Anzeige
Neu und in Farbe: #Spiel17 - Social Media Wall

Die Suche ergab 11 Treffer: Pünct

Suchanfrage: puenct

von zuspieler
1. Januar 2017, 16:12
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Huch! & friends
Antworten: 0
Zugriffe: 635

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Huch! & friends

... Belohnungen aus. Lohnt es sich, mit jemandem gemeinsam auf Schlangenfang zu gehen – oder sollte man es lieber allein versuchen? ⋅  Pünct für 2 bis 2 Personen ab 13 Jahren, 30 bis 60 Minuten , etwa 30,99 EUR, Autor: Kris Burm Eine gute Verbindung ist viel wert. Wer bei PÜNCT gegenüberliegende ...
von zuspieler
19. Dezember 2016, 23:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Lyngk: Siebte Brettspiel des Gipf Project
Antworten: 4
Zugriffe: 759

[Angekündigt] Lyngk: Siebte Brettspiel des Gipf Project

... Namensgeber des Projekts ist Gipf. Im Laufe der nächsten zehn Jahre veröffentlichte Burm sechs weitere Spiele: Tamsk, Zèrtz, Dvonn, Yinsh, Pünct und Tzaar, wobei Tzaar als Nachfolger von Tamsk in die Serie aufgenommen wurde. Gipf nimmt unter anderem über sogenannte Potentiale eine Sonderrolle ...
von zuspieler
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 10339

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... ⋅ Pungi, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389347 ⋅ Pünct, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389347 Q ⋅ Qwinto: Das Kartenspiel, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389521 ...
von Benny
27. Februar 2012, 14:03
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Strategie bei "Pünct" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: [RF] Strategie bei "Pünct" ?

Hallo, leider kann ich Dir auch keinen konreten Strategietip geben. Aber vielleicht weißt Du ja noch nicht, daß man Pünct auch auf www.boardspace.net gegen einen KI-Spieler spielen kann. Das hilft insofern, daß man so recht schnell geübter ist, wenn man einfach mal drauf losspielt ...
von Snoopy
26. Februar 2012, 20:27
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Strategie bei "Pünct" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 107

[RF] Strategie bei "Pünct" ?

Hallo allerseits, Ich habe drei Mal mit meinem Freund Pünct gespielt und alle drei Male hochhaus verloren (wir sind Mehrspieler, keine Gelegenheitspieler und kennen von Gipf schon Dvonn). Die Regeln sind uns soweit klar. Unabhängig davon, ob ich eine ...
von Guido
18. Oktober 2007, 02:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gipf und Tamsk: Unterschiede zwischen alter und neuer Auflage
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Gipf und Tamsk: Unterschiede zwischen alter und neuer Auflage

... ein tolles Spielsystem. Ich habe noch die alte Gipf-Version, aber es gibt ja jetzt eine neue. In der Spielbox 2/2005 heißt es im Infokasten (Pünct Rezension, S.20), dass die neue Version Steine aus Bakelit enthält (, wie die anderen ab dem Spiel Zèrtz auch). Mich interessiert, wie die Steine ...
von Sebastian-spielbox
17. August 2006, 17:11
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Gipf: diverse Regelfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 205

Re: RF Gipf - noch ne Frage

... Stein Das DVONN Potential darf auf gegnerische Steine drauf und somit wechselt deren Farbe! Weitere Potentiale kommen noch(sprich Yinsh und Pünct) Und jetzt kommt der Knackpunkt: Jedesmal wenn ein Spieler die Sonderfähigkeit seines Steines einsetzen möchte, kann er vom Gegner in dem enstprechenden ...
von Erhard Portner
21. Januar 2006, 16:59
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Hexenkessel
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: [RF] Hexenkessel

... - das Auge spielt mit!) habe ich mir mittlerweile > gebastelt. > (Wenn jemand die Grafik haben will - E-Mail genügt!) Gerne. :-) > PS: "Pünct" rocks! Du musst es unbedingt nochmal spielen! Werde ich auf jeden Fall tun. :-) Herzlichst Erhard
von Ulrich Roth
21. Januar 2006, 16:32
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Hexenkessel
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: [RF] Hexenkessel

... man selbst derjenige ist, der als erster - d.h. mit maximaler Auswahl - an "besetzte" Kessel anlegen darf. Liebe Grüße nach Berlin, Ulrich PS: "Pünct" rocks! Du musst es unbedingt nochmal spielen! :razz:
von Ernst-Jürgen Ridder
6. November 2005, 15:13
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Aqua Romana (liest jemand von Queen Games mit?)
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Re: [RF] Aqua Romana (liest jemand von Queen Games mit?)

Hallo Andreas, ich habe beide Spiele. Beides sind "Verbindungsspiele", wovon es ja eine ganze Reihe gibt, auch Pünct ist z.B. eines, Twixt, Linie 1, TurboTaxi auch usw. Betrachtet man das unter diesem Gesichtspunkt, haben die Spiele natürlich Gemeinsamkeiten. Das war es dann aber ...
von Michael Reitz
30. Oktober 2005, 13:08
Forum: Apps und Co.
Thema: Pünct: Im Internet online spielbar
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Pünct: Im Internet online spielbar

PÜNCT - der jüngste Zugang im ProjectGIPF - ist seit gestern in einer "Play-by-Web"-Version spielbar: http://punct.biskai.de Einige neue Features dieser Seite werden auch noch für YINSH (http://yinsh.biskai.de) übernommen, und umgekehrt werden auch noch Zeitspiele für PÜNCT kommen. Zur Ver...

Zur erweiterten Suche