Anzeige

Die Suche ergab 278 Treffer: Scythe

Suchanfrage: scythe

von Dee
23. April 2017, 21:26
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: YouTube-Empfehlung: Inside the Box
Antworten: 0
Zugriffe: 68

YouTube-Empfehlung: Inside the Box

... Videos. In Marco Polo reisen sie durch die Wüste, in Tragedy Looper spielen sie Quantum Leap nach (einer meiner Lieblingsserien von früher) und in Scythe steigen sie in echte Mechs ... also mehr oder weniger echt. Ich kann die Videos nur empfehlen. Aufgrund der hohen Produktionsqualität und Aufwand ...
von Hankeys
4. April 2017, 17:38
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9562

Re: Neulich gekauft (2017)

... gab es diese Woche bei mir: - Terraforming Mars - Food Chain Magnate - Trickerion - Meister der Magie Jetzt reizt mich eigentlich erstmal nur noch Scythe, bin mir da aber noch unsicher. Darf man fragen wo du Food Chain Magnate herbekommen hast? Klaro. Bin schon lange auf der Suche nach dem Spiel ...
von Gouken
3. April 2017, 16:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9562

Re: Neulich gekauft (2017)

Hankeys hat geschrieben:Das gab es diese Woche bei mir:
- Terraforming Mars
- Food Chain Magnate
- Trickerion - Meister der Magie

Jetzt reizt mich eigentlich erstmal nur noch Scythe, bin mir da aber noch unsicher.


Darf man fragen wo du Food Chain Magnate herbekommen hast?
von zuspieler
30. März 2017, 08:01
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Scythe - The Wind Gambit
Antworten: 0
Zugriffe: 150

[Angekündigt] Scythe - The Wind Gambit

Stonemaier Games hat die Erweiterung Scythe: The Wind Gambit angekündigt. Sie besteht aus den zwei Modulen Luftschiffe (Airships) und Resolutionen (Resolutions) und soll im vierten Quartal 2017 erscheinen. Im Luftschiff-Modul erhält jeder Spieler ...
von Harry2017
25. März 2017, 12:19
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete/Tausch: Relic / Pie Face / Andor / Skyliners und mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Biete/Tausch: Relic / Pie Face / Andor / Skyliners und mehr

... - The Others 7 Sins - Concordia - Russian Railroads - Korsaren der Karibik Erweiterung - Blood Rage - Mystiker von Midgard - Stille Post Extrem - Scythe - Dungeon Petz - Elysium - Zombicide Black Plague - Lords of Waterdeep (Englisch natürlich) - Shogun - Wallenstein 2nd Edition - Runewars - Banner ...
von Harry2017
25. März 2017, 11:58
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde
Antworten: 20
Zugriffe: 1508

Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde

... total ungebuzzed - Es fallen mir wenige "Sichere Kandidaten" in diesen Kategorien ein. Expertenspiel dürfte mit Great Western Trail / Scythe/ Terraformin Mars / Kolonisten / Im Namen Odins etc...überschaubar sein, Kennerspiel und Spiel des Jahres ist für mich dieses Jahr nicht so einfach ...
von Protkenny
22. März 2017, 13:07
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9562

Re: Neulich gekauft (2017)

Mombasa
Great Western Trail und
Blood Rage

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum spielen und Blumen, um den Ehekrach zu schlichten...

...ich sehe schon mit Schrecken der Auslieferung von Super Hot und Rising Sun entgegen und wenn dann auch noch Scythe wieder verfügbar ist...
von Hankeys
21. März 2017, 20:24
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9562

Re: Neulich gekauft (2017)

Das gab es diese Woche bei mir:
- Terraforming Mars
- Food Chain Magnate
- Trickerion - Meister der Magie

Jetzt reizt mich eigentlich erstmal nur noch Scythe, bin mir da aber noch unsicher.
von Ronny
21. März 2017, 11:32
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Ina-SpieLama hat geschrieben:Wo kann man die Erweiterung erhalten?

