Anzeige

Die Suche ergab 726 Treffer: Runewars%3A%20Miniaturenspiel

Suchanfrage: runewars 3a 20miniaturenspiel

ignoriert: 3a 20miniaturenspiel

von Gevatter
17. April 2017, 18:04
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Raritäten
Antworten: 0
Zugriffe: 232

[Biete] Raritäten

*1830 Original von Avalon Hill, ungespielt, wie neu, 55 Euro *Civilization + Advanced Civilization, das Paket besteht aus den Originalausgaben des Basisspieles (wenig gespielt, sehr guter Zustand) und der Erweiterung Advanced Civilization (ungespielt, wie neu) von Avalon Hill, 175 Euro *Dilluvia Pro...
von HDScurox
15. April 2017, 22:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

In den Fingern gehabt ja, gespielt nein. Es nimmt halt einige Mechaniken von X-Wing und ist eher auf recht kurze Schlachten ausgelegt - wegen der Rundenbegrenzung. Das Material ist top, muss aber eben noch bemalt werden - großer Nachteil zu X-Wing m.M.n.

Für mich absolut uninteressant.
von Greifwin
15. April 2017, 20:43
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Hat es zufällig schon jemand in den Fingern gehabt? Bin noch am überlegen, ob ich es mir zulesen soll oder nicht... Von daher für jeden Hinweis aus 1. Hand dankbar. :) Zum Preis... mal wieder typisch Spiele Offensive. Kann da (mal wieder) nur Magierspiele empfehlen. Die Listen es aktuell mit 79€ und...
von zuspieler
15. April 2017, 17:55
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Runewars: Miniaturenspiel ist ab sofort im Handel erhältlich. Bei der Spiele-Offensive wird es für 99,99 Euro gelistet. Die Schlacht kann beginnen Runewars: Miniaturenspiel ist endlich im Handel erhältlich Terrinoth: Ein Land im Krieg, wo Armeen in unzähligen Schlachten aufeinanderprallen. Das Blutv...
von Ahkaras
29. März 2017, 14:39
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Karlsruhe] Mitspieler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 186

[Karlsruhe] Mitspieler gesucht

Hallo Spielefreunde ! Nach langer Pause eröffne ich mein altes Thema erneut und freue mich auf nette Kontakte. Ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler/innen aus der nahen Umgebung. Ich selbst wohne in Karlsruhe-Durlach. Hier meine alphabetisch sortierte Spielesammlung: (beinhaltet auch Sammelkarte...
von Harry2017
25. März 2017, 12:19
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete/Tausch: Relic / Pie Face / Andor / Skyliners und mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Biete/Tausch: Relic / Pie Face / Andor / Skyliners und mehr

- Pie Face (Neu/In Folie) - Legenden von Andor (deutsch/vollständig/kleiner 2cm Riß in der Anleitung) - Relic - Im Wandel der Zeiten Bronzezeit - Späte Bronzezeit Erweiterungsblock - Skyliners - Simsala...bumm - La Isla - Thunderstone Starter Set - Thurn und Taxis - Mogel Motte - Geistesblitz Suche ...
von BGBandit
24. März 2017, 11:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Zumindest wird es nach dem Ableben des normalen WHF so gemeint sein schätz ich. Mechanisch eben X-Wing
von HDScurox
24. März 2017, 07:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Ein X-Wing Pendant mit Fantasy Thema würde ich aber als preprinted erwarten. Natürlich haben sie einiges von x-Wing mitgenommen, wieso auch nicht, für mich bleibt es aber ein kleiner Stoß Richtung GW und warhammer fantasy.
von BGBandit
24. März 2017, 07:24
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: GENCON: FFG / Runewars - Das Miniaturenspiel angekündigt

