Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer: Profiler

Suchanfrage: profiler

von zuspieler
3. November 2015, 17:32
Forum: Nachrichten
Thema: Brettspiel bereitet Mitarbeiter auf mobil-flexibles Arbeiten vor
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Brettspiel bereitet Mitarbeiter auf mobil-flexibles Arbeiten vor

... von mobilen und flexiblen Arbeitsformen zu unterstützen. Nebst dem Simulationsbrettspiel "Work a Round" entstand das Analyseinstrument Profiler. Dieses dient Unternehmen, innerhalb des Betriebs das Potenzial für mobiles und flexibles Arbeiten zu erfassen und abzuklären, wo diese Arbeitsform ...
von Kulia
30. August 2010, 14:39
Forum: Spielerforum
Thema: Datenbank für Brett- und Kartenspiele?
Antworten: 15
Zugriffe: 76

Datenbank für Brett- und Kartenspiele?

... bzw. erhoffe und in den Weiten des Internets gibt es sowas vllt. ja schon? http://www.onlinegamesdatenbank.de/ http://www.invelos.com/ -> "DVD Profiler" Bei Erstem kann man seine PC- und Konsolenspiele in eigener Datenbank (privat oder zum Veröffentlichen per Link) eintragen (vorhandene Übersicht ...
von Udo Möller
15. März 2006, 23:57
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Kreuzverhör
Antworten: 4
Zugriffe: 42

[PEEP] Kreuzverhör

... Die doppelt vorhanden Aktionskarten können helfen, Informationen auszuschließen - wenn denn die Regel etwas klarer wäre. Spiele ich bspw. den "Profiler", so muss mir der Angeklagte einen Tatverdächtigen nennen, den ich ausschließen kann. Habe ich zuvor einen Tippversuch mit vier falschen Karte ...
von Volker L.
1. April 2003, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Umleitung F1: Videorekorder
Antworten: 89
Zugriffe: 633

Re: Fantastische Fernsehserien

... trifft auch auf Dich zu (Hinweis: die Eigenschaft hat ein "n", aber keinen Doppelbuchstaben ;-) ) > > Ebenfalls nie gesehen habe ich "Profiler" und "Akte X" > > Profiler ist nur was für Krimi-Fans (also nix für mich). > Akte X ist m.E. nur in den Folgen richtig gut, wenn die > Rahmenhandlung ...
von Jost Schwider
31. März 2003, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Umleitung F1: Videorekorder
Antworten: 89
Zugriffe: 633

RE: Fantastische Fernsehserien

... eben, ganz wie ich! ;-) > Ich gucke mir auch nicht jede fantastische Serie an. Klar, da kommt ja auch viel Mist. > Ebenfalls nie gesehen habe ich "Profiler" und "Akte X" Profiler ist nur was für Krimi-Fans (also nix für mich). Akte X ist m.E. nur in den Folgen richtig gut, wenn die Rahmenhandlung ...
von Volker L.
31. März 2003, 13:34
Forum: Off-Topic
Thema: Umleitung F1: Videorekorder
Antworten: 89
Zugriffe: 633

Re: Fantastische Fernsehserien

... du also "Pretender" auch nervig? :-? Habe ich nie gesehen. Ich gucke mir auch nicht jede fantastische Serie an. Ebenfalls nie gesehen habe ich "Profiler" und "Akte X" (und vermutlich diverse weitere, deren Existenz mir laengst enfallen ist), bei "Mutant X", "Die vergessene Welt" und "Relic Hunter" ...
von Volker L.
26. Februar 2002, 14:26
Forum: Spielerforum
Thema: sdj-toto
Antworten: 6
Zugriffe: 29

Re: sdj-toto

... [b]dass[/b] sie sich Gedanken machen ... und sogar ein Vielspieler hat eine gewisse Chance, diese vorherzusagen. Auch ein geistig gesunder Profiler schafft es schliesslich, die wirren Gedankengaenge eines psychopathischen Serienmoerders zu erraten :lol: :lol: :lol: Gruss, Volker (haelt ...

Zur erweiterten Suche