LG Ina


Ich nehme an, du meinst die Englische Variante? Die gibt es z.B. hier : http://www.docsmagic.de/Scythe-Invaders-from-Afar-English
von Ina-SpieLama
21. März 2017, 10:32
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Wir haben Scythe schon mit unterschiedlicher Spieleranzahl gespielt und finden, dass die Fraktionen dann unterschiedlich stark sind. Die Fähigkeit von ungenutztem Startpunkt zu Startpunkt zu springen ist bei fünf Spielern schwach, ...
von Seb
17. März 2017, 22:53
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Kommt natürlich auch immer auf die Gruppe an. Habe es aber letztens auch erlebt, das jemand die Sachsen nicht spielen wollte und lieber eine der zwei neuen Fraktionen aus der Erweiterung genommen hat. In dem Spiel haben übrigens die Russen gewonnen ;). Hier wäre mal eine Statistik analog zu der dama...
von Seb
17. März 2017, 22:47
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 143
Zugriffe: 9562

Re: Neulich gekauft (2017)

Great Western Trail (28€ bei Hugendubel)
Onitama
Scythe - Invaders from Afar
von Brettspiele Köln
12. März 2017, 14:49
Forum: Strategien
Thema: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Scythe: Fraktionen und ihre Strategien

Nur um mal eine andere Meinung aufzuzeigen. Meine 9te Partie Scythe, diesmal zum ersten mal mit den Sachsen. Und da die Sachsen in diesem Review als schwache Fraktion dargestellt wurden, wollte ich Sie zu erst gar nicht spielen und bat meine Mitspieler ...
von hausboot
11. März 2017, 08:27
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete / Tausche] diverse Spiele zum Tausch / Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 321

[Biete / Tausche] diverse Spiele zum Tausch / Verkauf

... Historia Tiny Epic Defenders Deluxe Antidote Exploding Kittens One Night Ultimate Werewolf Schlacht der fünf Heere Ich suche: Die Kolonisten Scythe Ein Fest für Odin Mombasa Erweiterung Handel & Intrige für Orléans alle Erweiterungen für Istanbul Der Ringkrieg 2. Edition Dominant Species ...
von friedb
10. März 2017, 23:08
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete]Shadowrun Crossfire, Hit Z Road, Euphoria, uvm
Antworten: 7
Zugriffe: 629

[Biete]Shadowrun Crossfire, Hit Z Road, Euphoria, uvm

... Alle Preise VB zzg. Versand (ab 50 € Porto frei) – ggf. Tausch gegen: Roll for the Galaxy: Ambition, Die Fürsten von Florenz, Räuber der Nordsee, Scythe (deutsch), Imperial Settlers (deutsch) Alle Spiele aus einem rauch- und tierfreiem Haushalt. Kontakt per PM
von Ichnehmgelb
9. März 2017, 10:11
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Golden Geek Awards 2016

Die Automa Variante von Scythe ist tatsächlich genial. Man muss sich stark auf den Gegner einstellen, ihm zuvorkommen, reagieren, sich verteidigen, und nebenbei sein Volk optimieren. Hier geht es nicht wie bei anderen Solospielen wie ...
von peer
9. März 2017, 07:30
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Golden Geek Awards 2016

Scythe ist beliebt und beliebte Spiele werden von ihren Fans für alles nominiert (Twilight Struggle war sowohl für "Bestes Nichtz-Wargfame" als auch für"Bestes Wargame" nominiert). Es ist mechanisch tatsächlich ...
von openMfly
8. März 2017, 22:25
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Golden Geek Awards 2016

... LCG? Ich hab beides nicht gespielt aber es liest sich trotzdem seltsam. Das erschien mir stark unglaubwürdig. Als passionierter Solist hatte ich Scythe als Solospiel überhaupt nicht auf dem Schirm. Auf BGG verfolge ich den monatlichen 1-Spieler-thread. Kann mich nicht erinnern, dass es sich da ...
von Ben Ken
8. März 2017, 10:10
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Golden Geek Awards 2016

Schön, dass Star Wars Rebellion drei mal gewürdigt wurde. Immerhin einmal ein erster Platz als besten zwei Personen Spiel. Zu Scythe kann ich leider nichts sagen, ich bleibe mal interessiert.
von grevel
8. März 2017, 07:39
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Golden Geek Awards 2016

... die beste Erweiterung sein soll. Fand es eher entäuschend und überlege schon mich von meiner Version zu trennen. Bei all den Lorbeeren die Scythe bekommen hat muss ich sagen, dass ich nicht verstehe warum es auf der nominertenliste bei den innovativsten spielen gelandet ist. Vielleicht ...
von zuspieler
8. März 2017, 07:12
Forum: Nachrichten
Thema: Golden Geek Awards 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Golden Geek Awards 2016

... dazu auch unter https://boardgamegeek.com/thread/1740974/11th-annual-golden-geek-awards-winners-2016. ⋅  Board Game of the Year Sieger: Scythe Auf den Plätzen: Terraforming Mars Auf den Plätzen: Star Wars: Rebellion ⋅  2-Player Game Sieger: Star Wars: Rebellion Auf den Plätzen: ...

Zur erweiterten Suche