Anzeige

Die Suche ergab 311 Treffer: Scythe

Suchanfrage: scythe

von Yakosh-Dej
25. Juli 2017, 15:15
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [ Suche / Kauf o. Tausch ] Mage Knight Grundspiel + Erweiterungen, Clash of Cultures und Andor III Die letzte Hoffnung
Antworten: 0
Zugriffe: 39

[ Suche / Kauf o. Tausch ] Mage Knight Grundspiel + Erweiterungen, Clash of Cultures und Andor III Die letzte Hoffnung

... in Smaragdgrün (Deutsch) - Die Akte Whitechapel - Dear Boss / Erweiterung (Deutsch) - Clash of Cultures (Englisch) - Specter Ops (Englisch) - Scythe - Grundspiel (Deutsch) - Scythe - Erweiterung Invasoren aus der Ferne (Deutsch) - Scythe - Metallmünzen / Spielplanerweiterung Bitte nur Angebote ...
von Ina-SpieLama
8. Juli 2017, 13:02
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: ina-zockt.de
Antworten: 42
Zugriffe: 5587

Re: ina-zockt.de

... Wettlauf nach El Dorado und codenames gekauft, was auch schon getestet wurde. Beides Schöne Spiele! Lest hier aber erst einmal wie unsere Partie Scythe gelaufen ist: http://www.ina-zockt.de/wordpress/?p=1258 Und schaut gerne immer mal wieder bei brettspieltalk.de vorbei wo ich täglich unsere ...
von AB2000
7. Juli 2017, 21:17
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juni 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Best of the Month Juni 2017

Highlight des Monats war für uns definitiv Scythe. Nach einer Partie bei einem Freund waren wir angefixt und haben es uns gleich zugelegt. Habe dann die Miniaturen bemalt und wir werden uns wohl demnächst die Erweiterung zulegen.
von Seb
7. Juli 2017, 17:53
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

Scythe Inlay von ADC Blackfire mit ein paar Promos dazu (2er Münzen, Battle-Wheels für die Erweiterung...)
von Gohor
7. Juli 2017, 12:04
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juni 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Best of the Month Juni 2017

Scythe solo gegen Automa. Macht richtig Laune :D
von zuspieler
4. Juli 2017, 23:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin Brettspiel Con 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Berlin Brettspiel Con 2017

... können Besucher über die gesamte Covention wieder an dem Community-Turnier teilnehmen. Dazu müsst ihr über die ganze Zeit je eine gewertete Partie Scythe, Räuber der Nordsee und Cottage Garden spielen. Es stehen extra Spieltische dafür bereit. Der Cup steht allen Besuchern offen. Eine Anmeldung ...
von Der Siedler
3. Juli 2017, 23:12
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Juni 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Best of the Month Juni 2017

... Juni zum ersten Mal gespielt und war wirklich begeistert. Von diesem Jahrgang habe ich viel gespielt, aber die großen Hypes (Terraforming Mars, Scythe) haben mich lange nicht so euphorisiert wie dieser neueste Rosenberg! Mal schauen, ob sich der Heidenspaß am Wikingerpuzzeln auch über mehrere ...
von kscpebbles
22. Juni 2017, 15:27
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Viticulture - Essential Edition - Neu und OVP!
Antworten: 1
Zugriffe: 201

[Biete] Viticulture - Essential Edition - Neu und OVP!

... Tauschen würde ich zur Not auch, aktuell aber nur gegen Die Kolonisten, Schwungfedern, Time Stories-Erweiterungen oder die deutsche Ausgabe von Scythe (gegen Aufpreis meinerseits natürlich). Es handelt sich natürlich um die deutschsprachige Ausgabe. Ich habe das Spiel geschenkt bekomme, besitze ...
von Gohor
20. Juni 2017, 12:44
Forum: Eindrücke
Thema: Scythe nur für Solo empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Scythe nur für Solo empfehlenswert?

Ich habe es mir geholt und nun die ersten drei Partien gespielt. Zweimal auf einfach einmal auf normal. Alle drei Partien gewonnen, das Spiel auf normal war dann aber zum Ende knapp. Ich habe den letzten Stern mit einem Kampf 10:10 als Angreifer gewonnen, danach hätte sonst Automa wahrscheinlich Sch...
von Psycho_Inge
19. Juni 2017, 19:10
Forum: Eindrücke
Thema: Scythe nur für Solo empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Scythe nur für Solo empfehlenswert?

