Anzeige

Die Suche ergab 1491 Treffer: Solo - Sonderedition

Suchanfrage: solo -sonderedition

von SpieLama
28. November 2018, 08:39
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Frosted Games
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Nemo’s War - 20.000 Meilen unter dem Meer: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Frosted Games

... 20.000 Meilen unter dem Meer von Autor Chris Taylor ist das spielerische Gegenstück – es lässt diese Geschichte nun rasant mit- und nacherleben! Solo, als rauer Kapitän Nemo, oder als kooperatives Abenteuer, bei dem die Spieler die unterschiedlichen Rollen an Bord des fantastischen U-Bootes Nautilus ...
von Ayiana
26. November 2018, 22:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Spiele soll ich zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 8
Zugriffe: 551

Re: Welche Spiele soll ich zu Weihnachten verschenken?

Pandemie legacy hatte ich auch schon auf dem Schirm, bin aber nicht sicher wie viele Partien wir davon schaffen würden in den paar Tagen.. Andor steht bei mir im Schrank, dass können wir sowieso spielen. Ich tendiere stark zu Koops, weil er das zuhause auch mal solo spielen könnt
von Dee
17. November 2018, 10:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 343
Zugriffe: 33646

Re: Neulich gespielt (2018)

... es das nicht, weil ich es freiwillig nicht noch einmal spielen werde. (Wertung: 3,5) 20181114_spiritisland.jpg CO₂ – Second Chance zu einst (Solomodus): Da ich niemand zum Spielen haben (gelogen!), wollte ich meine Essen-Errungenschaft gerne noch einmal spielen. Auf der SPIEL '18 spielten ...
von TheHunter
14. November 2018, 17:51
Forum: Eindrücke
Thema: Flash Point Flammendes Inferno zu 2 gut spielbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Flash Point Flammendes Inferno zu 2 gut spielbar ?

Klar, ich habe es bisher in Vier-, Dreier- und Zweierbesetzung bzw. solo gespielt. Ich finde es zu dritt zwar besser als zu zweit, aber schlecht ist's deshalb noch lange nicht.
von Dee
5. Oktober 2018, 07:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 343
Zugriffe: 33646

Re: Neulich gespielt (2018)

... Pyramide, wo sich die Werte der untersten Stufe bis oben hin ziehen und das Ganze schwierig machen. Gewonnen hat, wer zuerst alle Felder ausfüllt. Solo macht das Ganze Spaß, aber zu viert war es ein Vier-Spieler-Solospiel. Man schaut ein bisschen, was die anderen machen, da man entscheiden kann, ...
von SpieLama
29. September 2018, 11:34
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Kenner und Experten
Antworten: 27
Zugriffe: 4220

Les Poilus - Zu Befehl!: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Kenner und Experten

... bei den getroffenen Entscheidungen angegangen. Ebenfalls enthalten sind einige neue Variationen zum Beispiel eine Zweispieler-Variante und ein Solo-Modus.
von Krazuul
25. September 2018, 11:49
Forum: Spielwiese
Thema: Wie sollte man ein komplexes Regelwerk angehen ohne davon erschlagen zu werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: Wie sollte man ein komplexes Regelwerk angehen ohne davon erschlagen zu werden?

... du dir auch ein Let's Play/Longplay/Playthrough/etc. (verschiedene Kanäle haben da verschiedene Bezeichnungen dafür) anschauen. Danach kannst du solo, mit Steuerung mehrerer Spieler gleichzeitig die ersten paar Runden mal anspielen. Falls dann noch Unklarheiten existieren, gibt es genügend Foren, ...
von Samonuske
18. September 2018, 19:19
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 800

Re: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?

... Option neben Ressourcen Sammeln und der Schafzucht auch einen Deich aufzubauen. Hat mir jetzt gut gefallen. Daneben gibt es auch die genannte Fan Solo Variante , werde das Spiel evt mit meinem Partner auch mal spielen. So wird es aber nicht das einzige Spiel für diesen Monat bleiben. Die nächsten ...
von Protkenny
17. September 2018, 23:19
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 800

Re: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?

