Anzeige

Die Suche ergab 48 Treffer: Schwupps

Suchanfrage: schwupps

von zweiVerspielte
20. Dezember 2020, 17:22
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5943

Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

... spielen seit 2 Jahren sehr gern und sehr viel (PC, wie Konsole, oder auch PC). Soweit, dass einige Bekannte immer wieder nach Regeln fragten - und schwupps mit den weniger vorhandenen Möglichkeiten dieses Jahres war klar - wir probieren uns mal als Regelerklärer und Unterhalter auf Youtube. Uns ...
von hgzwopjp
28. August 2019, 01:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216265

Re: Neulich gespielt (2019)

... Allerdings denke ich, daß man zwingend anfangs einige Technologien erwerben muß. Naja, ich mußte das Spiel dann erst ein paar Tage verleihen, und schwupps, hat der Verlag ein weiteres Exemplar verkauft. Ich bin mal auf die Erweiterung gespannt, die es schon auf Englisch gibt... Ich weiß gar nicht, ...
von Tibi
26. August 2019, 07:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216265

Re: Neulich gespielt (2019)

... mit diesen vier macht es mir Spaß. Das werden wir sicher nochmal spielen. Bis dahin habe ich vielleicht auch endlich das Buch gelesen. 2. Spiel: Schwupps , 1 Partie Zum Abschluss spielen wir noch Schwupps. Mir gefällt es gut, weil sich die Ablageregeln ständig ändern. Das bringt Andrej immer ...
von Dee
13. Juli 2018, 21:59
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 253230

Re: Neulich gespielt (2018)

... hatte aber Bammel, dass jemand ausmacht. Also trieb ich mit meiner letzten Aktion die Stärkeleiste auf exakt 16 und baute mein viertes Gebäude und schwupps, schon war das Spiel vorbei. Zusätzlich hatte ich in der ersten Partie gelernt, dass das Ansehen wichtig ist. Meine Mitspieler setzten zu spät ...
von Mitspieler
2. Juli 2018, 13:20
Forum: Nachrichten
Thema: Hans im Glück und Asmodee geben Vertriebspartnerschaft bekannt
Antworten: 4
Zugriffe: 5146

Re: Hans im Glück und Asmodee geben Vertriebspartnerschaft bekannt

Und schwupps, künftig werden die Spiele des "komplett eigenständigen Verlages Hans im Glück" einfach als Asmodee-Titel bezeichnet werden; erst recht, wenn nicht mehr differenziert wird zwischen Verlags- oder Vertriebstitel.. ...
von Mitspieler
3. Januar 2017, 08:33
Forum: Empfehlungen
Thema: Bitte um Mithilfe: Suche einfaches (Karten)-Spiel für 2 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 5256

Re: Bitte um Mithilfe: Suche einfaches (Karten)-Spiel für 2 Personen

... vorsichtig auf den glatten Straßen (sind ja oft nur plötzliche glatte Abschnitte). Ja, ich hatte schöne Erlebnisse an Weihnachten. Hoff, Ihr auch? Schwupps muss ich mir mal genauer angucken, vielen Dank für den Tipp! Kennst Du "zufällig" auch UGO! und kannst sagen, ob es zu zweit Spaß ...
von UFO-Games
2. Januar 2017, 17:29
Forum: Empfehlungen
Thema: Bitte um Mithilfe: Suche einfaches (Karten)-Spiel für 2 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 5256

Re: Bitte um Mithilfe: Suche einfaches (Karten)-Spiel für 2 Personen

Na du.........erstmal Frohes Neues Jahr ! Konntest du deine freien Tage genießen? So, nun zum Kartenspiel........... schau dir doch mal "Schwupps" an. Haben wir hier die Tage zu zweit und auch zu dritt gespielt ! Macht viel Spaß, ist einfach von den Regeln und ! Zeichen und Symbole ...
von UFO-Games
1. Januar 2017, 18:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 325903

Re: Neulich gespielt (2017)

... Klasse. Es stellte sich heraus das es eben doch mehr Spaß macht bei diesem Spiel mit mehreren zu spielen. Danach haben wir mehrere Runden " Schwupps " gespielt. Macht einfach locker Spaß. Und heute haben wir dann den Nachmittag mit " Cafe International " das Kartenspiel verbracht. ...
von peer
26. November 2016, 08:22
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 91
Zugriffe: 34144