Naja, es hat Runewars im Namen. Das wars aber auch :D Wie jedes andere Spiel ein neues Spiel in der Welt von Terrinoth. FFG prescht damit in die Lücke, die Warhammer Fantasy hinterlassen hat. Das könnte was ganz großes sein. Nö es ist X-Wing mit Fantasy Miniaturen Es prescht also allenfalls in eine...
von zuspieler
23. März 2017, 12:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [Angekündit] Runewars - Das Miniaturenspiel

Inzwischen gibt es auch die offizielle Ankündigung von Heidelberger. Die deutsche Version soll im zweiten Quartal 2017 erscheinen und ist für zwei Spieler ab 14 Jahren. In der Schachtel stecken laut Ankündigung 48 unbemalte Plastikfiguren, 2 Charakterdioramen, 16 Einheitenbasen, 9 Bewegungsschablon...
von Harry2017
8. März 2017, 10:51
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Rising Sun
Antworten: 18
Zugriffe: 972

Re: [Kickstarter] Rising Sun

Naja immernoch nicht mein Setting - Aber das Prinzip klingt ganz cool. Befehle als Karten legen, Gebiete übernehmen, Rohstoffe ernten,Clan aufbauen und Diplomatie....klingt fein - Leider wieder nicht deutsch, eigentlich sollte CMON doch mittlerweile groß genug dafür sein :-/ Bin gespannt ob ich noch...
von Exzis
28. Februar 2017, 18:21
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Hamburg Descent 2Ed. / Brettspieler gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Hamburg Descent 2Ed. / Brettspieler gesucht.

Wir (3 Männer zwischen 30 und 50) suchen noch 2 weitere Mitspieler für Descent 2.Ed oder auch evtl. mal ein anderes Brettspiel (z.B. Arcadiaquest, Heroquest, Dungeonsaga, Talismann, Runewars….) . Ihr solltet zuverlässig und volljährig sein. Wir suchen Mitspieler die einfach wie wir Spaß am Spielen h...
von bioworm
16. Februar 2017, 16:49
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Gloomhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 1392

Re: [Biete] Gloomhaven

Schliesse mich dem an. Wenn das Spiel irgendwie kickstarter exklusives Material hat, kann ich verstehen dass man das vielleicht zu einem wirklich hohen Preis verkauft, wenn es ein Hit geworden ist (meinetwegen zombicide oder arcadia Quest oder was auch immer). Wenn jemand das doppelte dafür bezahlt ...
von Ynezzz
10. Februar 2017, 19:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Also Runewars ist definitiv einen Blick wert, ihr werdet ja sicherlich nicht immer alle 5+ Zeit haben. Für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt! Noch eine Stufe epischer, aber auch länger und nur auf englisch erhältlich ist Twilight Imperium . Ist kein Spiel für jedes Wochenende, aber wenn ...
von Harry2017
10. Februar 2017, 19:02
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Erweitertes Risiko für mehr als 4 Spieler oder Risiko plus Catan für mehr als 4? 1) Dust - Das Brettspiel und 2) Civilization vom Heidelberger. Dazu noch Eclipse und Hyperborea anschauen...Blood Rage mit 5 Spieler Erweiterung könnte auch halbwegs passen. Des weiteren gibts noch Kemet und Cyclades - ...
von Nafets
10. Februar 2017, 18:56
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Suche PVP Brettspiel für 5+ Mitspieler

Runewars?
von Bona-SpieLama
30. Januar 2017, 00:53
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Gute Gegenfrage... mit 4X meinst du sowas wie die Steuerung von ganzen Völkern, wie im PC-Spiel Civilization? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was konfrontatives 4X wäre, dann könnte ich besser sagen, ob das besser wäre als Dungeon Crawler. Eine Materialschlacht zwischen Starquest und Maus&Myst...
von Nafets
29. Januar 2017, 21:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Suche nach Miniaturenspiel - Welche Empfehlungen habt ihr?