Gerade wenn du Miniaturen magst, solltest du dir auch Scythe anschauen. Hat ebenfalls einen sehr guten Solo-Modus (ein "Automa"-Gegenspieler wird durch einen Kartensatz gesteuert).
von Samonuske
17. September 2018, 18:47
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 800

Re: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?

... ist mir das alter eigentlich auch egal ;-) Von deinen genannten finde ich -Das Tiefe Land-sehr ansprechend und frage mich ob es auch irgendwie Solo gehen würde, um nur wie bei zb Nusfjord, -da ja demnächst auch eine Erweiterung erscheint,mal sehen was diese beinhaltet.- auf Punkte sammeln zu ...
von Mitspieler
17. September 2018, 12:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 800

Re: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?

... dafür mit interessantem semikooperativem Aspekt des Deichbaus. https://www.youtube.com/watch?v=lVVob4SH5ac&t=303s). Spiele, die man auch solo, also ohne Mitspieler spielen kann: > " Ora et Labora " (ein wirtschaftliches Aufbauspiel um Landwirtschaft und Klosterwesen, u.a.mit ...
von OutlineDev
21. August 2018, 13:52
Forum: Apps und Co.
Thema: [iOS][Android] Noch mal! als App für iOS und Android veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 218

[iOS][Android] Noch mal! als App für iOS und Android veröffentlicht

... Spielverlauf avanciert „Noch mal!“ zum Klassiker! Die App bringt das bekannte Spielerlebnis jetzt auf den Touchscreen. Neben einer Solo-Variante für Einzelspieler (30 Würfe plus Bestenliste) gibt es auch eine Duo-Variante für zwei Spieler an einem Gerät. Wer spontan spielen oder ...
von SpieLama
5. Juli 2018, 23:38
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Frosted Games
Antworten: 9
Zugriffe: 1469

Dawn of the Zeds: Herbst 2018 - Neue Spiele von Frosted Games

... of the Zeds: Third Edition lässt dich zum ersten Mal dieses beliebte und hochgeschätzte Abenteuer auf Deutsch erleben! Dawn of the Zeds ist ein Solo-Spiel von Herman Luttmann, das vollständig kooperativ mit bis zu 4 Spielern (kompetitiv sogar bis zu 5 Spieler) gespielt werden kann! Er- und überlebe ...
von SpieLama
22. Juni 2018, 23:15
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Amigo
Antworten: 19
Zugriffe: 1824

Lighthouse Run: Herbst 2018 - Neue Spiele von Amigo

... aus. Diese geben erstens vor, welcher Leuchtturm beleuchtet wird, und erteilen zweitens Auskunft über die Art und Länge ihrer Bewegung. Neben Solo-Zug-Karten gibt es nämlich auch Gruppen- oder Koop-Karten, mit denen mehrere Schiffe der eigenen Farbe oder sogar Schiffe aller Farben vorgezogen ...
von Bona-SpieLama
12. Juni 2018, 14:15
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)

Ach ja, klar... man vertut sich immer so schnell, weil man wieder umdenken muss, logisch.... Gedankenfehler, obwohl ich es ja eigentlich weiß... passt!
von Fang
12. Juni 2018, 14:05
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)

Zu 1: Stimmt, hatte ich erst nicht dran gedacht, dass die Krim ja sowieso nicht auf diese beiden Felder darf. Dann hätte man für das Beispiel die Zahlen weg lassen müssen, denn eine Zahl bedeutet ja "mögliche Zielregion"... nein, ist keine mögliche Zielregion! Doch, es sind mögliche Zielr...
von Bona-SpieLama
12. Juni 2018, 13:00
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)

Danke für die Antwort. Zu 1: Stimmt, hatte ich erst nicht dran gedacht, dass die Krim ja sowieso nicht auf diese beiden Felder darf. Dann hätte man für das Beispiel die Zahlen weg lassen müssen, denn eine Zahl bedeutet ja "mögliche Zielregion"... nein, ist keine mögliche Zielregion! Zu 2: ...
von Fang
12. Juni 2018, 10:38
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)