Re: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel

... kann auch einfach ohmächtig oder sonstwas sein. Dass sie nackt ist, steht hier ja offensichtlich nicht mehr zur Debatte Ich glaube ich habe in (schwupps nachgezählt) mindestens 4x geschrieben, dass ich andere Meinungen akzeptiere. Ist der umgekehrte Fall so schwierig? Und glaubst du wirklich ...
von BGBandit
25. November 2016, 17:13
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 91
Zugriffe: 34144

Re: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel

... viel diskriminierender, dass die Männerwelt uns Frauen anscheinend nicht in der Lage sieht, Realität und Fiktion voneinander zu unterscheiden. Und schwupps kann die Männerwelt wieder für uns arme Frauchen in die Bresche springen, um uns heroisch vor dem Sexismus zu bewahren. Wahrlich ritterlich ...
von UFO-Games
2. November 2016, 19:01
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern
Antworten: 39
Zugriffe: 25112

Re: Ich suche Spiele, die 30 bis 45 Minuten dauern

Also das neue Kartenspiel:

Schwupps

ist ganz toll. Kann ich wie schon gesagt nur empfehlen. Ansonsten wäre da noch:

Pagoda

um mal zwei Spiele zu nennen. Da du ja schon viele Tips hier bekommen hast.
von UFO-Games
20. Oktober 2016, 15:33
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245516

Re: Neulich gekauft (2016)

Nun, wir haben auf der Messe gekauft:

World of Monuments
Imhotep
Ankh
Schwupps
Isis & Osiris
Machi Koro ( ist von 2015 )

Richtig gespielt haben wir schon Ankh und Schwupps. Wobei Schwupps eindeutig Suchtfaktor hat.
von SpieLama
5. August 2016, 10:22
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Huch! & friends
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

Herbst-Neuheiten 2016 von Huch! & friends

... wenn die Ofenplatte aufgedreht wird und die Hühner blitzschnell den Abflug aus der Küche schaffen müssen. Zum Glück gibt es genug Hilfsmittel und schwupps werden die guten Holzlöffel zu Katapulten umfunktioniert. Ein Flügel hilft dem anderen und so katapultieren sich die Hühner gegenseitig aus ...
von SpieLama
2. August 2016, 11:31
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Amigo
Antworten: 1
Zugriffe: 2573

Herbst-Neuheiten 2016 von Amigo

... stellenweise höchst brisante Fragen zu ihrem Privatleben – anonym aber aufrichtig – und hinterher bleibt nur Staunen zurück. ⋅  Schwupps von Michael Feldkötter , Illustration/Grafik: Björn Pertoft , 2 - 5 Spieler , Spieldauer ca. 20 Minuten ab 8 Jahren Handkarten loswerden, wenn ...
von widow_s_cruse
2. August 2016, 10:38
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Spielegruppe bei Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 3398

Re: Spielegruppe bei Facebook

Nun - offenkundig scheint dir ja das Recht "zu lügen" zuzustehen.
Ich gewinne den Eindruck, das scheint für dich ganz selbstverständlich zu sein. :dodgy:

edit - ... und schwupps ist Ben Kens Eintrag fort ... ein windiges Profil :P
von Percival Cox
2. Juli 2016, 12:44
Forum: Empfehlungen
Thema: Aventuria vs. Warhammer Quest vs Herr der Ringe LCG
Antworten: 13
Zugriffe: 6691

Re: Aventuria vs. Warhammer Quest vs Herr der Ringe LCG

... Abenteuer (die Abenteuer und Szenariokarten), ein bisschen Thementext auf den Ortskarten, Gemurmel über die Begegnungen der Mitspieler, und schwupps haben wir ein leichtzugängliches, schnellgespieltes Abenteuerkartenspiel mit Aufleveln, Unmengen an Beute und schöner, bekannter Illustration. ...
von Kyula
4. Februar 2016, 03:07
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Fairplay-Editorial: Wie kritisch sind Spiele-Videos auf YouTube?
Antworten: 100
Zugriffe: 38051

Re: Fairplay-Editorial: Wie kritisch sind Spiele-Videos auf YouTube?