Ich weiß nicht genau, was Du mit "Miniaturenspiel" meinst. Nur das bloße Vorhandensein von Minis? Nun, die sind heutzutage ja schon fast Standard, daher bräuchte man wohl genauere Informationen wohin die Reise gehen soll. Zum Beispiel ob es sich um einen Dungeon Crawler oder ob es sich auc...
von Gevatter
29. Januar 2017, 15:47
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Strategiespiele (Wargames u.ä.)
Antworten: 1
Zugriffe: 330

[Biete] Strategiespiele (Wargames u.ä.)

Die Spiele sind ungespielt und noch originalverpackt, sofern nicht anders vermerkt. Preise zuzgl. Porto (3 Euro für Päckchen / 5 Euro für Pakete), gern auch im Tausch (suche vor allem Importspiele aller Arten sowie Cosims). Bei Interesse bitte Mail an christianbahrke@aol.com A Game of Thrones (geöff...
von Florian-SpieLama
24. Januar 2017, 11:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 258
Zugriffe: 18779

Re: Neulich gespielt (2017)

Am Wochenende gab es Rune Wars + Erweiterung zu dritt. Ich hatte die Menschen und es ging gegen Elfen und Chaos. Meine Startposition war recht gut trotz vieler neutraler Feinde. Glücklicherweise hatte ich die Runenhexe als Heldin die mich auf ihrem Weg zum gegnerischen Heimatgebiet (für eine Quest)...
von zuspieler
2. Januar 2017, 18:50
Forum: Nachrichten
Thema: Heidelberger Spieleverlag und Asmodee fusionieren
Antworten: 67
Zugriffe: 4878

Re: Heidelberger Spieleverlag und Asmodee fusionieren

Nun gibt es auch eine offizielle Bestätigung. Es folgt die Pressemitteilung von Asmodee zur Übernahme Fusion. Asmodee und der Heidelberger Spieleverlag fusionieren Essen, Walldürn, 02. Januar 2017 – Asmodee und der Heidelberger Spieleverlag sind stolz, ihre Fusion bekannt zu geben. Nachdem beide Ver...
von Lothar Kothe
31. Dezember 2016, 09:14
Forum: Empfehlungen
Thema: Konflikt Simulationen
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: Konflikt Simulationen

Da fallen mir spontan Chaos in der alten Welt und Runewars ein. Ob einem da der Glücksfaktor zu hoch ist, muss man wohl selbst entscheiden. Das ist m.E. aber keine Konfliktsimulation. Die obigen Titel fallen wohl eher unter die Kategorie "Strategiespiel". Und danach hast Du auch gesucht. ...
von Elmo
30. Dezember 2016, 10:17
Forum: Empfehlungen
Thema: Konflikt Simulationen
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: Konflikt Simulationen

Da fallen mir spontan Chaos in der alten Welt und Runewars ein. Ob einem da der Glücksfaktor zu hoch ist, muss man wohl selbst entscheiden.
von bioworm
30. Dezember 2016, 02:16
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Scythe Promokarten,Trickerion, Xcom,Doom (2005) plus Exp, Starcraft, Brass (Kohle), Abent. in Mittelerde u.v.m.
Antworten: 11
Zugriffe: 1282

[Biete] Scythe Promokarten,Trickerion, Xcom,Doom (2005) plus Exp, Starcraft, Brass (Kohle), Abent. in Mittelerde u.v.m.

Hallo liebe Community, Ich versuche etwas Platz in meinem Spielekeller zu schaffen und aus diesem Grund verkaufe ich verschiedene Spiele, einige sind Out of Print. Versand: Die reele Versandkosten (zw. 4,99 und 7,99 €) je nach Gewicht oder Abholung in München möglich. Verschicke per DHL . Auch Waren...
von zuspieler
27. Dezember 2016, 17:19
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1769

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom Heidelberger Spieleverlag in unsere Datenbank eingetragen. Weitere Neuheiten von Asmodee findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389216. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen....

Zur erweiterten Suche