Anzeige

Die Suche ergab 20 Treffer: StoryLine%3A%20Geisterstunde

Suchanfrage: storyline 3a 20geisterstunde

ignoriert: 3a 20geisterstunde

von zuspieler
25. Juli 2017, 07:36
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen StoryLine und "Es war einmal" von Pegasus ist? Asmodee hat mehr Informationen zu StoryLine veröffentlicht. In StoryLine: Von Märchen & Mythen können 3-8 Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lassen und gemeinsam einzigartige, fantastisc...
von zuspieler
17. Januar 2017, 22:25
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen StoryLine und "Es war einmal" von Pegasus ist? Ablauf bei StoryLine: Each round a player is the narrator and ask the other players for a specific type of card such as an object or location to add to the story. All other players select on...
von Lorion42
16. Januar 2017, 08:44
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen StoryLine und "Es war einmal" von Pegasus ist?
von zuspieler
15. Dezember 2016, 12:08
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Asmodee Deutschland in unsere Datenbank eingetragen. Die Frühjahrs-Neuheiten von Heidelberger und Fantasy Flight Games, die beide zu Asmodee gehören, findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389306. Informationen zu Neuhei...
von Florian-SpieLama
15. Mai 2016, 23:10
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: (NUR) Heilanstalt - Eindruck+Diskussion - SPOILERALARM
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Re: T.I.M.E. Stories: (NUR) Heilanstalt - Eindruck+Diskussion - SPOILERALARM

Also mein Eindruck war super. Wir haben zu dritt gespielt und alle waren "Zocker" um es lapidar zu formulieren. Das Pentagramm-Rätsel stellte uns trotzdem vor argen Problem, doch schließlich haben wir es gelöst gekriegt. Ich war eigentlich durchgehend faszinierten. Dieses Gefühl, welches d...
von 07salsero
8. Mai 2016, 19:35
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Pandemic Legacy - Season 2
Antworten: 29
Zugriffe: 3318

Re: [Angekündigt] Pandemic Legacy - Season 2

Hallo, zuerst mal zum Schwierigkeitsgrad (weil das zuletzt angesprochen wurde): ich hatte beide Versionen zusammen mit meiner Frau gespielt. Der Zufall mit den Karten war nie ein wirkliches Problem, selbst wenn die Infektionen auf dem gesamten Plan verteilt waren. Von ca. 100 Karten kommen effektiv ...
von zuspieler
7. Mai 2016, 09:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Pandemic Legacy - Season 2
Antworten: 29
Zugriffe: 3318

[Angekündigt] Pandemic Legacy - Season 2

Es ist schon länger bekannt, dass Pandemic Legacy - Season 2 erscheinen soll. Nun gibt es eine offizielle Bestätigung von Asmodee dazu. Der Verlag schreibt auf Facebook. [...] Gute Nachrichten für alle Fans von Logistiker, Forscherin, Sanitäter und den anderen Rettern der Welt: Nach erfolgreichem S...
von zuspieler
4. Mai 2016, 10:33
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] SeaFall
Antworten: 17
Zugriffe: 1769

[Angekündigt] SeaFall

Ab Dienstag, 3. Mai 2016, könnt ihr SeaFall für 79,95 US-Dollar unter http://www.plaidhatgames.com vorbestellen. SeaFall ist ein neues Legacy-Spiel von Rob Daviau. Rob hat auch Risko Evolution entwickelt und zusammen mit Matt Leacock Pandemic Legacy . Adventure awaits on the high seas! The world is...
von Harry2017
17. August 2015, 14:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Star Trek Frontiers
Antworten: 26
Zugriffe: 2007

Re: Star Trek Frontiers

Das stimmt - Dafür eine super Charakterentwicklung und eine zusammenhängende Storyline...lohnt sich das durchzuziehen.
von santafe
17. März 2015, 19:36
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Star Wars Imperial Assault
Antworten: 59
Zugriffe: 5086

RE: [Angespielt] Star Wars Imperial Assault

Hmmm ... ... also ich habe nun zum zehnten Male "Imperial Assault" gespielt. Zweifelsohne ein tolles Spiel. Bisher hatte ich auch keine große Dungeoncrawler-Erfahrung (wenn man eine Partie "Maus und Mystik" und längst verblichene Erinnerungen an "Heroquest" mal beiseite lässt). Ich war auf der Seite...
von Ben2
5. April 2014, 11:20
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Arkham Horror: Fehlender Langzeitspielspaß und mangelhaftes Kampfsystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

RE: Arkham Horror Rezension

Du solltest dir wirklich nicht alles auf einmal holen. Die Kritikpunkte die der gute Herr schreibt kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, und ich finde auch, dass momentan Arkham immer noch die Grande Dame im Raum ist. Eldritch Horror ist tatsächlich ein richtig gutes Spiel, und mit den angekün...
von Sven K.
26. Januar 2014, 23:50
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] The New Era
Antworten: 36
Zugriffe: 4529