Zu 1: Die 2er Region rechts von Zhera und Kar hat einen Stern, jedenfalls in meiner Anleitung. Die anderen beiden liegen regeltechnisch nicht in ihrer Umgebung. Die 4er nicht weil sie nicht erreicht werden kann, da die Watfähigkeit der Krim es nicht erlaubt einen Fluss zu einem Wald zu überqueren. U...
von Florian-SpieLama
7. Juni 2018, 22:39
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 5376

Re: Neulich gekauft (2018)

... geht) versendet wird. Eldritch Horror Erweiterung Das Vergessene Wissen - Das Spiel hat mich so gepackt, dass ich drauf und dran bin es sogar Solo zu spielen. Ben2 meinte die erste Erweiterung sei Pflicht, es scheint auch nur mehr vom Alten zu sein, also einfach einen dicken Schub Varianz ...
von Bona-SpieLama
5. Juni 2018, 20:16
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)
Antworten: 8
Zugriffe: 930

Re: [RF] Scythe: Automa (Solo-Variante)

Moin, wollte mal wieder Scythe mit Automa spielen und musste mir das Regelwerk nochmal ansehen. Keine Ahnung, ob mir das vorher nie aufgefallen ist: Kann es sein, dass Seite 6 Bild zu Beispiel 3 einen fehler mit dem Sternchen enthält? Es heißt doch klar, dass die Umgebung keine mit meiner eigenen Ka...
von Ernst-Jürgen Ridder
14. Mai 2018, 16:05
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 343
Zugriffe: 33646

Re: Neulich gespielt (2018)

... nicht unbedingt "cooler" ist; manchmal wäre man eben lieber nur Gehilfe. Demnächst kommt eine Erweiterung heraus, mit der man Feudum solo spielen kann. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
von Genu
2. Mai 2018, 09:46
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Neuer Videokanal zu Brettspielen (Regeln, Playthroughs, Unboxing,...)
Antworten: 13
Zugriffe: 728

Neuer Videokanal zu Brettspielen (Regeln, Playthroughs, Unboxing,...)

... Seit kurzem habe ich für Euch einen neuen deutschen Brettspiel-Videokanal ins Leben gerufen. Ich konzentriere mich dabei auf Spiele, welche man solo oder voll kooperativ spielen kann. Da ich bei Kickstarter sehr aktiv bin, werde ich viele Spiele erhalten, bevor diese käuflich sind. Ihr könnt ...
von SpieLama
30. April 2018, 21:58
Forum: Nachrichten
Thema: (Neue) Vertriebspartner des Schwerkraft-Verlags
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Inside Up Games ist neuer Partner des Schwerkraft-Verlags

... ist ein Bergsteigerspiel, das dank seines doppelseitigen Spielbretts und den variablen Mechanismen sowohl kompetitiv als auch kooperativ und solo gespielt werden kann. “Ich suche immer nach Themen, die von anderen Brettspielen noch nicht besonders thematisch aufgegriffen wurden. Gipfel hat ...
von Yakosh-Dej
28. April 2018, 12:04
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Black Rose Wars
Antworten: 0
Zugriffe: 239

[Kickstarter] Black Rose Wars

... Arealcontroll, variabler Spielplan mit zerstörbaren Räumen, deutsche Sprachausgabe, PvP, Fantasy-Setting inklusive toller Miniaturen, Solo- und 5/6 Spielererweiterung geplant, aber seht einfach selbst ... -》 https://www.kickstarter.com/projects/lmstudio/black-rose-wars/ https://www.unknowns.de/wbb4/images/proxy/94/947cf7cd5dfd49408bf9a52e73a5e9e695e140c8.jpg ...
von SpieLama
23. April 2018, 07:16
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Ninja Dice: Wo finde ich die offizielle Soloregel?
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Re: [RF] Ninja Dice: Wo finde ich die offizielle Soloregel?

Unter https://boardgamegeek.com/thread/1696235/are-there-offical-solo-rules schreibt der Autor: Officially there aren't solo rules. I have played the basic game solo, though. Essentially you play against an enemy Ninja. Start them with 10 coins, and play ...

Zur erweiterten Suche