen sich zudem auch in die älteren Editionen übernehmen (Friendly Fire) Fantasy: Leicht - Nur eine Auswahlmöglichkeit Endzeit: 1/Prison Outbreak/Rue Morgue 1 hat den Vorteil, dass es auch ...
von zuspieler
12. Mai 2016, 22:25
Forum: Spielwiese
Thema: Holoprojektoren, 3D-Drucker, Virtual Reality: Wie spielen wir in Zukunft?
Antworten: 34
Zugriffe: 5072

Love Letter auf AltspaceVR

... men (and many of the not-so-young) seek to woo the princess of Tempest. Unfortunately, she has locked herself in the palace, and you must rely on others to bring your romantic letters to her. Will yours reach her first? Love Letter is a game of risk, deduction, and luck for 2 to 4 players. ...
von Sascha 36
6. April 2016, 14:06
Forum: Spielwiese
Thema: GMT Games in the classroom !
Antworten: 4
Zugriffe: 501

GMT Games in the classroom !

Dieser Lehrer benutzt GMT Coin Games, in diesem Fall Cuba Libre und Fire in the lake, um Kindern die Geschichte beizubringen. Mich persönlich hat das sehr erstaunt, da ich die Art von Spielen schwer zu erlernen fand. Trotzdem wüsste ich gerne mal ob ihr euch vorstellen könntet solche Spiele im Unter...
von Orangensaft
24. März 2016, 15:32
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] The Game - Spiel ... so lange du kannst!
Antworten: 2
Zugriffe: 641

[App] The Game - Spiel ... so lange du kannst!

... gibt? Produktmerkmale: - Leichter Spieleinstieg - Spielmodus „Classic“ – entspricht dem Kartenspiel für Einzelspieler - Einzelspieler-Spielmodus „On Fire“ – mit der beliebten Erweiterung - Brandneuer Spielmodus „Lift Up“ – mit zusätzlichen Punkten - Zusätzliche Schwierigkeitsgrade für die Spielmodi ...

Zur erweiterten Suche