... 1 weiteren Spieler. Durch den Einsatz von zusätzlichen Automa-Karten-Sets kannst Du auch noch weitere Spieler simulieren. Dazu gibts es auf der Scythe-Seite bei BoardGameGeek "Multiplayer"Spielerklärungen und Kartensets als pdf-Download. Ich selber habe erst einmal mit einer Automavariante ...
von JanB
19. Juni 2017, 12:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Pfingstwochenende der Spielbaustelle
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Pfingstwochenende der Spielbaustelle

... sondern Captain Sonar http://www.rgh-soft.de/sbau2017/P1030282.JPG.html http://www.rgh-soft.de/sbau2017/P1030363.JPG.html - nicht Skythe, sondern Scythe
von Fang
11. Juni 2017, 20:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Gestern gab es bei mir eine 4er Spielrunde. Zuerst kam Scythe mit Erweiterung für alle das erste Mal. Ich spielte die Republik Polania und die anderen Clan Albion, das sächsische Reich und das Togawa Shogunat. Da ich keinen Zugang zu Metall hatte entschloss ...
von Fang
9. Juni 2017, 15:18
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

Scythe - Invasoren aus der Ferne
Musste sein da das Spielbrett bereits die Heimatregionen der 2 neuen Fraktionen aufweist und das Spiel mir dadurch das blöde Gefühl vermittelt dass es nicht vollständig ist.
Sowas mag ich gar nicht. ;)
von Florian-SpieLama
7. Juni 2017, 17:57
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month Mai 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Best of the Month Mai 2017

... bestes Spiel, welches ihr im Mai gespielt habt (und idealerweise auch da erst kennengelernt habt), von euch wissen. Bei mir im Mai ist es: Scythe Ich hatte das Spiel sowieso auf der Liste, aber eine Partie bei einem offenen Spiele-Abend sorgte dafür, dass ich es mir sofort holen musste. ...
von Fang
6. Juni 2017, 14:24
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

... um es noch verfolgen zu können. Ich wollte am Samstag nur die Erdenkind -Erweiterung für Netrunner kaufen. In meinem Spieleladen stand allerdings Scythe auf dem Tisch und ich konnte nicht widerstehen. :)
von Fang
6. Juni 2017, 14:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Am Wochenende meine nagelneues Scythe solo ausprobiert weil ich nicht warten wollte bis zur nächsten Spielrunde. Habe auf leichtestem Schwierigkeitsgrad mit Khanat der Krim gegen die Nordischen 72:76 verloren. Durch einen überraschenden ...
von Seb
1. Juni 2017, 22:08
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

Scythe Big Board
For Sale
Diamant
Yokohama
von Florian-SpieLama
29. Mai 2017, 14:50
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

Wie angekündigt habe ich dann nochmal ordentlich zugelangt.
Dann ist aber erstmal auch Schluss. Mindestens bis zum Geburtstag ^^

Scythe
Njet!
Diamant
Century Die Gewürzstraße

werden bald ihren Weg zu mir finden.
von Florian-SpieLama
21. Mai 2017, 15:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Gestern war Mengede spielt! Scythe zu viert - Ich wurde Letzter bei einem 74:63:57:51 Ich hatte die Roten (hab die Namen noch nicht drauf) und das Tableau, welches am meisten Geld fürs Mech-Bauen bringt. Ich hatte mich vor Allem um eine ...
von Donhagon
13. Mai 2017, 17:43
Forum: Eindrücke
Thema: Scythe nur für Solo empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Scythe nur für Solo empfehlenswert?

Hallo Gohor, ich selber bin kein Fan von Scythe, habe es auch noch nie alleine gespielt. Aber es gibt bei Facebook eine Scythe-Gruppe mit mehreren Tausend Mitgliedern. In der Gruppe gab es bisher nur lobenswerte Kommentare zur Solovariante. Die ...
von Gohor
13. Mai 2017, 17:26
Forum: Eindrücke
Thema: Scythe nur für Solo empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Scythe nur für Solo empfehlenswert?

Hallo, ich überlege zur Zeit mir Scythe zuzulegen. Ich finde die Automa Variante spannend. Ich spiele meist Solo und frage mich, ob sich die Anschaffung von Scythe lohnt. Kann einen die Automa Variante langfristig beschäftigen oder ist sie ...
von Florian-SpieLama
11. Mai 2017, 16:19
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Dortmund und nähere Umgebung - suche Mitspieler
Antworten: 12
Zugriffe: 515

Re: Dortmund und nähere Umgebung - suche Mitspieler

Winter der Toten habe ich selbst und Star Wars sowie Scythe will ich mir nochmal holen. Bei Arkham würde ich lieber zu Eldritch Horror greifen. Also an sich schon, nur nicht immer. Ich spiele auch echt gerne Euros und kleinere Sachen. Halt bunt gemischt. ...

Zur erweiterten Suche