... andere sagen mir, dass sie gerade dadurch am Ball bleiben, gar nicht dazu kommen gedanklich abzuschalten, sondern das Video schauen, zuhören, und schwupps sind die 10 / 20 / 30 Minuten vorbei. Freut mich, wenn das so ist, wenn jemand es lieber etwas ruhiger hat, gibt es andere YouTuber, die dem ...
von SpieLama
16. Januar 2016, 02:24
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Huch! & friends
Antworten: 0
Zugriffe: 2457

Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Huch! & friends

... wenn die Ofenplatte aufgedreht wird und die Hühner blitzschnell den Abflug aus der Küche schaffen müssen. Zum Glück gibt es genug Hilfsmittel und schwupps werden die guten Holzlöffel zu Katapulten umfunktioniert. Ein Flügel hilft dem anderen und so katapultieren sich die Hühner gegenseitig aus ...
von Der Siedler
16. Oktober 2014, 00:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 162271

RE: Montagabend in der Bude

... auch wieder von selbst, weil dann doch die ein oder andere Übung dazwischenkommt und der ein oder andere das ein oder andere Mal nicht kann. Und schwupps sitze ich wieder hier und beschwere mich über die akuten Schrumpfungserscheinungen der Runde. Mir kann man es doch auch nicht recht machen! ...
von Bossi
9. März 2014, 21:14
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] GROSS- und kleinschreibung...
Antworten: 33
Zugriffe: 12454

RE: GROSS- und kleinschreibung...

... Google zu bemühen). Oder wie benennt man die schnelle Recherche im Internet? Irgendwer hat sich was neues überlegt, irgendwer fands passend und, schwupps, hat es sich verbreitet. In Sachen "Fremdwörter" muss eines beachten - egal wie verballhornt manche Begriffe sind: Verdammt VIEL wurde aus ...
von Der Siedler
21. Januar 2014, 00:50
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 162271

RE: Montagabend in der Bude

... Abends, dann wäre es auch keine Herausforderung. So bin ich aufgefordert, Eriks Führungsanspruch in diesem Spiel zu durchbrechen: Engarde! Und schwupps, war es auch wieder zehn Uhr. Laut Erik hatten wir genug gespielt, und auch, wenn ich diese Meinung niemals teile, egal, wer sie wann äußert, ...
von Duchamp
16. April 2013, 20:10
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Petition: Spieleautoren als Urheber anerkennnen hat bereits 2.500 Unterstützer
Antworten: 51
Zugriffe: 7478

Hintergründe und meine Einschätzung

... 5. Zähneknirschend nickt ein genügend großer Anteil der Mitglieder der FGS das ab - andere werden (hoofentlich) dagegen gestimmt haben -, und schwupps ist das offiziell. Soviel mal meine "Theorie" dazu. Auf eine öffentliche Stellungnahme des Verbandes, aber auch von Seiten beteiligter ...
von Bossi
10. Februar 2013, 20:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Civilization, das Brettspiel: Ablage Weltwunder-Plättchen
Antworten: 43
Zugriffe: 27910

RE: Civilization - das Brettspiel

... - bissel vertrackt tw. dadurch, aber der Verteidiger sieht das Unheil sich zusammenbrauen (PS: Dampfschifffahrt ist da ECHT super - ein Tuch und schwupps neben der feindlichen Hauptstadt mit der Grande Armée auftauchen...) zu 9: glaube Kampfphase, bin da aber nicht mehr so ganz sicher...
von Zottelmonster
5. Februar 2013, 09:34
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Civilization, das Brettspiel: Ablage Weltwunder-Plättchen
Antworten: 43
Zugriffe: 27910

RE: Civilization - das Brettspiel

... schwimmen kann, aber am Schluss braucht man dann doch ein paar bessere Militärtechnologien, die eben doch schon von anderen erforscht wurden und schwupps ist der ganze Handel weg und man hat vergessen sich um den Nachschub zu kümmern.
von El Grande
22. Oktober 2012, 08:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Messe] Essen 2012: Lamatreffen
Antworten: 47
Zugriffe: 15504

RE: Essen 2012 - Lamatreffen

... uns schon sehr darauf gefreut Euch mal in echt zu sehen, aber wir waren so gut beschäftigt, dass die Zeit verflog und wir den Termin verpassten. Schwupps war es 13:30 als wir es bemerkten, gefühlt war es erst 11.30 Uhr. Tut uns also ehrlich und ernsthaft leid :exclamation: und glaubt uns, wir ...

Zur erweiterten Suche