RE: The New Era

Leute, ich hab gerade versucht, mehr schlecht als recht, gegen mich selbst THE NEW ERA zu spielen... liegt es an mir oder sind die engl. Regeln einfach schlecht? Ich hab mir die deutsche von BGG gedruckt, aber die find ich ebenso schlecht... glaube nicht, dass ich das Spiel richtig verstanden habe.....
von Sven K.
8. Dezember 2013, 10:31
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Super Fantasy: Ugly Snouts Assault
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

RE: Super Fantasy: Ugly Snouts Assault

Mal abgesehen von den Mechaniken, gibt's da auch ne Storyline bei den Szenarien/Leveln? Ist die gut? Hat die Sinn?
Bei Castle Ravenloft z.B. war mir das einfache Haudrauf und durch ein bisschen zu langweilig...
von Knolzus
4. April 2012, 22:09
Forum: Spielwiese
Thema: Auf welche Spiele wartet Ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 19601

RE: Auf welche Spiele wartet ihr???

Ich habe heute die Ankündigung für "Archipelago" bei Tric-Trac Guido gesehen. Das ist mit Sicherheit ein Spiel auf das ich warte. Ist schon interessant, wie versucht wird, den Kooperativ-Modus ständig zu erweitern und zu modifizieren. Ich hoffe, daß hier der - wir (müssen) alle zusammen spielen, abe...
von Alucard
3. April 2012, 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Zur Übersetzung von Roman im Allgemeinen und dem Lied von Eis und Feuer im Speziellen
Antworten: 37
Zugriffe: 4900

RE: Zur Übersetzung von Roman im Allgemeinen und dem Lied von Eis und Feuer im Speziellen

@lorion: Mich interessiert allgemein deine Meinung zu der Serie, da du ja die Bücher (noch) nicht gelesen hast. Gefällt sie dir insgesamt gut? Zu den Schattenwölfen: die Mutter war ja computeranimiert... Wirklich? Mir erschien es eher ein grosses Modell bzw. eine Puppe zu sein. Muss dann die Stelle ...
von Alucard
2. April 2012, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Zur Übersetzung von Roman im Allgemeinen und dem Lied von Eis und Feuer im Speziellen
Antworten: 37
Zugriffe: 4900

RE: Zur Übersetzung von Roman im Allgemeinen und dem Lied von Eis und Feuer im Speziellen

Ah Danke Zottelmonster für die Teilnahme am Gespräch ;) 1. Hmm, ich finde nicht, dass er am Anfang in den Büchern dümmlich wirkt, vielleicht tolpatschig, feige und hilflos - aber er kam mir trotzdem irgendwie zu wenig intelligent rüber. 2. OK, das sehe ich. Aber ich finde einfach, dass das Khalasar ...
von Zottelmonster
1. April 2012, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: Zur Übersetzung von Roman im Allgemeinen und dem Lied von Eis und Feuer im Speziellen
Antworten: 37
Zugriffe: 4900

RE: Zur Übersetzung von Roman im Allgemeinen und dem Lied von Eis und Feuer im Speziellen

Dann steige ich doch gleich ein: 1. Sie Sache mit Sam. Stimmt, aber auch in den Büchern wirkt er bis Ende Buch 4 ziemlich dümmlich, so war zumindest mein Eindruck. Das ändert sich erst auf der Faust der ersten Menschen. 2. Die Khalasardarstellung hat mich nicht wirklich gestört. Aber das liegt viell...
von Thygra
23. Februar 2012, 17:45
Forum: Spielerforum
Thema: Santa Cruz - wie isses?
Antworten: 26
Zugriffe: 230

Objektiv oder subjektiv

Okay, das können wir gerne so weitertreiben: Jonas schrieb: > Gute Spielregel. Das ist oft Geschmackssache. Dinge, die dem einen Leser gefallen, können einen anderen Leser stören. > Gut abgestimmtes, schönes Material. Das ist niemals objektiv gut, sondern immer nur subjektiv. > Tolle Grafikbearbeitu...
von S. Klibisch
26. Oktober 2009, 21:14
Forum: Spielerforum
Thema: gutes "Sammelkartenspiel" gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: gutes "Sammelkartenspiel" gesucht

Mathias Lai schrieb: > Unabhängig von der Diskussion ob Sammelkartenspiele Abzocke > sind, was könnt ihr empfehlen, was > - Verfügbarkeit > - Atmosphäre > - Spielmechanismus > betrifft? Ich mag AGOT. Gute Spielmechanismen mit den "Plot"-Karten. Da Charaktere aber generell nicht sehr lang überleben n...
von ErichZann
8. Januar 2009, 13:22
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Roter November
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Re: [RF] Roter November

Hier ein FAQ des Autors...da dürfte so gut wie alles drinstehen: RED NOVEMBER FAQ (From Bruno Faidutti Website www.faidutti.com) Red November is a chaotic game, strongly themed, with lots of different actions and events - in short, an "american style" boardgame. Like with many such games, the rather...

Zur erweiterten Suche